Das leidige Thema der Initiative beim Sex.

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

Bin jetzt seit 5 Monaten mit meiner LTR zusammen und mich beschäftigt , dass die Initiative beim Sex fast nur von mir aus geht.

Anders als in den meisten Beziehung hat sich die Sexfrequenz bei uns gesteigert, am Anfang war es eher weniger aber seit bestimmt 3 Monaten jedes mal wenn wir uns sehen, außer ich verführe sie nicht und sie kommt nicht auf mich zu.

Sie hat den Sex noch nie abgelehnt und bläst auch immer brav wenn sie ihre Tage hat und ich Lust habe . Außerdem ist der Sex ihrer Meinung nach gut ,macht mir auch Komplimente für meine Fähigkeiten als Liebhaber und geht auch richtig ab wenn wir dann ficken.Desweiteren kommt im Allgemeinen mehr Invest von ihr , sie bemüht sich um häufigen Kontakt und eigentlich ist es immer Sie die sich meldet und auch bei den Treffen meine Nähe sucht, nur wird es von ihrer Seite aus halt selten sexuell.Streit gibt es auch nie und sie vermeidet jegliche Art von Konflikt. Man sollte vllt. dazu sagen , dass wir beide jeweils der erste Sexpartner sind und es möglicherweise daran liegt , dass sie noch unsicher ist oder ähnliches, wobei es auch Zeiten gab , wo sie nach kurzem Smalltalk von sich aus meinen Schwanz in der Hand hatte . Eben deswegen versteh ich nicht . wieso es selten von ihr aus geht.

Ist das ein Problem oder mache ich eins daraus?Ich weiss es nicht, deswegen die Frage an euch^^.

Danke im Vorraus,

Searchtilldeath

PS: Beide sind 18 Jahre alt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wozu das rumgeweine? Es gibt kein Problem. Fick sie weiter durch und lass ihre Sexualität sich entwickeln. Das kommt schon noch.

Arbeite weiter an Freundeskreis, Sport, Attraction.

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn du eh immer Initiative zeigt, warum sollte sie das tun?

Eventuell ihr im richtigen Frame sagen, dass du dir mehr Initiative wünscht oder

keine Initiative zeigen. Ich find es ist kein Rumgeweine, wenn man sich die Initiative

der Frau wünscht.. vielleicht nur n bisschen viel Text, Attractionprobs seh ich da keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach sie geil, sei sexuell auch ohne direkten Körperkontakt. Dann wird sie Dir schon die Kleider vom Leib reißen und Du weißt nicht, wo Du Dich festhalten sollst. Ansonsten. Du bist der Mann, Du führst. Offensichtlich gefällts ihr so. Also kannst Du ihr auch locker sagen, dass Du darauf Bock hättest, dass sie es Dir zeigt, wie geil sie auf Deine Eier ist. Alles eine Sache der Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wo sie nach kurzem Smalltalk von sich aus meinen Schwanz in der Hand hatte

So viel zu Keine Initiative zum Sex.

Was war zu diesen Zeiten anders?

Habe nicht das Gefühl dass n Problem gibt. Keinerlei Konflike bzw. immer aus dem Weg gehen würde mich eher nachdenklich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man sonst keine Probleme hat, schafft man sich eben welche :crazy:

Sehe hier kein Problem in eurer LTR, genieße es doch einfach so wie es ist

bearbeitet von PU Player

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke erstmal an alle.

@Kater

Eigentlich war nichts anders. Zumindest nicht zwischen uns, sie hat momentan eine Ausbildungsstelle bei der sie sich nicht wohlfühlt und spielt mit dem Gedanken diese abzubrechen, vllt. liegt es daran.

Warum würden dich Keinerei Konflikte nachdenklich machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal Hallo,

bin seit 4 Monaten in einer LTR und bei mir ist es das Gleiche. Bei ihr ist es auch schwierig zu erkennen ob sie Geil ist oder nicht. Ich lang ihr immer in die Hose, dann merk ichs ;) Ich finds halt ein bisschen nervig und seh es nicht als Problem an.

Bei meiner Ex-Freundin war mehr Initiative, man merkte auch relativ schnell wenn sie Geil war - drückte ihrn Unterleib an mich - Atmung wurde schneller - Händegriff wurde fester, auch beim Sex sagte sie was sie wollte (Stellungswechsel, obs weh tut, langsamer, fester...). Dadruch bin schon sehr Selbstsicher was ich bei meiner jetztigen Freundin tu.

Aber hab Geduld, das wird mit der Zeit besser. Momentan nehm ich immer ihre Hand und führe sie, somit langt sie mir zuerst in die Hose ;) probiers mal, vielleicht taut sie dann auf ;)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen :D

Ja so geh ich auch oft vor . Meistens mach ich sie erstmal geil mit Küssen, sodass ihre Atmung schon schneller wird wie du schon sagtest. Und dann fang ich an sie zu streicheln und ihre oftmals ihre Titten zu kneten, dann greift sie meist schon nach meinen Schwanz, das ist ja nicht das Problem. Meine Freundin ist an sich auch sehr offen was das Thema angeht , sie sagt es auch wenn ich sie härter nehmen soll und ist auch immer ziemlich laut , zieht mich hoch wenn sie beim lecken bedient ist und gefickt werden will , leitet auch mal Stellungswechsel ein und sowas . Ging mir eigentlich nur um den ersten Schritt wäre halt auch mal geil wenns von ihr auskommt, Aber gut , das krieg ich auch noch ihn .

Danke für deinen Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum würden dich Keinerei Konflikte nachdenklich machen?

Weil sie keine Meditationsmeisterin ist.

Damit will ich ungefähr sagen:

Keinerlei Konflikte eingehen bedeutet auch mit keinerlei Kraft für sich selber einzustehen. Das tötet die Selbstwahrnehmung.

Eigentlich war nichts anders. Zumindest nicht zwischen uns, sie hat momentan eine Ausbildungsstelle bei der sie sich nicht wohlfühlt und spielt mit dem Gedanken diese abzubrechen, vllt. liegt es daran.

Ich steh auf Menschen die das tun.

Ich sehe den Wechsel der Arbeitsstelle aus persönlichen Gründen als sehr positiv.

Es gibt Millionen Leute die das nicht tun. Das sind die die kaum mehr Spaß im Leben haben weil sie sich daran gewöhnen sich mit jedem Scheiss abzufinden.

Das sind alles Dinge die nicht in deine Verantwortung fallen.

Du bist nicht ihr Therapeut und willst es auch nich werden.

Wie weit du in ner LTR darauf eingehst ist deine Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Fresse wie kann man sich nur über jeden Scheiß beschweren!

Wenn du willst, dass sie dich fickt, dann mach ihr so ein heißes Vorspiel, dass sei dich fressen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mich wohl zu früh in Sicherheit gewogen :D

Heute war meine LTR da und es war das erste mal das sie den Sex blockte. Ich versuchte sie heiß zu machen doch sie lag dort wie ein Stein, habe dann vorerst was anderes gemacht am PC und habe es später dann nochmal versucht , worauf ein " ich hab immernoch keine Lust" von ihr kam. Nach dem letzten Block kuschelte ich noch 10 Minuten mit ihr und ,sagte dann, dass ich müde bin und schlafen will , worauf sie dann nach Hause fuhr. Sie sagte mir direkt als sie kam das es ein stressiger Tag war .

Wie verhalte ich mich jetzt am klügsten beim nächsten Treffen? Soll ich schon nach dem Betablocker handeln oder sie beim nächsten Treffen einfach aufs Bett schmeißen und durchvögeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht war sie müde und wollte schlafen?

Betablocker, Taktik, Hirngeficke, ist doch alles scheiße.

Sie war mal müde, meine Fresse.

Wenn ich schon die Muschi durch das Web rieche, tut sie das allemal.

Entspann dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja meine Güte...Probleme gibts! Nur weil die Dame mal einen Tag keinen Bock auf Sex hatte gibts keinen Grund hier nervös zu werden Junge :)

Klar ist es nicht immer einfach zu erkennen ob sie jetzt ficken will oder nicht was erwartest du denn? Das sie in einer Pfütze neben dir im Bett liegt?

Du siehst ja wenn du aktiv wirst, dann gehts rund. Wenn du mehr Initiative von ihr willst dann mach sie scharf, die kommt dann schon von ganz alleine bzw. meinetwegen mach ne Ansage.

So richtig einen Grund dafür seh ich hier allerdings nicht.

Kenn das ja von meiner LTR....da glaubt man die Frau wäre LD und wenn man dann mal mit der Hand zwischen den Beinen is merkt man das der Hydrant schon lange vorher offen war ;)

bearbeitet von Fugazi1984

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schonmal,

Ich wollte das jetzt auch nicht über dramatisieren, ich fand es nur komisch da es in der bisherige 5 Monaten noch nicht vorgekommen ist, und ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte.

Aus euren Beiträgen les ich heraus , dass ich mich einfach weiter so verhalten soll wie vor dem einmaligen Block , ist das richtig ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden