LTR. 7 Monate Schluss?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich habe lange überlegt aber bin nicht auf die Antwort gekommen.

Ich hoffe, dass ihr eine Antwort habt zu meinen Problem.

Wir kennen uns schon seit Februar. Ich habe mich eingelesen und das gemacht, was hier jeden Tag gesagt wird. Nachdem ich ihre Nummer bekommen habe , die sie in mein Handy eingetippt hat, habe ich paar Tage gewartet bis ich mich schließlich gemeldet hatte.

Sie war sichtlich erstaunt und sauer, weil ich ihre Nummer genommen habe und mich nicht gemeldet hatte.

Sie ist ein Mädchen, die auf " hart tut" obwohl sie ein netter Mensch ist. Am Anfang war viel bitchshield an ihr, aber das war kein Problem.

Das war die Vorgeschichte .

Jetzt das Hauptproblem .

Seit ca 4 Wochen läuft es nicht so, wie wir uns das vorstellen.

Sie hat immer Vergleiche gemacht zwischen ihrem Bruder und mir.

Zb . Ich hatte eine Schwarze Jacke an mit einem bestimmten Muster , dann kam direkt ihr Satz , dass ihr Bruder auch sowas ähnliches hat. Ich schneide meine Haare kurz und dann kommt der Spruch , ihr Bruder hat auch diese Frisur.

Mag ja sein, dass sie nicht zugeben will, dass ich Geschmack habe was style angeht, aber jedes mal sowas zu sagen hat mich letztendlich so provoziert , dass ich nicht mehr cool geblieben bin und ihr gesagt habe, dass sie aufhören soll. Es ging ne zeit lang gut , bis sie wieder angefangen hat. Ich komm mir vor wie ein Idiot , der nicht verstanden wird.

Oder wenn ich mal keine zeit habe , wird sie direkt " beleidigt " und ist erstmal traurig für eine bestimmte zeit.

Ich versteh das nicht.

Oder am besten ist die Story. Am Wochenende war ich bei ihr und sie war müde von der Arbeit.

Sie lag da und schlief fast ein. Da hab ich ihr gesagt, dass ich gehe . Aber sie hielt mich daraufhin fest und sagt, ich solle nicht gehen.

Sie kämpft gegen ihre Müdigkeit und verliert den Kampf . Ich sage erneut, dass ich gehe aber sie wiederholt die Aktion von vorhin.

Irgendwann sind wir beide eingeschlafen , plötzlich wacht sie auf und sagt : ich bin müde und gehe ins Bett. Du musst jetzt nach Hause.

Ich hab das nicht verstanden hab einfach nen e Schuhe angezogen und bin nach Hause Gefahren, ohne ein Wort zu sagen.

Jetzt ist es so weit, dass ich mich mit ihr gestritten habe und wir kurz vor der Trennung sind.

Ich hab meiner Meinung nach eins falsch gemacht , dass ich nicht wirklich aufgestanden bin und gegangen bin.

Aber daran kann es doch nicht liegen......

Was meint ihr?

Gruß wiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mei o mei... Sie macht Drama und du beantwortest es mit Drama.... Das ist nicht souverän.

Konzentrier dich mal mehr auf dich selbst und sei nicht immer verfügbar. Hört sich ganz so an als ob Madame einmal pfeift und Hündchen gleich gelaufen kommt.

Fuck Ey kann nicht schlafen und dann kotzende urwaldbewohner im tv...

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihren Bruder und dessen Stil mag, dann sie es als Kompliment. Nicht nachvollziebar, wieso dich Vergleiche abfucken. Besser als Schwanzvergleiche mit ihrem Ex.

Wenn du gehen willst, dann geh und kündige es nicht noch neben ihr liegend an, sodass sie natürlich dich festhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihren Bruder und dessen Stil mag, dann sie es als Kompliment. Nicht nachvollziebar, wieso dich Vergleiche abfucken. Besser als Schwanzvergleiche mit ihrem Ex.

Wenn du gehen willst, dann geh und kündige es nicht noch neben ihr liegend an, sodass sie natürlich dich festhält.

Mhm schwanzvergleich nervt auch wenn meiner größer ist. Sowas fuckt up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden