Nach 1 1/2 Jahren erstes Feedback

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich begrüße erstmal alle hier im Forum mit einem freundlichen Servus.

Wie Ihr merkt komme ich aus franken, nur um das mal klarzustellen.

Nun zu mir:

Derzeit 21, Einzelhandelskaufmann und Türsteher.Ich arbeite mittlerweile seit 3 jahren im Sicherheitsbereich und beschäftige mich seit nunmehr 1 1/2 jahren mit Pickup.

Anfänglich war es für mich alles ein wenig verschlungen. LTR,ALPHA usw. und somit hab ich mich ersteinmal ein halbes Jahr nur mit der Therorie und Symptomatik des PU beschäftigt.

Meine Entwicklung:

Früher war ich eher schüchtern und adipös.(120kg auf 1,80m gedrückt) aber ich hatte eine Beziehung. Als ich diese dann durch übertriebene Eifersuchtsszenarien und ähnlichem müll erfolgreich zerstört hatte, fing ich an, auch mein äuseres zu ändern. Viele von euch werden sagen, "oh als türsteher hat man eine Instant-attraction", aber selbst das stimmt nicht.

Die ersten 1 1/2 Jahre hatte ich vllt. 1 oder 2 Dates pro monat, bzw. Quartal!! WELCH FATALE QUOTE!!

Nunja, genug zur Vergangenheit. Seitdem ich mich damit beschäftige kann ich nicht klagen. Wenn ich arbeite und in einen Raum eintrete hab ich Instant-DHV. Ich muss garnichts tun auser EC`s einzusammeln und zu warten bis ich angesprochen werde... aber das ist ja nicht der Sinn von PU, oder? also hab ich mir einen Spielplan zurechtgelegt, ihn ausprobiert und ihn verbessert. Mittlerweile geh ich pro abend (trotz oder besonders wegen der arbeit) nicht ohne mindestens 4 nummern und 1 kc raus.