Ihr seid Lockführer

32 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Und ich bin mir sicher das die Lokführer wissen zu welchen Zeiten dort Betrieb ist um entsprechend wachsam zu sein.

Ich kann mir vorstellen, dass die Writer das auch wissen könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Wie siehts eigentlich mit Sprayern aus? Die Chancen sollten ja nicht so schlecht stehen, den ein oder anderen in der Nacht zu sehen bzw.: das er dir vro dem Zug wegspringt. Ich hab mal gehört die Lokführer wissen immer wo eine Baustelle ist, also würde sofort auffallen ob das Leute vom Bau oder Sprayer sind. Stimmt das? Rufst du dann die Bullen, oder gibst du das durch, oder machst du dann überhaupt irgendwas?

So outen sich also die Sprayer. Wie wärs mal mit 'bisschen Nachdenken vorm Posten? Vor allem, wenn man sich durch Wohnort und Foto selbst entanonymisiert hat.

Und wenn ich frage wie das mit den Schafen ist, bin ich Schafhirte? Oder wie die Taliban die Bomben ins Flugzeug bekommen, bin ich Terrorist? :crazy:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bahnangestellte alarmiert einfach die Polizei. Genauso wie ich als Fußgänger dazu verpflichtet wäre...

Die Verwechslungsgefahr zwischen halbstarken Idioten die auf den Gleisen rumrennen und Bauarbeitern ist auch nicht so groß.

Und ich bin mir sicher das die Lokführer wissen zu welchen Zeiten dort Betrieb ist um entsprechend wachsam zu sein.

woher willst du das wissen wenns interna ist

Sorry, da gibt es keinen Kommentar zu, ist Interna.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden