seltsame SMS (plus Teil 2 vom 20-24.07.07)

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Also, Vorgeschichte kann man im Thread "erster KC" nachlesen in erste schritte, erste erfolge, und das soll sich jetzt weiterführen

Letzte Woche Samstag, Sonntag haben wir uns wieder getroffen, war ganz nett und alles... Zur Eskalation des Lays ist es nicht gekommen, weil wir ungefähr 6 Personen im Zimmer waren ^^

Wir (also die ganze Runde, toby, chris, ich, die 3 HBs und noch ein paar andere, gesamt ~10 Leute) wollen uns dieses Wochenende wieder treffen, auf einer Hütte oben, und dort hatte ich ursprünglich vor sie zu layen (1. Lay wäre das dann ^^). Jetzt habe ich (durch dritte) erfahren, dass sie nicht kommen wird, weil sie nicht darf (Sie ist 14, ich 16, so btw ^^) und das is dann halt ziemlich bitter...

Vor ein paar Minuten ruft mich ein Freund an (Chris) und sagt, er solle mir etwas ausrichten. und zwar, dass besagtes HB eine SMS geschrieben hat, mit dem inhalt (genau weiß ich ihn nicht, aber sinngemäß" "Richt dem Duke aus, dass ich wahrscheinlich nicht kommen kann, aber er dafür die Heidi ficken kann"

Okay, analysieren wir mal das seltsame daran:

**Sie schreibt es IHM und nicht mir, bzw. ruft mich nicht an

**Sie kommt wahrscheinlich nicht (ist zwar nicht seltsam, aber ungut)

**Heidi ficken, ich hab die Heidi noch nie gesehen und wieso schreibt sie a.) so direkt und b.) dass ich sie ficken kann???

Und wie soll ich darauf nun reagieren??

Ich bitte um eure weisen Ratschläge :wacko: :)

MfG

-Duke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kay, dann verschieb es... oder der zuständige Moderator...

Dachte halt nur, vllt hätte es hier mehr sinn :)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sehr vertraust du deinem Kumpel? Das erste was mir in den Sinn gekommen ist, ist daß er gemerkt hat, daß es dir scheiße geht, weil sie nicht kommt, also erfindet er eine SMS oder erweitert sie um dich auf andere Gedanken zu bringen.

Ansonsten würede ich (Persönlich) überhaupt nicht drauf geben, weil es einfach absolutes Kindergartenverhalten ist.

Warum schreibt sie dir nicht die SMS? Keine Ahnung, ich kann mich nicht in die Lage versetzen, weis nicht was sie wirklich empfunden hat mit dir. Vielleicht bist du ihr schon auf die Nerven gegangen und sie kommt deswegen nicht.

Sie schreibt, daß sie warscheinlich nicht kommen kann. Kann stimmen, in dem Alter haben nun mal die Eltern noch ein großes Mitspracherecht, ich würde übrigens meine Tochter in dem Alter auch noch nicht allein auf eine Hütte lassen und dort übernachten lassen.

Was will sie mit dieser "derben" Ausdrucksweise bezwecken? Keine Ahnung. Vielleicht hat sie auch einfach nur angst, das genau das passiert. In ihrem Kopf könnte folgendes los sein:

"Scheiße, jetzt bekomm ich verboten dort hin zu gehen, dabei Liebe ich den Duke doch so, der schläft dann bestimmt mit der Heidi, die hat geilere Titten als ich und hatte schon mal Sex. Die schläft doch sowieso mit jedem, da sagt er sicher nicht nein! Warum muss er auch da mitgehen, er könnte doch auch zu mir kommen und wegen mir daheim bleiben, denkt er denn nicht dran, daß ich dann ganz allein bin am Wochenende? So ein Arsch. Soll er sie halt Ficken. Der liebt mich ja sowieso nicht, der sucht ja nur ne Trophäe. Jetzt schreib ich erstmal dem Tobi, daß er ihm sagen soll, daß er die Heidie ficken soll. So ein Arschloch."

Sie hat sich also in ihrem Kopf eine Geschichte zurechtgelegt, durchlebt diese regelrecht und ist deshalb sauer auf dich. Warum das so ist weis ich nicht ich bin zum glück keine Frau.

Fick doch diese Heidi einfach, wenn sie dir gefällt oder besauf dich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie sehr vertraust du deinem Kumpel? Das erste was mir in den Sinn gekommen ist, ist daß er gemerkt hat, daß es dir scheiße geht, weil sie nicht kommt, also erfindet er eine SMS oder erweitert sie um dich auf andere Gedanken zu bringen.

Ansonsten würede ich (Persönlich) überhaupt nicht drauf geben, weil es einfach absolutes Kindergartenverhalten ist.

Ich vertraue ihm eigentlich schon sehr, denke nicht, dass er das nur erfunden hat... Mir geht es nicht direkt -scheiss-, weil sie nicht kommt, sondern ... naja, ich weiß auch nicht, es wär halt einfach besser wenn sie kommen würde...

Warum schreibt sie dir nicht die SMS? Keine Ahnung, ich kann mich nicht in die Lage versetzen, weis nicht was sie wirklich empfunden hat mit dir. Vielleicht bist du ihr schon auf die Nerven gegangen und sie kommt deswegen nicht.

Nein, das glaub ich ehrlich gesagt nicht so... Ich kanns nicht wissen, aber das mit dem Nerven denke ich ehrlich gesagt nicht...

Sie schreibt, daß sie warscheinlich nicht kommen kann. Kann stimmen, in dem Alter haben nun mal die Eltern noch ein großes Mitspracherecht, ich würde übrigens meine Tochter in dem Alter auch noch nicht allein auf eine Hütte lassen und dort übernachten lassen.

Was will sie mit dieser "derben" Ausdrucksweise bezwecken? Keine Ahnung. Vielleicht hat sie auch einfach nur angst, das genau das passiert. In ihrem Kopf könnte folgendes los sein:

"Scheiße, jetzt bekomm ich verboten dort hin zu gehen, dabei Liebe ich den Duke doch so, der schläft dann bestimmt mit der Heidi, die hat geilere Titten als ich und hatte schon mal Sex. Die schläft doch sowieso mit jedem, da sagt er sicher nicht nein! Warum muss er auch da mitgehen, er könnte doch auch zu mir kommen und wegen mir daheim bleiben, denkt er denn nicht dran, daß ich dann ganz allein bin am Wochenende? So ein Arsch. Soll er sie halt Ficken. Der liebt mich ja sowieso nicht, der sucht ja nur ne Trophäe. Jetzt schreib ich erstmal dem Tobi, daß er ihm sagen soll, daß er die Heidie ficken soll. So ein Arschloch."

1.) Jap, das mit dem Alter glaube ich wirklich, zudem ihre Freundinnen (die 2 andern HBs) das bestätigen, dass ihre Eltern sehr streng sind...

2.) :wacko: Die Heidi hat nämlich wirklich die geileren Titten afaik ^^ Btw. wars der Chris net der tobi :P, aber das spielt ja keine Rolle jetzt..

Ich denke nicht wirklich, dass sie mich liebt, sondern nur sehr gern hat, und das mit der Trophäe würd ich auch nicht behaupten, weil ich mich selbst auch nicht danach fühle oder das bezwecke. Wenn ich ihr sagen würde, dass ich das WE zu ihr fahren würde, wäre das eigentlich schon wieder AFCmäßig, und von der Schiene will ich ja jetzt runterkommen, wobei ich das anfangs ja auch nicht war, aber letztes wochenende wars schon sehr gefährlich nah dran. Da hab ich bemerkt, dass sie ir auch etwas bedeutet...

Sie hat sich also in ihrem Kopf eine Geschichte zurechtgelegt, durchlebt diese regelrecht und ist deshalb sauer auf dich. Warum das so ist weis ich nicht ich bin zum glück keine Frau.

Fick doch diese Heidi einfach, wenn sie dir gefällt oder besauf dich gewaltig.

ist auch eine möglichkeit, aber in dem fall mal ordentlich zusaufen, dann ficken, aber nur wenn sie mir wirklich gefällt... Das Problem hierbei wiederum ist, dass mir an meinem HB wirklich etwas liegt. Ich weiß, dass ich sie maximal bis Sommerende sehen kann, das weiß auch sie, eben wegen der großen Entfernung, aber schön wärs ja trotzdem, zwar keine FESTE beziehung, aber dennoch eine zu führen.

Ich danke dir jedenfalls für deine Antwort :)

Fazit also:

Nicht auf diese SMS zu sprechen kommen, einfach normal weitermachen, oder wie??

Noch etwas zu Chris & Toby:

Wir 3 bilden eine PU-Gemeinschaft, deren erste und wichtigste "Regel" die ist, dass wir wichtiger sind als jedes Set/HB die existiert... Und ich denke, dass diese Regel auch eingehalten wird von den anderen beiden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das einzige was mir da einfällt is, man poppt keine 14 jährigen mädls, auch wenn man selbst erst 16 is.

Vllt bin ich da ein wenig zu "streng", aber mir selbst würde das nie einfallen, ok ich bin heute 18 geworden(glückwünsche erlaubt :) ) aber auch mit 16 war eine 14 jährige Tabu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, nicht darauf eingehen, du hast sie einfach nicht bekommen bzw. nicht ausgerichtet bekommen.

Mit ihren Gedanken wollt ich nicht sagen, daß du dort hin sollst, es könnte allerdings sein, daß SIE so denkt, dann wäre wenigstens die Reaktion erklärbar. Aber wie gesagt, es ist nicht einfach sich in die Lage zu versetzen.

Mach einfach dein Ding, mach das worauf du Lust hast und nix anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Members Area".

Sms ignorieren. Grundsätzlich. Und nciht darüber nachdenken, was Frauen so erzählen.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,wir resümieren:

- Ihr geht auf eine Hütte

- Sie kommt nicht mit

- du kennst keien Heidi

Heidi..Hütte...Alm..Heidi...Alm.......na, klingelts?

Ich wage jetzt mal eine ganz ausgefallene Theorie: Der Frau hat jeamnd gesteckt, dass du ein "ganz übler Player" bist und "sie nur ficken willst, sonst nichts".

Sie denkt (richtigerweise) dass du sie auf der Hütte flachlegen willst und (fälschlicherweise) hinterher fallen lässt.

Ergo wird sie wütend und schreibt deinem Kumel (weil sie sich nicht traut dir zu schreben) dass du doch einfach Heidi (Hütte...Alm...wir erinnern uns) ficken sollst.

Mein Tipp: nicht reagieren, auf die Hütte gehen und ihr hinterher erzählen wie geil es doch war, und dass du es schade fandest, dass sie nicht mit konnte.

Funny Story hinterher (dir hat ein eichhörnchen in den Kleinen zeh gebissen, was weiß ich) und BÄM-> nächstes Date.

Falls dir das zu viel aufwand ist: NEXT.

MfG

der Ape

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das einzige was mir da einfällt is, man poppt keine 14 jährigen mädls, auch wenn man selbst erst 16 is.

Vllt bin ich da ein wenig zu "streng", aber mir selbst würde das nie einfallen, ok ich bin heute 18 geworden(glückwünsche erlaubt :) ) aber auch mit 16 war eine 14 jährige Tabu

Glückwunsch :)

Ja, das sind 2 Jahre unteschied... gibt 21jährige, die 16jährige layen... 16 und 14 ist völlig normal. außerdem will ich sie ja nicht verarschen... Mir liegt ja was an ihr.

Ok,wir resümieren:

- Ihr geht auf eine Hütte

- Sie kommt nicht mit

- du kennst keien Heidi

Heidi..Hütte...Alm..Heidi...Alm.......na, klingelts?

Ich wage jetzt mal eine ganz ausgefallene Theorie: Der Frau hat jeamnd gesteckt, dass du ein "ganz übler Player" bist und "sie nur ficken willst, sonst nichts".

Sie denkt (richtigerweise) dass du sie auf der Hütte flachlegen willst und (fälschlicherweise) hinterher fallen lässt.

Ergo wird sie wütend und schreibt deinem Kumel (weil sie sich nicht traut dir zu schreben) dass du doch einfach Heidi (Hütte...Alm...wir erinnern uns) ficken sollst.

Mein Tipp: nicht reagieren, auf die Hütte gehen und ihr hinterher erzählen wie geil es doch war, und dass du es schade fandest, dass sie nicht mit konnte.

Funny Story hinterher (dir hat ein eichhörnchen in den Kleinen zeh gebissen, was weiß ich) und BÄM-> nächstes Date.

Falls dir das zu viel aufwand ist: NEXT.

MfG

der Ape

Das is geil ^^

Naja, die Heidi kenn ich nur net vom sehen her, ein bissl per MSN geredet, net viel, aber naja...

Und ... ganz übler Player definitiv NICHT... weil WENN ich sie laye, dann wär es mein erstes Mal (bitter, aber wahr...)

jedenfalls verdammt fettes dankeschön für all eure Tipps und Ratschläge :) Ihr habt mir sehr weitergeholfen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dein erster Mal ist, hier mein Tipp: Besauf dich nicht davor!! Betrunken Sex zu haben ist wirklich nichts gutes und vorallem wenn man unerfahren ist kann schnell etwas schief gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es dein erster Mal ist, hier mein Tipp: Besauf dich nicht davor!! Betrunken Sex zu haben ist wirklich nichts gutes und vorallem wenn man unerfahren ist kann schnell etwas schief gehen.

dachte ich mir, drum hab ich mir auch gesagt, WENN sie kommt, kein Alkohol (wie die letzten beiden Male) oder sie kommt nicht und ich lass mich vollaufen (zwar nicht ins delirium, aber zumindest anheitern...)

Grade so mit Toby gesprochen, der Typ hat ja eigentlich Erfahrung, zwar definitiv nicht so viel wie ihr alle hier, aber dennoch...

Er rät mir, dass ich ihr sagen soll, dass ich sie will, und keine andere... Für mich hingegen ist das ein Needy-, AFC- und Betaverhalten...

DASS ich sie will, ist ihr ja wohl klar, sonst hätt ich mit ihr nix angefangen... wäre zumindest die logischste Variante... Sie weiß auch schon, dass ich sie layen möchte (woher, das lassen wir jetzt einfach mal im raum stehen...) und hat angeblich weder schockiert noch sonstwie negativ darauf reagiert... Mich hingegen verunsichert das ein wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe es als ein Spiel. Stell Dir vor, Du bist auf einem Markt und möchtest etwas kaufen. Gibst Du dann dem Verkäufer zu verstehen, dass Du die Sache unbedingt willst? Nein. Du lässt es dir erst einmal nicht anmerken. Vorallem schaust Du Dich auch bei anderen Händlern auf dem Markt um. Wenn Du dann in ein Gespräch eintrittst, dann gibst Du zu verstehen, dass es auch noch andere Angebote auf dem Markt gibt. Und schon klappt das Geschäft.

Verführung ist fast genauso.

Grüße

Fastlane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Glückwunsch zur Volljährigkeit :wacko:

@Topic

Wäre dieser Beitrag nicht besser im Beginners Forum aufgehoben?

Von meiner Freundin die kleiner Schwester ist 14 (geworden) und ich weiß wie die Mädls in dem alter drauf sind, VERGISS SIE, die sind dir zu anstrengend, kindisch, haben keine eigenen Meinung, plappern alles nach, wissen alles besser, können alles besser und haben in sachen Beziehung keine Ahnung von tuten und blasen!

Die besagte Schwester war mit einem guten Bekannten von mir (ebenfalls 16) zusammen für 1 Monat, dann zum Monatstag hat sie ihm zu Mittag gratuliert und am Abend per Sms schluss gemacht...rofl... tja die Mädls in dem Alter wissen nicht was sie wollen (wissen sie das jemals?) ;)

Such dir eine in deinem Alter oder älter, mit etwas Erfahrung!

Gruß Stormnight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sehe es als ein Spiel. Stell Dir vor, Du bist auf einem Markt und möchtest etwas kaufen. Gibst Du dann dem Verkäufer zu verstehen, dass Du die Sache unbedingt willst? Nein. Du lässt es dir erst einmal nicht anmerken. Vorallem schaust Du Dich auch bei anderen Händlern auf dem Markt um. Wenn Du dann in ein Gespräch eintrittst, dann gibst Du zu verstehen, dass es auch noch andere Angebote auf dem Markt gibt. Und schon klappt das Geschäft.

Verführung ist fast genauso.

Grüße

Fastlane

Tolle Metapher :) Danke dir :)

@Topic

Wäre dieser Beitrag nicht besser im Beginners Forum aufgehoben?

Von meiner Freundin die kleiner Schwester ist 14 (geworden) und ich weiß wie die Mädls in dem alter drauf sind, VERGISS SIE, die sind dir zu anstrengend, kindisch, haben keine eigenen Meinung, plappern alles nach, wissen alles besser, können alles besser und haben in sachen Beziehung keine Ahnung von tuten und blasen!

Die besagte Schwester war mit einem guten Bekannten von mir (ebenfalls 16) zusammen für 1 Monat, dann zum Monatstag hat sie ihm zu Mittag gratuliert und am Abend per Sms schluss gemacht...rofl... tja die Mädls in dem Alter wissen nicht was sie wollen (wissen sie das jemals?) ;)

Such dir eine in deinem Alter oder älter, mit etwas Erfahrung!

Gruß Stormnight

Naja, sie ist eigentlich nicht so... Sie redet eher wenig, ist auch nicht wirklich anstrengend oder kindisch, hat eine eigene Meinung, die sie auch vertritt, aber naja... Ich werds auf jeden fall mal versuchen, eine erfahrung ist es wert.. Wenns nicht klappt, NEXT... ich hab sowieso vor, in dem Sommer mindestens 5 KCs und einen Lay zu landen. (Ich steck meine Ziele noch nicht allzu hoch ^^ ) Vielleicht täusche ich mich auch bei ihr, aber naja... wie gesagt, einen Versuch/eine Erfahrung ist es wert.

Könnte es aber auch sein, dass diese SMS nichts weiter als ein Shittest ist?? Ich mein.. ich kenn genug Frauen die Männer gerne prüfen, eben mit solchen oder ähnlichen SMS...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ms.X

Sie hat jedenfalls definitiv das Gefühl dass du sie nur flachlegen willst. Oder sie hat das Gefühl du hast an der Heidi mehr Interesse und ist eifersüchtig. Das wären die Gründe gewesen die mich mit 14 zu einer solchen Sms bewegt hätten. Und bei beiden wär ich stinksauer.

Ich würd einfach versuchen ihr zu zeigen dass diese Ängste umbegründet sind, was sie ja scheinbar sind weil du ja sagst dass du es ernst mit ihr meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@legola:

Ja, das es ein Shittest ist, habe ich vermutet, aber wie ich ihn bestehen soll, ist mir hingegen ganz und gar nicht klar... einfach nicht darauf reagieren schätze ich.

Oneitis kommt schon ziemlich nahe hin. Auch wenn ich das nicht möchte, ich kann das schwer kontrollieren. Es ist zwar noch keine richtige Oneitis, aber schon verdammt nah dran.

Und zu dem 16-14: Angeblich sind Frauen ja um 2 Jahre reifer als Männer... (hat sich seit hiphop wohl verändert ^^)

@Ms.X:

Das mit dem Eifersuchtsgefühl DEFINITIV nicht. Ich hab mit der Heidi vllt 10 Sätze gewechselt, mehr nicht. Noch nie mit ihr geredet geschweige denn sie gesehen. DUnd das mit dem flachlegen wenn ich auf halben kurs auf die AFC schiene zusteuere? Sie im Bett in den Arm nehme und so auch einschlafe?

Du sagst, ich soll ihr zeigen, dass die Ängste unbegründet sind. Wiederum stellt sich hierbei die Frage, WIE ich das machen soll, ohne needy/AFC/Beta zu wirken... Und ja, ich meine es ernst mit ihr, solange ich sie sehen kann. Wie gesagt, es kann aufgrund der Entfernung niemals auf Dauer sein, auch wenn ich es wollte.

Edith: Hab vor etwa 3-4 Stunden gesehen, dass sie im MSN Messenger on ist, also kurz angeschrieben (ich weiß, man soll anrufen, aber das war aus der situation heraus)

Wie folgt:

Duke: Hey

Teggy: i muss glei wieder gehn

Duke: super art hallo zu sagen ;)

Teggy: ich weiß

Teggy ist nun Offline

???????? O_o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duke: Hey

Teggy: i muss glei wieder gehn

Duke: super art hallo zu sagen ;)

Teggy: ich weiß

Teggy ist nun Offline

???????? O_o

Du investierst mit 'Hey'

sie rewarded nicht sondern shittestet und verabschiedet sich.

Du springst in ihren hoop und versuchst es ihr anzukreiden dass sie was falsch gemacht hat. (AFC weil du dich darum kümmerst)

sie ist bitchig und knallt dir einen Amogsatz vor den Kopf.

Das nächste mal gehst du mit einem richtig harten neg rein. Solange sie nicht mehr schreibt als du oder abweisend ist wird weiter genegt. Ansonsten sehe ich da keine Zukunft für euch beide.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

NEXT sie, schnell!

Ich seh da für dich kein Land mehr, such dir ne andere, fick die Heidi wirklich whatever!

Wenn dir eine 14 Jährige schon so kommt dann lass es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du investierst mit 'Hey'

sie rewarded nicht sondern shittestet und verabschiedet sich.

Du springst in ihren hoop und versuchst es ihr anzukreiden dass sie was falsch gemacht hat. (AFC weil du dich darum kümmerst)

sie ist bitchig und knallt dir einen Amogsatz vor den Kopf.

Das nächste mal gehst du mit einem richtig harten neg rein. Solange sie nicht mehr schreibt als du oder abweisend ist wird weiter genegt. Ansonsten sehe ich da keine Zukunft für euch beide.

Eigentlich wollte ich ihr nichts "ankreiden" o.ä., hab ich ja selbst auch net so gemeint...

Neggen via MSN geht so schwer, da die meisten Negs aufs Aussehen hinspielen...

NEXT sie, schnell!

Ich seh da für dich kein Land mehr, such dir ne andere, fick die Heidi wirklich whatever!

Wenn dir eine 14 Jährige schon so kommt dann lass es!

Ich gehe ja heute auf die Hütte, mal schauen OB sie kommt, wenn nicht, treffen wir sie sowieso am samstag auf so ner strandparty irgendwo (Ich hab das NICHT ausgemacht, ich kenn mich da ja net mal aus wo was is etc. ^^)... Also mal sehen

Ich danke euch allen jedenfalls für all eure Ratschläge, ihr seid echt super :)

Wenn ich sie wieder sehe/spreche, dann schreib ich das hier am sonntag noch rein, bin noch bis etwa 12 Uhr hier, dann gehts ab nach Hause und in den Zug

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und zu dem 16-14: Angeblich sind Frauen ja um 2 Jahre reifer als Männer... (hat sich seit hiphop wohl verändert ^^)

Blödsinn! Was hast Hip-Hop mit Sex zu tun? Du redest einfach viel früher vulgärer als das noch vor 10 Jahren war. Deinem Körper ist das allerdings egal, ob du Hip-Hop oder Ernst Mosch hörst, er entwickelt sich deswegen nicht schneller. Hier kommt es übrigens nicht nur auf die körperliche sondern auch auf die geistige Reife an, Frauen sind da eben früher dran, irgendwann wirst du sie aber eingeholt haben.

Hab vor etwa 3-4 Stunden gesehen, dass sie im MSN Messenger on ist, also kurz angeschrieben (ich weiß, man soll anrufen, aber das war aus der situation heraus)

Auch Blödsinn. Es macht nichts, wenn du sie in MSN siehst sie anzuschreiben. Das Online bzw. SMS schlecht ist, ist so gedacht, wenn du sie extra anschreibst um z.B. mit ihr länger zu reden oder um ein Date klar zu machen. Es wirkt sogar ein bischen arogant, wenn du sie in MSN siehst und sie nicht anschreibst. Warum solltest du auch nicht, du kennst sie, du willst sie kurz begrüßen, fertig. Wenn das "Gespräch" dann länger wird, kannst du sie immernoch anrufen: "Hey du, wollte nicht mehr der Tastenakrobat sein, lass uns unterhalten." Und Jeans*Joe hat recht: nicht mit HEY anschreiben, sondern mitirgendwas Originellem, ein bischen C&F.

Zusammenfassung: Ihr seid beide noch sehr Jung, ihr müsst noch viel dazu lernen. Bei ihr sehe ich auch keine Chance mehr, ich würde freezen oder sogar nexten. Mach dir deswegen keninen Kopf, es gibt da drausen noch genügend andere Frauen.

Ein schönes Zitat hierzu:

Wir waren jung und stolz, wir hatten nichts zu verliern

Die ersten Tattoo's, das erste Mal rasiern

Wir waren wilde Jungs, wir hatten viel zu lernen

Oft fiel man auf die Schnauze bei dem Griff zu den Sternen

Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verliern

Wir wollen alles oder nichts, wir haben schlechte Maniern

Wir leben jeden Tag, als ob's der letzte wär

Wir sind der Schrecken der Nation, das ist doch nicht schwer

Und die Jungs haben in über 20 Jahren alles erreicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Böhse Onkelz 4ever :D

Okay, danke für die Auflistung meiner Fehler :) Freeze Out kann bei 14jährigen tödlich sein, das ist also nicht so eine tolle idee... Wie gesagt, ich schau was an dem Wochenende läuft, wenn nichts läuft, nexte ich...

Nur noch eine letzte Frage:

Und Jeans*Joe hat recht: nicht mit HEY anschreiben, sondern mitirgendwas Originellem, ein bischen C&F.

Und was wäre das zum Beispiel?? Mir fällt da grad nix wirklich ein, ehrlich gesagt :(

Edith: Also das mit dem MSn Gespräch war NICHT die heidi ^^ sondern das HB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Gott, (nein, kein Selbstgespräch) was weis ich! Irgendwas halt! Sei Kreativ! Wenn sie z.B. Schwarzhaarig ist mit: "Hey BlackBeauty bist grad mal runter von der Weide?" Ob sie natürlich die Sendung kennt wage ich zu bezweifeln, ich kenn mich in der "Jugendkultur" nicht mehr so aus. Lass dir doch mal was einfallen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stormnight

Das mit der Weide würde die kleine sicher mit Heidi assozieren und wieder sauer sein :wacko:

C&F muss spontan kommen und zu dem Menschen passen, ich kann mir bei paar Leute von mir sehr viel Erlauben, aber da musst du richtig kalibrieren! Du wirst eh merken ob sie positiv darauf reagiert oder negativ, halt entsprechend anpassen!

Was du genau sagst musst du wissen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden