Nach 1 1/2 Jahren erstes Feedback

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich begrüße erstmal alle hier im Forum mit einem freundlichen Servus.

Wie Ihr merkt komme ich aus franken, nur um das mal klarzustellen.

Nun zu mir:

Derzeit 21, Einzelhandelskaufmann und Türsteher.Ich arbeite mittlerweile seit 3 jahren im Sicherheitsbereich und beschäftige mich seit nunmehr 1 1/2 jahren mit Pickup.

Anfänglich war es für mich alles ein wenig verschlungen. LTR,ALPHA usw. und somit hab ich mich ersteinmal ein halbes Jahr nur mit der Therorie und Symptomatik des PU beschäftigt.

Meine Entwicklung:

Früher war ich eher schüchtern und adipös.(120kg auf 1,80m gedrückt) aber ich hatte eine Beziehung. Als ich diese dann durch übertriebene Eifersuchtsszenarien und ähnlichem müll erfolgreich zerstört hatte, fing ich an, auch mein äuseres zu ändern. Viele von euch werden sagen, "oh als türsteher hat man eine Instant-attraction", aber selbst das stimmt nicht.

Die ersten 1 1/2 Jahre hatte ich vllt. 1 oder 2 Dates pro monat, bzw. Quartal!! WELCH FATALE QUOTE!!

Nunja, genug zur Vergangenheit. Seitdem ich mich damit beschäftige kann ich nicht klagen. Wenn ich arbeite und in einen Raum eintrete hab ich Instant-DHV. Ich muss garnichts tun auser EC`s einzusammeln und zu warten bis ich angesprochen werde... aber das ist ja nicht der Sinn von PU, oder? also hab ich mir einen Spielplan zurechtgelegt, ihn ausprobiert und ihn verbessert. Mittlerweile geh ich pro abend (trotz oder besonders wegen der arbeit) nicht ohne mindestens 4 nummern und 1 kc raus.

Aber moment mal, nummern, kc.. das ist ja nicht das gelbe vom Ei, stimmts? ja.. ich hab es mittlerweile geschafft mir 2 Fuckbuddys einzurichten, die eben nur spass am sex haben und keinerlei gefühlsduselei brauchen. Alles schön und gut aber mir kommt es so vor, als wenn ich mich nichtmehr auf menschen einlassen könne. Ich seh eine HB 7 ( drunter game ich kaum), open sie, gespielte zeitverknappung und nach 5 minuten hab ich die nummer. Auch mit den Aufbau-"dates" läuft es meistens gut, wobei ich dabei immer mehr Probleme bekomme. Ich raster das mädel beim treffen innerhalb von 2-5 minuten, weis sofort was für ein mensch sie (ungefähr) ist, und verliere das interesse. Das soll doch nicht..

Als mir das bewusst wurde, hab ich mich versucht selbst zu analysieren: Alpha Check, Attraction Check, Comfort Check. Ja woran liegt es denn dann? hmm

Genauso bei HB´s die ich kennenlerne, date, auf LTR abziele, wir nach einigen tagen Sex haben. Danach -> interesse an ihr = 0. Naja ist ja auch egal.

Mittlerweile habe ich auf jedenfall so viel durch PU gelernt und will diese Zeit, Erfahrungen und Erlebnisse nicht mehr missen. Somit ein DANK an die Community und auf ein erfolgreiches Game ;)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glückwunsch erstmal zum Wandel.

Das mit dem sinkenden Interesse kommt mir bekannt vor.

Es hat auch einfach viel damit zu tun,dass man jederzeit wen neues kennenlernen kann und dadurch immer auf der Jagd nach "einer noch besseren" ist.

Ich denke aber du solltest dir da nicht zu sehr einen Kopf wegen machen.

Bin mir relativ sicher, dass da früher oder später eine kommt, die dich wegflashed ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden