LelouchLamperouge 0 Beitrag melden November 25, 2012 erstellt (bearbeitet) Hey leute,ich bin nen realtiver Touchy-Guy und das funktioniert bei mir auch ziemlich gut - Mädchen werden dann auch schnell Touchy was es ziemlich einfach macht zu eskalieren... selbst der Kuss ist da kein Problem.Kenn hier jemand einen Thread/Threads oder ne Seite wo man eine Liste für Sexuelle Kinoeskalation-Beispiele findet?Ich möchte mich da einfach mal Inspirieren lassen:Bsp von Fastlane: "Mal schauen ob du überall so gut riechst" dabei die Hand hinten in die Hose stecken, sie heranziehen um ihr danach ins Ohr flüstern "keine sorge, ich geh beim ersten mal nie hinten rein"oder as ganz normale Zeug... wie auf den Arsch klatschen in Kombination mit allen möglichen Kommentaren.oder Hypnoticas Zaubertrick Routine etc.Es gibt doch bestimmt etliche gute Beispiele die ihr auch selbst "erfunden" habt und vielleicht Teilen wollt - egal in welchem Stadium man sich mit dem Girl befindet. November 25, 2012 bearbeitet von LelouchLamperouge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PUpper 149 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Haha was ist denn das für ein Beispiel? Als ich das gelesen hatte dachte ich erst was ist das für ein creepy Scheiß und dann hatte ich einen ordentlichen Lachflash. Danke dafür, aber ich bezweifle, dass der von Fastlane ist. - Wenn man sich neben eine Hb setzt kann man sein Bein an ihres anlegen oder auch im Takt dagegen stößen. Natürlich so als bemerktet ihr es nicht. Das ist ein guter Test ohne seine Deckung zu sehr zu senken und es ist von diesem Punkt einfacher zu eskalieren. Hatte sogar schon fremde Frauen die total darauf eingestiegen sind und gegen mein Bein gestoßen haben.Ist aus dem Thema 'Kurze Tipps' auf Seite 2. Schau da mal rein. Bin zu faul für den Link. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LelouchLamperouge 0 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Als Creepy Scheiß der nen Lachflasch würdig ist würde ich das jetzt nicht bezeichnen. Wenn das so utopisch für dich ist - bist du vielleicht einfach eine andere Art von Typ?Ich hab mir auch schon ziemlich dreiste Scheiße gegönnt - als ich gemerkt habe das da Attraction vorhanden ist - was diese danach einfach exponentiell hat steigen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dolly 720 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Manchmal laufen die aber auch schockiert weg... :D Ist halt hohes Risiko. Gehe da auch immer sehr schnell zu über. Dieses ganze Gelaber und Attraction/Rapport aufbauen.....Cold Escaltion ist die Devise.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DarwYyn 293 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Richard La Ruina aka Gambler und sein Stealth Attraction Programm ist glaube ich etwas für dich. Das haben die andern auch schon indirekt genannt.GrüßeDarw 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Roter Salon 164 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Ja, den bevorzuge ich auch. Der hat sehr sehr viele gute Moves, von denen man viele in den verschiedensten Situationen einsetzen kann. Mal bei youtube schauen.Der Spruch von Fastlane... wenn er denn von ihm ist... dürfte eher im Bereich "Herrenwitz" einzuordnen sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LelouchLamperouge 0 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet (bearbeitet) @DarwYyn - vielen dank - sowas geht schonmal in die richtige Richtung.Ich weiß nicht mehr genau was der Kontext war - hauptsächlich wollte er zum Dominanten Eskalieren animieren - er hat nicht geschrieben: "Hier mach das so und so!"Mir ging es bei dem Beispiel eher darum die richtung Anzudeuten was ich "suche" - wie auch die überschrift von diesem Thread das wiederspiegeln sollte. November 26, 2012 bearbeitet von LelouchLamperouge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
toolmaker 13 Beitrag melden November 27, 2012 geantwortet Du willst also quasi sowas wie ne Kino Sammlung zusammentragen?bsp.: Beim Reden mit einer Frau in einer lauten Umgebung, kann man sich sein Glas auf Brusthöhe halten und beim Vorbeugen zum zuhören ihre Brüste berühren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen