LTR hinüber und nu?

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gibt Updates.

Vorgestern war sie hier und hat ihre Sachen geholt. War sehr kalt / abweisend. Die Stimmung insgesamt war irgendwie "angespannt". Kein Vergleich zum letzten mal. Heute bekomme ich einen Anruf von einer Freundin, die meine Ex gesehen hat - mit ihrem neuen. Bin aus allen Wolken gefallen. Sie meinte, dass es sehr vertraut aussah. Nicht nach einem ersten Date oder so. Sind auch zusammen weggefahren.

Hab wohl verloren ;)

Miststück. Der gute, alte, warme Wechsel.

Gut, jetzt kann ich wenigstens die Hoffnungen begraben. Mal schauen was die Zukunft bringt.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dankbar. Sie machts dir einfach und lässt sich mit dem Neuen sehen. ;-)

Wäre sie smart würde sie sich nicht zeigen und du würdest sie weiter gamen. ;-)

und wenn schon. Was juckts dich denn? Hat sie halt einen andere im Schlepptau. WHO CARES. :-)

Fühlt sich schäbig an, aber finde dich damit ab, dass der Andere wohl schon länger in ihr rumgebohrt hat. Das erklärt auch warum die Attraction weg war etc.

Alles in Allem ist das ein Geschenk das es dir leicht macht abzuschließen. ;-)

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und wenn schon. Was juckts dich denn? Hat sie halt einen andere im Schlepptau. WHO CARES. :-)

Fühlt sich schäbig an, aber finde dich damit ab, dass der Andere wohl schon länger in ihr rumgebohrt hat. Das erklärt auch warum die Attraction weg war etc.

Es muss auf jeden Fall länger gehen. Who cares ist leichter gesagt als getan. Es nagt tierisch an mir und an meinem Ego. Verletzend ist für mich einfach, dass ich sie gefragt hab ob sie was mit jemand anderen hat. Auch nach der Trennung hab ich sie das gefragt - sie schwor Stein und Bein da sei niemand. Es wäre alles der Alltag gewesen usw. usf. Und ich Vollidiot hab es ihr geglaubt. Es wär für mich leichter gewesen direkt damit abzuschließen, wenn ich es von Anfang an gewusst hätte. Aber die Dame muss mich ja auch noch weiter bescheißen und damit alles hinauszögern. Hab zwar nach vorn geschaut, aber innerlich Hoffnungen gemacht.

Das komische ist, dass er mir wohl sehr ähnlich sieht - nur wohl etwas sportlicher gebaut. Hat sie sich wohl ein Update geholt.

Und ja, es fühlt sich schäbig an einfach ausgetauscht zu werden - besonders nach so langer Zeit. Ich versuch mir jetzt die "besser jetzt als in paar Jahren mit Kindern" Nummer ins Hirn zu schieben und scheiß auf sie. Regame wird es definitiv nicht geben. Man, bin ich auf die Schnauze gefallen mit ihr.

Besten Dank für die Posts!

Grüße

bearbeitet von tretam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant, gibt es eigentlich einen Thread über genau das was mit "tretam" passiert ?

Kommt mir so vor als würde das mit jedem nach einer Beziehung passieren, diese weiter Entwicklung der Persönlichkeit mit leichter Bipolarität zum "altem" Leben.

Gruß

TLM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst dieses Verhalten generell bei vielen Frauen bemerkten. Sie eiern einfach durchs Leben. Können weder zu sich stehen noch zu anderen. Das Einzige, was sie aus diesem Verhalten raus kickt sind Gefühle. Dann halten sie aber auch keine Linie. Sagen das eine, machen das andere. Fühlen in dem einen Moment so und in dem anderen Moment wieder anders.

Schwierig ;-).

Ich versuche inzwischen sehr stark darauf zu screenen.

Wie sich ne Frau ganz am Anfang verhält, ist ziemlich vielaussagend. Und das Mindset ist für Dich auch interessant. Seh es doch mal so. Da hat ein Typ Deine Ex gevögelt als ihr noch zusammen wart. Sie hat Dich angelogen und man(n) denkt ja schnell, was für Looser man ist und wie einen die Frau reduziert hat. Wie sich der andere Mann dann vorgekommen sein muss. Du bist der Depp und er vögelt sie.

Aber das ist nicht ganz korrekt.

Eigentlich hätte er doch sehr gut erkennen können, was für ein Charakter dahinter steckt. Was für ein doppeltes Spiel sie gerade fährt. Wie sehr man sich auf sie verlassen kann. Alles KO Kriterien für eine LTR. Dennoch geht er da in eine Beziehung. Spielt Rebound Guy und hat gerade gesehen, wie er in Zukunft abserviert wird.

Den Typen würde ich nicht beneiden. Er hat jetzt erst ne gute Zeit. Und dann ne schlechte Zeit. Und dann wird es ganz übel. Wird genauso laufen wie bei Dir. Menschen ändern sich nicht.

Du hast dafür nun sehr deutlich erkannt, dass die LTR keine Zukunft hat. Sie nimmt Dir keine Energie mehr. Und Du hast nun die Möglichkeit, an Dir selbst zu arbeiten und die Frau zu finden, die wirklich cool für eine LTR ist (und davon gibt es einige). Dein Nebenbuhler hat gerade in die Kacke gegriffen und weiss es noch nicht.

Musste echt lachen beim letzten Satz. Das erste mal heute, dafür danke ich dir.

Sehr aufmunternder Post, vielen Dank dafür. Manchmal muss man wohl einfach auf die Schnauze fallen, damit einem die Augen geöffnet werden. Da würde ich den Punkt "Menschen ändern sich nicht", bissel ergänzen / differenzieren. SIE, wird sich definitiv nicht ändern, weil sie ja nichts gelernt hat. Ich hingegen schon :)

Ganz besonderer Dank geht an "NightChecker" raus, hast mir sehr geholfen. Wenn ich das nächste Mal in MUC bin, geb ich dir ein paar Bier aus.

Eine schöne Nacht noch!

bearbeitet von tretam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bruder,

das hier hat Alibi in einem anderen Thread gepostet und ich finde, dass es mehr sagt als 1000 Worte! Schau es dir an, es wird dich hoffentlich aufbauen. Und was zu tun ist weißt du sowieso schon selbst.

Glück auf

Vuko

bearbeitet von Vuko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es muss auf jeden Fall länger gehen. Who cares ist leichter gesagt als getan. Es nagt tierisch an mir und an meinem Ego. Verletzend ist für mich einfach, dass ich sie gefragt hab ob sie was mit jemand anderen hat. Auch nach der Trennung hab ich sie das gefragt - sie schwor Stein und Bein da sei niemand. Es wäre alles der Alltag gewesen usw. usf. Und ich Vollidiot hab es ihr geglaubt. Es wär für mich leichter gewesen direkt damit abzuschließen, wenn ich es von Anfang an gewusst hätte. Aber die Dame muss mich ja auch noch weiter bescheißen und damit alles hinauszögern. Hab zwar nach vorn geschaut, aber innerlich Hoffnungen gemacht.

Das komische ist, dass er mir wohl sehr ähnlich sieht - nur wohl etwas sportlicher gebaut. Hat sie sich wohl ein Update geholt.

Und ja, es fühlt sich schäbig an einfach ausgetauscht zu werden - besonders nach so langer Zeit. Ich versuch mir jetzt die "besser jetzt als in paar Jahren mit Kindern" Nummer ins Hirn zu schieben und scheiß auf sie. Regame wird es definitiv nicht geben. Man, bin ich auf die Schnauze gefallen mit ihr.

Du wirst dieses Verhalten generell bei vielen Frauen bemerkten. Sie eiern einfach durchs Leben. Können weder zu sich stehen noch zu anderen. Das Einzige, was sie aus diesem Verhalten raus kickt sind Gefühle. Dann halten sie aber auch keine Linie. Sagen das eine, machen das andere. Fühlen in dem einen Moment so und in dem anderen Moment wieder anders.

Schwierig ;-).

Wie sich ne Frau ganz am Anfang verhält, ist ziemlich vielaussagend. Und das Mindset ist für Dich auch interessant. Seh es doch mal so. Da hat ein Typ Deine Ex gevögelt als ihr noch zusammen wart. Sie hat Dich angelogen und man(n) denkt ja schnell, was für Looser man ist und wie einen die Frau reduziert hat. Wie sich der andere Mann dann vorgekommen sein muss. Du bist der Depp und er vögelt sie.

Eigentlich hätte er doch sehr gut erkennen können, was für ein Charakter dahinter steckt. Was für ein doppeltes Spiel sie gerade fährt. Wie sehr man sich auf sie verlassen kann. Alles KO Kriterien für eine LTR. Dennoch geht er da in eine Beziehung. Spielt Rebound Guy und hat gerade gesehen, wie er in Zukunft abserviert wird.

Den Typen würde ich nicht beneiden. Er hat jetzt erst ne gute Zeit. Und dann ne schlechte Zeit. Und dann wird es ganz übel. Wird genauso laufen wie bei Dir. Menschen ändern sich nicht.

Du hast dafür nun sehr deutlich erkannt, dass die LTR keine Zukunft hat. Sie nimmt Dir keine Energie mehr. Und Du hast nun die Möglichkeit, an Dir selbst zu arbeiten und die Frau zu finden, die wirklich cool für eine LTR ist (und davon gibt es einige). Dein Nebenbuhler hat gerade in die Kacke gegriffen und weiss es noch nicht.

So sieht's aus dude. Du brauchst jetzt bisl zeit für dein Ego ich weis es kratzt hab das selbst erlebt. Hoodseam hat alle wesentlichen Punkte genannt wie du damit umgehen kannst. Im wesentlichen möchte ich noch hinzufügen, dass dir klar sein muss sie ist die die sich würdelos und schäbig verhalten hat. Wenn du den ersten Schock verdaut hast wird dir klar werden, dass sie dir und sich selbst nicht mehr in die Augen sehen kann. Das war nämlich unterste Schublade. Sie hat nicht genug Persönlichkeit um ihr Frau zu stehen und dich anständig Schluss zu machen.

Kopf hoch du solltest dich jetzt befreit fühlen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So sieht's aus dude. Du brauchst jetzt bisl zeit für dein Ego ich weis es kratzt hab das selbst erlebt. Hoodseam hat alle wesentlichen Punkte genannt wie du damit umgehen kannst. Im wesentlichen möchte ich noch hinzufügen, dass dir klar sein muss sie ist die die sich würdelos und schäbig verhalten hat. Wenn du den ersten Schock verdaut hast wird dir klar werden, dass sie dir und sich selbst nicht mehr in die Augen sehen kann. Das war nämlich unterste Schublade. Sie hat nicht genug Persönlichkeit um ihr Frau zu stehen und dich anständig Schluss zu machen.

Kopf hoch du solltest dich jetzt befreit fühlen. ;-)

Jop, sie ist auf jeden Fall die schäbige von uns beiden. Klar, hatte ich auch Schuld daran, dass die Beziehung daneben gegangen ist. Aber nach so vielen Jahren sollte man den Anstand besitzen:

1.) Probleme anzusprechen

2.)Wenn sie unüberwindbar scheinen bzw. man sich anders verliebt hat: reinen Tisch machen. So heftig Lügen ist wirklich krass.

Sie hat im Moment einfach den völligen Höhenflug (auch was ihre beruflichen Vorstellungen angeht, die sind nämlich absolut utopisch)

Ich finde, dass es etwas mit Rückgrat und Anstand zu tun hat. Den hat sie anscheinend nicht. Hab ich früher nicht erkannt, weil sie scheinbar zu mir stand. Den wird sie wohl auch in Zukunft nicht haben, das habe ich jetzt schmerzlich erkannt. Jetzt muss ich es nur noch auf der "Gefühlsebene" verdauen. Allerdings glaube ich nicht, dass sie sich selbst nicht mehr in die Augen schauen kann. Sie hat mir Sekundenlang in die Augen geschaut und eiskalt gelogen - denke nicht, dass sie sich einer Schuld bewusst ist. Seit sie 14 ist, hat sie nahtlos Beziehung an Beziehung gereiht. Sie hat jetzt wieder ne rosarote Brille auf und ist mit dem neuen glücklich. Gut, soll sie halt. Bei mir wird es sicherlich dauern, bis ich wieder wirklich glücklich werde. Hab aber was fürs Leben gelernt.

Später Fitness und ein Bierchen mit Freunden. Dann wirds schon wieder bisschen besser aussehen, denke ich.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gesunde Einstellung dude. Irrtum du bist jetzt glücklich, weil du ab jetzt befreit bist.

Glaube mir die kann sich nicht im Spiegel in die Augen sehen. Sie ist schlicht und ergreifend eine gute Schauspielerin. Simple as it Sounds, but who cares. Du wirst sehen ab jetzt gehts nur noch bergauf, weil der energiesauger weg ist. ;-)

Also dude tu was für ich selbst und starte jetzt!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf Regen folgt Sonne..... halt dich an die Signatur vom NightChecker

und irgendwann triffst Du auch die Frauen, die Dich nicht eiskalt anlügen.

Kopf hoch!

bearbeitet von GianniB

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab hier grad noch mal reingeschaut. War ein ganz lustiger abend ;)

Übrigens nochmal zum Rückgrat: Meine Ex spricht anderen gegenüber (auch vor ihren Freundinnen!) immer davon, dass "mein Freund und ich uns getrennt haben".

"Wir" haben uns also getrennt, nicht sie sich. Haha! Es wird immer lächerlicher - und ich immer einen Zentimeter näher dran über die Trennung froh zu sein.

Ich geh ins Bett, machts gut!

Grüße

bearbeitet von tretam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum interessiert dich das überhaupt? Es ist Schluss! Zu fragen, wer wann wie Schluss gemacht hat, bedeutet nur, dass du noch immer nicht bereit bist, sie gehen zu lassen, aber das ist nicht relevant, da sie eine andere Entscheidung getroffen hat. Akzeptier das! Ich finde es sehr unauthentisch, wenn Leute über ihre Exen herziehen. Was soll das. Übernimm die Verantwortung für das, was du hättest besser machen können, lerne daraus und lass sie gehen.

Ts, ich würde auch mal einen Gang runterschalten und das Drama rausnehmen. Warum diese Melodramatik? Du selbst hast es in der Hand, wieder glücklich zu sein. Wenn du sagst, das wird lange dauern, dann ist das deine "Schuld". Warum sagst du nicht, dass du selbst dafür sorgst, glücklich zu sein? Warum brauchst du dafür eine Frau? Es wird hier immer soviel über Alpha sein geredet. Alpha sein beginnt da, wo man für sich selbst sorgt. Wo man all das unternimmt, damit man sich glücklich fühlt, Freude im Leben hat. Warum lese ich nur dieses Herumgebitche und nichts darüber, wie du schaust, dass es für dich gut weitergeht. Kann es nicht sein, dass du innerlich nicht weiterkommst, weil du dauernd in die Vergangenheit schaust und dich nicht um dich selbst kümmerst?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Carver bringt es auf den Punkt.

Schließe diese Kapitel.

Du lebst im jetzt. Lebe jeden Tag als ob es dein letzter wäre. Schau nach vorne. Du brauchst keine Beziehung um glücklich zu sein. Du gibst dir alles selbst was du brauchst. Verbessere dich. Arbeite hart an dir. Entwickele dich weiter. Du hast alles was du brauchst und musst nie wieder weg. Das leben ist geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines Update meinerseits.

Es geht bergauf, denke ich. FR + SA mit Freunden in Clubs gewesen, beide Abende lief es gut. Jeweils Freitag und Samstag eine gelayed. Waren beide hübsch, Sex war gut - aber das wars dann auch schon. Nachm Frühstück zur Tür gebracht und gut war.

Heute Abend fühl ich mich aber irgendwie... weiß nicht. "Leer" triffts ganz gut. Ich schiebs mal auf Sonntagsdepression und geh zum Sport.

Grüße

bearbeitet von tretam
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig ;-).

Du hast dafür nun sehr deutlich erkannt, dass die LTR keine Zukunft hat. Sie nimmt Dir keine Energie mehr. Und

Du hast nun die Möglichkeit, an Dir selbst zu arbeiten und die Frau zu finden, die wirklich cool für eine LTR ist (und davon gibt es einige). Dein Nebenbuhler hat gerade in die Kacke gegriffen und weiss es noch nicht.

Iss leider so.

Frauen gehen übergangslos von einer Beziehung zur nächsten.

Da wird keine Zeit verloren. Und während sie noch in einer Beziehung sind, wird schon der Neue ausgecheckt.

Hab ich auch so erlebt.

Das heißt sie hanteln sich schon inne neue Beziehung, obwohl

die alte noch gar nicht beendet ist. Hatten wir schon und hat wohl mit Evolution zu tun...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwierig ;-).

Du hast dafür nun sehr deutlich erkannt, dass die LTR keine Zukunft hat. Sie nimmt Dir keine Energie mehr. Und

Du hast nun die Möglichkeit, an Dir selbst zu arbeiten und die Frau zu finden, die wirklich cool für eine LTR ist (und davon gibt es einige). Dein Nebenbuhler hat gerade in die Kacke gegriffen und weiss es noch nicht.

Iss leider so.

Frauen gehen übergangslos von einer Beziehung zur nächsten.

Da wird keine Zeit verloren. Und während sie noch in einer Beziehung sind, wird schon der Neue ausgecheckt.

Hab ich auch so erlebt.

Das heißt sie hanteln sich schon inne neue Beziehung, obwohl

die alte noch gar nicht beendet ist. Hatten wir schon und hat wohl mit Evolution zu tun...

Das is so, Frauen gehen oft erst wenn der nächste schon gescoutet und save is^^ Aber der Beitrag von Hoodseam triffts wahnsinnig gut, eine Frau die man so kennenlernt spiegelt oft deine eigene Zukunft wieder. Also der neue wirds auch noch abbekommen früher oder später.

War früher oft selber in der Situation wir ihr neuer und dachte ich bin so toll bei mir wird das alles anders laufen, in 99% der Fälle endete es genauso, das haben diese Frauen einfach insich und bekommens auch so schnell nicht los.

Finde du machst das echt gut, aber kenn das Gefühl auch, du bist ne 5 Jährige Beziehung mit all dem Vertrauen etc. gewohnt wenn du nun so kurz drauf mit anderen Frauen schläfst wird immer was Fremdes da sein, es braucht einfach zeit bis du das wieder neu schätzen und zu geniesen lernst =)

Aber good Luck weiterhin =)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt euch,

Trennung ist ja jetzt knapp 2 Monate her. Mein Gemüt hat sich langsam beruhigt, ich treff mich mit anderen Frauen, mach viel Sport und komme ganz gut klar. In ruhigen Momenten lese ich hier immer wieder in den Schatztruhen und habe einiges an Baustellen bei mir entdeckt. Die gilt es auszumerzen, nur ist das nicht so leicht wie zum Fitness zu gehen ;) Die wichtigen Bücher hab ich gelesen (LDS, weg des wahren Mannes etc.).

Meiner Meinung nach reichts jetzt aber erstmal mit dem vielen Lesen der PUA Literatur, mittlerweile ist es nur noch anstrengend. Ich setz jetzt erstmal Schritt für Schritt weiter Dinge um, hab nämlich das Gefühl dass ich mich zu sehr mit Infos zugeballert hab.

Über meine Anfangspostings muss ich mittlerweile lachen, vor allem über die in denen ich über sie hergezogen bin. Sie ist und bleibt eine tolle Frau, sonst wäre ich nicht so lange mit ihr zusammen gewesen. Der Schnitt war im Endeffekt für uns beide gut - mich hat es wachgerüttelt und sie fühlt sich anscheinend auch besser. Gut für beide.

Das mit dem Regame werde ich mir nochmal überlegen. Mal schauen wie es in der nächsten Zeit so läuft. Sie hat sich bis heute nicht ein mal gemeldet, nicht einmal eine kleine Orbit SMS ;). Anscheinend eher ungewöhnlich, allerdings ist sie auch eindeutig HSE, obwohl sie die Affen-Lianen Taktik gefahren ist.

Komischerweise juckts mich mittlerweile kaum noch, dass sie ein anderer bumst. Nachdem ich etwas Abstand zu der ganzen Geschichte gewonnen habe und mir über die Gründe für das Beziehungsende bewusst geworden bin kann ich es verstehen. Jupp, ich kanns ganz einfach verstehen. Wenn es umgedreht gewesen wäre, hätte ich wohl auch einfach eine andere genommen.

Ich lass jetzt einfach laufen, genieße die Weihnachtstage mit der Familie (das wünsch ich euch auch!) und schau was das Jahr 2013 bringt. Mal sehen ob sie sich irgendwann meldet, schließlich sind noch paar Sachen von ihr hier. Keine Ahnung ob sie das weiß und verdrängt oder vergessen hat - muss ich aber auch nicht wissen. Ansonsten werde ich mich im Februar (nach den Prüfungen) oder so mal bei ihr melden, falls ich dann weiterhin Lust auf ein Regame hab. Davor halte ich für gewagt, keine Lust dass es mich kurz vor den Prüfungen aus meinem wackeligen Frame kickt.

Ich hau hier regelmäßig Updates rein, falls weiterhin gewünscht. Ansonsten mach ich es trotzdem 8-P , für mich persönlich ist es nämlich interessant die vergangenen Postings zu lesen und über mich selbst zu lachen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir nur eins sagen: ex back Never again. Hatte drei mal das Vergnügen und kann daraus nur einen Schluss ziehen: wer der ex nachweit ist selbst Schuld und schlicht zu sensibel. Ex bleibt ex, weil es seinen Grund hat das sie ex ist. Solltest du nochmal wissen wollen warum sie ex ist dann hol sie dir zurück und du wirst ganz schnell wieder im selben Schlamassel stecken bleiben. Am besten schließt du mit dem Thema komplett ab und gehst raus und fickst erstmal böse durch die Gegend. Das knallt dir ordentlich die Rübe frei. Das brauchst du jetzt am meisten. Geh infield infield infield. Immer dran denken: Männer sind Jäger und deshalb Slowdown, Punkt im Raum fixieren, Wahrnehmung ausbreiten lassen und auf die Jagd gehen. ;) probier's aus. Spartiaten: aaaaaauuuuu!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte KEIN REGAME! Ich sags nochmal, KEIN REGAME!!!

Verbanne diesen Gedanken und sprech in diesem Thread nie wieder darüber!

Du hast dich bis her super entwickelt und hast die Situation wirklich toll gemeistert. Ehrlich man! Genieße jetzt die Feiertage, arbeite noch weiter an deinem Mindset und dann geh endlich mal wieder raus und habe spaß mit anderen Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

für mich persönlich ist es nämlich interessant die vergangenen Postings zu lesen und über mich selbst zu lachen.

Ich hoffe für dich, dass du bald an den Punkt kommst, über dein Posting zum Regame zu lachen.

Regame macht mE nur dann Sinn, wenn man einmal die alte Beziehung vollständig losgelassen hat.

Ansonsten wird das Game grütze und der Restart (falls es zu einem kommt) ebenfalls.

Du scheinst deine alte Beziehung noch nicht losgelassen zu haben.

Meine Empfehlung: Beschäftige dich darum mit anderen Themen und Frauen.

Gruß

The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du dich mal gefargt warum du sie zurück willst? Ist da nicht auch der Wunsch Gewinner zu sein? Gewinner des Games. Das bist Du aber schon. Deine Entwicklung ist so viel besser als das was sie macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüßt euch,

ja ist halt die Frage was man unter loslassen versteht. Ich habe sie, meiner Meinung nach, losgelassen - im Sinne von freigegeben. Ich wünsche ihr ernsthaft alles Gute und habe ehrlich gesagt keine negativen, eifersüchtigen Emotionen wenn ich an ihren neuen oder sie denke. Natürlich steht sie bei mir noch immer irgendwie auf einem Podest, allerdings ist es extrem geschrumpft.

Der Abstand hat mir sehr geholfen die Baustellen bei mir persönlich und auch der Beziehung zu erkennen. Hinterher ist es halt alles so einfach.

Es wird hier oft gesagt, dass bei Beziehungsproblemen und der daraus resultierenden Trennung die Partner gleichermaßen "Schuld" seien. Meiner Meinung nach ist es aber oftmals nur dahergesagt, um den TE in irgend einer Weise aufzubauen bzw. nicht noch mehr auf ihn draufzukloppen. Es ist wie mit dem Invest: oftmals gibt einer mehr als der andere und damit gehts daneben. In diesem Fall, einer eindeutigen Betaisierung, ist nunmal so dass die Frau schlichtweg nichts dafür kann. Sie hat mich ja nicht bewusst gezwungen Beta zu werden. Wie sollte ich ihr da 50% der Schuld zuschieben? Hätte sie mich über einen unbewussten Prozess unterrichten sollen? Wie soll das gehen?

Sofern man unter "loslassen" auch "nicht mehr lieben" versteht - dann nein. Ich liebe sie noch immer. Glaube auch nicht, dass man sich in so kurzer Zeit "entlieben" kann.

Was soll ich sagen. Ich sitz hier im Wohnzimmer am PC, nebenann pennt irgendein Mädel dass ich vorhin ausm Club mitgenommen habe.

Ich kann mich nichtmal mehr an ihren Namen erinnern. Hats mich voran gebracht? Irgendwie nicht. Hab mir mittlerweile FTOW (mittlerweile 3/10) vorgenommen, obwohl ich es eigentlich nicht wollte. Es macht schon irgendwo spaß so ganz frei durch die Gegend zu vögeln...Ich weiß nur nicht ob es mich im Leben weiterbringt, so wie die Arbeit ein meinem Innergame. DAS bringt mir ernsthaft was.

Ich hoffe echt, dass bald Weihnachten und Silvester vorbei ist. Dieses Liebesgedöns an jeder Ecke tut mir echt nicht gut.

So, genug Melancholie. Vielleicht bekomm ich ja morgen früh noch nen netten Fick von der Dame.

Machts gut.

bearbeitet von tretam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sitz hier im Wohnzimmer am PC, nebenann pennt irgendein Mädel dass ich vorhin ausm Club mitgenommen habe. Ich kann mich nichtmal mehr an ihren Namen erinnern.

In diesem Fall machs wie ich und lass sie sich selbst bei facebook suchen sodass du sie adden kannst.

Dann fällt nicht auf dass ihren Namen vergessen hast :).

Zurück zum Topic: Wird schon alles gut bei dir. Läuft in die richtige Richtung. Cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden