Kopfgeficke wegen Erstem Mal

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sers,

hab letzten Freitag eine in nem Club kennengelernt, haben uns gut unterhalten und ich war cool mit ihr, allerdings kein Kino, keine Eskalation und ihre Nummer wollte sie mir auch nicht geben, nur Facebook-Namen, da ich allerdings kein Fb hab, konnte ich darauf verzichten.

Hatte allerdings n bisschen was getrunken und da ich ordentlich mit ihr geflirtet hab, dacht ich mir scheiß drauf und hab ihr einfach mein Handy in die Handtasche gesteckt. Naja dummerweise wohl vorher n bissl zuviel getrunken, hab nämlich das Handy auf lautlos gelassen:lol: .

Naja Fb-Acc. erstellt, sie gesucht (zum Glück gefunden und gesehen, dass sie einen Freund hat) und ihr geschrieben, dass ich mein Handy wiederhaben will. Sie war recht amüsiert darüber und meinte ich kann es jederzeit holen.

Bin dann am Abend zu ihr hin. Wusste natürlich nicht, ob ich das Handy einfach nur in die Hand gedrückt bekomme, oder ob noch mehr geht. Letzteres war dann der Fall, saß neben ihr auf der Couch und haben ca. ne halbe Stunde geredet, hab sie dann auch auf ihren Freund angesprochen, sie hat mir erzählt, dass der in Stuttgart wohnt und dass sie noch nicht so lange mit ihm zusammen ist. Habe ganz direkt gefragt, ob sie dann wohl ziemlich einsame Nächte habe, was sie bejahte.

Also alles eindeutige Zeichen, dass da was geht, bzw. dass sie wahrscheinlich total untervögelt ist.

Jetzt mein Problem, bin nämlich noch jungfrau und dacht ich wäre mittlerweile fest entschlossen das zu ändern, nur habe ich an dem Abend feststellen müssen, dass dem wohl doch nicht so ist. Ich saß neben ihr und dachte "du musst jetzt was machen..., es kann garnicht schiefgehen..., sie will...", allerdings konnte ich mich einfach nicht überwinden aktiv zu werden. Hab dann, unter nem Vorwand, n Rückzieher gemacht, wobei ich ihr gesagt hab, dass ich mich auf jeden Fall bei ihr melden werde, was sie auch sehr begrüßt hat, will sagen, ich habs nicht total vermasselt.

Ich weiß einfach nicht, wie ich dieses Kopfgeficke von wegen "Erstes Mal" aus der Welt schaffe. Habe auch schon mehrere Threads diesbezüglich gelesen und es sagen Alle das gleiche "du machst eine zu große Sache daraus", nur wie mach ich jetzt eine "kleine Sache" daraus? Ich bin mir einfach so unsicher was das angeht, vor allem weil ich schon so alt bin (24) und ich mir, gerade bei ihr, n absolut gegensätzlichen Frame aufgebaut habe. In diesem Fall bin ich nicht mal auf LTR aus, es könnte mir also eig. scheißegal sein, nur ist es mir das nicht.

Hoffe ihr habt n paar hilfreiche Tipps, oder irgendetwas für mich, was mir hilft, den Scheiß endlich aus dem Weg zu räumen. Ich weiß auch, dass ich es eig, einfach nur machen müsste, allerdings war ich schon öfters in der Situation und habe bisher immer n Rückzieher gemacht.

Danke schonmal im Voraus.

PS: Hatte den Text im Texteditor zwischenkopiert, deshalb die komische Formatierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Findest Du sie sexy?

Ja auf jeden Fall, entspricht vlt. nicht meiner Traumfrau, aber sie sieht gut aus und vom charakter passts auch. Sie ist nicht das Problem!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht gleich Sex laufen, sag ihr dass du sie auf eine sinnliche reise schicken willst (oder irgend nen anderen bullshit damit du keinen druck hast)dann küss sie, streichel sie, wenn ihr euch wohl fühlt sag ihr dass sie sich auf dich setzen soll. einen schritt nach dem anderen! Lass sie ruhig die Führung übernehmen, das ist okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht gleich Sex laufen

Einerseits muss es das nicht, auf der anderen Seite will ich es ja, nur block ich vorher immer ab.

sag ihr dass du sie auf eine sinnliche reise schicken willst (oder irgend nen anderen bullshit damit du keinen druck hast)

Das wäre ja noch schlimmer! Wie sollte ich das machen ohne jegliche Erfahrung?

sag ihr dass sie sich auf dich setzen soll. einen schritt nach dem anderen! Lass sie ruhig die Führung übernehmen, das ist okay.

Was denn nun? Soll ich ihr sagen was sie machen soll, oder soll sie die Führung übernehemen?

Sry, dass ich deinen Post so zerpflücke, aber das hilft mir grad wenig.

Was mir eben noch aufgefallen ist, die Tatsache, dass es mit bisher immer unangenehm bzw. sogar peinlich war, wenn ich mit einer rumgemacht habe und dabei n Harten bekommen habe, bzw. war ein Gedanke dabei immer "Hoffentlich merkt sie es nicht". Keine Ahnung woher ich den Scheiß hab und was mir das bringen soll. Vlt. ist es der Gedanke, die Situation nicht kontrollieren zu können, oder mein Problem damit, Schwäche zeigen zu können. Ich hab kein Plan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es muss ja nicht gleich Sex laufen

Damit meine ich du kannst auch mit ner art vorspiel anfangen, der dich an die situation gewöhnt und dir angst und druck nimmt.

sag ihr dass du sie auf eine sinnliche reise schicken willst

Du kannst auch sagen dass du mit ihr kuscheln willst oder so. Das soll nur dazu dienen dass nicht diese Prüfungsangst entsteht weil klar ist dass es jetzt zur Sache geht. Wenn es dir aber nicht einleuchtet und nicht zur situation passt lass es.

(oder irgend nen anderen bullshit damit du keinen druck hast)dann küss sie, streichel sie, wenn ihr euch wohl fühlt sag ihr dass sie sich auf dich setzen soll. einen schritt nach dem anderen! Lass sie ruhig die Führung übernehmen, das ist okay.

Wenn ihr euch näher gekommen seid und sie übernimmt die führung-super. In den meisten fällen musst du aber irgendwie signalisieren dass du von ihr verschlungen werden willst. Alter da da gibt es keine Bedienungsanleitung wie beim Fernseher. Was ich mit meinem Post sagen wollte war dass du nicht gleich anfängst mit sex sondern mit rummachen. Das nimt dir viel Druck. Glaub mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn das jetzt zu simpel klingt:

Hände wie beiläufig an ihre Hüften legen,

von dort langsam hochwandern und die Titten anfassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir eben noch aufgefallen ist, die Tatsache, dass es mit bisher immer unangenehm bzw. sogar peinlich war, wenn ich mit einer rumgemacht habe und dabei n Harten bekommen habe, bzw. war ein Gedanke dabei immer "Hoffentlich merkt sie es nicht". Keine Ahnung woher ich den Scheiß hab und was mir das bringen soll. Vlt. ist es der Gedanke, die Situation nicht kontrollieren zu können, oder mein Problem damit, Schwäche zeigen zu können. Ich hab kein Plan.

Jesses, dein Verhältnis zu Sex und deinem Körper und Trieben ist wirklich stark gehemmt und zerhirnfickt.

Im Idealfall sehnt sich die Gute danach, dass du dein hartes Ding bis zum Ansatz in sie hinschiebst. Die Latte des Mannes beim rummachen zu spüren törnt die nur noch weiter an. Press deine Hüften gegen ihre, Zeig ihr was sie da haben könnte, wenn sie nur nett genug zu dir ist.

Das Problem ist, du hast ne ziemlich dicke Lippe riskiert und hast nichts dahinter. Wärst du ehrlich, oder wenigstens zurückhaltender gewesen, würde sich garnicht so ein Druck aufbauen. Der ist ohnehin quatsch. Das erste Mal ist, verglichen mit dem was später noch kommt, totaler Käse, auch wenn man schon zig Frauen hatte. Das erste Mal mit einer Frau schlafen ist aufregend, aber nüchtern betrachtet ist der Sex durchschnittlich bis schlecht. Du kennst ihren Körper einfach noch nicht, das muss man erst herausfinden. Immer wieder aufs Neue. Hach, toll. Das ist das großartige an Sex. Der ist nie gleich, jeder Mensch ist anders und das kennenlernen macht am meisten Spaß.

Also..so groß ist dein Nachteil gar nicht. Freu dich einfach auf das was du da kennenlernst. Hör auf den Obermacker zu spielen. Sei einfach Neugierig und guck was passiert wenn du sie berührst. Geh es was ruhiger an, wenn die Frau etwas Erfahrung hat wird sie dir schon zeigen was sie anmacht. Wenn du nicht gleich wie der letzte Bulldozer oder Zuchtbulle auf die draufspringst ist das wohl auch mal ne nette Abwechslung für sie. Hab da schon Geschichten gehört....Sie hebt ihren Brustkorb, prima, beschäftige dich mit ihren Brüsten, sie bewegt ihr Becken wenn du es ihr mit der Hand, oder Zunge machst, ausgezeichnet, sie bringt dich in Position. Du kannst gar nicht genau wissen was sie in dem Moment möchte, empfindet, begehrt. 1. Ihr Körper funktioniert komplett anders als deiner, 2. das ist immer anders, zum Teil ändert sich das während des Zyklus um 180°. An einem tag zuckt sie vor schmerz zusammen, weil du zu fest über ihre Nippel gelekckt hast, an nem anderen Tag klemmst du Wäscheklammern daran fest und verpasst ihr ne schallende Ohrfeige und sie ruft immer noch "HÄRTER DU WUSSY!"

Ich hab so oft gepimpert, ich kann das nicht mehr zählen, aber jetzt hab ich ne Frau, die steht total darauf wenn man sie am oberen Rand des Beckenknochens auf höhe der Blase reibt, bzw Druck ausübt. Das ist ne ganze Handspanne von dem weg, was ich so als erogene Zone kennengelernt habe und bei anderen Frauen komplett unempfindlich was sexuelle Stimulation angeht. Zack, wieder was neues gelernt....

Nochmal...die Frau wird dir schon zeigen worauf sie steht...oft subtil und nur angedeutet, aber wenn du aufmerksam bist, bekommst du das schon mit.

Wenn es an den Sex geht, Kondom drauf und langsam rein. Kondom aufziehen kannst du zu Haus üben, das nimmt viel Nervvösität. Mein erstes Mal war nach 3 Minuten vorbei und hat sich scheiße angefühlt. Das zweite Mal war doppelt so lang und vom Gefühl her schon angenehmer. Und jetzt...ach herrlich. Das steigert sich, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, du hast ne ziemlich dicke Lippe riskiert und hast nichts dahinter.

Genau das bringts auf den Punkt, das mach ich jedes Mal wieder, allerdings nicht nur in Hinsicht auf Frauen, wobei ich sonst manns genug bin um dafür gerade zu stehen <_<.

Aber danke für den Post. Das waren wirklich mal hilfreiche und aufbauende Worte.

bearbeitet von SonBOB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt die Posts der anderen nur teilweise gelesen, sollte ich also etwas wiederholen: Sorry!

Wie machst Du eine kleine Sache daraus?

Ist leichter gesagt, als getan wenn man noch keinen Sex hatte. Das ist wie das erste Mal alleine Autofahren, wenn Du Deinen Führerschein bekommen hast. Du bist der coolste in deinem Auto, grinst alle lässig an, kennst jedes Lied aus dem Radio und hast den Gabelstaplerfahrer-griff total drauf! Du machst Dir in dem Moment so viel Hirnfick darüber, wie Du in Deinem Auto rüberkommst und merkst dabei gar nicht, wie scheissegal es allen anderen im Straßenverkehr ist. Wenn Du einen Führerschein hast, wirst Du wissen, was ich meine.

Prinzipiell ist es beim Sex ähnlich. Du kannst gar nichts verkehrt machen. Bringen wir es doch mal auf den Punkt: Du nimmst dein knüppelhartes Ding und schiebst Ihn langsam in das Mädchen - oder - lässt Sie es machen. ZB bei der Reiterstellung, so kannst Du erstmal einfach nur rumliegen und ihre Möpse anglotzen. Du hast nach kurzer Zeit raus, wie alles läuft und hast einfach angenehmen Sex. Es muss nicht der Fick des Jahres sein, wie Michael Douglas mal sagte. Das erwartet Sie auch nicht. Just sex.

Wie kommt es überhaupt bis zum Sex?

Nun, laut Deinen Schilderungen würde ich sagen, ist das ein einfaches Ding mit ihr, da sie Dich will. Du musst dabei Deine eigene Eskalationsangst überwinden, oder um es mal in Männersprache zu sagen: Zeig, dass Du Eier hast! Rede mit Ihr, bring ein wenig sexuelle Spannung auf und dann küsst Du sie. Das ist der (aus Eskalations-Sicht) schwierigste Part. Wie das im Detail geht, wird hier im Forum in gefühlt 37000 Threads erklärt. Hast Du sie einmal an dem Punkt, handelst Du nach Instinkt - oder besser gesagt: nach Schwanz! Lass Deine Hände langsam über ihre Klamotten gleiten und nähere Dich den erogenen Zonen. Kurz, bevor Du zB an die Innenseite ihrer Oberschenkel oder an ihre Brüste fasst, küsst Du nicht mehr ihren Mund, sondern ihren Hals in etwa auf Ohrhöhe. Sie wird im ersten Moment nicht merken, was Deine Hände machen und wenn Sie es merkt, wird es ihr gefallen. Oder Du bekommst den Block, dann weißt Du aber zumindest, wo Du dran bist und - das wichtigste - Du hast Eier gezeigt und die Führung übernommen. Geht es also weiter, nimmst Du als nächstes Ihre Hand und führst Sie langsam an Dein hartes Ding ohne dabei aufzuhören, Sie zu küssen. Es wird ihr gefallen, dass Du sie erregst und schwupp-die-wupps zieht Sie dir die Kleider vom Leib und kann gar nicht erwarten, an Dir zu saugen.

Weitere Details überlasse ich jetzt mal Eurer Fantasie. Das ist nur ein möglicher Weg, es gibt natürlich noch viele andere. Ich habe jetzt aber mal bewusst darauf geachtet, dass es nicht allzu forsch ist und Du immer Dein Gesicht wahren kannst, falls sie blockt.

Viel Glück!

Sex ist geil, aber es ist wie mit dem Autofahren: Wer sich zu viel Gedanken macht und nicht fährt, wird niemals an seinem Ziel ankommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE, wie du selbst bemerkt hast, gab es das Thema schon sehr oft hier. Daher *close*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.