noonebutme 0 Beitrag melden November 26, 2012 erstellt 1. Mein Alter232. Alter der Frau 223. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 1/2 Monate hin und her, ws. so um die 10 Dates4. Etappe der VerführungSex5. Beschreibung des ProblemsHB war 2 Wochen weg, 1 Woche lang hatten wir täglichen und guten Kontakt, danach eine Woche gar nix von ihr, hab sie gestern angeschrieben, sie hat geantwortet, danach hat sie mich gestern am Abend wieder angeschrieben, ich hatte keine Lust zu antworten, hab heute Mittag geantwortet, Antwort kam innerhalb von 2 Minuten, hatte wiederum keine Lust direkt zu antworten, um 9 kommt die Frage "Bist du bös auf mich?"6. Frage/n1. Wie bitte soll ich das "Bist du bös auf mich" einschätzen?2. Wie reagiere ich am besten? Ich würde ja normalerweise probieren zu chillen, aber mich hats tatsächlich ziemlich gestört, dass nichts gekommen ist von ihr! Hab am Wochenende eine dicke Prüfung und zurzeit einfach keine Nerven für die Situation, auch wenn ich sie recht gern habe...Angeschrieben hab ich sie vor allem deswegen, weil ich vor eineinhalb Wochen was mit ner anderen hatte und sie 2-3 Tage später plötzlich den Kontakt eingestellt hat! In den letzten Wochen war das ein ziemliches Herumeiern...sie war krank, ich war krank, ich musste immer wieder weg und hatte keine Zeit...hab sie schon ziemlich gerne, aber bevor ich jetzt endgültig in die One-It-Is abrutsche lass ich die Sache lieber bleiben! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Severnaja 36 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet steig durch den einen Satz, der am wichtigsten sein könnte nicht ganz durch, weil er mMn nicht ganz eindeutig ist:Angeschrieben hab ich sie vor allem deswegen, weil ich vor eineinhalb Wochen was mit ner anderen hatte und sie 2-3 Tage später plötzlich den Kontakt eingestellt hat!warum schreibst du sie an, wenn du was mit einer anderen hattest, oder hast du Bedenken gehabt, dass sie aufgehört hat sich zu melden, weil du was mit einer anderen hattest?Wirkt unsicher, vor allem passt es nicht zu deinem bisherigen Verhalten, erst rufst du jeden Tag an, dann garnicht.Dann bist du beleidigt, weil sie mal ne Woche keine Zeit für dich hat, dann hast du wieder keine Zeit, dann hast du was mit ner andren, aber gleichzeitig Schiss, sie deswegen zu verärgern, was genau möchtest du? Im Moment eierst du nur rum Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) Ich verstehe deine Frage nicht. Meine Standard-Antwort auf diesen 'Bist du Böse'-Mist ist aber:"Ja. Versöhnungssex?" oder auch etwas melancholischer "Ich war noch nie auf jemanden böse - außer auf mich selbst vielleicht. Aber selbst dann hab ich mich wieder vertragen." November 26, 2012 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8915 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Tippern und Hirnfick-Grübeln einstellen. Treffen, verführen, bumsen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
noonebutme 0 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) steig durch den einen Satz, der am wichtigsten sein könnte nicht ganz durch, weil er mMn nicht ganz eindeutig ist:warum schreibst du sie an, wenn du was mit einer anderen hattest, oder hast du Bedenken gehabt, dass sie aufgehört hat sich zu melden, weil du was mit einer anderen hattest?Wirkt unsicher, vor allem passt es nicht zu deinem bisherigen Verhalten, erst rufst du jeden Tag an, dann garnicht.Dann bist du beleidigt, weil sie mal ne Woche keine Zeit für dich hat, dann hast du wieder keine Zeit, dann hast du was mit ner andren, aber gleichzeitig Schiss, sie deswegen zu verärgern, was genau möchtest du? Im Moment eierst du nur rumServus, danke für deine Anregung, es ist wirklich nicht klar formuliert! Also es sieht folgendermaßen aus: Ich hab sie angeschrieben weil ich nicht wusste ob sie nicht schreibt, weil sie halt keine Lust mehr hat oder weil sie sauer ist und da mich der Gedanke nicht wirklich ruhig schlafen hat lassen, hab ich geschrieben! Geschrieben haben wir uns in der zeit eigentlich gegenseitig, bis sie irgendwann aufgehört hat zu schreiben! Was ich möchte: Ich bin leicht verknallt und möchte, dass das entweder was wird oder ich schleunigst Land gewinne und mir selbst nicht unnötigen Stress verursache! November 26, 2012 bearbeitet von noonebutme Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Ich bin leicht verknallt und möchte, dass das entweder was wird oder ich schleunigst Land gewinne und mir selbst nicht unnötigen Stress verursache!Heut Mittag hab ich entdeckt, dass ich eine neue Nachbarin habe. Eine, die auch auf den 2. Blick noch gut ausschaut. Hab ihr eine Kiste ausgeladen und sie hat sich mit einer Einladung zum Waffelessen revangiert. Waffeln mit Sahne und warmen Kirschen. Ich bring den Kakao mit. Scheint mir eine Frau zu sein, die weiß was gut ist.Ich bin mir aber nicht sicher, ob mit ihr was wird - und wenn ja, wie lange es hält. Soll ich jetzt auf die Kirschen verzichten? Wär ziemlich blöde, oder? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Mach ihr sahne und eskaliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Mach ihr sahne und eskaliere!Was ich sagen will:Nimms so, wies ist. Mit einer schönen Frau gut Kirschen essen können, ist cool. Auch dann, wenn man weder vögelt, noch eine Beziehung mit ihr eingeht.Wenn ich aber nur an Vögeln und Beziehung denke, ist nicht mal mehr das Kirschenessen cool. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen