Wieder Invest von ihr aber bei Eskalation blockt sie

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 17

3. Anzahl der Dates: 4-5 (teilweise aber ca. 24h lang)

4. Sexuelle Berührungen KEIN KC (hab ich bis jetzt verpennt)

5. Hi, also ich Habe sie kennengelernt, und wir waren uns von Anfang an sehr sympathisch, beim 3. Date beschlossen wir uns 24h aneinanderzuketten um uns besser kennenzulernen, war auch ganz lustig, da gleichzeitig Stadtfest war und wir so zusammen rumgelaufen sind(sie hat natürlich bei mir gepennt--> es gab massagen für beide und etwas fummeln). Dann am 4. Date sind wir nach einem Discobesuch im Fluss mitten in der stadt baden gegangen, wo wir dann als es in Richtung Kuss ging von der Polizei wegen Ruhestörung rausgeholt wurden ;-). Und dann am 5. Date kam der Scheiss: wir sitzen in der Disco, setzen uns in ein ruhiges eck, und weil ich Hunger haben bestell ich Pommes. Nach ein paar minuten beginnen wir uns gegenseitig zu füttern und ich denk mir: nimmste son ding innen mund und lässt sies aufessen... gesagt getan, das Problem war dass ich 2 Tage zuvor die Weisheitszähne rausbekommen hatte und das Pommes auf die blöde Wunde kam und ich es fluchend auf sie gespuckt hab :/, danach irgendwann richtung Heim gelaufen und sie hat wieder bei mir gepennt. Wieder Massage und irgendwann (ich war nichtmehr ganz nüchtern) kam von mir ein "ich will dich jetzt küssen". Sie stimmte mir zu, wir kamen uns immer näher und beim letzten halben cm vor ihrem Mund ziehe ich zurück und fange an zu lachen. Seitdem streiten wir und immer wieder (geht meistens von ihr aus) und versöhnen uns (geht auch meisstens von ihr aus) wenn wir grad wieder befreundet sind treffen wir uns auch(sie fragt danach--> invest), immer schöne Flirts, aber eskalation blockt sie ab.

6. Freeze oder wie Vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum lachst du bevor du sie küsst ??? Alter so viele Möglichkeiten sie will es auch und dann sowas dazu kann man nur Pech sagen.

Ich glaube sie fühlt sich von dir jetzt verarscht sie kann dich nicht mehr ernst nehmen und ist sich unsicher du könntest ihr das ganze jetzt nochmal erklären und auch sagen das du es ernst meinst (wenn du es ernst meinst), aber ansonsten bin ich ratlos.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor den KC zurückziehen und lachen? Sich Pommes im Club bestellen?

Du hast Glück das ihr so jung seid, jedes andere Mädchen hätte Dich bei so viel Unentschlossenheit und Unmännlichkeit bereits verlassen. Sie muss sich ja völlig verarscht vorkommen.

Du sagst auch nicht wie Du eskalierst und wie sie blockt. Man kann das hier gar nicht beurteilen, weil Infos fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was würdest du tun, wenn ein Mädel dich immer versucht zu küssen, dich voll mag, und dann aber irgendwie doch nicht, dich irgendwie verarscht, anspuckt, irgendwas tut weh, sodass sie dich nicht küssen kann, blabla. Kein Wort würd ich glauben und das Mädel abschiessen.

Die Leute kommen auch immer erst wenn das Kind in Brunnen gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja ist scheisse gelaufen - kann ich jetzt auch nichtmehr ändern, war auch das erste Mal das es einfach wirklich scheisse gelaufen ist wenn ich was ernstes wollte.

Eskalation die sie blockt: kuscheln, einander im Arm liegen...

Die Frage ist kann ich das noch irgendwie retten oder sollte ich sie lieber nexten?

PS.: Was zum Teufel ist an Pommes unmännlich wenns keine Burger gibt und ich Hunger hab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Prinzip ist alles in Ordnung. Hört sich strange an ich weiß :D

Du hast den Kuss verkackt... du hast gelacht... dass sowas passiert würd ich jetz gerne sagen aber naja :D

ok genug über das... ist sowieso schnee von gestern!

Also wie du weitermachen kannst:

Der Grund warum sie blockt ist nicht, dass du keine Anziehung auf sie ausübst... ganz im Gegenteil ... sie will sich ja immernoch mit dir treffen... sei wirklich froh drum!

Triff dich mit ihr... sollte kein Problem für dich sein...

An diesem Treffen schraubst du wieder die Anziehung hoch... und dann machst du folgendes:

Du ziehst sie zu dir ran und sagst ganz knapp und ohne viel Drumerumgelabber einfach,

dass du sie damals wirklich küssen wolltest und sie sich nicht verarscht vorkommen muss weil....---> kuss ... dann dürftest du schonmal einen schritt weiter sein!

GL dir ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Danke das hat mir schonmal sehr geholfen.

Wie meint ihr soll ich aber ihr wiederkehrendes Streitanfangen und auf das relativ negative reagieren von Kritik(in meinen Augen unnötiges Drama) werten/behandeln.

(Seit heute wieder Drama wobei ich gestehen muss dass ich auch nicht ganz lieb war (sollte ich mich entschuldigen?))

PS.: beim letzten "Streit" meinte sie sie wöllte eh nie was mit mir machen (sexuell etc.) aber 4 Tage später hat sie schon wieder versucht sich zu versöhnen.

bearbeitet von bajazzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden