Bin ich schon angekommen in der Friendzone?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast BravoEckoFoxtrott

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

- Küssen

- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)

5. Beschreibung des Problems

Hallo,

ich hab Sie auf einer Party, wo Sie auf dem nach hause weg war angesprochen, ca. 5 Minuten dauerte das Gespräch und bekam dann ihren Namen für FB.

Habe mich dann nach 3 Tagen denke ich bei ihr gemeldet, dann schrieben wir etwas hin und her nach einer Woche kam es zum ersten Date Sushi Essen am Samstag.

Wie verstanden uns sehr gut, es war lustig und keine einseitige Unterhaltung.

Ich fragte Sie ob sie schon heim wolle oder wir noch etwas machen würden, gingen dann Spazieren. Nach dem Spaziergang wollte sie noch einen Absacker trinken, ich lud Sie dann zu mir in die Wohnung auf ein Getränk ein. Haben uns dann noch einen Film angesehen, dann den zweiten und von dem bekam Sie dann nicht mehr viel mit durch das Küssen. :)

Naja dann nahm das Drama seinen lauf, ich fragte Sie weil eigentlich alles super gepasst hatte und Sie auch erwähnt hatte, das Sie sich sehr wohl fühlen würde und auch von ihrem Verhalten her. Ob Sie übernacht bleiben möchte, zögerlich mit einem Frühstücksangebot blieb Sie dann doch. Es wäre auch zum Sex gekommen, aber da ich wirklich Interesse an Ihr hatte und was ernstes haben wollte lies ich es bleiben. In der Früh kam mir Ihr verschwinden leicht etwas fluchtartig vor, dachte mir aber dabei nichts weil Sie um 12 Uhr ins Training musste.

Das 2 Date folgte am Dienstag bei Ihr daheim, wo Sie anfangs etwas mehr kälte mir gegenüber zeigte später wurde wieder rum gemacht.

Freitag wurde dann telefoniert (ca. 20 Minuten) und dort hat Sie mir dann gesagt, Sie will ehrlich zu mir sein, der Funke springe nicht über und dass das nichts wird und ich mir keine Falschen Hoffnungen machen soll. Sie will aber auch nicht den Kontakt abbrechen und Nummer löschen, sondern Sie würde gerne mit mir in Kontakt bleiben und mal wieder was machen wollen Kaffee trinken gehen oder...

Seit diesem Freitag keinerlei Kontakt mehr, also 3 Tage bis jetzt

Mache seit dem FO bzw. meinerseits kommt es zu keinem Kontakt, wenn ihr was dran liegt wird Sie sich melden.

Verzeiht mir wenn ich nicht so viel mit den Abkürzungen rum werfe, bin erst seit kurzer Zeit hier angemeldet.

6. Frage/n

Ja genau, eigentlich ist ja schon alles geklärt oder? Ähm, nicht unbedingt weiß aus meiner Erfahrung auch das es das nicht immer heißen muss.

Kann genauso gut sein das ich mich irre.

Macht es Sinn zu warten, bis Sie sich meldent? (Nicht das Sie meint ich bin beleidigt oder dergleichen?)

Ist es verschwendete Zeit mit ihr wieder was zu machen und zu schauen wie sie wirklich reagiert/sich verhalten wird?

Bin ich schon in der Friendzone?

Wie sollte ich weiter machen bzw. was soll ich tun?

Ich danke im voraus schon mal für Kommentare und die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lässt du dich am Telefon auf so ein Gelaber ein?

Du warst needy bei dir daheim und statt ordentlichem Sex gab es Wussi-gekuschel.

Warum glauben Typen immer, dass man nicht durchexkaliert bis zum Sex, wenn einem was an ihr liegt. Gerade dann...

Und Nein, du bist nicht in der Friendzone... Das ist ein fetter Shittest, den du gerade im Inbegriff bist zu versauen.

Und wenn du das jetzt vergeigst, dann bist du Friend.

Geh raus kümmer dich um dein anderes Leben, wenn du sie irgendwo triffst, geh rüber sag "Hi"

erzähl ihr kurz und begeistert von deinen vergangenen Tagen und verabschiede dich.

(Im PU wird sowas auch "Ködern und Warten" genannt, da du aber ein Mann bist, nennen wir es mal Attraction erzeugen ;) )

and Game again.

Das schöne an Frauen, sie haben kein Emotionales-Gedächtnis, so lang du es nicht voll vergeigst, hast du so einige Neustartmöglichkeiten. Nur wird der zeitliche Abstand zwischen den Regames von Mal zu Mal größer.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verstanden uns sehr gut, es war lustig und keine einseitige Unterhaltung.

Ich fragte Sie ob sie schon heim wolle oder wir noch etwas machen würden, gingen dann Spazieren. Nach dem Spaziergang wollte sie noch einen Absacker trinken, ich lud Sie dann zu mir in die Wohnung auf ein Getränk ein. Haben uns dann noch einen Film angesehen, dann den zweiten und von dem bekam Sie dann nicht mehr viel mit durch das Küssen. :)

sehr gut!

Naja dann nahm das Drama seinen lauf, ich fragte Sie weil eigentlich alles super gepasst hatte und Sie auch erwähnt hatte, das Sie sich sehr wohl fühlen würde und auch von ihrem Verhalten her. Ob Sie übernacht bleiben möchte, zögerlich mit einem Frühstücksangebot blieb Sie dann doch. Es wäre auch zum Sex gekommen, aber da ich wirklich Interesse an Ihr hatte und was ernstes haben wollte lies ich es bleiben.

Das Du Sie zu der Nacht bei dir überzeugen konntest war gut aber dann nicht weiter zu eskalieren war falsch!

Sie wollte Sex mit Dir und Du hast darauf verzichtet!

Die Frau wird sich gefragt haben "was ist denn jetzt","findet er mich nicht antraktiv genug um mit mit mir zu schlafen?"

. In der Früh kam mir Ihr verschwinden leicht etwas fluchtartig vor, dachte mir aber dabei nichts weil Sie um 12 Uhr ins Training musste.

Hat gRnichts zu bedeuten! Hirnfick abstellen

dort hat Sie mir dann gesagt, Sie will ehrlich zu mir sein, der Funke springe nicht über und dass das nichts wird und ich mir keine Falschen Hoffnungen machen soll. Sie will aber auch nicht den Kontakt abbrechen und Nummer löschen, sondern Sie würde gerne mit mir in Kontakt bleiben und mal wieder was machen wollen Kaffee trinken gehen oder...

Shittest! Erzähl ihr das Du dich nicht zu einer Ihrer Freundinnen machen lässt Du bist ein Mann,stehst zu Dir und deinen Bedürfnissen! Du siehst Sie als attraktive und sinnliche Frau und nicht als Kumpel!

Wenn Sie dich zu einer Ihrer Freundinnen machen will bist Du nicht interressiert!

Nein

Hab ich Dir schon gesagt!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will ehrlich zu mir sein, der Funke springe nicht über und dass das nichts wird und ich mir keine Falschen Hoffnungen machen soll. Sie will aber auch nicht den Kontakt abbrechen und Nummer löschen, sondern Sie würde gerne mit mir in Kontakt bleiben und mal wieder was machen wollen Kaffee trinken gehen oder...

Haha, der ist genial.

"Hey TE, nachdem du mir jetzt 2x gezeigt hast, dass du mich leider nicht dreckig vögeln willst, suche ich mir Männer, die das anders machen. Aber bis das aktuell ist kommt doch einfach ins "Mein Orbit" nen Kaffee schlürfen,, der Arabica da ist super...."

Ich mein, jedem ist klar, dass es hier an zu zöglericher Eskalation gelegen hat. Wenn sie schon über Nacht bleibt, dann bestimmt nicht zum Halma spielen.

Und Frauen sind schon faire Geschöpfe. Denn auch wenn sie schon beim ersten Mal riechen, dass du keine wirklichen Eier hast, geben sie dir fast immer noch eine zweite Chance, um sie vom Gegenteil zu überzeugen. Nur dann muss es auch krachen.

Kein Sex, kein "übergesprungener Funke". Logisch, sind ja auch keine 13 mehr, wo man nach nem Makeout zusammen kommt. Aber weisst es ja jetzt, also beim nächsten Mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wäre auch zum Sex gekommen, aber da ich wirklich Interesse an Ihr hatte und was ernstes haben wollte lies ich es bleiben.

Sex ist also was unernstes - Händchen halten und "ist es gut so, Schatz" fragen was ernstes?

Diese Frau überzeugst du mit gleichbleibendem Verhalten nicht mehr von dir. Darauf Brief und Siegel.

Sie will aber auch nicht den Kontakt abbrechen und Nummer löschen, sondern Sie würde gerne mit mir in Kontakt bleiben und mal wieder was machen wollen Kaffee trinken gehen oder...

Als Orbiter mit dem Frau ihr Selbstwertgefühl steigern kann bist du vielleicht noch zu gebrauchen. Deshalb kein endgültiges nein.

Du bist dort wo Männer sind, denen Frau nicht zutraut es ihr richtig besorgen zu können.

Sie wird deine neediness bestimmt sofort bei der nächsten Kontaktaufnahme deinerseits bemerken.

Ungünstige Situation in die du dich da manövriert hast nur weil du was ernstes wolltest.

Lass dir das für die Zukunft eine Lehre sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast BravoEckoFoxtrott

Das mit dem sehen und mal eben hi sagen wird nicht so ganz einfach, weil die möglichkeit nicht besteht, die Konversation beruht auschließlich im FB oder per sms.

Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe FO ist fehl am platz eher wieder kurzes Gespräch beginnen per FB chat oder sms?

Ihr dann das so sagen:

Erzähl ihr das Du dich nicht zu einer Ihrer Freundinnen machen lässt Du bist ein Mann,stehst zu Dir und deinen Bedürfnissen! Du siehst Sie als attraktive und sinnliche Frau und nicht als Kumpel!

Wenn Sie dich zu einer Ihrer Freundinnen machen will bist Du nicht interressiert!

@ mopar, das mit dem ernst oder nicht ernst hatte eigentlich damit wenig zu tun, es passierte halt schon so viel an einem Tag (langsam angehen)

Sie schrieb dann eh mal Sie wäre überfordert und Ihr ging es zu schnell......

Das nächste mal halt einfach durchziehen, man lernt ja nie aus ^^

Vielen Dank für die Hilfe und Beurteilung der Situation an Alle.

bearbeitet von BravoEckoFoxtrott

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird schwer eine erneute Kontaktaufnahme so zu gestalten das keine neediness dabei rüberkommt. Deswegen hat der Kollege aus Garching paar Beiträge vorher auch auf eine zufällige Situation als Ideal für einen weiteren Aufbau von Attraction abgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kollege ist zwar nicht aus Garching, aber mein Vorredner hat ansonsten recht. ;)

Vergiss es vorerst und kümmer dich mal um dein Leben.

viell. wenn du in 3-4Wochen geistig etwas Abstand hast, kannst du ja mal bei ihr durchklingeln.

btw. DU MUSST KÖRPERLICH ANWESEND SEIN UM ATTRACTION ZU ERZEUGEN!!!

Von Textkommunikation allein wird keine geil.

Also: einige Zeit verstreichen lassen ca.2-3Wochen und dann mal anrufen, in Stimmung bringen und ein Treffen ausmachen. (außer du triffst sie vorher wo anders)

Und dann bitte eskalieren.

PS: warum sollte sie denken, dass du beleidigt bist?

Gibt Menschen die haben ein so interessanten Leben, dass sie SMS mal überlesen oder schlicht kein Bock drauf haben.

Und nochmal:

Bitte Investment-Stop nicht mit einem FO verwechseln.

Ein FO ist ein extrem hartes Mittel und funktioniert nur bei genug Attraction.

Und investment-Stop heißt nicht, dass man jemanden ignoriert, man behandelt SIE halt wieder jede andere auch.

Thats all!

Und je nach Situation erzeugt dieses Investment-Vakuum von deiner Seite, bei ihr wieder Interesses.

Wenn du in deiner jetzigen Situation einen wirklichen FO machst, erreichst du das Gegenteil.

bearbeitet von GarchingS54

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.