Wenn LTR mal nur kuscheln will

33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt es irgendwo einen Leitfaden, Infos oder andere Tipps von euch, wie ich vorgehen kann, oder was man beherzigen sollte, wenn die LTR einem abends weißmacht, dass sie nur kuscheln möchte und keinen Sex. Meiner Meinung nach helfen (kleine) Freeze Outs nicht, wenn die Freundin von Beginn an sagt, sie möchte heute NUR kuscheln.

VG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

Bist du in der Lage ihre Stimmung so zu ändern dass sie Lust auf Sex bekommt ? Oder zumindest über Sex dir zuliebe nachdenkt ?

Wenn nein , wirst du gnadenlos Kuscheln.

Achso , du willst wissen wie man ihr Lust auf Sex macht.

2 Möglichkeiten : Du buchst ihr ein Hotel in meiner Nähe oder du bedienst dich der vielfältigen Literatur im Forum und lernst das selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bald brauchen die Leute noch einen Leitfaden um pinkeln gehen zu können. Wenn sie kuscheln will dann kuschelst du, jeder hat mal so ne Phase.

Ja die Phase kommt nach dem Sex!

Bald brauchen die Leute noch einen Leitfaden um pinkeln gehen zu können. Wenn sie kuscheln will dann kuschelst du, jeder hat mal so ne Phase.

Wie wärs mit akzeptieren?

Sind wir jetzt bei Planet-Liebe? O.o ich fass das nicht.

bearbeitet von grins.Fuchs
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Such mal im forum nach "Attraction erzeugen"!

Oder einfach lernen zu verführen, anstatt nach Sex zu betteln. Kommt leider viel zu oft vor und meist geht die Attraction erst dann flöten, wenn der Herr nach Sex bettelt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten ;-)

Der Artikel "Attraction erzeugen" hier im Forum ist aber eher allgemein darauf ausgelegt (wie ich finde), wie Attraction erzeugt wird, die meisten Dinge davon sind mir auch klar.

Aber mir geht es darum, wie ich speziell in dem Moment dafür sorgen kann, dass "eine normale Frau" Lust auf Sex bekommt. VERFÜHREN, wie Mauerbluemchen ja bereits erkannt hat.

Dass ich den Sex nötig habe, needy erscheine, so ist es ja nicht! Nur manchmal sagt eben meine LTR von Anfang an, sie möchte heute keinen Sex (ihre Worte: "Wir haben heute keinen Sex")

Wie verführe ich da richtig?

Sorry Leute, aber ich bin noch ein Neuling.

lg

Epik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie Du mit Deinen Frauen umgehst, aber wenn meine Freundin eine derart klare Ansage macht,

dann wird das von mir respektiert und ich zerbrech mir nicht den Kopf darüber, welche Manöver ich jetzt auspacken muß,

um ihren "Widerstand" auszuschalten. Vielleicht eskaliere ich irgendwann und schaue, wie weit ich komme, aber wenn dann

ein klares Nein kommt, dann hat sie ihren Grund und jedes weitere Vorgehen meinerseits würde ziemlich nerven und zu

tatsächlichem Attractionverlust führen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihre Worte: "Wir haben heute keinen Sex"

Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten

edit: Wie häufig kommen denn solche Ansagen?

bearbeitet von tyr1983
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur manchmal sagt eben meine LTR von Anfang an, sie möchte heute keinen Sex (ihre Worte: "Wir haben heute keinen Sex")

Also, wenn das eher ein Machtspielchen ist und nicht mit körperlichen (Tage, Schmerzen, Krankheit) oder sonstigen realen Problemen zu

tun hat, dann würde ich auf diese Ansage am ehesten so reagieren:

Sie: Nur dass Du schon Bescheid weißt, heute wirds keinen Sex geben.

Du (fröhlich): Ja, auf jeden Fall. Sehr gut. Wollte ich Dir auch schon sagen.

Sie: ???

(warum reagiert der so??? Hä? Was solln das jetzt? *Kopfmegadenkmodus geht an* ratter ratter... Häääh? Der will doch sonst immer? Wie jetzt?)

Chance nicht gering, daß sie es nicht aushält und testen will, ob das wirklich so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie will nicht..dann du erst Recht nicht.

Nichts einfacher als sie im Kuschelmodus in die Knie oder über die Knie zu zwingen und durchzurattern.

Merke mach genau das womit sie am wenigsten rechnet.

N wenig Rauferei obendrauf und zappzarapp wird sie gierig.

Kann vll n ticken länger dauern als üblich aber funzt.

Knutschen und fummeln solltest du aber beherrschen.

Gruss

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm

1. ich persönlich empfinde das kuscheln sogar inniger, liebevoller und gefühlvoller als diese Rumfickerei. Warum also nicht mal kuscheln? Seid Ihr denn alle so extremst schwanzgesteuert, fickgeil oder wie soll man das noch beschreiben? Einseitig? Langweilig? Also ich lang mir an den Kopf wenn Äußerungen kommen wie "sind wir bei planet liebe" zumal aus schönem kuscheln auch Sex entstehen kann...

2. Was mich aber ein wenig zum Nachdenken bringt ist die Tatsache, dass Sie dir so eine Ansage macht ala "heute haben wir aber keinen Sex" - aber da gibt es ja auch zig Möglichkeiten - vielleicht hat Sie Durchfall, fühlt sich schlecht, hat Ihre Tage oder einfach mal keine Lust auf die langweilige Standart rein raus Nummer...

Aber nochmal zum kuscheln - kuscheln is toll - Sex krieg ich überall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur manchmal sagt eben meine LTR von Anfang an, sie möchte heute keinen Sex (ihre Worte: "Wir haben heute keinen Sex")

next

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

next

Falls du das ernst meinst, bereite dich auf ein Leben ohne lange Beziehung vor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwo einen Leitfaden, Infos oder andere Tipps von euch, wie ich vorgehen kann, oder was man beherzigen sollte, wenn die LTR einem abends weißmacht, dass sie nur kuscheln möchte und keinen Sex. Meiner Meinung nach helfen (kleine) Freeze Outs nicht, wenn die Freundin von Beginn an sagt, sie möchte heute NUR kuscheln.

Werkzeuge des Verführers einsetzen. Ganz vorne der Frame: wenn sie nur kuscheln will, dann ist das sicher völlig okay für Dich, wenn Du Nadine oder Deine geile Nachbarin triffst, die -wie Du- nicht nur kuscheln, sondern auch dreckig ficken will.

So einen Unsinn sagt eine Frau überhaupt nur, wenn sie weiß bzw. ahnt, dass der Schlaffi ihr gegenüber sich das auch bieten lässt. Ich meine, es ist okay, wenn sie einmalig, nach einem harten Arbeitstag mal nur chillen will. Aber genauso muss okay sein und ist es auch, dass Du da unten zwei dicke Bälle hast, die entleert werden wollen. Wenn nur eines okay bei Euch ist, nämlich ihre Sichtweise, dann machst DU etwas falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das was Fastlane sagt

+

Wenn attractionmäßig alles im Lot ist, bläst dir die Frau auch gerne mal einen oder legt Hand an.

Und bitte unterscheiden ob das manchmal passiert oder ein Dauerzustand ist. Das sind fundamental unterschiedliche Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"shittest" fehlt noch.

Klingt so als ob Deine Frau auskostet, nicht nur das Sagen zu haben sondern Dir das auch noch frech auf die Nase binden zu dürfen.

Ich würde sie nicht ernst nehmen und frech zurückfrage "Oh gehts dir nicht gut?" Oder "Das wollen wir doch mal sehen (geht nur wenn attraction und keine betaisierung vorhanden ist, sonst lächerlich, weil sie weiss, dass es ne hohle Phrase ist)

Grundsätzlich spricht gegen das kuscheln nix, nur die Formulierung, Euch sex zu verbieten, macht stutzig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haltet Ihr von dem Gedanken? Der TE ist einfach sex needy und das ist ein einfacher shittest. Wäre für mich ausser sonstigen Attractionverlust das logischste.

Ich denke ja mal das Problem bestand schon eher. Du hattest die Katze im Sack und regelmässig Sex und nun wurde der Sex ein normales Pflichtprogramm für die Dame. Game von Deiner Seite fand nicht mehr statt und es wurde nur langweilig das Fickprogramm abgespielt. Nun will die Dame mehr Game von Dir und Du wunderst Dich warum.

Ich würde empfehlen. Attraction aufbauen. Und mal nicht bei jeder Gelegenheit eskalieren. Und wenn Sie sich dann mal wieder qualifiziert dann kannst Du Sie auch vögeln.

Falls das nichts mehr nützt und Du eine neue Lady brauchst. Dann starte Du einfach mal das Spiel "Lass uns heute einfach mal nur kuscheln - Wir müssen nicht jeden Tag vögeln. Ich liebe Dich auch ohne Sex" Das hab ich mal gemacht und das hat reichlich sexuellen Comfort aufgebaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin der meinung, man sollte das ganz völlig entspannt und chillig sehen.

mit aussagen wie von fast-lane, fährt man die beziehung ganz sicher vor die wand.

da steckt zuviel druck dahinter, und das lässt sich keine frau bieten.

kann sie gar nicht, dann könnte sie den sex auch nicht mehr genießen.

wenn das sexleben völlig ok ansonsten ist, dann ist das halt mal so.

kommt natürlich drauf an, wie z.b. der tag vorher war.

wenn ihr am vortag bombast-sex hattet, und sie völlig befriedigt ist, aber heute halt groggy ud so weiter, dann geht das völlig ok.

die ansage an sich ist natürlich komisch. irgendwie aggressiv und als ob ihr der gedanke gleich sex haben zu können schon auf den piss geht.

ich persönlich merke von alleine wenn meine ltr müde ist, ich merke von alleine ob sie geil ist, und ich weiß auch was sie geil macht.

da bedarf es keiner ansagen. solche aussagen würde ich ignorieren und situativ entscheiden.

ich hab sowas von meiner jetzigen LTR noch nie gehört. abgesehen bei unserem 2ten date, da hatten wir dann später aber sex ;)

von meiner ex-ex aber schon. da gab es unterm strich aber recht wenig sex und ich hatte definitiv ein defizit, damals bin ich die "fast-lane"-linie gefahren und die beziehung ist kaputtgegangen. hat sich die frau natürlich nicht bieten lassen. gott sei dank im nachhinein ;)

naja, muss jeder selber wissen. in meiner jetzigen ltr bin ich super zufrieden und hab mehr sex als gut für mich ist.

klar, kann immer mal vorkommen das einer der partner seine bedürfnisse zurückstellen muss.

ich war auch schon mal zu müde und sie hat ihre muschi an mir gerieben und wollte schön durchgenommen werden.

aber war halt nicht drin. und ich habe auch schon mal zurückgesteckt. aber in der regel wird halt gefickt :)

keep the fire burning.

also mein rat:

ignorieren und später situativ eintscheiden.

wenn du ein allgemeines sex-defizit in der ltr hast, muss das natürlich gelöst werden.

evtl. hilft da nadine, die geile nachbarin weiter. ich würde es dann aber einfach durchziehen.

mit verbalisierten drohungen und druck kommst du kein bißchen öfter zum schuß.

wenn beide partner einen unterschiedlichen sex-drive haben, gefährdet das die beziehung.

Edit:

evtl. hat die alte aber auch ein kuscheldefizit?

hat meine definitiv nicht. die weiß das sowieso IMMER gekuschelt wird.

bearbeitet von Makumba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht, wie Du mit Deinen Frauen umgehst, aber wenn meine Freundin eine derart klare Ansage macht,

dann wird das von mir respektiert und ich zerbrech mir nicht den Kopf darüber, welche Manöver ich jetzt auspacken muß,

um ihren "Widerstand" auszuschalten. Vielleicht eskaliere ich irgendwann und schaue, wie weit ich komme, aber wenn dann

ein klares Nein kommt, dann hat sie ihren Grund und jedes weitere Vorgehen meinerseits würde ziemlich nerven und zu

tatsächlichem Attractionverlust führen.

Erstmal wird der TE das hier nicht schreiben, weil es einmal vorkommt, sondern eher weils häufiger vorkommt.

Zweitens, ist eine Frau genauso Sex- Geil, wie jeder Mann, wenn sie sowas wiederholt äußert, dann hast du deine Anziehung am Notdpool.

Drittens, wenn du immer brav mitkuschelst, ach was, find dich damit ab, dass sie dich sehr bald kuschelnder bester Freund sehen wird. Vielleicht lackiert sie Dir bald die Fußnägel, während ihr gemeinsam über Popstars kichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Besonders die Posts von Entering und Puls1 finde ich sehr hilfreich.

Ca. 1x im Monat äußert sie sowas, ich denke aber das ganze ist eher so ein Machtspielchen (was man dagegen tun kann, da habe ich ja nun die Tipps von Entering und Puls1, gibts noch weitere ;)? ) Attraction ist meiner Meinung nach ausreichend vorhanden.

Und zum Thema "Fakekuscheln", was Carver angeschnitten hat. Ich denke, das trifft nicht zu. Ich spüre/merke deutlich wie sie die Nähe, das Streicheln etc. genießt. Was wohl bedeutet, dass sie es nicht nur als Machtspielchen sieht, sondern auch wirklich die Zuneigung braucht... evtl. herrscht da ein Kuscheldefizit.

lg

Epik

EDIT: Habe soeben gemerkt dass es sich widerspricht wenn es zum Einen ein Machtspielchen ist und zum Anderen ein Kuscheldefizit vorliegt. Was ich damit sagen wollte ist, dass beides irgendwie zutrifft.

bearbeitet von Epik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie amüsanter Thread...na dann analysiert mal das Kuschelbedürfnis tot....ich geh mal mit meiner Freundin kuscheln. Auch ohne Pimpern ne tolle und entspannte Angelegenheit.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden