Goldmund mal wieder in DJBC Laune

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Woche 1 Tag1 (10/50)

So Leute,

Ich hab zur Zeit zwar sowas wie ne LTR aber es fühlt sich so an als gäbe es da draussen mehr für mich.

Heute hab ich morgens zwischen 8 und 9 10 Hi´s verteilt. Man könnte meinen 80% der Leute sind morgens depressiv. Die Mimik sagt bei den meisten:"Kein Bock auf den Tag!" Da fällt es schwer die Leute zu begrüßen, hab es aber trotzdem gemacht. 3 mal wurd ich zurückgegrüßt. Ich glaub 2 HBs waren dabei. EC hab ich auch bisschen geübt, ist aber noch ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgens hab ich auch kein Bock mit irgendwem zu reden :D

Ich denke du hast mehr Erfolg wenn die Leute nachmittags ansprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht von den schlecht gelaunten Leuten stören. Ich hab das auch bei vielen gemerkt und es ist schade, dass sich so wenige auf den Tag freuen können. Einfach weiter machen. Wie du es schaffst, dass sie dich zurück grüßen, bekommst du noch automatisch raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1 Tag 2 (20/50)

Auch Max danke fürs Feedback! Ich schätze ich hab heute bestimmt 15 mal Hallo gesagt aber ich zähle nur 10 damit es sich schön auf die Woche verteilt. Es fing an mit einer Oma an der Bushaltestelle, dann die Leute im Bus, später dann am Weihnachtsmarkt so ziemlich jeden begrüßt bis ich mein pensum voll hatte. Ich schätze die Hälfte hat zurückgegrüßt wenn überhaupt. Aber ich hab mich richtig gut gefühlt, wieder im game und geile hbs gesehen bei deren anblick mir die kinnlade fast auf die straße geknallt wäre. EC Übung hab ich vernachlässigt weil vergessen, das werde ich die nächsten Tage nachholen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na also, die Hälfte ist doch schonmal ein guter Anfang. Und solange du deinen Spaß dabei hast ist doch alles in Ordnung :)

Auf die ganzen HBs freu ich mich auch schon und bald sind wir soweit Jagd auf sie zu machen :D

Weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden