Pivot vermittelt Dame---->1. Telefonat

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe PUA`s!

Folgende Situation hat sich nun ergeben: Meine Mitbewohnerin (Studentin 21), hat mich mal quer in ihrem Studentinnenfreundeskreis angeboten durch Erzählungen usw.. Als Hintergrund vor dem ganzen steht ein Gespräch über das heutige Niveau von Frauen ;-).

Des Weiteren muss man noch wissen, dass ich schon mehrmals Sex mit meiner Mitbewohnerin hatte (FB).

Nun war eine Komolitonin von ihr nicht abgeneigt und bat meine Mitbewohnerin, dass ich sie über Facebook anschreibe. Gesagt getan und nach 5 Messages die Handynummer von ihr abgestaubt. Die Nachrichten, die ich von ihr bekommen habe, waren zum größten Teil inhaltslos. Ich weiß praktisch nichts über diese Person. Nur Randpunkte, die mich wirklich schwer zu einer Gesprächskonstruktion bewegen.

Natürlich ist eins klar, dass ich sie definitv anrufen muss, um meine Fickbeziehung nicht in den Wind zu schießen, da sie sonst ihr Gesicht vor ihrer Freundin verliert und ich mein Gesicht vor beiden.

Jetzt frage ich mich, wie ich ihr ein Gespräch aufziehe (OHNE INFORMATIONEN) und anschließend vielleicht zum Date hole ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Natürlich ist eins klar, dass ich sie definitv anrufen muss, um meine Fickbeziehung nicht in den Wind zu schießen, da sie sonst ihr Gesicht vor ihrer Freundin verliert und ich mein Gesicht vor beiden." => ist mir nicht klar.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich habe sie praktisch dazu aufgefordert mich an ihre Freundinnen zu vermitteln aber im "spaßigen Sinne". Das ich jetzt vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, konnte ich ja auch nicht ahnen. Ich weiß ja nicht wie sie darauf reagiert, wenn ich sage" Ne ich habe gar keine Lust auf die Olle". Sie hat wahrscheinlich ihr bestes getan mich dort anzubieten und dann kommt von mir diese Undankbarkeit. Das ist meines Erachtens dann ein bisschen respektlos von meiner Seite.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Hi alles klar bei dir? Ich dachte ich klingel mal durch."

- "ähhh... Hi, aber wer ist denn da?"

"Tu mal nicht so - oder gibtst du etwa jedem dahergelaufenen Bubi deine Handynummer? Hier ist langläufer!"

-"Aaaaaach Hi langläufer! Ja alles gut soweit, was gibt's denn?"

"Deine Nachrichten auf Facebook sind zwar niedlich, aber leider ziemlich inhaltsleer. Deswegen wollt ich erst mal kurz mit dir schwatzen, bevor ich mich auf ein Treffen einlasse. Also erzähl mir mal, (ab hier ist alles möglich) was treibst du gerade / studierst du / welche Intimfrisur gefällt dir beim Mann am besten?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde den Kontakt verwerfen. Ich sehe es nicht ein dort anzurufen wie so ein Callcenteragent um mich dort zu verkaufen und wahrscheinlichihr noch den Eindruck zu verschaffen, dass ich außer ihr keine andere Damen am Start habe. Aber trotzdem danke für die Antworten. --->Next

bearbeitet von langläufer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde den Kontakt verwerfen. Ich sehe es nicht ein dort anzurufen wie so ein Callcenteragent um mich dort zu verkaufen und wahrscheinlichihr noch den Eindruck zu verschaffen, dass ich außer ihr keine andere Damen am Start habe. Aber trotzdem danke für die Antworten. --->Next

Gute Entscheidung. Wenn die Frau was will, dann muss sie es sich selbst holen! Bis dahin bist du beschäftigt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn du dein Gesicht vor irgendwem verlierst, dann weil du getönt hast und jetzt ne Luftnummer dabei rauskommt.Mag zwar im Spaß gewesen sein, aber kaum stellt dir deine FB ein Mädel vor schlackern dir die Knie, lern die Andre doch einfach kennen, wovor hast du denn solche Manschetten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich weiß meine FB hakt auch schon dauernd nach. Aber naja ich habe ihr jetzt die Wahrheit gesagt, dass ich kein ehrliches Interesse an dieser Dame habe.Fakt ist, dass ich von ihren Textnachrichten extrem gelangweilt und somit angewiedert bin und mir dadurch den imaginären Arschtritt nicht geben kann. Ich hatte ehrlich gesagt die Hoffnung gehabt, dass mir hier jemand einen Kommentar schreibt, der mich dazu bewegt dort anzurufen aber leider ist es nichts daraus geworden. Ist zwar schade aber so ist das heutzutage.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ist für die Dame vllt auch besser, nicht von jemandem angerufen zu werden, der erstmal in nem Forum fragen muss, was er denn sagen soll und eigentlich gar nicht will und dann noch darauf hofft, dass ihm in besagtem Forum jemand einen Kommentar schreibt, der ihn dazu bewegen kann dort anzurufen, was leider nicht geschehen ist... :search:

Mein Gott, wenn du keinen Bock auf sie hast, dann lass es halt. Deiner Mitbewohnerin hast du ja verklickert, dass ihr Amor-Auftritt nicht funktioniert hat, fertig. Kannste dich wieder interessanteren Mädels widmen. Alles easy.

Ich warte drauf, das irgendwer hier den ersten Thread "Soll ich mir meine Schnürsenkel zubinden, ich stolpere sonst drüber, aber das Runterbücken ist ja so anstrengend..." eröffnet.

bearbeitet von catnip
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke den Kommentar habe ich gebraucht! :) Deshalb liebe ich das Forum so sehr, da mich solche Kommentare irgendwie pushen und herausfordern. Ich werde sie heute Abend anrufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehehe, das war zwar nicht meine Intention, aber dann viel Erfolg ;) Berichte mal, ob sie am Telefon/beim evtl. Date etwas spannender war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe sie angerufen und sie ging nicht dran. Habe ihr bei Facebook geschrieben, dass ich das war.Nun kam diese Antwort.

HB:

Hey. Sorry, ich war mit meinem andern Telefon am Telefonieren. ;-)blank.gif Und dass ich nicht zurück gerufen habe, liegt daran, dass ich fremde Nummern eigentlich nie zurück rufe. Vielleicht schreiben wir vorher einfach mal kurz per Sms wie es zeitlich passt wegen Telefonieren. Ich fände es schade das erste Telefonat direkt abwürgen zu müssen,weil man vielleicht gerade auf dem Sprung ist oder so. Liebe Grüße

Werde ihr schreiben über Facebook, dass ich es die nächsten Tage nochmal probieren werde. Kein Bock mich auf das SMS-Geschreibe einzulassen oder was meint ihr ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles total verkrampft, was die Kleine da schreibt. Wenn sie im Bett auch so einen Kontrollzwang hat, weiß ich nicht, ob Du Spaß mit ihr haben kannst..

Sie hat doch jetzt Deine Nummer, oder?

Dann kann sie Dich doch anrufen, wenn sie Lust hat. Mach nicht den Kasper, der ihren Kontaktspielchen folgt.

Geht doch nicht um eine Beziehung, sondern nur Spaß.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich weiß nicht wo da jetzt dein Problem liegt? Ihre Nachricht ist angemessen. Was hast du erwartet? dass sie schon stöhnend abnimmt?

Das Problem liegt wohl ehr darin, dass du nicht weißt was du willst und außerdem unsicher bist und nur Gründe suchst den Kontakt abzubrechen und dafür noch Bestätigung hier im Forum suchst.

Tut mir Leid dir das so hart sagen zu müssen aber scheint so zu sein.

MonkeyDealer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke den Kommentar habe ich gebraucht! :) Deshalb liebe ich das Forum so sehr, da mich solche Kommentare irgendwie pushen und herausfordern. Ich werde sie heute Abend anrufen.

Gefällt mir nicht.

Du hättest es sonst nicht getan?

Das ist sehr schwach.

Ihre SMS ist übrigens total nett. Sei froh, dass sie soviel schreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bitte Euch.... Ich gehe also auf diese Kontaktspielchen ein? Ich schreibe ihr vorher eine SMS damit sie weiß, dass in anrufe ? Hmm naja naja naja ......

Aber ich sehe schon, dass sich bezüglich dieses Themas die Meinungen spalten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Langläufer,

Mach' Dir bitte Gedanken welche Intention Deine Ex-FB ursprünglich hatte.

Aus meiner Sicht testet Sie Deinen Frame und benutzt Ihre Bekannte dazu.

Das e-mail fand ich auch total nett.

Aus meiner Sicht ein Double-Bind: Ich möchte ein Erstes Kennenlernen mit Dir - nur nicht jetzt.

Aus meiner Sicht ein klarer Fall Dich in der Leitung zu halten - Sie muss erst Rückfrage bei der Freundin halten was denn jetzt der beste nächste Schritt ist.

Vergiss Sie, sie hat ein schlechtes Gewissen Deiner Ex FB gegenüber und ruf' stattedessen Deine Ex FB an, verführe Sie, gewinn Deine Eier zurück und lade dann beide ein und dann ist alles möglich.

Viel Erfolg !

Sit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das ganze Wochenende mit ihr SMS geschrieben und praktisch ein wenig Vertrauen aufgebaut. Gestern angerufen, 90 Minuten mit ihr telefoniert. Ich war sehr begeistert vom Gespräch!!! Date am Donnerstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nun ist heute das erste Date und jetzt kommt nochmal eine Frage an Euch. Wie begrüße ich eine Frau, die ich vorher noch niemals im wahren Leben zuvor gesehen habe? Was wäre es in meinem Fall angebracht, um nicht bedrängend, schüchtern, asozial, bedürftig herüber zu kommen? Kuss auf die Wange links/rechts, Hand geben etc.. ? Sorry für die dumme Frage aber die beschäftigt mich gerade in meinem Fall dem " Blind Date ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach nen Salto, dient gleichzeitig als DHV und vergiss nicht, wenn du gelandet bist "Olé" zu rufen ;).Dafür, dass sie dir so am Arsch vorbeigegangen ist hast du jetzt ganz schön muffensausen, wie wärs einfach mit einem freundlichen Bussi auf die Backe und einem "schön, dass du da bist, komm rein"?

bearbeitet von Severnaja
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden