bmw kaufen - wieviel prozente realistisch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

ich will mir einen gebrauchten bmw aus dem bmw-autohaus für 13.000 eur inkl 2 jahre "europlus"-garantie kaufen.

wieviel prozent rabatt haltet ihr bei barzahlung ohne finanzierung für realistisch?

schreibe das jetzt mal hier rein, hatte keine lust mir jetzt ein autoforum zu suchen :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hi,

ich will mir einen gebrauchten bmw aus dem bmw-autohaus für 13.000 eur inkl 2 jahre "europlus"-garantie kaufen.

wieviel prozent rabatt haltet ihr bei barzahlung ohne finanzierung für realistisch?

schreibe das jetzt mal hier rein, hatte keine lust mir jetzt ein autoforum zu suchen ^_^

Bei einem Gebrauchten Auto sind Rabatte sehr schlecht zu erzielen, lass deinen Charme spielen :wacko:

Ich denke bei deinem Preis sind bestimmt 500 Euro oder 1000 Euro drinnen.

Das lässt sich aber nicht so sagen, da ich nicht weis welches Modell es ist und welches Baujahr.

Ich brauche mehr Details, den ich arbeite bei BMW, so das Ihr die auf die schnelle sagen kann ob es teuer ist oder billig.

Wir haben auf der Arbeit ein Schwacke Programm , den ich mit werten füttere und der mir dann den Preis ermittelt.

Gruss

Ist es ein BMW 3 er ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gebe ich Flower voll und ganz Recht, aber solltest Du ihm die 13.000 Schleifen auf den Tisch legen, sollte auch dort ein bisschen entgegen kommen für Dich da sein.

Grüße,

Crip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt teuer.

Dem Autohaus ist es auch egal, ob du Bar zahlst oder finanzierst. Das Geld bekommen sie so oder so direkt. Ich würde Einfach mal einen Preis nennen (11500€) und dann mal gucken wieweit sie dir preislich entgegen kommen. Wenn das ausgeschöpft ist, würde ich nach Zugaben wie Wintereifen und sonstigen Kleinteilen fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden