Frau an der Bar ansprechen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Ich bin des öfteren in der Situation, dass ich an der Bar stehe,um etwas zu trinken holen und

neben mir steht eine attraktive Frau und ich frage mich wie ich sie wohl am besten ansprechen könnte...

Habt ihr da irgendwelche Tipps?

Lovely

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gar nicht.

Eine Frau wird nicht durch Verbalschiss feucht :crazy:

Nonverbales Game ist Key um sich von sabbernden PickUpArtists oder AFC´s die im selben Boot genau so schlimm sind, abzuheben.

Die Frau angucken, sanft anlaecheln und bei Blickerwiederung oder Zuwendung ihres Körpers zu deiner Seite chillen und weiter mustern - Augensex! Wenn das ganze ein paar Minuten andauert, hingehen, Hand geben , anschliessend kurz Smalltalk anreissen und bis zum Block durcheskalieren, zur Not auch ins WC ( " Geilheit macht blind " )

Gut , vielleicht magst du als Psycho ankommen.

Du klatscht aber damit wenigstens die Eier auf den Tisch, bei der Lady setzt ein Tsunami ein und du kommst nicht als Sozial Konditionierter Durchschnittsdeutscher daher.

Einfach und simpel ist es so zumindest immer mit den Ladys.

Kann dir leider grad keine spannendere Technik anbieten, die du zu deiner " Schatztruhe " an PU Wissen hinzufuegen kannst.

Verkauft sich hier im Forum zwar relativ beschissen da man entgegen des allseits bekannten neurotischen Verbessern seines " Games " :crazy::fool: dabei nichts an Wissen lernen muss und seitenlange Texte verfasst, wenn es um die Frauen geht.

Es bringt aber die meisten La(d)ys.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, eine Frage. Es geht auch ganz schnell.

Ich bin des öfteren in der Situation, dass ich an der Bar stehe, um etwas zu trinken holen und

neben mir steht eine attraktive Frau und ich frage mich wie ich sie wohl am besten ansprechen kann.

Was würdest du an meiner Stelle sagen?

bliblablub

Oh, das hilft mir auf jeden Fall weiter! Wirklich nett von dir, du scheinst ganz in Ordnung zu sein. Was bestellst du dir denn?

bliblablub

Zum Barkeeper: Hallooo meine bärtige Freundin. Einmal für mich das, was die Lady hier neben mir trinkt!

Komm, wir stoßen an. Worauf trinken wir?

bliblablub

Weltfrieden? Ich bitte dich, das hat doch bis jetzt auch nicht funktioniert. Nene, jetzt trinke ich auf mich und dass deine Tipps wirklich funktionieren. Kannst du gut zeichnen?

bliblablub

Ja Ok, die Sache ist... ich suche jemanden, der zeichnen kann. Es geht um ein Logo. Kennst du dass Logo von Nike? Just Do It?

*Jetzt schnell Zettel und Stift organisieren.

Bissl rumkritzeln, Telefonnummern/E-Mail austauschen, weiter. Bis auf den Anfang *fieldtestet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser ganze Scheiß von wegen über den Weltfrieden reden, das 5-Fragen-Spiel und sonstiger Dünnschiss an pseudo "Game" ist einfach nur unauthentisch. Ich stimme Syrus Baxxter vollkommen zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr seid authentische Pickup Tiere :-D Weitermachen!

@Lovely Probiers einfach aus. Angucken kosten nix, ansprechen auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirklich lustig anzusehen. Te fragt " was soll ich sagen?" und es bricht ein krieg zwischen direct, indirect und .... tagträumern(??) aus.

@ te: einlesen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.