Erfahrungen mit jungen und älteren Frauen

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

wie seht ihr den Umgang mit Frauen bei verschiedenen Alterstufen. Welche Vorteile und Nachteile haben die verschiedenen Alterstufen?

Ich meine damit insbesondere welche Erfahrungen habt ihr mit jüngeren Frauen (z.b 18 jahre alt) und älteren Frauen gemacht (z.b 25 Jahre alt)

Was mir auffällt, dass mit so junge Frauen oft das Game nicht läuft, da es Ihnen noch an Selbstbewusstsein mangelt bzw. an Erfahrung fehlt.

Was sind eure Erfahrungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen ab 25 fängt meist an das Bindegewebe schwächer zu werden, Po und Brüste sind nicht mehr ganz so straff wie bei einer 19-jährigen, oftmals bekommen sie auch schnell Fältchen um die Augen und um die Mundwinkel, meist mit ca. 30 ist es vorbei mit dem jugendlichen Glanz. Frauen haben eine sehr geringe Zeitspanne in der sie für mich attraktiv sind. Ältere game ich erst überhaupt nicht, manche stehen ja drauf, ich bin selbst zwar 31 Jahre alt aber habe am liebsten die 19 bis 25-jährigen. Die Älteren haben auch schon immer ein ganzes Bündel von Lebens- und Beziehungsproblemen auf dem Buckel (oder Kinder), das prägt diese dann auch. Ob man sich das antun möchte muß man eben dann selbst entscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt bist du denn?

Ich persönlich suche nur Frauen 20+. Frauen die jünger sind, wissen meistens noch garnicht was sie wirklich wollen. Sie sind unerfahren und verhalten sich oft unreif. Ich bin 23 und habe jetzt nach meiner Ausbildung mit dem studieren angefangen. Viele Kommilitoninnen haben grad ihr Abitur gemacht. War mal mit zwei 2 Mäddls aus die 19 & 20 waren. Hübsch und nett waren sie zwar, aber man hat den Altersunterschied und die fehlende Reife dann doch gemerkt, was mich etwas abgeturnd hat.

Was das Game betrifft hab ich eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht. Ich glaub in den jungen Jahren trifft man häufiger auf Drama-Queens, weil die ihre Emotionen noch nicht so ganz unter Kontrolle haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<p>Bei Frauen ab 20 kannst du sie solide gamen. Unter 20 gibt es sehr viel Gören mit zu wenig Selbstbewusstsein und die keine Ziele haben im Leben. Oft wird man sogar von einer aus einer Guppe angepöbelt weil das cool ist.</p>

<p> </p>

<p>Ältere Frauen (30+) haben auch ihren Reiz und kann man sehr solide gamen. Sind oft sehr reife Frauen die auch wild im Bett sind. Vorallem wenn man der Leibhaber ist. :)</p>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch 19 jährige die reif sind und 27 jährige die unreif sind, so what? Scheiß aufs Alter, man merkt es sowieso selber ob die Dame einem zusagt oder nicht unabhängig vom Alter ;-)

edit: wtf? Wieso wird "g o u t i e r e n" zensiert? :huh::-D

bearbeitet von Cuksn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei Frauen ab 25 fängt meist an das Bindegewebe schwächer zu werden, Po und Brüste sind nicht mehr ganz so straff wie bei einer 19-jährigen, oftmals bekommen sie auch schnell Fältchen um die Augen und um die Mundwinkel, meist mit ca. 30 ist es vorbei mit dem jugendlichen Glanz. Frauen haben eine sehr geringe Zeitspanne in der sie für mich attraktiv sind. Ältere game ich erst überhaupt nicht, manche stehen ja drauf, ich bin selbst zwar 31 Jahre alt aber habe am liebsten die 19 bis 25-jährigen. Die Älteren haben auch schon immer ein ganzes Bündel von Lebens- und Beziehungsproblemen auf dem Buckel (oder Kinder), das prägt diese dann auch. Ob man sich das antun möchte muß man eben dann selbst entscheiden.

Hey ich habe arge Proleme mit den Jüngeren. Habt ihr ein paar Tipps? Ich bin Südländischer Natur und habe das Gefühl, dass mich gerade die Jüngeren für "assi" halten.

Wie gehe ich da am besten vor?

bearbeitet von Aviator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meine Erfahrung sagt mir Frauen ab 30+ wollen es so richtig dreckig und hart ^^ aber eigentlich stimme ich Cuksn zu. Es gibt natürlich auch Frauen die mit 20 so sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Frauen unter 20 schlichtweg langweilig. Die sabbeln einen mit Abi/Ausbildung voll und wissen noch nicht wo ihr Platz in der Welt ist.

Ich "regame" gerade drei meiner Schulfreundinen, bei denen ich früher hart den Nice Guy gespielt habe. Funktioniert excellent.

Die eine wohnt in der nähe meiner baldigen Wohnung und ist ganz scharf darauf mit mir was zu machen, die andere Barkeeperin wo ich mich direkt mal als VIP auf die Liste hab setzen lassen im Club.

Ist eine nette Erfahrung. Die sind jetzt beide 21 wie ich.

Hab mich letztens mit der kleinen Schwester (18) von einem Kumpel unterhalten, und ich bin fast eingepennt. Traumweltmädchen.

Ist so meine Erfahrung.

Aber an so ein 30er Kaliber hab ich mich noch nicht gewagt, wüsste auch gar nicht wie das gescheit gehen soll mit 9-16 Jahren Unterschied :P

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Frauen unter 20 schlichtweg langweilig.

Ich "regame" gerade drei meiner Schulfreundinen, bei denen ich früher hart den Nice Guy gespielt habe. Funktioniert excellent.

Die sind jetzt beide 21 wie ich.

Hab mich letztens mit der kleinen Schwester (18) von einem Kumpel unterhalten, und ich bin fast eingepennt. Traumweltmädchen.

Ist so meine Erfahrung.

Hä? Frauen unter 20 sind totlangweilig aber die mit 21 sind super?

Also Jungs, irgendwie hängt "älter" und "jünger" ja mal vor allem vom eigenen Alter ab, oder wie...?

Also für mich als Ü30er gibts zwischen nem Mädel mit 19 und einer mit 21 herzlich wenig Unterschied... Beides sind Kids.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja das ist der Punkt wo sie zwischen Abi/Ausbildung und Arbeitsmarkt/Studium stehen. Da machen 1-2 Jaher teilweise schon viel aus.

Wenn ich bedenke wie stark ich mich verändert habe im ersten Jahr in der Wirtschaft nach der Ausbildung, dann wird das bei vielen anderen ähnlich aussehen. So bekomm ich das zumindest mit.

Das ist natürlich nicht Allgemeingültig.

bearbeitet von Meteora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon die größte Veränderung findet statt zwischen 18 und 21, obwohl nur 3 Jahre, liegen Welten dazwischen während die Veränderung in der gleichen Zeitspanne dann von 25 bis 28 gar keine Rolle spielt (außer vielleicht Bindegewebetechnisch ;-)).

"Hey ich habe arge Proleme mit den Jüngeren. Habt ihr ein paar Tipps? Ich bin Südländischer Natur und habe das Gefühl, dass mich gerade die Jüngeren für "assi" halten."

@Aviator: Ich bin Halb-Südländer, mich hält aber nie irgendjemand für einen "Assi". Ich bin nicht gekleidet wie einer der typischen Prolls und verhalte mich auch nicht so. Außerdem gibt es viele Mädels die auf intelligente und smarte Südländische Typen abfahren. Kleidung ist sehr wichtig. Das ist das erste optische Unterscheidungsmerkmal. Ansonsten eben viel Persönlichkeit und Humor einbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu den jüngeren Frauen lässt sich sagen, dass viele noch nicht wirklich wissen wie man gut gamed, es gar nicht checken etc. Oft muss man Ihnen im Bett auch noch einiges zeigen (z.B. gut blasen) und es braucht Zeit bis sie ihre gesellschaftlichen Zwänge ablegen können um sich völlig frei hinzugeben. Benjamin Franklin hat einmal die Vorzüge von älteren Frauen nieder geschrieben. Im Computerspiel "Assassin's Creed III" wurde das umgesetzt. Ich persönlich muss dem guten Mann recht geben, auch wenn ich eher auf Frauen zwischen 18 und 23 stehe.

Seht selbst:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das stimmt schon die größte Veränderung findet statt zwischen 18 und 21, obwohl nur 3 Jahre, liegen Welten dazwischen während die Veränderung in der gleichen Zeitspanne dann von 25 bis 28 gar keine Rolle spielt (außer vielleicht Bindegewebetechnisch ;-)).

"Hey ich habe arge Proleme mit den Jüngeren. Habt ihr ein paar Tipps? Ich bin Südländischer Natur und habe das Gefühl, dass mich gerade die Jüngeren für "assi" halten."

@Aviator: Ich bin Halb-Südländer, mich hält aber nie irgendjemand für einen "Assi". Ich bin nicht gekleidet wie einer der typischen Prolls und verhalte mich auch nicht so. Außerdem gibt es viele Mädels die auf intelligente und smarte Südländische Typen abfahren. Kleidung ist sehr wichtig. Das ist das erste optische Unterscheidungsmerkmal. Ansonsten eben viel Persönlichkeit und Humor einbringen.

Ja, da bin ich ganz schlecht drin, mir Klamotten auszusuchen. Was ist denn Aktuell? Ich trage eig. immer "Abercrombie" Hemden mal n Sakko... Vom Sportlichen bin ich weg, weil so halt viele Assis gekleidet sind.

Viele Grüße

bearbeitet von Aviator

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geistige Reife ist nicht abhängig vom biologischen Alter, weshalb man das nicht wirklich verallgemeinern kann.

So wie Cuksn bereits erwähnt hat gibt es "Frauen" unter 20 Jahren, die durchaus auch schon ziemlich weit sind und auch wissen, was sie wollen bzw. sich nicht von ihrer Umgebung beeinflussen lassen. Ebenso gibt es auch Frauen die sind 25 und älter und benehmen sich noch wie ein spätpubertierendes Kind, wo man einfach nur noch schreiend weglaufen möchte.

Deshalb sollte man da nicht speziell nach einer gewissen Altersgruppe suchen und jedem erstmal generell eine Chance geben, schließlich erwarten wir als Männer ja das gleiche von den Frauen, dass wir ihnen zeigen können, dass wir ihr Leben bereichern können. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden