Beziehung 4 Monate ... Betaisierung?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Leute,

schon seit längerer Zeit lese ich in Eurem Forum und habe mich heute endlich registriert.

Natürlich möchte ich auch einen Beitrag schreiben, in dem ich euch um Erfahrungen und Rat bitte.

Es geht um meine Partnerin (29) und mich (31). Wir haben uns im Winter 2011 kennen gelernt. Wir fanden uns nett, doch erst im Sommer 2012 haben wir uns wieder getroffen und uns mit komplett anderen Augen gesehen. Ich habe damals viel über Dominanz, Emotion, Alphamänner, usw. gelesen und es auch verinnerlicht und ich habe auch eine Seite an mir entdeckt, die ich bis dahin nicht kannte. Sie sagte damals selber, dass ich eine Autorität ausstrahle, die sie mag. Sie mag, dass ich ein richtiger Kerl bin. So fühlte ich mich auch. Wir kamen als Partner zusammen.

Wir hatten unglaublichen dominanten Sex. Ich hab sie einfach nur durchgevögelt,... sie wollte ständig und andauernd Sex. Wir waren wie die Tiere. Sie ist beim Sex immer und immer wieder gekommen. Minutenlang. Das hat mir unglaubliche Bestätigung gegeben. Ich habe schmutzig zu ihr geredet, sie war so erregt, dass sie nicht mehr antworten konnte. Sie hat das halbe Haus zusammengeschrien. Doch ich ließ nie die Emotion zu kurz kommen. Ich habe ihr neben der Dominanz auch die Emotion gezeigt.... ihr gezeigt, dass sie mir viel bedeutet. Sie zeigte mir das auch. Wir haben uns gegenseitig gesagt, dass wir uns lieb haben.

Irgendwann hatten wir so geilen Sex, ich hatte sie im Arm, wir schauten uns minutenlang an und ich sagte ihr, dass ich sie liebe. Ich habe das wirklich so gefühlt. Sie hat es nicht erwidert. Wir kamen später drauf zu sprechen. Sie sagte, sie macht einen Unterschied zwischen "Ich liebe dich" und "Ich hab dich lieb". Die Worte sind was besonderes für sie. Ich solle ihr noch etwas Zeit geben.

Ich bin nicht näher darauf eingegangen. Und trotzdem hat es mich innerlich etwas betrübt. Es ist auch bei mir nicht so, dass ich diese Worte sofort ausspreche. Auf der anderen Seite sind es nur Worte, ... Taten sind 100x wichtiger. Sie hat mir das auch immer gezeigt. Sie hat gekocht, sie hat Termine verschoben um mich zu sehen, sie hat sich was einfallen lassen, wo wir in unserer Freizeit hinfahren. sie chattet mit mir während der Arbeitszeit (sind beide selbständig), usw. Und trotzdem würde ich es gerne hören, wenn sie es denn so empfindet.

Jetzt sind wir ca. 4 Monate zusammen und ich habe irgendwie das Gefühl die Situation entgleitet mir. Wo Anfangs diese unbändige Lust war, ist jetzt irgendwie Alltag eingekehrt. Wir haben zwar immer noch Sex, vielleicht 2-3 Mal die Woche (Anfangs ca. 5x die Woche) aber er ist nicht mehr so wie er war. Wo wir früher vor Geilheit geplatzt sind, ist es momentan mehr so ein kleines Ritual. Abends sehen wir uns, meistens 1 Tag die Woche (+ Samstag Abend + Sonntag) bei ihr (weil wir 40km voneinander in verschiedenen Städten wohnen und sie Katzen hat), sitzen auf der Couch und erzählen auch nicht wirklich viel. Mehr von der Arbeit. Dann gehen wir irgendwann ins Bett und sie kuschelt sich in ihre Bettdecke und will schlafen. Eskalieren bis zum Sex: Fehlanzeige.

Wenn sie Sex will, spricht sie darüber und macht mich verbal geil. Ich habe das Gefühl, dass ich Sex habe, wenn SIE das will. Sie ist beim Sex nachwievor eine kleine Drecksau, aber mir ist aufgefallen, dass sie nicht mehr so stark kommt wie früher und sich Alltag einschleicht. Auch die Eskalation bis zum Sex ist irgendwie merkwürdig geworden. Früher haben wir wie wild geknutscht und ich hab sie einfach genommen. Heute liegen wir so brav nebeneinander und dann passierts doch nicht.

Wir waren vor einiger Zeit auch mit ihrer Freundin abends im einem Restaurant. Ihre Freundin hatte ihren neuen Freund dabei. Die beiden turtelten angemessen (Händchen halten usw.) An diesem Abend dachte ich meine Schwester sitzt neben mir. Kein Körperkontakt, keine kleinen Neckereien, keine kleinen Gesten. Ich sprach sie ein paar Tage später mal darauf an, dass ich es sehr schade finde, dass sie diesen Kontakt nicht in der Öffentlichkeit austrägt. Das hat sie früher auch gemacht, allerdings wenn ihre Freundin dabei ist, ist sie zurückhaltender (schon immer). Ich bin aber jemand, der diesen Körperkontakt braucht. Ich habe das auch so gesagt. Ich habe auch gesagt, dass ich es lange genug so hatte, dass mir dieser Körperkontakt verwehrt blieb (meine letzte Beziehung war eine Fernbeziehung).

Sie hat das zur Kenntnis genommen und gemeint, dass sie keine Frau ist, die das in aller Öffentlichkeit machen muss. Ich meinte, dass das auch nicht permanent geschehen muss, sondern in einem gesunden Maß. Wir waren letztens wieder essen und siehe da... es klappt doch.

Auch wirkte sie ansich etwas abweisend mir gegenüber. Sie sagte, sie könne sich nach der Arbeit schwer fallen lassen und ist deshalb auch manchmal etwas abweisend. Ich sagte ihr, dass das für mich kein Grund ist, denn ich habe nach der Arbeit selbige auch noch im Kopf, aber es muss einen Punkt geben, wo die Schublade "Arbeit" am Abend zu gemacht wird und die Schublade "Freizeit" geöffnet wird. Oftmals schafft sie das nicht. Ich allerdings schon und so prallen auch hier 2 Welten aufeinander. Wir sprachen in letzter Zeit vom Zusammenziehen, weil uns 40km trennen und das mit der Fahrerei langsam echt nervig und auch teuer wird. Ich sagte ihr, dass ich so wie sie gerade zu mir ist, Zweifel habe, mit ihr zusammen zu ziehen. Sie meinte, ihre abweisende Haltung wäre temporär und es würde anders aussehen, wenn wir zusammen wohnen. Was ich allerdings bezweifle.

Vielleicht noch was zu mir: Ich schon von der Statur her ein ganzer Kerl, aber ich neige auch dazu mal in meiner Ausstrahlung "einzuknicken". Ich weiß, dass meine Süsse ein Arschloch, einen Beschützer und einen emotionalen Mann in einer Person braucht. Ich denke, ihr das gegeben zu haben, doch momentan bin ich nicht sicher, ob das so noch bei ihr ankommt. Ich habe in eurem Forum viel über Betaisierung gelesen und folgendes gefunden:

http://www.pickupfor...r-beta-blocker/

Mir kommt das in meinem Fall etwas hart vor. Oder denkt ihr, dass diese "Anwendung" richtig wäre?

Was kann ich tun, damit sie mich wieder als Alpha wahrnimmt? Was kann ich tun, damit sie einen gleichbleibenden Gemütszustand entwickelt? (Momentan schwankt mir das zu sehr zwischen Zicke und Schmusekatze)

Komischerweise ist sie auf Arbeit immer anders: Z.b. haben wir heute zwischenzeitlich gechattet. Da wirkt sie ganz anders. Ich war heute absichtlich etwas kürzer angebunden und meinte, ich habe viel zu tun. Sie akzeptiert das und schreibt z.B., dass sie mich vermisst, obwohl ich heute morgen erst von ihr wegfuhr und sie keine Anstalten machte mit mir Sex zu haben, obwohl wir nackt aufeinander lagen. :D Der Hinweis, dass sie mich vermisst, kam 10 Minuten nachdem sie ihr Geschäft öffnete.

Ich selbst habe mir folgendes Ziel gesteckt: Mehr für mich selbst und meinen Ausgleich vom Arbeitsalltag zu tun: Sprich schwimmen gehen und laufen. So dass ich mich gut fühlen kann. Und auch um nicht permanent erreichbar zu sein. Als wir uns kennenlernten war ich z.B. regelmäßig Abends Rad fahren und wir hörten uns nur 30 Minuten Abends. Ich glaube, das ist auch ein Grund... ich bin zu oft verfügbar.

Ich freue mich sehr über eure konkreten Handlungstipps und Hilfen. Die Frau ist schon ein Glücksgriff und ich will auch, dass das so bleibt.

Danke schon einmal für viele Posts.

LG deluxer

Solltet ihr noch mehr Infos zur Situation benötigen... ich gebe sie euch gern. :)

bearbeitet von deluxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum ;-)

Wie es scheint hast du doch auch schon einen prima Beitrag gefunden, der viele Anregungen bietet.. ob du das nun 1:1 so anwendest wie es da steht oder mit kleinen Schritten beginnst - und wieder häufiger Laufen, Schwimmen oder sonstwas gehst und zumindest während dieser Zeit auch nicht erreichbar bist - ist ja letztendlich dir selbst überlassen :-)

Positiv sehe ich übrigens schonmal, dass sie ja offensichtlich bemüht ist, deinen Wünschen nachzukommen (z.B. Pärchen-Verhalten im Restaurant) .. das gibt ja noch Anlass zum hoffen..

Was unternimmst du denn, um zum Sex durchzueskalieren? Wenn sie Sex durch entsprechende Gespräche einleitet wäre es sicher erfolgsversprechend, wenn du das auch versuchen würdest.. gerade nach 4-6 Monaten ist ja auch eine Zeit, in der die erste Aufregung sich legt und der Alltag einzug hält - Zeit ein paar neue Ideen auszuprobieren, um wieder Schwung in die Kiste zu bringen..

Letzter Gedanke:

Sie hat Probleme damit "Ich liebe dich" zu sagen, möchte aber gerne mit dir zusammenziehen?! Hast du eine Idee wie das kommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

Wir hatten unglaublichen dominanten Sex. Ich hab sie einfach nur durchgevögelt,... sie wollte ständig und andauernd Sex. Wir waren wie die Tiere. Sie ist beim Sex immer und immer wieder gekommen. Minutenlang. Das hat mir unglaubliche Bestätigung gegeben.

geilen Sex verwechselt man meistens mit Liebe...(tun gewöhlich nur Frauen aber du bist ein Mann also lass den Scheiß)

wir schauten uns minutenlang an und ich sagte ihr, dass ich sie liebe

niemals sagen!! Außer du hast sie betrogen oder nen riesen bockmist gemacht...

Jetzt sind wir ca. 4 Monate zusammen und ich habe irgendwie das Gefühl die Situation entgleitet mir. Wo Anfangs diese unbändige Lust war, ist jetzt irgendwie Alltag eingekehrt. Wir haben zwar immer noch Sex, vielleicht 2-3 Mal die Woche (Anfangs ca. 5x die Woche) aber er ist nicht mehr so wie er war

ist ganz normal...red bloß ned drüber das zu wenig geworden ist!! sonst wirds noch weniger...verführen und neue Ideen in Sachen Sex einbauen

Auch wirkte sie ansich etwas abweisend mir gegenüber. Sie sagte, sie könne sich nach der Arbeit schwer fallen lassen und ist deshalb auch manchmal etwas abweisend. Ich sagte ihr, dass das für mich kein Grund ist, denn ich habe nach der Arbeit selbige auch noch im Kopf, aber es muss einen Punkt geben, wo die Schublade "Arbeit" am Abend zu gemacht wird und die Schublade "Freizeit" geöffnet wird. Oftmals schafft sie das nicht

ist nur ne Ausrede, die will einfach in Ruhe gelassen werden, nicht nachhaken die kommt dann schon von allein.....

wie viele schon sagen mach dich Rar das hilft, noch ein Tipp zum Betablocker wenn du das durchziehen willst dann überleg dir genau wie du da ran gehst....

ist sehr wichtig das du das durchziehst!!!! und deine DBs sollten gut sein....ansonsten einfach bissel einlesen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir schauten uns minutenlang an und ich sagte ihr, dass ich sie liebe

Jo! Jetzt darf man seiner Freundin noch nichtmal mehr sagen das man sie liebt oder was?

Alter Bezirksverwalter

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie es scheint hast du doch auch schon einen prima Beitrag gefunden, der viele Anregungen bietet.. ob du das nun 1:1 so anwendest wie es da steht oder mit kleinen Schritten beginnst - und wieder häufiger Laufen, Schwimmen oder sonstwas gehst und zumindest während dieser Zeit auch nicht erreichbar bist - ist ja letztendlich dir selbst überlassen :-)

Ich finde das mit 4 wöchiger kompletter Abweisung jeglicher sexueller Annäherung schon etwas hart. Zu diesem Zeitpunkt und weil unsere "Sexrate" ja noch bei 2-3 Mal die Woche liegt. Insofern wir uns sehen, denn wie gesagt liegen 40km zwischen uns und wir müssen das immer etwas planen.

Aber vielleicht könnte man das wirklich mal auf 1 - 2 Wochen so machen, wie in dem Artikel beschrieben.

Positiv sehe ich übrigens schonmal, dass sie ja offensichtlich bemüht ist, deinen Wünschen nachzukommen (z.B. Pärchen-Verhalten im Restaurant) .. das gibt ja noch Anlass zum hoffen..

Das denke ich auch. Aber sie war in Abwesenheit anderer Leute schon immer offener zu mir. Wenn wir beispielsweise nur zu Zweit unterwegs waren, hat sie öfters meine Hand genommen, usw.

Was unternimmst du denn, um zum Sex durchzueskalieren?

Wenn ich mir das mal vergegenwärtige, wirkt das wahrscheinlich sehr needy von mir. Beispielsweise klatsche ich ihr gern auf den Arsch, wenn sie mit mir in der Wohnung ist. Ansonsten suche ich schon gern Körperkontakt: Mal an die Hüfte greifen, sie zu mir ranziehen, küssen.

Aber das ist in letzter Zeit mehr so platonisch. Platonisch ist der falsche Ausdruck... es fehlt dieses leidenschaftliche Küssen, was bisher immer vor dem Sex kam. Egal wo... ob in der Küche, wenn wir unterwegs waren, usw. Im Prinzip habe ich mit Berührungen durcheskaliert. Das klappt so nicht mehr.

Wenn sie Sex durch entsprechende Gespräche einleitet wäre es sicher erfolgsversprechend, wenn du das auch versuchen würdest.. gerade nach 4-6 Monaten ist ja auch eine Zeit, in der die erste Aufregung sich legt und der Alltag einzug hält - Zeit ein paar neue Ideen auszuprobieren, um wieder Schwung in die Kiste zu bringen..

Ja, ich mag auch solche dreckigen Gespräche. Sie sagt mir auch was sie machen wird usw., ich mache das auch,... doch es erscheint mir schwieriger damit zu starten und durchzueskalieren als früher. Ich denke der Schlüssel liegt in der Männlichkeit. Sie sagte mir mal, sie mag es wenn ich zum Teil ein Macho bin. Sie würde mir auch gern die Tussi machen. Ich stehe auf sowas. Nunja, dann sollte ich wieder männlicher werden... meinen Standpunkt besser vertreten, mich auf mich konzentrieren und sie auch mal warten lassen und zu mir kommen lassen.

Übrigens: Auch typisch unmännlich eine heutige kurze Konversation im Chat. Es ging um einen Geburtstag an diesem WE. Wir sind Abends bei Freunden von mir eingeladen. In der Nähe wohnen meine Eltern. Ich hätte das gern mit einem Besuch bei meinen Eltern verbunden. Das setzt voraus, dass wir entweder bei meinen Freunden übernachten oder eben bei meinen Eltern. Allerdings sind wir am nächsten Tag bei ihren Eltern zum Mittag eingeladen. (Termin wurde dahin verschoben) Nun entsteht daraus eine Konfliktsituation: Ich habe meine Eltern 6 Wochen nicht mehr besucht. Bei ihren Eltern waren wir in der gleichen Zeit mehr als 4 oder 5 Mal. Setze ich mich nun durch mit dem Besuch meiner Eltern oder ordne ich mich unter und wir fahren zu ihren...?! Sie hat mir angeboten, dass ich dann allein zu meinen Freunden fahren könnte, um am nächsten Tag meine Eltern zu besuchen. Sie denkt gleichzeitig nicht daran, den Termin mit ihren Eltern abzusagen, lieber lässt sie mich allein fahren - zu meinen Freunden und zu meinen Eltern. Sollte ich allein fahren oder soll ich den Kompromiss eingehen?

Es ist immer eine Gratwanderung: auf Biegen und Brechen in einer LTR was durchzusetzen ist doch auch kontraproduktiv. Gleichzeitig bot sie aber heute auch an, dass wenn es ruhiger wird im neuen Jahr, wir viel öfter auch zu meiner Family fahren können. Das ist ja schon mal positiv. Sie sucht Lösungen. Mir geht es nur darum, nicht nur alles abzunicken, sondern auch mal gezielt "nein" zu sagen und meine eigene Vorstellung durchzudrücken und zu verfolgen. Schon mal aus Prinzip.

Letzter Gedanke:

Sie hat Probleme damit "Ich liebe dich" zu sagen, möchte aber gerne mit dir zusammenziehen?! Hast du eine Idee wie das kommt?

Keine Ahnung. Sie hat auch keine schlechten Beziehungen vorher gehabt, in denen sie vom Partner verarscht wurde o.ä.

Sie sagte mir auch, dass sie sowas wie mit mir noch nie erlebt hätte. Es würde sich alles anders und richtig anfühlen. Sie hat nicht geglaubt dass sich diese Gefühle noch steigern ließen. Und trotzdem sagt sie mir maximal: "Ich hab dich so dolle lieb."

Drauf ansprechen geht ja auch nicht, das wirkt doch wieder bedürftig von meiner Seite. Ich würde das am liebsten irgendwie an die Wohnung koppeln.

Diese Woche haben wir übrigens noch keinen Zeitpunkt für ein Wiedersehen ausgemacht. Ich sagte auch, ich habe diese Woche viel zu tun. Wir müssten uns etwas einschränken. Gestern sagte sie, sie vermisst mich. Es kommt aber von ihr auch keine Frage in Richtung Wiedersehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zeig bloß keine Gefühle . Zeig ihr , dass du ein Mann bist der so unerbittlich ist wie der Terminator .

Jörg 88 : gehst du ernsthaft so mit deiner Freundin um ?

TS probier mal was aus : Dominanz und absolute Ehrlichkeit - ich hätte nie gedacht , dass ich so eine harmonische und glückliche Beziehung haben könnte .

Wenn deine LTR nicht damit umgehen kann , such dir eine die dies zu schätzen weiß . In dem Alter sollte man sich nach 4 Monaten Ltr auch so benehmen . Was ist sie denn für eine Art von Frau ?

Mfg HF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum macht jeder so einen großen Wirbel um die Worte. Du hast es selbst gesagt, Taten sind viel wichtiger. Ob sie es nun sagt oder nicht ist im Grunde total egal.

Du solltest dem Alltag entgegenzusetzen. Nach ein paar Monaten hat man eben schon den Körper seines Partners erobert und weiß genau wie dieser sich verhält. Die Aufregung lässt nach und das "Kirbbeln" fällt weg. Man kann nich neugierig nacht etwas sein, dass man schon kennt. Daher solltet ihr versuchen eure gemeinsame Zeit umzugestalten. Reisen, Wochenendtrips oder gemeinsame Aktivitäten.

Die meisten Frauen sitzen in einer LTR beim Sex am längeren Hebel. Jedoch muss sich Mann auch durchsetzen können und die Frau dazu bewegen. Stell' Dir Frauen als eine Art Blackbox vor. Jede von ihnen hat verschiedene Knöpfe, die zu einem anderen Ergebnis führen. Du musst nur lernen mit den Knöpfen richtig umzugehen.

Auch wenn Du ihre Nähre bevorzugst, würde ich nicht drauf beharren. Freeze ist hier der richtige Ausdruck. Sie wird dann schon von alleine kommen. Wenn du ihr deswegen hinterherrennst brauchst Du Dich nicht wundern.

Zum Schluss noch ein allg. Tipp: Nimm' nicht alles was hier im Forum steht für bare Münze. Du kannst nicht die Tipps eins zu eins umsetzen und auf der prophezeiten Erfolg hoffen. Menschen und ihre Situationen sind sehr individuell. Was bei einer Frau geht muss nicht bei einer anderen klappen. Daher solltest Du den "Beta-Blocker" nicht versuchen blind zu übernehmen. Eher als Hilfe/Anregung und nicht als idiotensichere Methode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat Dich als Alpha kennengelernt, der konsequent das tut, was er will. Si hat Dir ja sogar wiederholt gesagt, dass sie darauf steht. Und so langsam mutierst Du zum PDM needy Hündchen. Noch schlimmer - Du bist Needy nach bindung / eigentlich Ihr part!

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier wird ein Fass aufgemacht für nix und wieder nix.

1) entweder sie will dich weniger als du sie, oder

2) sie ist einfach nur gelangweilt, da sie ja jetzt ihr Alphamännchen an der Leine hat, brav neben ihr hockend im Restaurant z.B.

Also:

- nicht drauf ansprechen

- nicht beleidigt sein

- nicht fordern

- bissel FO und Alternativen

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer, aber auch wirklich immer, hilfreich genügend Alternativen zu haben - also echte, heiße, geile Frauen.

Freeze Out: warum rumjammern und Zuneigung suchen, wenn sie nicht in der Öffentlichkeit will, nach der Arbeit scheisse drauf ist und was weiß ich was? Ich würde einfach mal zwei Schritte zurück machen. Nicht mehr immer verfügbar sein, nicht mehr melden all die Zeit, in der Öffentlichkeit auch einen auf großen Bruder machen... das sollte alles nicht trotzig oder beleidigt oder manipulativ oder taktisch sein, aber versuch doch mal innerlich der glückliche Single von damals zu sein und es aus zu strahlen, somit fühlst du dich besser und sie kommt von alleine

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

wir schauten uns minutenlang an und ich sagte ihr, dass ich sie liebe

Jo! Jetzt darf man seiner Freundin noch nichtmal mehr sagen das man sie liebt oder was?

Alter Bezirksverwalter

wie von ein paar vorposter erwähnt: deine Taten sprechen eh wie sehr du sie liebst....

Zeig bloß keine Gefühle . Zeig ihr , dass du ein Mann bist der so unerbittlich ist wie der Terminator .

Jörg 88 : gehst du ernsthaft so mit deiner Freundin um ?

wie gesagt meine Taten sprechen für mich...natürlich verführ ich sie aufs neueste bzw ich versuchs halt....

hab meiner LTR bis jetzt auch noch nie gesagt (Ich liebe dich) was solls bringen sie weiß es ehh...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie von ein paar vorposter erwähnt: deine Taten sprechen eh wie sehr du sie liebst....

Irgendwann reichen Taten einer emotionalen Frau nicht mehr. Ich sage meiner LTR gerne was ich für sie empfinde, es ist nicht Beta nette Sachen zu sagen,

wird oft misinterpretiert. Der Unterschied besteht darin es bei Momenten zu belassen die man so schnell nicht vergisst (im Urlaub, Sonnenuntergang, schnulz, bla) oder

ob man es ihr ständig um die Ohren haut um damit Reaktionen hervorzurufen.

Wenn es für dich funktioniert, super, würde bei mir bestimmt auch. Der Unterschied ist dass ich es will weil ich ihr auch gern sage was sie mir bedeutet.

Und die Reaktion darauf ist auch nicht von schlechten Eltern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich fährst du allein und besuchst deine Eltern und deine Freunde.. das sind nämlich Personen die bereits eine viel längere Zeit an deinem Leben teil hatten und dementsprechend einen hohen Wert für dich haben. Sie ist gerade mal seit 4monaten da.. sie muss sehen, dass du dein Leben souverän weiterlebst und nicht bereit bist solche faulen Kompromisse einzugehen und wichtige Personen in deinem Leben darunter zu leiden haben.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich fährst du allein und besuchst deine Eltern und deine Freunde.. das sind nämlich Personen die bereits eine viel längere Zeit an deinem Leben teil hatten und dementsprechend einen hohen Wert für dich haben. Sie ist gerade mal seit 4monaten da.. sie muss sehen, dass du dein Leben souverän weiterlebst und nicht bereit bist solche faulen Kompromisse einzugehen und wichtige Personen in deinem Leben darunter zu leiden haben.

Du hast Recht. Ich sollte mich auf jeden Fall mehr auf mich konzentrieren. Und ihr nicht immer Alternativen vorschlagen.

ABER: heute hat sie gesagt, dass sie kommende Woche 3 Tage am Stück frei hat. (Fr, Sa, So.) Sie sagte, wenn ich will, können wir ja gern auch einen Ausflug zu meinen Eltern machen. Also sie ist schon bemüht, das ausgeglichen zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update: Hatte gestern ein interessantes Gespräch mit meiner Freundin. Es ging um eine Bekannte von mir. Sie hat einen neuen Freund und der ist Kfz-Mechaniker. Er arbeitet abends immer in seiner Werkstatt und kommt oftmals abends spät nach Haus. Jedenfalls sitzt meine Bekannte dann Abends bei ihm in der Wohnung und wartet auf ihn. Sie ist genervt, dass er nicht pünktlich heim kommt und sich nicht an Absprachen hält. Sie ist mehr in seiner Wohnung als in ihrer und trotzdem leben die zwei nebeneinander her.

Meine Freundin sagte dann nur, dass meine Bekannte selbst dran schuld sei. Sie vernachlässigt ihr eigenes Leben, stellt sich hinten an und fixiert sich nur auf ihren Freund. Meiner Freundin würde das nicht passieren. Sie würde sich nicht für einen Mann so zum Ei machen.

So und nun kamen wir von einem ins andere: Meine Freundin erzählte von ihrem Ex. Sie sagte, dass er extrem anhänglich war. Er hatte sich quasi schon bei ihr eingenistet. Sie hat es genervt, wenn er Abends schon zuhause war, wenn sie von der Arbeit kam. Er wollte ihr alles Recht machen... sie von A nach B fahren. Er brachte ihr Mittags Kaffee in die Firma. Er war ständig drum bemüht, alles für sie zu tun. Und es hat sie nur genervt. Das war sehr aufschlussreich für mich. Er hat quasi sein eigenes Leben aufgegeben und das machte ihn unattraktiv. Sehr gut... davon kann ich ja nur profitieren, wenn ich weiß, dass sie da so tickt.

Meine Freundin war anfangs schmusiger als jetzt. Ich genoss das sehr. Auch knutschten wir uns öfter wild und innig bevor sie z.B. auf Arbeit musste. Das gibt's so leider nicht mehr. Was kann ich tun, um diesen Zustand wieder herzustellen?? Ich denke mal, ich sollte das genaue Gegenteil von dem tun, was ihr Ex gemacht hat, nämlich nicht mehr ständig auf Abruf bereit sein, eben mein eigenes Leben leben. Was denkt ihr gibt es noch für konkrete Handlungshinweise?

Außerdem sprachen wir noch über einen weiteren ihrer Ex-Männer. Der war nun das genaue Gegenteil. Er hat sich nicht so sehr den Arsch aufgerissen, hat sie nicht von A nach B gefahren und eben gesagt, sie soll zusehen wie sie da hin kommt, etc. Im Grunde hat er sie ihr Leben leben lassen. Sie waren 4 Jahre zusammen. Was mich daran aber wundert... sie hatten zum Ende der Beziehung nur noch 1x Sex pro Monat. Sie meinte, es lag daran, dass er zwar Sex wollte, aber weil sie ein paar Mal keinen Bock hatte, hat er ihr gesagt, dass er ab sofort keine Initiative mehr ergreift. Sie soll sagen, wenn sie Bock hat. Was hat der Kerl verkehrt gemacht? Stand er nicht über den Dingen und hat es einfach akzeptiert? Ich denke mal, er hat sich zwar nicht den Arsch für sie aufgerissen, aber er hat keine Attraktiviät mehr erzeugt. Wie kann ich sowas vorbeugen?

Mir gehts im Prinzip um 2 Dinge: Ich will, dass meine Süsse wieder anhänglicher und schmusiger wird und ich will, dass der Sex wieder animalischer wird und die Eskalation dahin irgendwie "flüssiger" läuft. Weitere Tipps?

LG deluxer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi deluxer,

verstehe dich sehr gut. Im Grunde, und das muss man ehrlich sagen, hast du Angst in die selbe Falle zu tappen wie ihre Ex-Freunde.

Der eine war extrem anhänglich -> weg. Der andere war zu kalt -> weg.

Warum suchst du nicht ein gesundes Mittelmaß? Auf der einen Seite hast du dein eigenes Leben, bist unabhängig von ihr, gibst ihr ihren heiligen Freiraum, den sie beschützt wir eine Mutter ihr Neugeborenes. Auf der anderen Seite kannst und sollst du ihr auch zeigen, dass du sie willst und begehrst ohne anhänglich zu werden.

Im Grunde gibt es keinen konkreten Ratschlag, wie man sich wann verhalten sollte um das zu erreichen. Nur du selbst, dein eigenes Leben, kann sie dazu führen, dass es so ist wie du es willst, nämlich dass der Sex animalischer wird, sie "freiwillig" mit dir rumknutscht etc.

Entweder sie akzeptiert dich so wie du bist oder sie hat dich nicht verdient, ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sie hatten zum Ende der Beziehung nur noch 1x Sex pro Monat. Sie meinte, es lag daran, dass er zwar Sex wollte, aber weil sie ein paar Mal keinen Bock hatte, hat er ihr gesagt, dass er ab sofort keine Initiative mehr ergreift. Sie soll sagen, wenn sie Bock hat. Was hat der Kerl verkehrt gemacht?

Er war so dämlich, seine legitimen Bedürfnisse aufgrund von "Bestrafungsmassnahmen" zurückzustellen anstatt sich Gedanken zu machen, wie er

sein Verhalten ändern müsste, um zum Ziel zu kommen. Ergo Kontrollabgabe, Passivität und Selbstbestrafung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur dass, ihr hat Ex hat ihr quasi auf die Nase gebunden "Wenn du sex willst springe ich, derweil warte ich bis du mir dein Ok gibst. Dein Wille geschehe, wie in deinem Kopf, so in unserer Bezieung. [...]"

Extreme planlos auszuleben ist einfach nur bescheuert. Einige Theoretiker wundern sich, warum es mit den Damen nicht klappt. Man(n) kann und soll nicht nur das Arschloch sein, bzw. der Teddybär. Ich habs schon bevor geschrieben und kann es nur wiederholen:

Situationsspezifisch handeln. Nicht jeder Mensch ist gleich. Nicht jede Methode ist angebracht und führt zum gewünschten Ergebnis. Nicht jedes Verhalten ist immer richtig. Wenn es drauf ankommt packst Du Deine dicken haarigen Eier aus und knallst sie auf den Tisch. Wenn sich Deine Freundin und Dich und sich anstrengt, packst Du Deine haarigen Eier ein und drückst sie an dich.

Denk' an Tenacious D - Fuck her gently. An die Leute die es nicht kennen -> Lyrics lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist 31? Ist das deine erste Beziehung? Zumindest benimmst du dich so und stellst solche Fragen. Lustig, wie wichtig es dir ist, ein ganzer Kerl zu sein. Offenbar hat deine Frau den Fakeframe von dir anfänglich nicht durchschaut und geglaubt, sie hat nen Mann und kein weinendes Kind...Aber ganz ehrlich, nur weil bei euch Alltag einzieht, heißt es ja noch lange nicht, dass eure Beziehung leidet. Offenbar gibt sich deine Freundin viel Mühe. Erkenn das an. Und ja, Arbeit kann stressig sein und schön für dich, dass du das in deiner Freizeit ausschalten kannst, kann nicht jeder. Und das deiner Freundin zum Vorwurf zu machen, dass sie sich um ihre eigene Zukunft sorgt, ist fast schon dreist. Zudem bist du in dem was du beschreibst unglaublich passiv ihr gegenüber. Wenn du Bock auf sie hast, dass Verführe sie und warte nicht, bis sie kommt und was macht....

Nach 4(!!!) Monaten wollt ihr zusammenziehen? Auch wenn die Distanz stressen mag (wohne in Berlin, 40 Km sind hier nun wirklich Alltag, halbes Stündchen und man ist beim anderen...), sollte vielleicht ersteinmal weniger Alltag und mehr Beziehung bei euch sein, ehe ihr euch auch noch an einem Ort zum gemeinsamen Langweilen einnistet...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.