DAYGAME: HB nachlaufen, aufholen und von vorne approachen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

Heute habe ich das erste mal Direct-Day-Game versucht(vorher habe ich immer indirect versucht, und eigentlich fast nur clubgame / night game).

Nach gefühlten 24h in der City herumlaufen konnte ich mich dann endlich meine Eier finden(anstelle von Excuses) und eine bezaubernde Blondine ansprechen:

Gesprächsabfolge war folgendermassen:

1."Hey warte mal kurz"

2. Direct opener

3. Ich heisse xy + Hand gegeben

4. Auf ihre Herkunft / ihren Namen eingegangen.

5. Meinungs"opener" "nachgeworfen".

6. C&F / Rapport

7. Nclose

8. Kurz noch 1-2 Minuten smalltalk und nicht gleich abgehauen nach dem NClose.

Das hat eigentlich ganz gut funktioniert. Bei 3 Approaches habe ich 3 Nummern gekriegt. --> Ich tippe immer meine Nummer in ihr Handy und rufe mich danach an.

Ich habe nur Frauen angesprochen die alleine unterwegs waren und mir wirklich gefallen(potentielle LTR).

Nun habe ich folgende Fragen:

- Oft kam ich in folgende Situationen: HB lief frontal in der Menschenmenge auf mich zu, ich realisierte es zu spät und sie ging an mir vorbei. ODER: HB läuft in die gleiche Richtung, jedoch schneller sodass sie an mir vorbeiläuft. Irgendwie würde ich mir creepy vorkommen wenn ich sie aufhole und sie dann approache. Wie sind eure Erfahrungen damit? Ein HB hat mir heute auch erzählt, dass sie das komisch finden würde, wenn der Typ ihr nachläufe um sie anzusprechen, bzw. von hinten überholen.

- Wie approached man am besten ein HB in einer Frauengruppe? (Oft waren die Frauen zu 2t / zu 3t unterwegs.)

- Eventuell habt ihr Anemrkungen/Verbesserungen zu meinem Game-Ablauf.

Auf jeden Fall war es insgesamt eine tolle Erfahrung und ich kann es kaum erwarten es wieder zu tun :-D

LG

Boxeur

bearbeitet von boxeur91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es ist creepy.

Aber es funktioniert manchmal.

Und es kann auch den Effekt eines Directs verstärken (ohhh ich bin dir sogar hinterhergerannt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es funktioniert. Ist sogar fieldtested. Und Nummern gab's auch schon auf. Die meisten Frauen fühlten sich geschmeichelt. Ob es creepy ist oder nicht, ist mir total egal. Wenn ich unterwegs bin und mir eine absolute Hammerfrau (rein optisch) entgegen kommt, sie an mir vorbeiläuft und ich mir dann denken würde: "Verdammt, die sah ja richtig geil aus, aber jetzt kann ich sie nicht mehr ansprechen, denn das wäre ja total creepy!", dann wäre ich ja total bescheuert.

Nur solltest du nicht von hinten approachen, oder sie gar von hinten antippen. Das könnte sie verschrecken (wobei es bestimmt auch manchmal klappt).

Lieber überholen, in etwas Entfernung umdrehen und dann approachen. Und dann evtl. sagen, dass sie heute die erste Frau ist, der du meterweit hinterhergejoggt bist und wischst dir dabei den imaginären Schweiß von der Stirn, o.ä. Muss aber nicht sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden