Angehende "Affäre" Karten frühzeitig auf den Tisch legen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich 28

LTR 26

HB "Affäre" 23

LTR ein wenig am stocken -> Rat "andere Mädels gamen" befolgt. Fremdes 2x HB gedatet -> 2x KC.

Worum es mir jetzt ausschließlich geht:

Ich merke das das HB ein wenig anhänglich und zutraulich wird. Aus Gründen der Fairness würde ich gerne frühzeitig reinen Tisch machen, sprich ihr mitteilen das ich noch ein anderes Mädel habe. Nennt mich Gutmensch oder was auch immer, möchte sie einfach nicht verletzen und ehrlich zu ihr sein.

Frage: Wie macht man sowas ohne nen üblen Arschtritt zu kassieren bzw sie zu verlieren?

Sie hatte mich am zweiten Date gefragt ob ich als Single mehrere Mädels gleichzeitig daten würde oder immer nur eins. Habe natürlich direkt gesagt, wenns sein muss auch tausende gleichzeitig, als Single habe ich keine Verpflichtungen.

Aber kein Plan was passiert wenn ich ihr jetzt beim nächsten Date so ne Story vor den Kopf knalle..

Wie regelt man sowas?

Würde gerne Meinungen dazu hören. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich merke das das HB ein wenig anhänglich und zutraulich wird. Aus Gründen der Fairness würde ich gerne frühzeitig reinen Tisch machen, sprich ihr mitteilen das ich noch ein anderes Mädel habe. Nennt mich Gutmensch oder was auch immer, möchte sie einfach nicht verletzen und ehrlich zu ihr sein

Merkst du was? Leicht fehlgeleitet du bist von den "Tipps" hier im Forum. Alternativen haben heißt nicht Fremdzugehen und andere HB´s daten heißt nicht fremd zu küssen.

Wenn du deine LTR belügst bist du ne ganz arme Wurst mein Freund. Wird wohl Zeit, dass du mal ein Mann wirst zu deiner LTR gehst und ihr sagst, dass du ne andere gedatet und geküsst hast, aber ups dann könntest du ja auf einmal alleine dastehen ohne Frau. OH JAMMER!

1509.jpg

Sorry, aber so keine Tipps. Das ist schäbig was du da gerade abziehst.

Karten frühzeitig auf den Tisch legen..... ich fass es nicht!

bearbeitet von NightChecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Merkst du was? Leicht fehlgeleitet du bist von den "Tipps" hier im Forum. Alternativen haben heißt nicht Fremdzugehen und andere HB´s daten heißt nicht fremd zu küssen.

Wenn du deine LTR belügst bist du ne ganz arme Wurst mein Freund. Wird wohl Zeit, dass du mal ein Mann wirst zu deiner LTR gehst und ihr sagst, dass du ne andere gedatet und geküsst hast, aber ups dann könntest du ja auf einmal alleine dastehen ohne Frau. OH JAMMER!

internet_white_knight_colored_4350.jpg

LTR ein wenig am stocken -> Rat "andere Mädels gamen" befolgt. Fremdes 2x HB gedatet -> 2x KC.

Worum es mir jetzt ausschließlich geht:

Ich merke das das HB ein wenig anhänglich und zutraulich wird. Aus Gründen der Fairness würde ich gerne frühzeitig reinen Tisch machen, sprich ihr mitteilen das ich noch ein anderes Mädel habe. Nennt mich Gutmensch oder was auch immer, möchte sie einfach nicht verletzen und ehrlich zu ihr sein.

Frage: Wie macht man sowas ohne nen üblen Arschtritt zu kassieren bzw sie zu verlieren?

1) Gerade bei sowas gibt es keine Garantien. Kann natürlich sein, dass sie sofort weg ist. Schieb Dir aber keine Filme, weil: Frauen wissen normalerweise immer, wenn Du schon eine Frau hast (es attracted sie sogar), google mal "mate copy choice" bzw. "mate poaching". Du hörst viel zu viel darauf was die Frauen sagen bzw. behaupten zu tun.

2) Wenn DU ehrlich sein möchtest, sei doch ehrlich, z.B.: "Meine Beziehung läuft gerade schlecht und ich hatte eigentlich eh vor sie zu beenden, so kam das." Denn genauso ist es ja auch - sonst hättest Du geflirtet, aber nicht geclosed. Dein wahres Wollen ist es also scheinbar, die LTR zu beenden (auch wennDu Dir was anderes einredest)

3) Wenn es Dir rein um GEwinnmaximierung geht: Lügen. Musst Du wissen, ob Du damit klarkommst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@night:

Ich schrieb explizit das es hier nur um das HB geht.

@viervier:

Mate poaching ist mir klar. Mate Choice allerdings nicht.. kannst das mal kurz mt eigenen Worten erklären? Tue mich mit dem engl Wiki Eintrag schwer, danke.

bearbeitet von Ferdi84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@night:

Ich schrieb explizit das es hier nur um das HB geht.

@viervier:

Mate poaching ist mir klar. Mate Choice allerdings nicht.. kannst das mal kurz mt eigenen Worten erklären? Tue mich mit dem engl Wiki Eintrag schwer, danke.

Ich find einfach, dass du keine Eier in der Hose hast.

OK, so sollte auch meine Wenigkeit lieber den Ball flach halten habs genauso gemacht wie du.... ABER: Heute weiß ich, dass es einfach nur schwach ist, wenn du deiner LTR nicht sagst, dass du sowas gemacht hast. Du bist doch voll der heimlich tuer.

Ich würde dem anderen HB nix sagen. Aus dem ganz einfachen Grund, wenn die ein gutes screening hat schmeißt sie dich gleich aus dem Set, weil du deinen Kopf nicht frei hast für was neues. Game sie lieber weiter und halt dich bedeckt bis du glaubst sie ist so weit, dass du sie mit der Realität konfrontieren kannst.

Merke: Im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt.

Jetzt hab ich dir doch nen Tip gegeben.... ich bin auch so inkonsequent....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fallt doch nicht gleich über den armen Jungen her..

Du hast also gemerkt, dass in Nachbars Garten auch süße Früchte wachsen - gut so! ;-)

Dein Problem ist nun, wenn ich das richtig verstanden habe, dass du jetzt eigentlich gerne eine kleine Affäre hättest, aber aus "Fairness" oder aus weniger anständigen Gründen, die du für dich behalten hast, dem anderen Mädel reinen Wein einschenken und ihr verklickern, dass sie zum vögeln gut genug ist, du beziehungsmäßig aber schon versorgt bist..?

Meiner Ansicht nach ist das einfach eine Einstellungssache des HB:

Will sie unbedingt eine Beziehung mit allem, was dazugehört und hat ein gesundes Selbstvertrauen wird sie dich nexten.. sehnt sie sich einfach nach einem guten "Stecher" oder hat ein niedriges Selbstwertgefühl kannst du sie in der "Warteschleife" parken ;-)

Ehrlich zu sein beinhaltet auch immer die Gefahr, dass die Wahrheit dem HB nicht gefällt.. die bereits genannte Alternative ist lügen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden