2 Mädels kennlernt. Pick up cats ?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi

ich war vor 2 wochen alleine in zug auf den zu party machen in meiner Heimatstadt trier.Keiner gefunden .Lernte in zug 7 typen kennen.Schließ mich denen ging in eine Rockbar.

Ich saß dann mit ein Typ an der theke plötzlich kam von anderen ein typ mit zwei mädels.Eine schwarz haarige Patricia und rothaarige Lena.Patrica lachte mich direckt an und wir sprachen dann .Nach reden wollten die mädels auf die tanzfläche kein typ ging mit.Nur ich.Den rest abend war ich mit beiden alleine quatschten tanzten sie stellten mir noch eine anna vor..Am Abschied fragte ich die die Patrica kann ich deine nummer haben.Sie:Meine Nummer schwimmt in der Mosel.Ich frage lena wolte .Ich bekam lenas nummer

Der andere morgen ich klingelte lena an.Ging nicht dran.Bekam dann eine SMS: wer bist du. ich bins mit meine vollen namen aus der Rockbar.Darauf keine antwort.Ich suchte beide Facebook von Lena hatte ich vollen namen.Fand sie trotzdem nicht.Plötzlich fand mich Patricia die ich so gut fand.Ich war geschockt krass wo hast sie meinen volllen namen.Bestimmt von lena.Wir chatten etwas.Montags bis freitag hatte ich spät.Freitag kam ein kumpel den lang nicht mehr sehen hatte aus koblenz.Kaum zeit.Beide waren ab an bei facebook.ich sie schrieb sie an keine antwort.Naja egal.

Letzten Mittwoch rufte mich Lena.Voll lachend und fragte mich nach treffen für freitag.

Es wurde freitag wir trafen uns wieder in der Rockbar.wir gingen zum ein tisch.Lena erzählte von tagesablauf ich hörte ihr zu.Dann fing lena an wie eine Pick up Cat voll krass.Sie fragte mich casual über themen hobbys lustige erlebenisse etc aus.Ich wurde immer lockere.Super fand ich.Aber dann kam anna und noch eine.Ich wurde nicht mehr einbezogen in gespräch.Lena beachte mich nicht mehr.Anna zeigte Lena eine Typen.Lena ging hin sprich mit den.Kam zurück mit infos und handynr. Anna ging ihn zum typen und blieb stehen.Dann zeigte andere mädel jemand.Lena ging selbe spiel wie vorher.ich hatte kein book mehr ging alleine wohin.

Später fand ich die mädels wieder alleine ohne typen.Anna sagte: hey weißt du eigenlich das lena ein freund hat die sind süß die zwei.Lena:Stell dir mal vor nächste woche.Dann ICH:Hat Patrica ein Freund.Lena ;Nein Sie ist single findet dich nett.hast du eine freundin.ICH:Nein,kann ich nummer kriegen von Patrica.Lena:Ja gib mal dein handy.So hatte ich patrica nummer.Patrica fand ich ehe besser.Aber warum dieses Treffen wenn lena doch ein Freund hat. Patrica war krank wurde mir erzählt

Am Samstag schrieb mich patrica an:hi wie war gestern gestern in rockbar bin krank konnte nicht kommen.Ich sagte einfach war lustig hab auch gesagt.Lena hat mir auch deine nummer geben.sie dann:Ach hatt sie echt.Ich gib nicht gerne meine nummer raus.Ich OK.wie sieht aus sollen nochmal treffen

.SIE JA aber nur in der Rockbar tut mir leid.

Meint ihr Lena ist auch bei mir die jenige infos sammelt für Patricia .Sie hatte laufend handy in der hand und tippte wohl die antworten von mir ein.Glaub irgend wie nicht das lena was von mir will obwohl sie mich treffen wollte.Habt ihr erfahrung mit pick up cats.Oder mädels die für freundinen infos sammeln.

wurd längere sorry.Ich betreibe 2 jahren Pick up.Aber noch nie zu was erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.