C&F mit Neg ging total nach hinten los, warum?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

kurz zu den Fakten:

Ich bin 20, die Frau um die es sich handelt ist warscheinlich auch um die 20.

Am Abend auf den sich meine Frage bezieht habe ich sie zum ersten Mal gesehen.

Etappe der Verführung war also der Approach.

Nun zum eigentlichen Problem:

Ich war in einem kleineren Technoschuppen, wo mir sofort eine blonde Schönheit auffiel.

Sie war sehr interessant, da sie viele Tattoos hatte die ihr gut standen.

Ich wollte sie nicht plumb antanzen, weshalb ich sie ansprach, als sie zur Bar ging. Ich bestellte wie sie einen Kurzen und sagte zu ihr, wir könnten ihn gemeinsam trinken, wenn sie kurz warten würde.

Sie machte einen offenen Eindruck, meinte aber sie müsste erst noch auf einen Kumpel warten, der ebenfalls einen Kurzen trinken wollte. Ich interpretierte das als einen Shit-Test, ob ich wegen ihr warten würde. Also sagte ich: "Ah schade, dann vielleicht später" und ging. Nach einiger Zeit wollte ich einen zweiten Anlauf unternehmen und hatte mir folgende Strategie überlegt:

Da Sie eine Mütze trug wollte ich ihr diese spielerisch vom Kopf klauen und sie schelmisch fragen, ob sie eine kahle Stelle verdeckt oder einfach nur Kopfläuse hat(ein bisschen C&F mit Neg).

Gesagt getan. Sie war auf dem Weg zum Klo und ich klaute ihr die Mütze von hinten vom Kopf. Allerdings lief es alles andere als geplant. Sie war sofort angepisst und fasste meinen Spruch danach auch nicht mehr als Fun, sondern eher als Beleidigung auf.

Ich glaube der erste Fehler war mich ihr von hinten zu nähern. Der zweite die Mütze zu klauen, da wir noch nicht vertraut genug waren und sie das dementsprechend als Angriff wertete.

Fällt euch noch mehr ein bzw. was ich das nächste Mal besser machen sollte?

Vielen Dank schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sachen von Mädchen zu klauen um aufzufallen macht man mit 11.

Mit zwanzig wollen die Mädchen dann doch eher einen Mann.

Hast Deine Fehler schon richtig erkannt würde ich sagen. Sei einfach kein Kindskopf sondern arbeite an Deinem Humor, etwas subtiler und feinsinniger kommt meistens besser an. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst doch nicht einfach die Mütze einer Frau klauen, tze tze tze ;D

Ne aber stell dir mal vor du bist die Frau, wurdest schon von ein paar besoffenen Typen blöd angemacht und dann kommt da noch einer der dir die Mütze klaut. Ich wäre auch angepisst gewesen. Ich würd von solchen Kinderspielchen abraten. Du hättest sowas sagen können wie "ist dir kalt oder versucht du nur mit der Mütze deine kahle stelle zu verstecken?". Ihre Tattoos scheinen auch ein guter Ansatz für den Beginn eines Gesprächs gewesen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie machte einen offenen Eindruck, meinte aber sie müsste erst noch auf einen Kumpel warten, der ebenfalls einen Kurzen trinken wollte. Ich interpretierte das als einen Shit-Test, ob ich wegen ihr warten würde.

Nicht alles ist ein Shittest, man muss auch mal intuitiv Denken 8-)

Greets

Quizmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden