Mädchen "auf Eis legen"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

einmal kreative Ideen bitte.

Habe im OG ein ganz attratives Mädel kennengelernt. Nichts besonderes, jedoch ist sie aufgrund einer Sportverletzung auf Wochen (oder Monate) mehr oder weniger vollzeit ans Bett gefesselt. An Treffen ist daher nicht zu denken. Würde mir auch nichts bringen, da eine Eskalation nicht möglich wäre. Der Freifahrtsschein fürs LJBF-Land.... Ich würde sie aber gerne wieder gamen, sobald sie wieder fit ist. Das Problem ist, dass ich schon viel zu viel getxtet habe, da ich mich ja nicht mit ihr treffen kann...auch telefoniert haben wir zwischendurch, aber da ist nichts zu machen,.....

Wie kann ich es anstellen, die Attraction einigermaßen zu halten ohne sie komplett zu ignorieren...

Dolly

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kann ich es anstellen, die Attraction einigermaßen zu halten ohne sie komplett zu ignorieren...

Nicht zu viel / zu oft schreiben.

Schreiben möglichst sexuell halten.

Ich schätze mal, dass es dem Mädel in so einer entbehrungsreichen Zeit auch kräftig zwischen den Beinen juckt, so dass durch die sexuelle Schiene die Attraction durchaus hoch gehalten werden kann.

Weiterhin natürlich: Dem Mädel nicht zu große Bedeutung beimessen, andere Frauen am Start haben, ein ausgefülltes Leben führen (und dies erkennen lassen); das übliche halt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich mit kaputten Händen im KH lag und so gar nichts mit mir anfangen konnte, ist meine LTR vorbei gekommen und hat n vorsichtigen Blowjob hingelegt. War echt nett von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee......werde folgende taktik versuchen. Direkt also was kreatives bei rausgekommen hier. Ich werde versuchen, die Kommunikation etwas mehr ins Sexuelle zu ziehen. Wenn sie sich drauf einlässt, werd ich darauf drängen, sie mal zu besuchen. kann ihr dann mal etwas zur hand gehen.....hoffe nur, das klappt, da die wirklich körperlich im eimer ist. vermute, dass die keine Handlungen an mir vornehmen kann.....naja....vielelicht zahlt der invest sich ja dann später aus. obwohl......die wohnt alleine und ist fast bewegungsunfähig...denke nicht, dass die unter solchen Umständen einen fremden Mann in die Bude lässt. Wäre jedenfalls sehr leichtsinnig, obwohl ich schon so einiges erlebt habe, was Leichtsinnigkeit bei Frauen im OG angeht...also vielelicht doch lieber warten und ab und zu mal n bissschen flirten, so dass man sich nicht vergisst...

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, immer langsam mit den jungen Pferden.. ich hoffe das ist nicht dein Ernst??

Es ist sicher sinnvoll, ein paar sexuelle Anspielungen reinzubringen und (am besten am Telefon) das ganze Richtung TS oder so zu bringen, aber ihr anzubieten vorbeizukommen und "Hand anzulegen" klingt mega creepy und auch etwas needy!!

Versuch doch ruhig stattdessen ein Date auszumachen, wenn sie wieder fit ist.. und dir das mit ihr auszumalen..

Ich habe es auch schon öfter so arrangiert, dass schon alles klar war, wenn wir uns dann sehen, insbesondere wenn die Enterunung größer ist ist mir das auch lieber gewesen :-D

So nach dem Motto "wolltest du nicht schon immer von einem 'Fremden' gegen die Wand gedrückt und geküsst werden" blabla.. sie hat ja genug Zeit darüber nachzudenken.. dann lohnt sich das Warten für dich auch auf jeden Fall :o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

desto zufriedener man mit sich is desto mehr ziele man sich setzt dafür ackert

und letzendlich ein maß an erfolg afbaut, desto besser kannst du sowas alleine lösen

und das wird besser sein als all das was hier steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow, immer langsam mit den jungen Pferden.. ich hoffe das ist nicht dein Ernst??

Es ist sicher sinnvoll, ein paar sexuelle Anspielungen reinzubringen und (am besten am Telefon) das ganze Richtung TS oder so zu bringen, aber ihr anzubieten vorbeizukommen und "Hand anzulegen" klingt mega creepy und auch etwas needy!!

Versuch doch ruhig stattdessen ein Date auszumachen, wenn sie wieder fit ist.. und dir das mit ihr auszumalen..

Ich habe es auch schon öfter so arrangiert, dass schon alles klar war, wenn wir uns dann sehen, insbesondere wenn die Enterunung größer ist ist mir das auch lieber gewesen :-D

So nach dem Motto "wolltest du nicht schon immer von einem 'Fremden' gegen die Wand gedrückt und geküsst werden" blabla.. sie hat ja genug Zeit darüber nachzudenken.. dann lohnt sich das Warten für dich auch auf jeden Fall :o)

Idee auch nicht verkehrt...ja, so plump war das sicher nicht gedacht, wie das vielleicht rüberkam. Wr eher die grobe Umschreibung des Metaplans. :D Needy bin ich sicher nicht...keine Ahnung mit wievielen Frauen ich gerade schreibe und die ich jederzeit treffen könnte und treffe, aber die hat so geile dicke T******...das ist schon selten, bei den restlichen Proportionen. genau mein typ eben :D

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Freitag hatte ich sie endlich :D Nach ca. 30 Minuten eskaliert...Treffen bei ihr zuhause. War einfacher als ich dachte.....Habe am Ende sehr Eindeutige Anspielunge gemacht auf die sie eingestiegen ist, womit eigentlich schon vorher klar war worauf das hinausläuft.....im Prinzip häte ich auch schon an der Haustüre eskalieren können :D

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du auf ihrem Gipsbein "unterschrieben"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden