Es ist Freitag...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es ist Freitag, mein Bro ruft mich an, ich sag ihm Treffen um halb 6 Altstadt, wir hatten kein Ziel, keine Absichten oder so!

Also auf... am Vortag noch eine interessierte HB 8 im Bus nicht approached, also den selben Bus am Tag darauf genommen in der Hoffnung Sie sitzt wieder drin, Fail... Mehr Eier wenn es drauf an kommt!

In der Altstadt angekommen, Bro braucht noch paar Minuten, ich vor Mcdonalds am warten, rechts neben mir eine HB 8 so ganz allein die ich einfach nur geil finde, meine Eier wie der fehlende Opener allerdings nicht vorhanden...

Also weiter, wo gehts hin? Cocktailbar! Bro bestellt Kaffee, ich einen grossen Tequila Sunrise, ich versuch auf gute Stimmung zu machen, viel Lachen und zum Mittelpunkt werden...

Bro zu mir: HB 6 schaut dich die ganze Zeit an!

ich bemerk das kaum, ohne Brille sehe ich auch nicht so gut auf weite Sicht, egal, ich halte meinen Frame und der Cocktail knallt gut!

Später setzen sich 2 Blondinen HB 7 und HB 8 an den Nachbartisch, leicht ignorant, was solls...

Ich halte meinen Frame, lache mit meinem Bro und erfreu mich dem hier und jetzt!

Mein Ziel bzw. Opener war ein Getränk von HB 7 spendiert zu bekommen.

Hauptsache HB 7 gibt den ersten aus, anfangs meine einzige Absicht!

Also ich zur ihr die neben ein meter entfernt neben mir sitzt:

lass uns ein Spiel um einen Drink spielen, ich stell dir 5 Fragen und das einzige was du machen musst ist die Unwahrheit zu sagen!

Sie willigt natürlich ein, verliert leider schon nach der 3. Frage und muss mir damit einen Cocktail ausgeben

Doch der Kellner kommt nicht, mannn... sie telefoniert und ich werde zickig wegen meinem ausbleibenden Cocktail, also ich nachgehakt!

Nun kommt HB 8 ins Spiel die sich echauffiert wegen dem schuldigen Drink, Männer müssen ja eigentlich ausgeben bla blub erzählt sie...

Also biete ich ihr an das Spiel erneut zu spielen, sollte sie gewinnen ist die Spielschuld obsolet, sonst bekomme ich 2 Getränke, sie willigt ein...

Nach Frage 5 hat sie natürlich verloren! :D

So klug wie sie dachte ist sie doch nicht! Ich liebe dieses Spiel!

Doch HB 8 leistet widerstand, will sogar das ihre Freundin den schuldigen Cocktail nicht spendiert! Was fällt der ein!

Ihr Angebot, wir könnten uns ja zu ihnen setzen... Hallo, soll ich denn für meine Getränke selber zahlen! :D

Ich also gezickt, das können sie sich sonst wo hinstecken, Bro fragte sich währenddessen was ich da so für einen Mist veranstalte.

Brav wieder meine position bei meinem Bro eingenommen kommen mir Zweifel, lass die 2 nicht einfach fallen denk ich nur...

Bro gefragt ob wir uns zu ihnen setzen sollen, er will und auf gings zu den Beiden...

Ich neben HB 8, er neben HB 7... Ich hab erst auf pissed gemacht weil HB 8 die Spielschuld quasi für nichtig erklärte, ich hatte keinerlei Respekt! Egal!

Nach fast einer Stunde Gespräch über dies und jenes und viel Alk muss ich auf Klo, komme zurück und werde auf dem Weg von HB 6 approached die mich vorher die ganze Zeit angeschaut hat...

Sie sah natürlich den Flirt mit HB 8 und es schien ihr nicht so wichtig, sehr gut da muss man nix mehr erklären, noch schnell die Nummer getauscht und wieder an meinen Tisch gegangen.

Keiner was gemerkt, HB 8 fragt ob ich Durchfall hätte! :D

Es ging weiter, Bro musste noch los zum Poker, ich hatte keine Lust, er hat aber einen KC mit HB 7... ich denk mir nur shice, kann nicht sein, ich klär hier alles aber krieg nichts hin. :D

Bro weg, HB 7 fängt an zu quengeln (hab im Gespräch ihren Namen verwechselt, grosser FAIL), will mich loswerden... Alarm! aber HB 8 war eben nicht ihre beste Freundin :D

Sie eher auf meiner Seite wenn man es so nennen will, ich dennoch grosszügig angeboten aus dem Spiel zu gehen. hmm...

Wir verlassen den Laden, ich verabschiede mich sehr nett von HB 7 und endlich mein erster KC mit HB 8 vor der Bar, den ich beendete in dem Moment wo sie mehr wollte, mal sehen ob das schlau war, sie wollte ja dominiert werden und eine Herausforderung wie sie sagte. :D

Ich also allein, früher ein Grund nach Hause zu fahren...

Mein mega Hunger trieb mich erstmal zur nächsten Pizzeria, danach versucht in Whats App was zu klären, aber da ging nirgends was, HB 6 schon auf dem Weg nach Hause... Ich brauch mehr willige HBs und ein besseres Game, weniger Alk wäre auch eine Option!

Nach der Pizza leicht planlos und allein vor dem Engel gelandet, ein Rockerschuppen... bestell mir ein Bier, Fussball läuft und Düsseldorf gewinnt grad... mehrere süsse HBs schauen mich an... Fuck, seit wann werde ich denn so beachtet, wieso war das früher nicht so oder hab ich es nur nicht bemerkt? Verrückt!

10 Minuten später steht eine etwa 40 jährige HB hinter mir, ich verwickele sie ins Gespräch und freunde mich mit ihr an, nach dem Spiel was vor dem Engel gezeigt wurde gehen wir zusammen in den Laden.

Wir lachen und reden, was reden wir eigentlich, ich hör zwar zu, vergesse aber meist fast alles was sie so sagt... Bei meinem Pegel aber auch kein Wunder

Neben uns eine HB 8 mit ihrem Gefolge die mir echt gut gefallen hat, aber sie schaut nur sehr selten, ich wollte sie dennoch approachen! mein neuer Wing ermutigt mich sogar :D

Es kam nicht dazu, Eier und die passende Situation gefehlt, sie verlässt irgendwann mit ihren HBs den Laden, ich bleib im ungewissen ob ich erfolgreich gewesen wäre, grrrr!

Egal, du bist hier quasi mit nem fremden Wingcat hier und hast Spass denk ich mir!

Lauter Afc´s im Laden, die Leute stehen alle sehr nah beieinander, leider kaum HBs, die einzige infrage kommende HB 6 gut Tätowiert, modisch und mir nicht wirklich zugewandt.

Kaum fällt mir irgendwas dummes ein approach ich sie! Sie springt an, warum auch immer :D

Nach etwas bla drück ich ihr mein Handy in die Hand, sie tippt ihre Nummer ein. :D

Damit war der PU Teil für mich gelaufen, reicht, HB oldsql und ich verlassen das Engel, gehen noch ein Stück und wünschen uns dann alles Gute, thats it!

Samstag morgen, ich keine 5 Stunden gepennt, raff mich auf, der kopf dröhnt... Whats App gecheckt und schon meldet sich HB 8! Verdammt, sie ist sehr anhänglich, aber ich bin voll nicht in der Lage gut und ordentlich zu schreiben und das bekommt sie hart zu spüren! später gegen 4 Uhr Mittags penn ich einfach weg und werde erst kurz nach 6 wieder wach... sie antwortet nicht mehr auf das was ich schreibe, durch die fehlende Aufmerksamkeit hab ich sie wohl (erstmal?) verloren

Weiter gehts, soll ich heut mal ruhig machen? ich weiss es nicht, gegen 8 mit meinem Bro telefoniert, wir ausgemacht uns um 10 Uhr in der Stadt treffen...

Es verschiebt sich, letztlich haben wir halb 12 ausgemacht, normal war das mal eine Zeit wo ich früher aus der Stadt nach Hause gefahren bin!

Ich fahre sogar früher los, keine Lust zu schimmeln!

Also auf den Weg gemacht, im Bus schreibt mir HB 8 vom Vortag, wir wünschen uns einen schönen Abend... mal sehen was da noch geht!

Allein in der Stadt angekommen geh ich zum Engel, der Laden hats mir angetan! Draussen an einem Tisch wo noch Platz ist stehen 3 ältere Damen und eine junge HB 6 maximal entfernt von mir, die ein Target werden könnte.

Ich gesell mich dazu! Wie sich rausstellt waren es 2 Tanten und die Mutter des HB, süsses Mädel, die auch direkt anspringt, aber etwas peinlich von der Situation berührt ist, doch sie kommt immer näher...

Nach etwas Smalltalk mit dem Familienset kommt auch schon mein Bro, ein natural,an. Er etwas irritiert über mein Set, egal.

Ich tausch die Nummer mit meinem HB 6 und verabschiede mich nett, also weiter gings...

Bro hatte sich mit einer HB im Joekr verabredet, also wir dahin, mir hat der Laden an diesem Abend nicht getaugt.

Bis auf etwas Smalltalk kam nichts rum, aber da war auch nichts für das ich investieren wollte, nur HB´s die keinen Reiz auf mich ausübten... Bro tanzt mit seiner HB, ich steh gelangweilt aber mit einem Grinsen rum und trink mir den Laden erträglich! :D

Bis auf etwas Smalltalk mit random HB´s nichts passiert...

Einzig ein Promotiongirl hat meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen, aber es passte nicht, ich wollte nicht viel investieren und dann verkacken.

Bro klar gemacht ich will woanders hin, irgendwo wo wir noch nicht waren...

Wir also los und die HB von meinem Bro kotzt mich irgendwie leicht an, sie zieht ein Gesicht gegenüber anderen...

Ich bring sie zum lachen, das fand mein Bro aber nicht witzig, oh man, was eine Situation, wie soll ich mit denen so mein Game fahren?

Bei mir machte sich negative Stimmung breit, wir also unterwegs und landen vorm Blue Note, fragen uns ob wir rein sollen und gehen schliesslich rein!

Beim reingehen vor der Tür approached mich eine süsse HB die ich eigentlich kaum wahrnehme, da der Smalltalk einfach in mich und mein Game übergegangen ist, besonders im Suff. ich quatsch einfach mit jedem... :D

Unten im Laden erstmal die Jacke abgegeben und dann steh ich allein rum, Bro und seine HB am tanzen...

Ich bekomm Hunger und will mir erstmal eine Pizza holen, HBs für die sich ein Invest lohnt konnte ich eh nicht ausmachen...

Unten an der Treppe zum Ausgang approached mich eine HB, es war die HB vorm laden die eigentlich weg wollte, sie kassierte beim ersten Approach einen Spruch von mir, soviel weiss ich noch, worauf sie mir vorwarf ich wäre ganz schön von mir überzeugt.

Die wartete also auf mich, verrückt! :D

Sie war sehr sympathisch und ihren Mut belohn ich gerne.

Wir gehen gemeinsam raus, die Pizza muss warten!

Sie war mit einer grossen Gruppe von über 12 Leuten unterwegs die vor dem Laden warteten und richtung Zwiebel weiter zuziehen, sie stellt mich der Gruppe vor und war sehr bemüht mich zu integrieren, süss...

Sie feierten den Geburtstag von einem aus der Gruppe, ich gratuliere natürlich und freunde mich mit ein paar Leuten aus der Gruppe an, wir ziehen gemeinsam los...

Im Laden angekommen fragt sie mich ob ich Disco Fox tanzen kann, kann ich nicht, ich wills aber lernen, da eine andere HB schonmal mit mir Disco Fox tanzen wollte und das eine prima Gelegenheit wäre um für spätere Gelegenheiten zu üben. ;)

Das Kino geht los, zwischendurch bezieh ich immer mal Leute aus dem Laden mit in mein Game ein, meine HB dabei fest im Arm... BAM, mein 2. KC, doch sie macht mir klar sie müsse weg und war nur noch wegen mir hier, die Arme muss sonntags arbeiten...

Sie drängt darauf ich solle ihre Nummer nehmen, damit wir uns wieder sehen wenn ich das denn überhaupt will, ich wollte den instant Lay, schade.

Ich ziere mich aber nehm natürlich ihre Nummer und wir brechen kurze Zeit später gemeinsam auf, noch etwas Kino und KC´s dann verabschieden wir uns.

Jetzt kann ich endlich meine Pizza fressen gehen, ich hab mega Hunger! Such mir die leerste Pizzeria in der Umgebung und bestell eine Pizza mit Thunfisch, Salami und Paprika. Was eine Kreation, das fand auch das HB neben mir, sie war Vegetarierin und hatte wunderschöne Augen, was ich natürlich erstmal für mich behalte... Grundsätzlich gucke ich immer in das linke Auge meines Targets!

Wir kommen ins Gespräch, sie war mit ihrer Freundin da die ich selbstverständlich mit in unser Gespräch eingebunden habe, gehen zusammen raus und essen unsere Pizzen gemeinsam vor dem Laden. Dabei entsteht endlich mal ein Gespräch was etwas herausfordernd und interessant war und das in dem zustand! Interessiert war sie auch.

Leider war meine einzige Absicht in dem Fall mit meiner schöne Augen HB ein instant Lay, ich will kein NC, kein KC, ich will den FC so schnell es geht!

Daraus wurde natürlich nichts, sie wohnten zusammen und mein Glaube an den Lay ging mit dieser Info verloren... nach etwa einer halben Stunde Smalltalk trennen wir uns...

Gegen 4 geh ich zurück zum Blue Note, vor dem Eingang rauch ich noch eine, da kommen auch schon mein Bro und seine HB heraus, witzig... Er will den FC mit ihr und wir verabschieden uns...

Ich also wieder allein, verdammt! Die erste Bahn fährt erst wieder in fast 2 Stunden...

An der Garderobe hol ich dann auch gleich meine Jacke, neben mir 2 lustige "AFC´s" denen ich ein Gespräch quasi aufzwinge, wir freunden uns an und ziehen zusammen los. Ich wollte noch etwas Zeit totschlagen bis die erste Bahn wieder fährt...

Wir gehen in verschiedene Läden, aber ich fand keine Targets und passende Situationen mehr und war auch langsam im Chillmodus angekommen

Am Ende landen wir dann noch in einem RnB Club, die beiden gehen tanzen...

Verdammt! Wieso hört bei mir beim Tanzen immer der Spass auf, das muss sich noch ändern! :D

Auf der Tanzfläche ein paar südländische HB´s gut am abgehen, aber einer meiner AFC´s einfach ultra der Tänzer, tanzt einfach richtig gut und hat moves gebracht die ich so noch nicht gesehen habe, wow, er gewinnt Respekt in meinen Augen, später stellt sich heraus sein grösster Traum ist es ein erfolgreicher Tänzer zu werden.

Wir verlassen irgendwann den Laden und ich tausch mit dem Tanzguru noch den Kontakt aus bevor wir uns verabschieden, endlich fahren die Bahnen wieder und die Nacht ist vorbei, puhhhh......

Fazit: es macht so spass :D

Ein ganz normales Wochenende?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schaust du immer in das linke Auge?

Außerdem glaube ich, dass du viel zu viel säufst. Ich will ja niemanden Vorschriften machen, aber nur unter Alkoholeinfluss sich zu trauen zu Approachen ist nicht der Sinn der Aktion. Merkst du ja selbst. Z.B. die HB im Bus. Alkoholisiert hättest du sie doch approacht, oder? Eines der Ziele von PU ist doch dauerhaft erfolgreicher bei Frauen zu werden. Klar kannst du auch dem entsprechend auch dauerhaft Alkohol konsumieren, was aber deine Leber leider nicht lange mitmachen wird.

Aber ich will hier auch keine Diskussion über Alkohol lostreten, wir haben schon einen Megathread darüber. Geh mal mit einem Lair in dekner Nähe streeten. Da lernst du, wie du auch ohne Alkohol cold approachst. Das wird dir auf jeden Fall dauerhafter etwas bringen, als Saufturen, bei der jeder normale Mensch, Weiber ja kennen lernen muss. Klar du bist besser als manche AFCs, aber als die ist jeder besser. Du hast auf jeden Fall noch was vor dir.

Nichts gegen dich persönlich.

LG hsdte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HB 8 fragt ob ich Durchfall hätte! :D

Man kann der Dame eine gewisse Klasse nicht absprechen...

[Good read.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Schreibstil gefällt mir - erinnert mich an Sin City :D

Woran erkennst du das die Jungs "AFCs" sind? So wie ich das rausgelesen habe hatten die ziemlich Spaß und haben gut getanzt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@hsdte

Ich hab mal gelesen, man soll nur in ein Auge schauen, da der Blick dadurch fokussierter wirkt, vom Gefühl her bin ich erfolgreicher wenn ich in das linke Auge schaue.

Du hast schon recht mit dem Alkohol, der hilft mir und das sollte sich auch noch ändern.

Ob ich die HB im Bus betrunken angesprochen hätte kann ich dir so nicht sagen. Ich bin sehr auf die Situation fixiert wenn ich Leute anspreche.

Als ich am Samstag das 4er Set angesprochen habe, war ich noch komplett nüchtern, da hat aber eben wieder die Situation gepasst.

Ich fand den NC im Nachhinein recht mutig von mir.

In dem Fall war es aber auch die Situation, ich wusste mein Bro kommt gleich, irgendwo muss ich warten, also gesell ich mich zu denen da dort noch viel Platz war... ohne den Hintergedanken hätte ich den Approach vermutlich nicht durchgezogen.

Wird wohl irgendwo an meiner Comfortzone liegen.

Keine Frage, ich steh noch weit am Anfang! Was das Trinken betrifft bin ich aber schon sehr viel erfahrener, vor PU hab ich solche Abende dennoch nicht erlebt. Allein wie oft ich im letzten Monat appraocht wurde, öfter als in meinem gesamten Leben davor, und ich bin 30!

Ich nehme es nicht persönlich, alles cool! ;)

@cdc

dazu muss man sagen, wir haben zu 4. über eine Stunde lang ordentlich getrunken, sie mag Tequila.

Bei meinem Verhalten musste jegliche Klasse verloren gehen, so wie ich sie gereizt habe :D

@JKro

erstmal Danke :)

Spass hatten wir alle 3

aber im Gespräch mit den beiden merk ich recht schnell wie sie ticken, sie waren recht naiv unterwegs, hatten kein Game.

Der eine hat sogar sehr gut getanzt, aber eben nicht mit leckeren HB´s, lieber mit seinem Freund, wenn er eine geklärt hätte, dann weil die Frau den ersten Schritt macht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lay in unter 4 Stunden mit der ersten HB vom Samstag! Woohoo

Wir schreiben per Whats App, verabreden uns für Donnerstag Abend.

Auf gehts... erstmal etwas Smalltalk mit ihr und auf dem Weihnachtsmarkt einen Glühwein getrunken, ich gebe aus!

Ihr wird kalt, sie möchte irgendwo rein, ich frage HB ob sie Hunger hat, hat sie! Also ich nen Italiener vorgeschlagen.

Wir verstehen uns und haben die ganze Zeit über Spass ohne Gesprächspausen. Beim Italiener zahlt jeder getrennt, ich gebe bewusst weniger Trinkgeld, der Service war einfach ein Witz! Was ich ihr so sage, sie nimmt neutral bis gut auf, keine Ahnung.

Zwischendurch Rapport und ein wenig Attraction aufgebaut, minimales Kino!

Weiter gehts, ich schlage vor wir gehen irgendwo rein, wo wir beide noch nicht waren. Wir finden eine kleine Bar die fast leer ist und in der man sich zudem prima unterhalten kann, perfekt!

Jetzt fass ich mir endlich ein Herz und kläre erstmal was wir wollen, ich sage ihr ich will keine Beziehung und Begründe es damit, dass ich derzeit in einer Entwicklung stecke und nicht bereit dazu bin, dass eine Beziehung in meiner jetzigen Entwicklung über kurz oder lang eh in die Brüche gehen würde.

Sie stimmt zu und macht mir klar sie will auch keine Beziehung, so macht das Spass. Also Feuer frei, das war mein Eskalationssignal! :)

Wir reden über Sex, erzählen uns welche peinlichen Momente wir schon erlebt haben. Ein sehr wichtiger Punkt, aus Sex keine grosse Sache machen, keine Probleme damit haben intime Erlebnisse mit ihr zu teilen, das hat sie in die richtige Stimmung versetzt!

Wir reden über Tequila, sie hat noch eine Flasche daheim, auch Wein, das war ein super Grund sie darauf anzusprechen ob wir nicht zu ihr gehen sollen um weiter zu trinken. :D

Wir kommen uns Stück für Stück näher, sie fragt ob ich tanzen kann, ich sage das ich das nicht kann, mir das aber egal ist, wenn sie tanzen will, können wir das gern probieren, wir tanzen also sehr dezent, der erste KC beginnt und es folgen viele weitere und viel Kino.

Ich spüre wie sie es heute noch will, also die entscheidende Frage gestellt ob wir auf einen Wein noch zu ihr sollen, sie will es! :D

Ich die Getränke in der Bar übernommen, sie wollte teilen, ich sage ihr du zahlst dafür das Taxi.

Wir kommen bei ihr an... den Rest dürft ihr euch denken, es war eine wilde Nacht mit wenig Schlaf und einer schönen Überraschung am Morgen. :D

Jetzt schlaf ich erstmal richtig aus. Der Lay war quasi ein Selbstläufer würde ich bewerten, wenn ich keinen grossen Mist baue kann ich nur wenig falsch machen. Wichtig war aber gewisse Themen mal anzusprechen, und endlich Verantwortung für die Eskalation übernehmen, ohne Eier versaut man solche Selberläufer, das ist meine wichtigste Erkenntnis aus dem Lay.

Also meine Lebensqualität steigt, krasse shice, VERRÜCKT!!! :D

I <3 PU, Peace and Love ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden