Chance verpasst ? *wichtig

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aaaalso, ich weiss gar nicht wo ich beginnen soll.

Als erstes vielleicht ne kleine Vorstellung der Situation.

____________________________________________________

Ich bin 18. Sie ist 16. Sie ist die erste HB 10 in meinem ganzen Leben. Ich bin sehr, sehr anspruchsvoll. Sie ist das erste Mädel mit dem ich mir ein LTR vorstellen kann & sie ist die erste die mir das Gefühl des verliebt seins gegeben hat. Deshalb ist die Antwort "Next" für mich so schwer...

Genug der gefühlsmäßigen Scheisse, geht hier aber leider nicht ohne, hab halt das erste mal so Gefühle, sich richtig zu verlieben war immer für andere. Konnte ich früher auch gar nicht nachvollziehen. So, jetzt gehts aber wirklich los.

Ich glaub ich hab hier sehr viele Fehler gemacht.

Sie ist ist seit 3 Monaten neu auf unserer Schule. Ich hab noch genau 4 Monate Zeit um es gut zu machen, dann bin ich fertig mit Schule.

______

So, die Situation ist ziemlich kompliziert. Sie ist jetzt eine Stufe unter mir. Hab sie vor ca. anderthalb Wochen bei Facebook geaddet (Fehler Nr.1 ?). Hab sie angeschrieben, "neu an der Schule ?" Bisschen Smalltalk usw. In den nächsten 2 Tage nur ab und zu in der Pause zu ihr rüber gesehen und gelächelt, dies wurde erwidert. So weit so gut.. (?)

Dann wieder angeschrieben, ob sie Freitag feiern geht usw. da haben wir schon knapp 2 Stunden geschrieben, ich hab das Gespräch eindeutig geleitet, trotzdem hat sie ab und zu Fragen gestellt (IOI ?) (Fehler Nr.2, zu lang geschrieben).

So jetzt kommt halt eine der beschissensten Sachen. Freitag tatsächlich zusammen Feiern gegangen, da wir beide tatsächlich ne gemeinsame Freundin haben ( Was ein Wunder, an der gleichen Schule :D ). Ein Thema beim Chatten war Alkohol und dass wir beide Leute hassen die sich besaufen und Hangover schieben. Ihr könnt es wahrscheinlich schon ahnen,

hab an dem Abend zwar wenig dafür ekelhaftes Zeug gesoffen und hab dann vor Disse gekotzt. Sie hat es zwar nicht gesehen, es aber dennoch mitbekommen. DLV vom feinsten, aber richtig. (Sie ist anti Alk, Rauchen und führt ein sehr gesundes Leben.). Ab in die Disse, 1 Stunde rumgesessen, die Stimmung war bei mir so dermaßen am Arsch, da ich ihr an diesem Abend näher

kommen wollte. Nach einer Stunde hab ich die Disko voller Frust verlassen, mir gings nicht mal mehr scheisse und ich war nicht besoffen einfach nur sauer.

So. Teil 3. Der Teil mit dem wahrscheinlich allergrößtem Fehler. Wenn ich das jetzt lese, dann denk ich mir auch, was bist du für ein Opfer Builder ? Und du hast ein Alpha Zeichen als Profilbild ?

Am nächsten Abend schreib ich sie wieder an (Facepalm, Fehler Nr.4, ach was 5,6,7,8,9...) UND SCHREIBE MIT IHR 5 FUCKING STUNDEN LANG BIS TIEF IN DIE NACHT HINEIN. ( Kein Bock mehr die Fehler zu zählen)

Sie unterhält sich sogar sehr viel mehr von sich selbst aus diesmal, trotzdem war ja wieder ICH der jenige der sie angeschrieben hat. Sie schreibt mir auch, dass sie es mit dem Kotzen gestern nicht schlimm fand, passiert halt mal.Ich ihr paar mal Treffen angeboten, Antwort (Wenn du chillig drauf bist dann ok, wir kennen uns kaum) Ich ihr dann erstmal erzählt warum Facebook so scheisse zum kennenlernen ist usw... SIe ist bei ihrer Meinung geblieben.

Ich dann mehr oder weniger happy schlafen gegangen (idiot)

Tja, am nächsten Tag wollt ich ihre Facebookseite stalken, sie hat Facebook deaktiviert (WTF?! Wegen mir? Ist mir bis heute ein Rätsel..)

Am Nachmittag geht sie nochmal kurz on (aktiviert ihre seite wieder um paar sachen zu löschen) ich als feinster AFC, Frag (original)

"ahaha, was war mit deinem FB los, ich guck heute morgen FB und der Chat noch so geöffnet nur dein Name so nicht anklickbar und ohne bild, hab gedacht ich hätte dich so genervt, dass ich dich von FB vertrieben habe :Dblank.gif"

& sie

"HAHAHAH nein ich dachte ich lass das mal deaktiviert aber nein geht nicht ich muss leute nach hausaufgaben fragen hahaha"

Dann deaktiviert sie ihr FB wieder. Das war dann gestern. Hab sie heute nicht sehen können.

Meine Frage - ist da noch was zu retten, und wenn ja WIE ? Sorry für den langen Text. Sie ist mir aber so wichtig, eine HB 10 eben, die erste in meinem Leben.

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal Sorry für die Länge, es lässt sich echt keine andere Version erstellen, da ich hier einfach auf mehreren Ebenen verkackt hab und die Zeit für die Verführung nun auch knapp wird ( Wenn nicht sogar schon abgelaufen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wackel halt in der Pause zu ihr, red mit ihr. Gespraechsstoff habt ihr ja wohl genug. Sollte das Thema FB oder Diskokotzen nochmal vorkommen, gehst du mit C&F drueber.

Mach nen Treffen mit ihr aus und fang an zu eskalieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wackel halt in der Pause zu ihr, red mit ihr. Gespraechsstoff habt ihr ja wohl genug. Sollte das Thema FB oder Diskokotzen nochmal vorkommen, gehst du mit C&F drueber.

Mach nen Treffen mit ihr aus und fang an zu eskalieren.

Das Ding ist, dass die meint, dass wir uns für ein Treffen nicht gut genug kennen. Da sag ich ihr natürlich, dass man sich natürlich auch nur kennenlernen kann wenn man sich trifft ;) Naja, sie weicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ich du, würde ich erstmal nen Gang runter schalten. Also die nächsten Tage einfach nur hallo sagen, wenn man sich eben über den Weg läuft. Jedenfalls würde ich sie nicht bei jeder sich bietenden Gelegenheit belagern und wegtexten. Naja – wenn dann mal so ein paar Tage vergangen sind > hingehen > bisschen Smalltalk > Fragen ob sie Bock hat was mit dir zu unternehmen (evtl. Schlittschuhlaufen …k.A. was man heute mit 18 macht). So würde ich erst mal vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, aber ihr meint, dass ich es nicht ganz versaut hab ? Ich mein, wenn sie Interesse hätte würde sie ja sagen, so ich deaktiviere jetzt mein Facebook, hier meine Nummer damit wir weiter leicht in Kontakt bleiben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das sie FB wegen dir deaktiviert hat. Vielleicht ist sie ja einfach nur der Meinung, dass sie da ein bisschen zu viel Zeit verbringt.

Du hast ja die Möglichkeit sie in der Schule zu kontaktieren. Achja, wenn sie sich nicht alleine mit dir treffen will nimmst du halt nen Kumpel mit, und sie soll ne Freundin mitbringen.

Es geht ja auch erst mal darum ein bisschen Vertrauen aufzubauen und dabei zu zeigen dass man ein netter, cooler Typ ist - auf eine authentische Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn das etwas herablassend klingen mag, vielleicht fällt es mir aber auch einfach schwer mich in die Köpfe von Teenagern hineinzuversetzen :-D

Wo ist denn genau das Problem? Klar hast du offensichtlich ein paar Fehler gemacht (aber ob PU-Theorie in ihrer Gänze auf 16-Jährige Mädchen anwendbar ist, sei mal dahingestellt) aber so wie ich das sehe bist du doch immer noch im Rennen..

Also pack deine Eier ein, sprich sie in der Schule an und schlag ihr ein konkretes Date vor.. und bloß nicht so ein unverbindliches "Lass mal treffen"-Zeugs..!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid wenn das etwas herablassend klingen mag, vielleicht fällt es mir aber auch einfach schwer mich in die Köpfe von Teenagern hineinzuversetzen :-D

Wo ist denn genau das Problem? Klar hast du offensichtlich ein paar Fehler gemacht (aber ob PU-Theorie in ihrer Gänze auf 16-Jährige Mädchen anwendbar ist, sei mal dahingestellt) aber so wie ich das sehe bist du doch immer noch im Rennen..

Also pack deine Eier ein, sprich sie in der Schule an und schlag ihr ein konkretes Date vor.. und bloß nicht so ein unverbindliches "Lass mal treffen"-Zeugs..!! ;-)

Das Ding ist halt, dass ich glaube, dass ich sie zu sehr "belästigt" hab. ;) Sie klang zwar noch nicht genervt oder so, aber kann alles sein :D Und für 16 ist sie schon sehr, sehr reif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) hol dir ihre Nummer und telefonier mit ihr anstelle zu schreiben.

2) such dir im Forum raus wie man Vertrauen aufbaut und wende das an.

Deinen Angaben zufolge hast du schon 7h mit ihr geschrieben, ohne das nötige Vertrauen für ein treffen aufzubauen. Irgendetwas machst du gigantisch falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, aber auch wenn ich das schon oft gehört habe.. die wenigsten sind mit 16 wirklich schon "sehr, sehr reif", sondern werfen einfach mit pseudo-gescheiten Phrasen um sich und "spielen" Frau zu sein.. ;-)

Das heißt aber nicht, dass unter der Maske nicht doch ein Mädchen sitzt, dass einfach unglaublich unsicher ist!

Also nimm sie einfach bei der Hand und unternimm was mit ihr! "Entführ" sie von mir aus direkt von der Schule aus.. die wichtigste Lektion, die du auch zu lernen hast ist, dass sich wahres Vertrauen nicht durch viel Blabla, sondern vor allem durch körperliche Nähe entwickelt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) hol dir ihre Nummer und telefonier mit ihr anstelle zu schreiben.

2) such dir im Forum raus wie man Vertrauen aufbaut und wende das an.

Deinen Angaben zufolge hast du schon 7h mit ihr geschrieben, ohne das nötige Vertrauen für ein treffen aufzubauen. Irgendetwas machst du gigantisch falsch.

Es ist schwer Vertrauen aufzubauen, wenn man an dem einen Tag schreibt, dass man besoffene hasst und wenig trinkt und am nächsten Tag vor der Disse kotzt ;)

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) hol dir ihre Nummer und telefonier mit ihr anstelle zu schreiben.

2) such dir im Forum raus wie man Vertrauen aufbaut und wende das an.

Deinen Angaben zufolge hast du schon 7h mit ihr geschrieben, ohne das nötige Vertrauen für ein treffen aufzubauen. Irgendetwas machst du gigantisch falsch.

Es ist schwer Vertrauen aufzubauen, wenn man an dem einen Tag schreibt, dass man besoffene hasst und wenig trinkt und am nächsten Tag vor der Disse kotzt ;)

Es ist einfacher, Excuses zu finden, warum du nicht mit ihr persoenlich sprechen solltest. Stimmt.

Ich las in deinem Threaderoeffnungspost "Ich ihr paar mal Treffen angeboten, Antwort (Wenn du chillig drauf bist dann ok)".

Bist du chillig?

Wenn ja, geh zu ihr hin, vielleicht, wenn sie nicht gerade mit ihren Freundinnen rumsteht. Red mit ihr, bring sie in gute Stimmung. Mach mit ihr aus, nach der Schule was zu machen, Spazierengehen, in den Zoo, Kaffee einschuetten, Nachhilfe geben, was auch immer. Habt ihr nicht sowas wie Freistunden? Die hab ich waehrend meine Schulzeit fuer sowas genutzt.

bearbeitet von dltdftftw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) hol dir ihre Nummer und telefonier mit ihr anstelle zu schreiben.

2) such dir im Forum raus wie man Vertrauen aufbaut und wende das an.

Deinen Angaben zufolge hast du schon 7h mit ihr geschrieben, ohne das nötige Vertrauen für ein treffen aufzubauen. Irgendetwas machst du gigantisch falsch.

Es ist schwer Vertrauen aufzubauen, wenn man an dem einen Tag schreibt, dass man besoffene hasst und wenig trinkt und am nächsten Tag vor der Disse kotzt ;)

Es ist einfacher, Excuses zu finden, warum du nicht mit ihr persoenlich sprechen solltest. Stimmt.

Ich las in deinem Threaderoeffnungspost "Ich ihr paar mal Treffen angeboten, Antwort (Wenn du chillig drauf bist dann ok)".

Bist du chillig?

Wenn ja, geh zu ihr hin, vielleicht, wenn sie nicht gerade mit ihren Freundinnen rumsteht. Red mit ihr, bring sie in gute Stimmung. Mach mit ihr aus, nach der Schule was zu machen, Spazierengehen, in den Zoo, Kaffee einschuetten, Nachhilfe geben, was auch immer. Habt ihr nicht sowas wie Freistunden? Die hab ich waehrend meine Schulzeit fuer sowas genutzt.

Auf keinen Fall ne Ausrede ! Ich werde das machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, die Situation ist ziemlich kompliziert. Sie ist jetzt eine Stufe unter mir. Hab sie vor ca. anderthalb Wochen bei Facebook geaddet (Fehler Nr.1 ?). Hab sie angeschrieben, "neu an der Schule ?" Bisschen Smalltalk usw. In den nächsten 2 Tage nur ab und zu in der Pause zu ihr rüber gesehen und gelächelt, dies wurde erwidert. So weit so gut.. (?)

Ja. Warum denn nicht ERST in der Schule angesprochen und DANN geaddet? Das kommt weniger creepy.

Am nächsten Abend schreib ich sie wieder an (Facepalm, Fehler Nr.4, ach was 5,6,7,8,9...) UND SCHREIBE MIT IHR 5 FUCKING STUNDEN LANG BIS TIEF IN DIE NACHT HINEIN. ( Kein Bock mehr die Fehler zu zählen)

Ach, warum Fehler...

Gerade bei so jungen Mädels ist doch Vertrauen - respektive Comfort - zunächst am Wichtigsten.

Wenn du es damit geschafft hast ein wenig Vertrauen und "Ich-kenn-dich"-Gefühl aufzubauen war das gar nicht schlecht.

Ich ihr dann erstmal erzählt warum Facebook so scheisse zum kennenlernen ist usw...

DAS hätte ich als Fehler eingestuft - wenn auch nur klein.

Tja, am nächsten Tag wollt ich ihre Facebookseite stalken, sie hat Facebook deaktiviert (WTF?! Wegen mir? Ist mir bis heute ein Rätsel..)

Hats du den Ruf Psychopath, Stalker oder Vergewaltiger zu sein?

Wenn nein: Super, streich das mal schön aus deinem Hirn, niemand deaktiviert seinen kompletten facebookaccount, nur weil man von irgendwem nicht angeschrieben werden will - man würde einfach nicht antworten. :good:

Meine Frage - ist da noch was zu retten, und wenn ja WIE ? Sorry für den langen Text. Sie ist mir aber so wichtig, eine HB 10 eben, die erste in meinem Leben.

Ähnlicher Rat auch von mir: geh hin, sprich persönlich mit ihr, schaffe noch etwas Vertrauen.

Ganz aggressiv sofort nach einem treffen fragen würde ich nicht, lass dir dafür noch 1- 2 tage Zeit und quatsch zwischendrinnen einfach ein bisschen normal mit ihr. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komm erstmal runter! :D

Du setzt Dich viel zu sehr unter Druck.

Außerdem scheinst Du sie sehr auf ein Podest zu stellen... Es ist nur ein Mädchen. Ganz gleich, ob es ne 10 oder ne 1 ist.

Also, schön chillig bleiben und Dich an die oben genannten Tipps halten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4 Monate sind lang genug. Schreib nicht mehr bei Facebook und sieh zu dass sie dich mit ein paar anderen Mädchen sieht. Dann quatscht du sie in der Schule an, erzählst irgendeine lustige Geschichte und erzwähnst die Disko nicht mehr.

Wenn du dann das nächste Mal mit ihr redest holst du dir die Nummer.

Effectio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von selbst würde ich das Thema Disko auch nicht mehr ansprechen.

Ihre Telefonnummer ist quasi ein Abfallprodukt eines Treffens.

Wenn du also mit ihr was ausmachst, und sie zustimmt, kannst du sie dabei ganz einfach nach der Telefonnummer fragen ...so für den Fall das was dazwischen kommt.

Vorher brauchst du Nummer ja auch nicht - du siehst sie ja jeden Tag in der Schule.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, das Ende vom Lied ist wie immer, dass ich heute von nem Freund der mit der besten Freundin der HB befreundet ist erfahren habe, dass ich nicht "Ihr Typ" sei und sie kein Bock auf mich hat. Wie immer.... Ach, fuck that. Ich mach ne Pause und konzentriere mich auf andere Dinge, vielleicht bin ich einfach nicht dazu geschaffen Frauen zu verführen.

bearbeitet von Builder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.