durch Shittest nicht zum Lay gekommen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

meine erster Thread hier, nur so nebenbei!!

War mal AFC wie er im Buche stand!!

Hab mich aber schon ein bisschen hier eingelesen und an mir gearbeitet.

Bin Ende 20 und bei mir besteht noch Nachholbedarf in Sachen Frauen.

Aktuelle Situation:

Also bin seit 3 Monaten in einer LTR mit einer HB8,

ich Tipp mal drauf das sie HSE HD ist, weil sie sich selbst liebt und sehr viel Sex will!

Sie sagt mir was sie im Bett will und fast sich selbst auch sehr gerne vor mir an.

Außerdem redet sie auch nicht so viel wie andere Frauen und macht wenig Shittests.

Ne andere HB:

Es gibt da noch so ne HB7 die ich schon seit längerem kenne und jetzt mal layen wollte.

Sie weis von meinem LTR, kennt aber meine Freundin persönlich nicht.

So dann hab ichs gestern mit ihr zum Frühstücken bei ihr Zuhause ausgemacht.

Sie hat sich sehr viel Mühe gegeben, hat frische Milch, Obst....etc. bereits schon aufgetischt.

In ihrem Zimmer!!

Als ich ihr Zimmer betrat hab ich sie gleich geküsst und gesagt wie lieb sie zu mir sei und das sie ne ganz tolle ist!

Hab dann mit ihr gefrühstück, hab viel C&F betrieben und wir haben viel gelacht.

Nach dem Frühstück gings dann gleich ins Bett, hab ihr gesagt das ich so müde sein... und sie dabei angelacht!!

Im Bett hatten wir uns dann gleich angefasst, uns viel geküsst und geneckt.

Sie war ganz entspannt bei mir hat mich sehr innig fest gehalten geküsst und hat gesagt das es ihr ganz gut bei mir geht.

Ich hab ihr dann gesagt das sie mein kleines Mädchen sei und ich schon auf sie aufpasse.

Das Problem:

Ich hab dann ihre Hand gepackt und sie auf meine Jeans gelegt.

Dann sagte sie auf einmal: "Sie kann das nicht machen....sie will nicht so sein....sie kann nicht einfach anfassen was ihr nicht gehört!!

Das drückte dann ziemlich auf meine Stimmung, wusste nicht was ich drauf antworten sollte!!

Hab versucht dann die Stimmung wieder ein bisschen aufzulockern und ihre Brüste angefasst,

und sie gefragt was sie macht das die so schön rund wachsen....

naja sie hat dann nach den Brüsten meiner Freundin gefragt.... bla bla

Naja in jedem Fall kam es dann nicht zum Lay!!

Sie hat mir dann danach gleich ne SMS geschrieben:

HB:Hey wünsch dir noch viel Spaß in der Arbeit! Vermisse dich..blablalba..... lg

Was hab ich Falsch gemacht?

Wie hät ich reagieren sollen?

War es vielleicht nicht ihr Tag?

Hät ich sie einfach angrabschen sollen?

Bin mal auf euere Antworten gespannt!!

bis dann euer chris86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Rezept ist wie so oft die Anwendung der Werkzeuge des Verführers! Hier Alphaframe und C&F! Auf keinen Fall ernst nehmen.

Sie: "Ich kann das nicht machen....ich will nicht so sein....ich kann nicht einfach anfassen was mir nicht gehört!!"

Fastlane: "Schätzchen, sind wir hier auf dem Viehmarkt? Was Dir nicht gehört? Was ist denn das für eine Einstellung! Ich bin ein Mensch mit Gefühlen! Gib mir einen dicken Versöhnungskuss!"

Damit nimmst Du ihr Gesabbel nicht ernst und führst gleichzeitig eine Dominanzgeste aus.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Fastlane

Sie: "Ich kann das nicht machen....ich will nicht so sein....ich kann nicht einfach anfassen was mir nicht gehört!!"

Fastlane: "Schätzchen, sind wir hier auf dem Viehmarkt? Was Dir nicht gehört? Was ist denn das für eine Einstellung! Ich bin ein Mensch mit Gefühlen! Gib mir einen dicken Versöhnungskuss!"

Die Antwort find ich echt Klasse!!

wie du schon sagst liegen meine Schwachstellen am Frame und C&F!!

Werde euch am laufenden halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schätzchen, du bist nicht durch den Shittest nicht zum Lay gekommen, sondern weil du die Sache falsch eingeschätzt hast.

Sieh mal, Frauen sind zwar nicht die besseren Menschen, aber die gewiefteren.

Sie hat dich eingeladen, obwohl sie wusste, dass du eine Freundin hast? Tja, aber nicht etwa, weil es ihr nichts ausmacht, sondern weil sie denkt, dass sie dich vielleicht ausspannen kann und du dann ihr Freund wirst.

Heißt: Wenn du solche Sachen machst, und keine Lust hast, deine Freundin zu verlassen, dann musst du das schon vorher klarstellen. Das muss jetzt nicht auf die platte Art sein, aber zumindest so, dass die Frau weiß, du bist hier, um mit ihr ins Bett zu gehen. Und nicht, um mit ihr eine Beziehung einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@esperame

Ich hab ihr schon deutlich gemacht das ich Sex will wenn ich zu ihr komme!!

Aber an deiner Aussage ist echt was dran, wenn ich es von deinem Blickwinkel aus betrachte.

Die HB hat ihm Bett nämlich einfach so auch zu mir gesagt:

HB:Ich hab dich sehr sehr gerne!!

Das hab ich dann auch erwiedert.

Und im ICQ hat sie mal getextet:

HB: Als ich euch auf dem Volksfest gesehen habe, war ich schon eifersüchtig!

Aber es passt schon so wenn es dir gut geht!!blabla oder so ähnlich!!!

Zu AFC's Zeiten wollte ich mal eine Beziehung mit ihr,

aber ich war zu needy für sie und dann gabs nen "Let's stay friends!"

Nun bin ich über die Oneitis hinweg und hab sie lange nicht mehr gesehen!!

Könnt mir aber schon nen LTR mit ihr vorstellen!!

esperame

wie finde ich nun heraus was sie von mir will?

oder reichen die Aussagen von ihr??

Wenn sie mich ausspannen will,

warum lässt sie mich nicht an sich ran?? Ist das Push&Pull von ihr oder wie des heißt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist es, der unsicher ist! Fahre konsequent den alphaframe. Gib ihr zu verstehen, dass du jederzeit die Kontolle hast. Zieh Dein Ding durch. Kümmere dich nicht darum, was sie vielleicht für Zeichen gibt oder denkt.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden