Wenn LTR mal nur kuscheln will

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fazit: nur mal kuscheln ist ok. die direkte Ansage (wenn sie denn pampig kam, @Poster über mir) dagegen nicht. Warum nicht genauso ihr zurückspiegeln mit ner lockeren Ansage, während man auf der Couch lümmelt: "Klar können wir kuscheln, aber mit so ner Ansage hab ich da keinen Bock drauf/Stimmung." Und ganz entspannt weiter essen/Zeitung lesen/etc. Oder willst Du mir weis machen, dass Du in der Situation noch Lust auf kuscheln hättest? ICH nicht und das hätte ich Ihr auch gesagt. Nicht bockig sondern vollkommen relaxed abwinken. Beiläufig.

Nichts anderes würde sie tun, wenn du ihr an den kopf knallst: "Heute gibts kein Reden, sondern nur Sex."

bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bock: Bester beitrag hier, genau so würde ich es auch machen, wenn es zu häufig wird würde ich es ala Fastlane durchziehen.

Wenn sie es so sagt "ich sag dir gleich, heute gibt es keinen Sex" hätte ich keine Lust auf Kuscheln, kommt dann auch noch drauf an wie sie es sagt, denke aber das auch der Ton die Musik macht, wenn es dann noch aggressiv rüberkommt würde ich wieder fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aggressiv kam es nicht rüber. Aber meine Meinung ist: besser wie es Bock formuliert hat, kann man es nicht sagen!

Vielen Dank euch allen für das Feedback

LG

Epik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde du kannst es auch positiv annehmen. Von Aussagen, wie das ist eine Frechheit, der Schlaffi lässt sich das bieten etc. halte ich gar Nichts. Der Unterschied zwischen Kuscheln und Sex ist fließend. Daher finde ich, dass Kuscheln mehr als nur ok ist. Und ich bin mir sicher, dass das was manche Paare Kuscheln nennen befriedigender ist, als das was andere für Sex halten. Ich würde einfach mal mitmachen. Das heißt ja nicht, dass plötzlich alles verboten ist. Das heißt nicht, dass deine Hand für die ganze Zeit weg sein muss von Busen, Po und Unterhose. Du darfst sie dann auch gerne intensiver streicheln, wenn Du verstehst was ich meine. Kuscheln ist doch nichts Schlechtes, nicht selten Vorspiel zu mehr. Vielleicht vermisst sie bei dir genau dieses Vorspiel und die Emotionen beim Sex?

bearbeitet von did84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es nur ca. einmal im Monat vorkommt und nicht im Laufe der Zeit zunimmt, brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen - die vorherige Ansage ist allerdings etwas skurril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist den mit Euch los???

Kuscheln und (kein) Sex mit Ansage?

So etwas habe ich noch nie erlebt, echt nicht.

Die Ansage "Heute gibts aber keinen Sex" ist doch überhaupt nicht ernstzunehmen.

Das ist doch keine Währung, mit der gehandelt wird, ebensowenig wie Kuscheln.

Dieses ganze "Nicht rangelassen werden" innerhalb von Beziehungen sollte für einen anständigen Verführer gar nicht existent sein.

auweia.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden