9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ganze ist online passiert.

Angeschrieben, bisschen unterhalten. Sie sagt über sich selbst Sie sei "hässlich" und hat keinen bock mehr auf Oberflächliche Typen. Wir haben extremst viel gemeinsam, über Serien etc bis hin zur Musik. Hab gesagt :" wir werden nie miteinander klar kommen, wir sind viel zu gleich" darauf kam ein " das sagen viele Jungs, liegt daran das ich ein halber Kerl bin." Sie meint auch das Sie extremst schlagfertig ist, hab sie ausgelacht und wir haben uns zum Spaß genegged. Sie meint aber auch das Sie mein blond nicht mag und eher auf schwarzhaarig steht ( blablabla).

Kann ich Sie auch nur im geringsten ernst nehmen bei dem was sie sagt? Bisher war vllt bei 70% ihrer aussagen das Gegenteil der Fall. Und die eigentlich wichtige frage ist, womit ich bei vielen Mädels Probleme habe: wie komme ich weg von dem ganzen "genegge" und "ich würde mich eh nicht mit dir treffen" auf ein treffen oder Ne freundliche, komplimentäre ebene ohne das es plötzlich zu needy und aufgesetzt wirk bzw. So als würde ich sie jetzt unhedingt brauchen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du auf solche LSE Schnitten stehst, kannst sie dir ja gerne holen - ob du damit glücklich wirst ist deine Sache.

Denke du solltest gerade am Anfang dich nicht auf Online Game versteifen. Geh lieber auf die Straße und approache Frauen.

Zu deiner Frage: Es kommt auf so viele verschiedene Komponenten drauf an, wie du erfolgreich bist. Mein Tipp ist, du solltest mal auf den sexuellen State gehn, damit du nicht nur als spaß-kammerad auf sie wirkst sondern mit der Verführung anfangen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den tipp, werd jetzt mal nen sexuelleren frame fahren. Ja ich mach nicht nur og :) Geh auch nen Haufen Frauen im Club approachen, nur bezweifel ich halt das ich die in reallife sehen werde und am Abend bisschen schreiben schadet nicht oder ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du irgend etwas "fährst" solltest du vielleicht mal mit ihr telefonieren und sie dann daten.

Dieses Online-Geschreibe ist oft nicht einen einzelnen Buchstaben wert.

Und nochwas: Ob es wirkliche Gemeinsamkeiten gibt die einen mit einem anderen Menschen verbinden findet man nur im Praxistest heraus. Alles andere ist naive Augenwischerei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bevor du irgend etwas "fährst" solltest du vielleicht mal mit ihr telefonieren und sie dann daten.

Und nochwas: Ob es wirkliche Gemeinsamkeiten gibt die einen mit einem anderen Menschen verbinden findet man nur im Praxistest heraus. Alles andere ist naive Augenwischerei.

Das kann ich so nicht stehn lassen. Online-Game kann auch große erfolge bringen, aber es muss halt das realgame passen, damit man wirklich was erreichen kann, weil es ja Online keine AA gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ich so nicht stehn lassen. Online-Game kann auch große erfolge bringen, aber es muss halt das realgame passen, damit man wirklich was erreichen kann, weil es ja Online keine AA gibt.

Und durch keine AA auch Haufenweise AFC's die den Self-Esteem der Targets pushen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Online-Game kann auch große erfolge bringen, aber es muss halt das realgame passen,

Den "größten" Erfolg den das online game bringen kann ist ein NC.

Für alles andere Getippe gilt das was ich bereits gesagt hab---> nutzlos & wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du redest... hatte schon unzählige FC und KC durch onlinegame also red bitte keinen Blödsinn im Forum. Nur weil es in deiner Realität nicht klappt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine infame Unterstellung entspricht exakt dem Niveau deiner Auffassungsgabe.

Nur weil es in deiner Realität nicht klappt.

Wer so wie du reagiert scheint ein schwach ausgeprägtes Ego zu besitzen.

Hast du überhaupt verstanden was ich geschrieben habe?

Vermutlich nicht.

Nochmal langsam um deine kognitiven Fähigkeiten nicht zu überfordern: Wie willst du online einen FC machen? Mit Cybersex oder was?

Online game ist zum Nummer abgreifen da. Danach telefoniert man und trifft sich anschließend.

Monatelanges hin und her Getexte über angebliche "Gemeinsamkeiten" bringt meist nix ausser LJBF.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden