Ab wann riecht der Penis?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo

vorweg: die fragen sind ernst gemeint.

wie lange dauert es ca. bei einem gesunden, unbeschnittenen penis, bis er einen geruch entwickelt, nachdem er gewaschen wurde?

gehört für euch generell ein duschen/waschen der geschlechtsteile vor dem sex dazu?

bearbeitet von snagga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

interessant. Ich glaube dass

1) ein Penis immer riecht. Grossteil geht mit waschen weg, den Rest ueberdeckt das Seifenparfuem - aber nur zeitweise, kommt auf die Seife an.

2) *Direkt* davor? gibt nichts abtoernenderes. Eineinhalb Tage sollte das letzte Mal aber nicht her sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Worauf läuft das hier jetzt hinaus? Willst du dich auf die nächste Smegma-Party im Berhain vorbereiten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe noch nie an fremden Schniepeln geschnüffelt, aber ich denke doch, dass jeder nach einer gewissen Zeit "riecht". Prinzipiell sollte man sich vorm weggehen oder vor Dates duschen bzw. waschen. Kann nur von Vorteil sein.

Ehrlich gesagt, habe ich noch nie darauf geachtet, aber ich bin davon überzeugt, dass der "Eigengeschmack" sich nach ner gewissen Zeit einstellt. Je nach Aktivität.

Was ich damit sagen möchte: Wenn du nen Nacht lang gefeiert hast, dann wird er "riechen"

Das ist aber umgekehrt nicht anders. So hat ne Muschi eben auch ihren "Flavour" wenn die Dame richtig Gas gegeben, gefeiert, getrunken und geschwitzt hat.

Wenn du dir jetzt Gedanken machst, dass du stinken könntest, dann sei beruhigt. Wenn du IMMER auf Hygiene achtest, wird sich keine Frau die zuvor mal nen Schwanz im Mund hatte daran stören.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Der Penis selber riecht nicht.

Es ist eine Mischung von Resturin (der unter der Vorhaut hängen bleibt), Scheiß (vom sitzen und dem "Schlitz zw. Hoden und Hintern) und Spermaresten (ebenfalls bei der Vorhaut nach dem Mastubieren). Das ergibt den Geruch den du nach einer Feier-/Sexnacht zu riechen bekommst. Kommt halt drauf an wie viel du schwitzt, pisst und abspritzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Ich denke auch, dass der "Geruch" hauptsächlich von den Ausscheidungsprodukten herrührt.. je nachdem wie gründlich deine Reinigung nach dem Toilettengang/Masturbieren ausfällt lässt sich das natürlich reduzieren :D

2. Nur wenn es Teil des Vorspiels ist, also gemeinsam.. oder wenn ich direkt vorher auf dem Pott war.. es mag zwar lächerlich sein, aber irgendwie behagt mir die Vorstellung nach dem Kacken direkt zu vögeln nicht so sehr :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es mag zwar lächerlich sein, aber irgendwie behagt mir die Vorstellung nach dem Kacken direkt zu vögeln nicht so sehr :P

glaub mir, es geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2. Nur wenn es Teil des Vorspiels ist, also gemeinsam.. oder wenn ich direkt vorher auf dem Pott war.. es mag zwar lächerlich sein, aber irgendwie behagt mir die Vorstellung nach dem Kacken direkt zu vögeln nicht so sehr :P

Lieber nach dem Vögeln kacken gehen? :crazy:

Ich gehe persönlich lieber vor dem Liebesspiel nochmals aufs Klo. Es gibt nichts nervigeres, als wenn man mittendrin plötzlich den Drang verspürt.

Ontopic: Wenn man sich täglich duscht und die wichtigen Teile genau nach Benutzerhandbuch reinigt und pflegt sollte man kein Problem mit dem Geruch haben.

Wenn doch, ist ein Besuch beim Arzt angesagt.

gehört für euch generell ein duschen/waschen der geschlechtsteile vor dem sex dazu?

Nein, das nimmt der ganzen Sache das Spontane, wenn man jeweils vorher duscht.

Für mich gehört aber das Duschen danach absolut dazu.

bearbeitet von holywater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein gesunder Penis stinkt nicht. Er riecht und zwar nach Penis. Genau wie eine gesunde Vagina nicht nach Fisch riecht, sondern nach Vagina. Diese, je nach Zyklus intensiver oder nahezu geruchsneutral.

Genau so wie Schweiß normalerweise nicht stinken würde. Schon mal aufgefallen, dass man nach 3 Wochen nackt Wildcampen am Strand ohne Deo, Shampoo, oder sonstigem Mist nicht ein bisschen müffelt? Im Gegenteil das riecht unglaublich gut. Gut, die Haare werden filzig, aber ansonsten.... Ok ich schweife ab.

Vor dem Sex waschen, nö. Mein Penis ist wohl mein sauberstes Körperteil. Hände waschen aber immer.

Nachher, je nach Frau, ja, bei Unbekannten auch mal intensiver.

Bei vertrauten Personen finde ich den Sexgeruch aber ziemlich angenehm..wenigstens ein paar Stunden lang, dann ist auch mal wieder gut.

*bearbeitet*

Okok, gerade noch mal den Titel gelesen.

Ist floratechnisch alles ok, reicht es bei mir vollkommen aus das Ding bei jeder Dusche kurz mit Wasser zu reinigen. Allerdings Wichse ich auch nicht. Altes Sperma fängt recht bald an zu müffeln.

bearbeitet von Rudelfuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Erfahrung nach sollte man nicht zu hygienisch sein bzw. auch darauf achten, welche Seife man benutzt.

Ich persönlich benutze z.B. "nur" Seifen-Lotionen oder reines Wasser. Gewaschen wird i.d.R. 2-3 mal am Tag.

Benutzt mal eine Kernseife und wartet ab, was euch dann geruchlich "erwartet"...das ist einfach nur grausam ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es mag zwar lächerlich sein, aber irgendwie behagt mir die Vorstellung nach dem Kacken direkt zu vögeln nicht so sehr :P

glaub mir, es geht!

Ich würde niemals behaupten, dass es *nicht* geht.. aber ich finde das dann einfach etwas abturnend ;-)

Ich gehe persönlich lieber vor dem Liebesspiel nochmals aufs Klo. Es gibt nichts nervigeres, als wenn man mittendrin plötzlich den Drang verspürt.

Wenn du beim vögeln meinst kacken zu müssen muss der Sex aber ziemlich schlecht sein :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du beim vögeln meinst kacken zu müssen muss der Sex aber ziemlich schlecht sein :-p

Du stellt dabei wohl auch die Zellteilung, Atmung und den Herzschlag ein. Es soll gefälligst nix bei so etwas wichtigem stören. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden