Trainingsplan so i.O.?

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jup, genau. Habe bisher 3 Leuten das ganze gezeigt und denen die Ausführung beigebracht (unter Mithilfe von einem Physio, der bei uns im Studio arbeitet), jedoch haben bisher alle aufgegeben. Aktuell ist meine Freundin dran, mal sehen wie sie sich macht, aber es ist ja bei Frauen eh ein wenig anders, microloading etc. pp. Jedenfalls macht es ihr sau viel Spaß sagt sie. :-)

Traumfrau jedes Forenmitglieds! ;-)

Ein paar Fragen zu Lyle's Geräteplan hätte ich noch. Kannte den bisher nicht, finde ihn aber ganz interessant und hätte im Bekanntenkreis jemanden, für den das relevant sein könnte. Macht man wirklich nur einen Satz, oder kann man da auch 3x8 machen? Lyle spricht ja von anfänglicher Überladung und dass der Plan für ältere Anfänger sei. Wie sieht es jetzt bei einem älteren z.B. aus, der eine gewisse Grundfitness mitbringt? Oder bei jemand jüngerem, der total unfit ist?

Plan ist ja wie folgt:

A:

Leg Press

Chest Press

Row

Crunch

B:

Calf Raise

Shoulder Press

Pulldown

C:

Leg curl

Triceps Pushdown

Bicep Curl

Back Extension

@Threadstarter:

Bei dir ist kein Gewichtheber/Kraftdreikampf-Verein in der Nähe? Das würde nämlich vieles vereinfachen!

Lies mal den Artikel dazu, es wird, glaube ich, von 1 auf 2 auf 3 Sätze gesteigert, k.A. ob jede Woche oder jede TE, lies mal selbst. :good:

33 Sätze wären schon eine Hausnummer... wobei ja kein Muskelversagen dabei ist usw.

Aber solche kraftausdauerartigen Geschichten mit Maschinen sind definitiv sicherer für Internet-Whodafuqisdatdude? als Grundübungen. Siehe Crossfit-Fail... hust... :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden