Verarsche vom Feinsten?

75 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mal wieder was von mir: Ich hab ja entgegen allen Ratschlägen hier micht ein Stück weit wieder auf meine Ex eingelassen. Bis Anfang November lief es auch gut. Haben viel unternommen, hatten Spass, auch im Bett. Es war quasi wie eine Beziehung, ohne das wir es je offiziell so benannt hätten. Anfang November gab es dann leider einen Trauerfall in ihrer Familie, so dass sie kaum noch Zeit für mich hatte und hat. Ich wäre ja auch gerne für sie da, aber wenn sie keine Zeit hat, wenn ich Zeit habe, kann ich es nicht ändern. Auf jeden Fall hab ich mich etwas darüber aufgeregt, das wir das doch auch abstimmen können, so das es für beide passt. Auch änderte sich ihr Verhalten ziemlich plötzlich. Bis Anfang November hatte sie immer mal wieder leichte Eifersuchtsanfälle, ab da nicht mehr. Sie fängt auch an Dinge vor mir zu verbergen, zb. FB-Freundesliste, angeblich weil sie jemand beleidigt hätte, mit wem sie denn da bloß befreundet ist. Naja, seit letzter Woche ist alles nur noch scheisse und das nur, weil ich meinte, nachdem ich eine Verabredung absagen musste, das ich sie nicht nochmal verlieren möchte. BÄM!!! Sie darauf, wir sind nur Freunde, mehr nicht. Naja, sehe ich anders. Nur-Freunde machen nicht die Dinge die wir getan haben. Sie hätte aber gerne, das alles so weiterläuft wie bisher. Zumindest bis gestern, da hätte sie dann am liebsten gehabt, das wir das ganze ohne Sex weiterführen, bis sie weiss, was sie will. Meine Konsequenz war dann, das wir erstmal gar nix machen, bis sie weiss was sie will. Keine Treffen, kein Kontakt, gar nix. Von ihr dann: Dann gewöhne ich mich schonmal wieder ans Alleinebleiben, wenn du noch niccht mal KOntakt willst. Ganz wie du willst, war anscheinend aber nicht die ANtwort die sie hören wollte, da ich dann als Arschloch betitelt wurde. Ich dann nur noch: du kannst dir doch nicht nur nehmen, was dir passt.

Natürlich macht mir das etwas zu schaffen, da es jetzt in meinen Augen nur wenige weitere Wege gibt:

1. Sie hat längst jemand anderes kennengelernt und versucht mich warmzuhalten und auf Freunde zu machen. Mich vielleicht noch als Seelentröster und Beziehungsratgeber zu missbrauchen. --> Nicht mit mir, ich bin weg.

2. Sie sucht sich jetzt jemand neues um mir eins auszuwischen. --> Ich bin weg.

3. Sie will nur noch Freundschaft --> vielleicht, wenn es "normal" ist, also nicht ständig Kontakt.

4. Sie merkt, das ICH ihr fehle --> wünschenswert, aber so wie es aussieht, eher unwahrscheinlich.

Wie ist eure Meinung dazu????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich hab ja entgegen allen Ratschlägen hier mich ein Stück weit wieder auf meine Ex eingelassen.

Würde ich beim nächsten Mal fett gedruckt unterstreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

5. Du akzeptierst, dass es dir zu schaffen macht, läßt sie so sein, wie sie ist - und freust dich dadurch immer mehr deines Lebens.

Merkst du den Unterschied? Deine vier ersten Wege begannen alle mit "Sie".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, weil es nunmal in ihren Händen liegt, was jetzt wird. Aber ich weiss worauf du hinauswillst.

öhm...

Du legst Dein Leben in Ihre Hände???

Lass dir mal ganz schnell ein paar Eier wachsen...

Wie wärs wenn Du entscheidest was Du willst und entsprechend handelst? Wenn Sie nicht "mitspielen" will ist es nicht Dein Problem, da draußen haben auch noch andere Mütter schöne Töchter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du mich falsch verstanden. Nicht mein Leben leg ich in ihre Hände, sondern was noch wird. Ob nun mit ihr oder ohne sie, ich komm schon klar.

Finde den Fehler... :wacko2:

Wo sollte da einer sein??? Es liegt nunmal an ihr, nicht an mir. Ich mach einfach weiter, wie bisher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du mich falsch verstanden. Nicht mein Leben leg ich in ihre Hände, sondern was noch wird. Ob nun mit ihr oder ohne sie, ich komm schon klar.

Finde den Fehler... :wacko2:

Wo sollte da einer sein??? Es liegt nunmal an ihr, nicht an mir. Ich mach einfach weiter, wie bisher.

und wieder ein fehler.. na dann mach mal weiter wie bisher... du kommst damit nicht zurecht, dass sie nicht mehr will - dann musst du mal aktiv werden und es beenden. du bist die gute freundin geworden da eierloses rumgeier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
du kommst damit nicht zurecht, dass sie nicht mehr will - dann musst du mal aktiv werden und es beenden.

Hab ich doch gestern getan. Und ob sie will oder nicht, weiss nichtmal sie selbst.

du bist die gute freundin geworden da eierloses rumgeier!

Eben nicht. Ich renn ihr ja nicht nach. Und ich geb ihr ja auch nicht was sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst nichts davon, inwieweit Du Dich seit Eurer Trennung weiterentwickelt, Die Alternativen zugelegt und Dein Leben gelebt hast. Für mich liest sich das nach genau dem gleichen Scheiss, der zu der ersten Trennung geführt hat. Weshalb sollte es jetzt klappen, wenn Du immernoch keine anderen Frauen hast, keine einzige, und Dich deshalb wieder an Deine Ex krallen musst und dabei so verlustangstgeladen und eifersüchtig bist, dass sie den bequemen Weg wählen und Dir Sachen verheimlichen muss?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du schreibst nichts davon, inwieweit Du Dich seit Eurer Trennung weiterentwickelt, Die Alternativen zugelegt und Dein Leben gelebt hast. Für mich liest sich das nach genau dem gleichen Scheiss, der zu der ersten Trennung geführt hat. Weshalb sollte es jetzt klappen, wenn Du immernoch keine anderen Frauen hast, keine einzige, und Dich deshalb wieder an Deine Ex krallen musst und dabei so verlustangstgeladen und eifersüchtig bist, dass sie den bequemen Weg wählen und Dir Sachen verheimlichen muss?

Hast du die Geschichte noch im Kopf??? Ich mach nicht den gleichen Scheiss. Ich krall mich auch nicht an sie. Sie kam bei mir an, paar Tage nach dem ihr Neuer sie abserviert hat. Und ich hab mir in der Trennnungszeit und auch darüber hinaus Alternativen geschaffen. Das mit der Verlustangst kenn ich so auch nicht von mir. Und ob sie mir was verheimlicht, kann ich nur vermuten, aber es sieht stark da nach aus.

Ach ja, eins habe ich noch vergessen: Sie meinte, jetzt wo sie erstmal keinen Sex mit mir will, würde ich sie in den Wind schiessen.

bearbeitet von SilentJay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme Fasttage zu. Wo ist dein leben und was entwickelst du weiter?

Ich war auch anfällig für solche Sachen heute habe ich verstanden wies geht. Lieb dich selbst sonst liebt dich keiner dude.

Dein Problem (hatte ich auch bis vor kurzem) ist, dass du immer noch nicht gerafft hast, dass du sie nicht besitzen kannst und niemals wirst. Menschen, Gefühle und Erfahrungen sind wir das Fähnchen im Wind. Sie kommen und gehen und treiben wohin das leben führt. Mit deiner Manipulationen wirst du die Schnecke niemals bekommen. Sie mag dich mehr aber auch nicht. Was willst auch noch mehr? So lange du das quengelnde Kind bist wird sie dir dein Spielzeug (ihr pussy) weg nehmen und sich tot lachen. Ködern und warten 2.0

Also kleiner du hast die Wahl:

1. freu dich über dein leben und mach das beste draus und kuck was passiert

2. entwickle weiter den AFC in dir, verlier die Olle und schieb Fettes Drama.

Dein Thread zeigt deutlich, dass du momentan lieber Drama Queen bist. Außerdem dein Möchtegern auftreten riech sogar ich als Mann durchs Forum. Kein Wunder dass sie dich ein Arschloch nennt.

Und da ich momentan so auf Bilder stehe:

when-im-sad-i-stop-being-sad-and-be-awesome-instead-700x393.jpg

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja, eins habe ich noch vergessen: Sie meinte, jetzt wo sie erstmal keinen Sex mit mir will, würde ich sie in den Wind schiessen.

Dafür dass du son Ober checker bist ist das schon beachtlich so einen mehr als offensichtlichen shittest nicht zu erkennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich setze 100€ auf die 1. Variante

So so ein Bayer .... Dann bring mir die 100€ bitte nach Freimann. Der te macht bestimmt weiter Drama.

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ne Fickgeschichte, jemanden der ihr mit keiner Drama-Beziehungsscheisse kommt.

Du hast dich jedoch in die Richtung entwickelt... Sie macht daraufhin die Schotten dicht, die Spirale dreht sich, du postest hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Außerdem dein Möchtegern auftreten riech sogar ich als Mann durchs Forum. Kein Wunder dass sie dich ein Arschloch nennt.

??? Ähm, sie will keinen Sex, aber sonst weiterhin alles was vorher. Gemeinsame Unternehmungen, in einem Bett schlafen, ständiger Kontakt. Das soll ich vielleicht noch mitmachen??? Ich denke nicht.

Dein Problem (hatte ich auch bis vor kurzem) ist, dass du immer noch nicht gerafft hast, dass du sie nicht besitzen kannst und niemals wirst. Menschen, Gefühle und Erfahrungen sind wir das Fähnchen im Wind. Sie kommen und gehen und treiben wohin das leben führt. Mit deiner Manipulationen wirst du die Schnecke niemals bekommen. Sie mag dich mehr aber auch nicht. Was willst auch noch mehr? So lange du das quengelnde Kind bist wird sie dir dein Spielzeug (ihr pussy) weg nehmen und sich tot lachen. Ködern und warten 2.0

Ich will sie auch nicht besitzen. Aber ich lass mich auch nicht zu ihrer besten Freundin umfunktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dafür dass du son Ober checker bist ist das schon beachtlich so einen mehr als offensichtlichen shittest nicht zu erkennen....

Kann es sein, das du nix raffst. Sie will keinen Sex, bis sie weiss, ob es noch mal mehr wird. Und ich will keinen Kontakt, weil ich nicht auf die Freundesschiene geraten will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie will ne Fickgeschichte, jemanden der ihr mit keiner Drama-Beziehungsscheisse kommt.

Eben nicht. Wenn es das wäre, könnt ich damit leben.

Sie darauf, wir sind nur Freunde, mehr nicht. Naja, sehe ich anders. Nur-Freunde machen nicht die Dinge die wir getan haben.

Da macht sie die Schotten dicht.

Da wirst du weich.

Da stellst du Ansprüche.

Sie ergreift die Flucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oo... völlige Beratungsresistenz...

in deinem ersten Beitrag hast du um die Meinung anderer gebeten - die hast du bekommen!

Kann es sein, das du nix raffst.

ALLE meinungen zielen in die gleiche Richtung... nur du willst's nicht raffen... ob das jetz wirklich ein Shittest war - keine Ahnung, aber ich hätt auch anders drauf reagiert!

Da wirst du weich.

Da stellst du Ansprüche.

Sie ergreift die Flucht.

... und der TE beginnt zu klammern ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@TE: Vielleicht nimmst du jetzt mal die Worte hier ernst im Forum! Du brauchst dich hier nicht verteidigen bei jedem Post, sondern mal einsehn, dass du Betraisiert wurdest und sie dich voll in der Hand hat!

Sie sagt dir wann ihr euch seht, sie sagt dir ob die Beziehung nochmal was wird!

Zieh einen klaren Schlussstrich und entwickel dich weiter, so wie es dir nahegelegt wurde hier.

Nur ein Gulasch schmeckt aufgewärmt gut, das ist auch in deiner EX LTR der Fall.

Für sie bist du nur noch der Backupboy, den sie sich holt, falls ihre Facebook Affären nichts werden, oder wenn sie mal einen zum Ausheulen braucht, aber da kommt sie ja auch nicht zu dir. Wenn sie lust hat holt sie dich als Spielzeug wieder mal aus der Kiste damit du sie ein paar mal befriedigen kannst, dann legt sie dich wieder hinein, da du eh auf Abruf da bist. Frame hast du ja keinen, sonst würdest mal die Kiste zumachen!

und jetzt nimm dir diese Worte zu herzen und denk darüber nach und rechtfertige dich nimma auf jeden Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann es sein, das du nix raffst. Sie will keinen Sex, bis sie weiss, ob es noch mal mehr wird. Und ich will keinen Kontakt, weil ich nicht auf die Freundesschiene geraten will.

Sollte es dir nicht zu denken geben wenn jeder hier etwas sagt was dir nicht passt? Sie will keinen Sex weil sie weiß dass du früher oder später Drama machen wirst und deine Anziehung

auf dem Nullpunkt ist. Würdest du einen Scheiss darauf geben was zwischen euch ist und zeigen dass du n geiler Stecher bist dann sitzt sie im Nu auf deinem Schoß.

Aber nein, du versteifst dich weiter auf "man würde nicht XX machen wenn..."

Alles Bla.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wirst du weich.

Da stellst du Ansprüche.

Sie ergreift die Flucht.

:good:

Ausser das ich keine Ansprüche stelle, stimmt das so. Ich hab doch nur gemeint, das wenn wir nur Freunde wären, nicht im Bett landen würden und auch nicht in einem schlafen würden. Mehr nicht. Und für eine reine Fickgeschichte ist das auch zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden