LTR hinüber und nu?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es macht schon irgendwo spaß so ganz frei durch die Gegend zu vögeln...Ich weiß nur nicht ob es mich im Leben weiterbringt, so wie die Arbeit ein meinem Innergame. DAS bringt mir ernsthaft was.

Naja es ist auch nicht der Sinn der Sache, dass es dich im Leben "weiter bringt" Frauen z uvögeln. Das ist einfach nur dein SexTrieb den du auslebst und das ist auch gesund so. Sei soch froh, dass es für dich relativ einfach ist Frauen zu layen. Falls du mehr "Tiefgang" brauchst, dann reiß sie halt nicht im Club auf wo sie eh alle nur ficken wollen. Dann musst du halt versuchen mehr mit den Frauen zu machen und die kennenzulernen. Aber selbst das bringt dir ja nur bedingt etwas und so sollte man auch nicht über Frauen denken.. denn ich suche bei ihnen keinen Vorteil oder etwas das für mein Leben notwendig wäre, sondern es ist einfach die Natur die ihre Gesetze verfolgt.

Was dich im Inneren weiterbringt ist deine Mission, deine Ideale und Wertvorstellungen und die Arbeit an deinen Talenten. Mach aus dir deinen Traummann! Nur das entwickelt deine Persönlichkeit und bildet dich als Menschen. Sei dankbar für die zeit mit dieser "tollen" Frau aber akzeptiere auch, dass jeder Mensch sich entwickelt.. in welche Richtung auch immer. Wenn du auf einmal nicht mehr auf sie stehst und Schluss machst ist sie es halt die dir nachheult. Das kann man nicht kontrollieren, aber akzeptieren und gelassener werden.

Du machst das schon sehr gut imo.. und bist auf einem richtigen Weg in deinem Leben. Vielleicht füllst du es mit etwas mehr Tiefgang im Umgang mit Frauen (also nicht Clubchicks), oder mit Ehrenämtern, oder sonstwas für Zielen , die deinem Idealen entsprechen. Keep ur head up.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das war natürlich zu allgemein und über einen Kamm geschert. Die Grundstimmung ist viel sexueller.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok das war natürlich zu allgemein und über einen Kamm geschert. Die Grundstimmung ist viel sexueller.

Naja, irgendwie stimmt es schon. Könnte mir kaum vorstellen mit einer Frau, die ich im Club kennenlerne und am gleichen Abend laye, eine ernsthafte LTR zu führen. Darauf bin ich im Moment aber auch nicht aus. Würde eh daneben gehen und mich wahrscheinlich nur behindern.

Ist übrigens noch ganz nett geworden heute morgen :wacko2:.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt eucht,

Langsam fängt das ganze hier echt an mir Angst zu machen. Hahaha ;)

Alles was ich bisher hier gelesen habe bzw. was mir von erfahrenen Usern prophezeit wurde ist eingetreten. Es ist ja seit etwa 2 Monaten absolute Funkstille. Und wie aus dem nichts: eine kleine, feine Orbit-SMS.

Hab grad bei meiner neuen FB geduscht als die SMS kam. Die Antennen von meiner EX funktionieren anscheinend ausgezeichnet. Ein Glück hab ich mich hier gut eingelesen und wurde beraten. Hab das Handy weggesteckt, die kleine nochmal gebügelt und bin dann mit Freunden raus. Jetzt sitz ich Zuhause und kann mir mein Grinsen nicht ausm Gesicht schmieren. Man, mir gehts geil.

Schönes Wochenende euch!

bearbeitet von tretam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen spüren es iwie. ;-)

Zum Tonic ftow heißt nicht Hirnverlust und schwanzsteuerung. Beschäftige dich mit anderen Frauen, schlafe mit anderen Frauen, aber wichtig ist das du Frauen zu schätzen weißt genießt und richtig kennen lernst. Dann wirst du auch merken wie es sich in deinem Kopf verändert. Raus gehen Chick ficken bringt nicht weiter. Kennenlernen lautet sie Devise. Ne Frau gut kennenlernen beginnt mit einem Gespräch. Höhepunkt im Gespräch ist ein kuß. Höhepunkt Date ist im Bett zu landen. Der gesamte Prozess nennt sich kennen lernen. Im Club ne Chick aufgabeln Heim bringen und Bügeln ist einfach nur sich unter die Leute mischen und wird in deinem Kopf nicht ändern. Ist nur sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Recht hast du! Hatte ich ja den Tag schon angesprochen, dass es ganz gut fürs Ego war im Club was aufzugabeln und zu layen - aber dass ich mich irgendwie "leer" gefühlt hab am Sonntag darauf.

Das Mädel jetzt hab ich auf ner Uni-Party an Weihnachten kennen gelernt. Ist ne süße, mal sehen was draus wird. Jetzt direkt wieder eine LTR ist mir aber zu viel. Hab die letzten Jahre monogam gelebt, mag ich jetzt vorerst nicht ;)

Grüße

bearbeitet von tretam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber TE,

Erstmal auch meinen Respekt wie gut du klarkommst.

Der Warme Wechsel ist sogar öfter der Fall, als in der PU Szene angenommen wird,, es ist zu 90% ein anderer im Spiel. Wieso ganz simpel: Die Dame ist dann natürlich selten gerne allein.

Wenn sie auch EIN Fünkchen Menschlichkeit hat, wird sie die Beziehung beenden, auch wenn sie nicht weiß ob es mit der neuen bekanntschaft was wird

Wenn sie eine Bitch ist (worst Case) ist da bereits alles 100% ig gefixt und sie passiert zum anderen über.

Was Ex back angeht, ich hatte ein Ex Back, aber mit der Ex-Ex. Die wurde natürlich von der EX getoppt und ist in meinen Augen einfach nicht mehr die Attraktive. Wie das geklappt hat?

Einfach durch einen richtig harten, Monster Freezeout der über ein Jahr ging. Kontaktaufnahme erfolge MEINERSEITS mit einem Simplen: Hey.

Die Oneitis war natürlich weg.

Antwort kam 2 Monate Später. Wir kamen in eine Diskussion und was stellte sich heraus?: Es kriselt in ihrer jetzigen Bez, will schluss machen und zu mir zurück.

Was ich dir sagen will. DU, solltest IHR, nach so etwas NICHT verzeihen. Verpasse ihr den Freeze deines Lebens und sieh sie nicht mehr als deine Frau. Denn deine Frau würde das mit dir nicht machen, nur weil du Betaisiert wurdest.

Quintessenz: Wenn sie zu dir zurückkommen sollte, ist es nicht weil sie dich liebt, sondern weil es mim neuen nicht gefunzt hat und es auch SONST nirgendwo nen besseren gab.

Vergiss das nie und lass sie hart um dich kämpfen wenn der Zeitpunkt kommen sollte - und dann entscheidest du, ob du nochmal etwas mit ihr eingehen willst, oder sie als FB hast.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden