C&F zu stark - wie reagieren?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

N'Abend PUA's,

bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier im richtigen Bereich poste, wenn nicht einfach verschieben :) .

Also zuerst mal zu mir:

Fast 17 Jahre

gutes Aussehen (soweit ich das objektiv sagen kann bzw. gehört habe :) )

PU-Erfahrung: kaum :/ kann aber gut mit Mädchen reden und habe auch kaum Probleme neue unbekannte Mädels anzusprechen :)

Also zu meinem Problem:

Habe in letzter Zeit bemerkt, dass ich beim c&f vielleicht ein bisschen ''zu viel'' wage, also mir dabei zu viel rausnehme und sie dann beleidigt ist oder weggeht.

Wenn mich die Mädels schon ein bisschen kennen ist das kein Problem dann wissen die wann ich nur Spaß mache, aber wenn ich sie nicht sonderlich gut kenne geht das dann auch ma rückwärts los :(

Daher meine Frage:

Wie kann ich am besten reagieren, wenn ich merk dass ich es beim c&f übertrieben habe und es als neg rüberkommt? - Klar entschuldigen... doch wie schaff ich es, dass ich dabei noch gut wegkomme also nicht der Eindruck rüberkommt, dass ich jetzt die Hosen voll habe bzw. nicht genug Eier in der Hose habe um dazu zustehen aber gleichzeitig auch als Entschuldigung angesehen werden kann und sie dann nicht böse auf mich ist ;)

Hoffe mal, dass die Situation verständlich ist :P

Mit was für Sprüchen kann man denn bei so einer situation ''zurückrudern'' ( nicht sowas wie : war nur Spaß )

Wie gesagt bin neu hier und hoffe mal, dass die Abkürzungen undso stimmen und dass die Situation klar ist :)

Danke im Vorraus bin mal gespannt, welche Vorschläge jetzt kommen :)

Schöne Grüße :)

P.S.: Kann erst wieder in 24(?) stunden antworten, wegen dieser Newbie-sperre -> kann man das umgehen?

Frage 2 :

Was habt ihr eig für Erfahrungen mit Bodybuilding und PU ?

Trainiere jetzt seit einiger Zeit regelmäßig und habe auch einige gute Erfolge erzielt, doch Rückmeldung ist gemischt :

Einige sind echt positiv überrascht und staunen (vor allem wegen sixpack ) während andere einfach nur sagen : ''zu viel''...

Deswegen rutsche ich glaub ich ´bei vielen einfach in die ''Disko-Pumper''-Ecke ( also nur Muskeln sonst nix im Kopf).

Habe auch mal mit meinen besten Freundinnen drüber geredet, aber die meinen, dass es richtig geil aussieht, sie es aber nicht umbedingt wollen da es halt ''nur'' was zum Angucken ist.Außerdem sagen die, dass sie glauben dass Bodybuilder jede haben könnte und deswegen dauernd fremdgehen würden- also nix für ne Beziehung.

Deshalb meine Frage :

Ist einer von euch auch aktiv im Bodybuilding dabei/ kennt sich damit aus und weiß wie das bei Mädels so ankommt.?

(Meine Vermutung: Aufgrund meines Alter [noch 16] könnte damit einiges gehen, da die Mädels die mich interessieren (14-16) noch relativ körperlich orientiert sind?-Aber wie gesagt nur eine unbestätigte Vermutung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also angesichts der Tatsache, dass du bei 3600 Sekunden auf 24 Stunden kommst ahne ich wie manche Mädels darauf kommen, dass du außer ein paar Muskeln nicht viel zu bieten hast.. und deine Art zu schreiben unterstützt das leider auch :-p

Wenn deine C&F-Aktionen als Neg aufgefasst werden hat das wohl 2 Gründe:

Entweder deine Wortwahl ist völlig daneben (also derbe Schimpfwörter) oder deine Körpersprache, Artikulation, etc. passt nicht dazu.. solange die HBs dich also nicht kennen solltest du vom trockenen Humor besser Abstand nehmen und die Scherze auch deutlich als solche verpacken.. wenn sie nicht darüber lachen können liegt das möglicherweise auch daran, dass es einfach noch halbe Kinder sind!

Ich persönlich halte nicht viel davon, wenn Minderjährige mit dem "pumpen" anfangen.. du bist noch voll im Wachstum und kennst deine Grenzen nicht.. bist im schlimmsten Fall noch empfänglich für irgendwelche "Substanzen" (Jaja, würdest du nie nehmen, schon klar!!) oder ähnliches.. meiner persönlichen Erfahrung nach geben die meisten Mädels in dem Alter nicht soo viel auf Muskeln - zumindest zu meiner Zeit waren die meisten da noch Jungfrau und haben sich lieber von dem "süßen Kerl" entjungfern lassen, den sie anschließend heiraten wollten - mag auch sein, dass ich diesen Eindruck gerne gefördert habe :-p

Was die "ONS-Schlampen" angeht entzieht sich dann aber meiner Kenntnis ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 1:

Entschuldigen sollte reichen. Mach dir da keinen großen Kopf in Zusammenhang mit Valueverlust.

Frage 2:

Ein Arbeitskollege von mir ist Extrem-Pumper. Er meint er könne fast alle Frauen haben.

Sein Problem ist: es fällt ihm schwer eine Beziehung zu einer "schlauen, süßen" aufzubauen.

Warum? Diese Mädchen sortieren ihn in die falsche Schublade ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bodybuilding macht nicht umbedingt attraktiver, da die Frauen im Gegensatz zu Männern unterschiedliche Körpertypen als Idealbild ansehen.

Während fast alle Männer auf der Welt eine schlanke Frau mit Wespentaille und größeren Brüsten bevorzugen ist das bei Frauen ganz anders.

Die einen stehen auf die vollgepumpten Markanten (wie Vin Diesel, Bruce Willis, Extrem Bodybuilder).

Dann gibts die, denen das schon wiederum zu viel oder manchmal abstoßend (bei zu viel) erscheint. Die stehen dann wiederum auf drahtig, aber immer noch muskulös (Brad Pitt, Bruce Lee).

Und vor allem jüngere Mädchen auf ganz schlanke, meist androgyne Typen ohne Muskeln ( du weißt schon, Tokio Hotel, Justin Bieber, One Directon, Emos).

Es gibt ne Studie, dass sich Männer viel attraktiver finden, als sie eigentlich von den Frauen empfunden werden und dann wundern, warum es nicht klappt.

Wenn du nur pumpst, aber dumm wie Brot bist, dann hilft dir das Ganze auch nicht weiter.

Meiner Meinung nach ist Aussehen genauso wichtig wie Game, aber ein gutes Game macht selbst, wenn du ein Fettsack bist, bei allen Frauen in jeder Altersklasse attraktiv und sollte daher dein Fokus sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@

EvilPhilantrop

Ich weiß ich bin dumm und kann nicht vernünftig argumentieren und bin dem Rechnen nicht mächtig ;):)

Nein im Ernst:

Zu meiner ''Verteidigung'' :

1. Ich dachte, dass es hier im Forum weniger auf richtige Schreibweise, als auf die Schilderung des Problems ankommt :)

2. Ich war sehr in Eile, als ich diesen Beitrag verfasste.

3. Ich wusste nicht wie lang diese ''Newbie-Sperre'' dauerd. Die Äußerung 24 Stunden war nur eine Vermutung, deshalb auch das Fragezeichen in Klammern dahinter :P

aber trotzdem vielen Dank für deine schnelle Antwort ;)

@

liefner88

Danke für deine Antworten, solche Antworten (klar, verständlich) hab ich mir gewünscht :) Ja das mit der falschen Schublade meinte ich.

Damit wäre die erste Frage geklärt :)

Hat noch irgendjemand Erfahrung mit Bodybuilding & PU ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, Leute.

Schaut euch einfach mal die Pinnwände diverser Fitnessmodels an. Bootie-Calls á la carte. Natürlich stößt ein Jay Cutler die meisten Frauen ab.

But guess what - ein Naturalathlet sieht nicht annäherend so aus.

Diverse Discopumper sind auf Stoff, je mehr man sich mit der Materie beschäftigt, desto eher erkennt man die Ausnahmeathleten.

So kann ein Naturalathlet mit großartiger Genetik aussehen, wenngleich Josef evtl. noch ein paar kg mehr draufschaffen wird in den nächsten Jahren:

Josef-Rakich-2.jpg

Meine Erfahrung:

Ausschließlich positiv, wenn man den Frame hält.

Manche versuchen dich mit Shittests wie "zu viel", "Anabolikaopfer" o.ä. zu beharken, aber wärst du dünn, müsstest du dir stattdessen "Hungerhaken" und Bohnenstange anhören, wärst du dick "Fettwanst" oder "Pommespanzer".

Also wen interessierts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage 2 :

Was habt ihr eig für Erfahrungen mit Bodybuilding und PU ?

Trainiere jetzt seit einiger Zeit regelmäßig und habe auch einige gute Erfolge erzielt, doch Rückmeldung ist gemischt :

Einige sind echt positiv überrascht und staunen (vor allem wegen sixpack ) während andere einfach nur sagen : ''zu viel''...

Deswegen rutsche ich glaub ich ´bei vielen einfach in die ''Disko-Pumper''-Ecke ( also nur Muskeln sonst nix im Kopf).

Habe auch mal mit meinen besten Freundinnen drüber geredet, aber die meinen, dass es richtig geil aussieht, sie es aber nicht umbedingt wollen da es halt ''nur'' was zum Angucken ist.Außerdem sagen die, dass sie glauben dass Bodybuilder jede haben könnte und deswegen dauernd fremdgehen würden- also nix für ne Beziehung.

Deshalb meine Frage :

Ist einer von euch auch aktiv im Bodybuilding dabei/ kennt sich damit aus und weiß wie das bei Mädels so ankommt.?

(Meine Vermutung: Aufgrund meines Alter [noch 16] könnte damit einiges gehen, da die Mädels die mich interessieren (14-16) noch relativ körperlich orientiert sind?-Aber wie gesagt nur eine unbestätigte Vermutung)

Deine Größe?

Dein Gewicht?

Dein KFA?

=> Bild?

bearbeitet von Force

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn interessiert was Mädels hübsch finden oder nicht?

Ich will mich selbst hübsch finden... und ich stehe nunmal auf Muskeln und auch vorallendingen Masse.

Frage dich lieber findest du das geil an dir?

Und ob du in der Diskopumper Ecke bist oder nicht liegt nur an deinem Frame... daran orientieren sich Mädels

Ein Freund von mir, an dem ich ich mich gerne orientiere, hat so einen beinharten Frame was das angeht.

Für ihn ist Training eine Art Meditation ein Gebet eine Esoterische Erfahrung und Muskeln sind nur das Nebenprodukt.

Er hat eine Leidenschaft was Training(und alles in seinem Leben) angeht was ihn unglaublich attraktiv macht, egal für welches Mädel und ob sie auf Muskeln stehen oder nicht.

Ihn interessiert auch nicht wenn viele sagen er hat "zuviel" oder sonst was.

Das ist Frame!

Genauer kann ich dir das mal per PN erläutern wenn du willst.

Grundlegend orientiere dich immer an dir, so schaffst du wahre Unabhängigkeit vom aussen.

Edit:

disregard females acquire aesthetics ;D

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Lies dich ein

2. Konzentrier dich nicht zu fest aufs Aussehen. Ich bin 95 kilo bei 10% Bodyfat. Ich habe trotzdem nicht mehr Frauen als ich mit 70kg hatte. Was dir hilft wenn du muskulös bist ist, dass du mehr IOI bekommst. Aber das Game muss trotzdem solide sein. Fokusiert euch nicht aufs Aussehen. Mystery ist auch nicht der nächste Mr. O.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass halt das c+f bei fremden HB's zu beginn bzw. mach weniger und teste ihre Reaktion. demnach kalibrierst du passt dich an. es gibt Frauen die vertragen nichtmal ein neg. andere gehen auf einen fight challenge ein. (kommt auch noch auf die aktuelle Stimmung drauf an. von ihr und dir. evtl kommst du inklusive Body zu aggro rüber..?)

Die Frage ist auch, was du unter c+f verstehst. oftmals ist es zvuiel C und zuwenig f.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche versuchen dich mit Shittests wie "zu viel", "Anabolikaopfer" o.ä. zu beharken, aber wärst du dünn, müsstest du dir stattdessen "Hungerhaken" und Bohnenstange anhören, wärst du dick "Fettwanst" oder "Pommespanzer".

Also wen interessierts.

Also ich werde weder Fettwanst noch Bohnenstange noch Anabolikaopfer genannt. Alles drei wär auch mehr als lächerlich. Da gibt´s noch irgendwas dazwischen. Aber mit der Grundaussage, dass es einem egal sein sollte, hast du immerhin recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden