Wer sucht der findet - die Singlebörse für PUAs

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ehrlich gesagt hab ich Lust bekommen PU Cats kennenzulernen, deswegen bin ich auf diese Idee gekommen. Hier könnt ihr reinschreiben wer ihr seid, woher ihr kommt und was eure Vorlieben beim anderen Geschlecht sind und was ihr sucht (eine feste Beziehung, einen schönen abend, etc.) Kein onlinegame Bullshit, keine Spielchen, einfach nur das was ihr wollt. Vielleicht finden sich ja einige Pärchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich Lust bekommen PU Cats kennenzulernen

Hier könnt ihr reinschreiben wer ihr seid, woher ihr kommt und was eure Vorlieben beim anderen Geschlecht sind und was ihr sucht
Kein onlinegame Bullshit, keine Spielchen, einfach nur das was ihr wollt.

Wow, Dude, du hast PU verstanden.

NOT

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr kein Bock habt auf die Idee und einander kennenzulernen dann closed das hier. Ich hab mich eingelesen und ich hab auch bemerkt dass hier sehr viele Exoten rumlaufen die davon profitieren würden würde man sie einander vorstellen aber wenn ihr nicht wollt macht zu. Schade drum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dir is nie ins Hirn gekommen, dass just hier eigentlich jeder, der irgendwen kennenlernen will dazu in der Lage sein müsste?

Ganz ohne deinen Singlebörsen-GameiswasfürDoofies-Thread?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und dir is nie ins Hirn gekommen, dass just hier eigentlich jeder, der irgendwen kennenlernen will dazu in der Lage sein müsste?

Ganz ohne deinen Singlebörsen-GameiswasfürDoofies-Thread?

Nein, wären die dazu inder Lage gäbe es 50% der posts gar nicht. Es wäre eine ganz einfache art jemanden kennenzulernen. Aber bitte schließt das Thema, die Leute geben vor kein Interresse daran zu haben.

bearbeitet von ´Goldmund´
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Es wäre eine ganz einfache art jemanden kennenzulernen.

...die dieses Forum überflüssig machen würde. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...die dieses Forum überflüssig machen würde. ;-)

Nein, das Forum beschäftigt sich mit zwischenmenschlichen Beziehungen, das kennen lernen ist nur ein aspekt. Es wäre die erste coole Singlebörse! Leider funktioniert es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellbaro

:D Und wo sind die Versteckten Gebühren von 15 euro?

Ansonsten mach ich da mit.

Also ich bin 43 Jahre alt, betreibe ein Modelbaushop und habe 3 Kinder von denen ich weiß. Ich liebe lange Spaziergänge und Romantische Dinner zu zweit. Ich habe einen Hund und 12 katzen. In meinem Profil steht das meine Mutter noch bei mir wohnt. Das ist gar kein Problem. Die stört nur wenn es zu laut wird. Ich habe nähmlich meinen eigenen Keller wo ich ganz für mich alleine bin. Und abends spiele ich gerne Monopoly. Ich sammel auch mein Leben gerne Puzzle. Ich hab mit 10 jahren angefangen und habe jetzt schon 5 Stück.

Wer will soll sich melden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Was du beschrieben hast, ist die Grundlage jeder existenten Singlebörse. Wer spielen will, kann sich da anmelden - für die, die's nicht wollen, gibt's Sex gegen Bezahlung. Zum Beispel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier, ich bin female. Miau! Zarte 18 Jahre und 100 Monate alt, Körbchengröße bulk, dicke Arme wie deine Oma.

Ich suche: Eine Partnerin mit dicken Möpsen, vorzugsweise mit dreistelligen Kraftwerten im Beugen und Heben 4 dat ass.

Frisur obenrum natur, untenrum Maschinenschnitt.

Meldet euch per Handy auf 0190-222-222 und fragt nach der wilden Michelle.

Haben wir hier eine Archeologin?

@Topic: Meldet euch pls, bin male und lasse mich für eine LTR gerne kastrieren, sehe aber gut aus!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man könnte sagen die "Katzen" beissen sich an dieser Stelle selbst in die Schwänze....

Oder man könnte auch sagen:

Gj16q1.gif

bearbeitet von Elia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt hab ich Lust bekommen PU Cats kennenzulernen, deswegen bin ich auf diese Idee gekommen. Hier könnt ihr reinschreiben wer ihr seid, woher ihr kommt und was eure Vorlieben beim anderen Geschlecht sind und was ihr sucht (eine feste Beziehung, einen schönen abend, etc.) Kein onlinegame Bullshit, keine Spielchen, einfach nur das was ihr wollt. Vielleicht finden sich ja einige Pärchen.

Was frau daraus liest? Einen Mann, der Angst hat, einfach mal ne Frau anzuschreiben und hallo zu sagen wie x andere es hier auch gebacken bekommen und dafür gibt es nun wirklich Milliarden unauffällige Aufhänger aus den Themen hier. Da schreibt man sich untereinander an und manchmal lacht man nur mal drei Posts zusammen, manchmal schreibt man sich wochenlang oder geht wie ich auf Weihnachtsmärkte oder mal zusammen abends los- ganz natürlich gewachsen.

Was Du hier vorhast, ist, dass Menschen persönliche Daten wahrheitsgemäß in die unendlichen Weiten aller Mitleser versprengen, alleine dafür :fool:

und es doch eher nicht auf Listen zum Abhaken ankommt. Mir fallen hier Menschen durch ihren Schreibstil, ihre Gedanken, ihre Werte und Ansichten auf, als anregend oder nicht. Dein Ansatz vermittelt mir was von Wahllosigkeit und das kommt bei Frauen gar nicht gut an.

Frag Dich mal, warum unbedingt ne Cat? Weil es Dir das Leben vermeintlich "leichter" macht? Irrtum.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica, ich habe dich angeschrieben und dir virtuelle Rosen geschickt und was nettes über dich gesagt, aber nie eine Antwort bekommen! :-/ Was ich vergessen habe: Ich mag Weihnachtsmärkte.

An alle anderen: Wenn im OG ein HB nach dem Opener 0-response ist, ist das ein Shittest oder schon burned? Sollte ich persistance zeigen oder DHV+hard2get?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keltica, ich habe dich angeschrieben und dir virtuelle Rosen geschickt und was nettes über dich gesagt, aber nie eine Antwort bekommen! :-/ Was ich vergessen habe: Ich mag Weihnachtsmärkte.

An alle anderen: Wenn im OG ein HB nach dem Opener 0-response ist, ist das ein Shittest oder schon burned? Sollte ich persistance zeigen oder DHV+hard2get?

Dann bist Du sicher die sehr große Ausnahme, weil ich in 99% aller Fälle antworte, wenn auch nicht immer zeitnah wie ich gestehe.

Zu Deiner Taktik: Was soll ich mit so einer Rose und was "Nettes"? Mal ganz ehrlich? Ich sag jetzt für jedermann sichtbar auch artig danke dafür. Aber, ich kenne Dich Null und soll darauf dann sicher "nett" reagieren? Da habe ich im OG schon nicht mehr drauf reagiert, weil JEDE Reaktion falsch verstanden wird und die Rosen wie copy und paste so herumfliegen. Dann kannst Du daraus mitnehmen, war wohl nicht der für mich passende Weg. @ all - Wir treffen uns in Hamburg auf dem Weihnachtsmarkt.

@ Reuba Hotzenplotz

Das ist es eben, das war kein Scherz.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was frau daraus liest? Einen Mann, der Angst hat, einfach mal ne Frau anzuschreiben und hallo zu sagen wie x andere es hier auch gebacken bekommen und dafür gibt es nun wirklich Milliarden unauffällige Aufhänger aus den Themen hier. Da schreibt man sich untereinander an und manchmal lacht man nur mal drei Posts zusammen, manchmal schreibt man sich wochenlang oder geht wie ich auf Weihnachtsmärkte oder mal zusammen abends los- ganz natürlich gewachsen.

Was Du hier vorhast, ist, dass Menschen persönliche Daten wahrheitsgemäß in die unendlichen Weiten aller Mitleser versprengen, alleine dafür :fool:

und es doch eher nicht auf Listen zum Abhaken ankommt. Mir fallen hier Menschen durch ihren Schreibstil, ihre Gedanken, ihre Werte und Ansichten auf, als anregend oder nicht. Dein Ansatz vermittelt mir was von Wahllosigkeit und das kommt bei Frauen gar nicht gut an.

Frag Dich mal, warum unbedingt ne Cat? Weil es Dir das Leben vermeintlich "leichter" macht? Irrtum.

Man kann davon ausgehen dass die meisten in einem Verführungsforum auf Beziehungssuche sind. So was wie ein Kennenlern Thread ist der nächste konsequente Schritt. Das war der Grund diesen Thread zu starten. Ich betreibe kein OG und ich muss auch nicht unbedingt ein PU Cat in meinem Leben haben.

Hinter vorgehaltener Hand hast Du dich aber schon in diesem Thread präsentiert. Man merkt dass einige die Füße ins Wasser tauchen aber sich nicht trauen ganz reinzuspringen.

Mehr persönliche Dinge als Du in deinem Thread von dir gegebn hast braucht es doch gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und genau das ist einer der Gründe, aus denen man sich hier tunlichst mit allem auch nur halbwegs persönlichem zurückhält.

Weil irgendein Genie aus dem Gebüsch hüpft und verkündet, das sei jetzt ein irgendwie gearteter Teil des menschlichen Paarungsrituales gewesen.

Jetzt könnte ein weiser Mensch sagen, wir stecken halt immer im Paarungsritual, mehr oder weniger direkt.

Aber das würde ja den "Ha ha!" *fingerzeig* Effekt kaputt machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann davon ausgehen dass die meisten in einem Verführungsforum auf Beziehungssuche sind. So was wie ein Kennenlern Thread ist der nächste konsequente Schritt. Das war der Grund diesen Thread zu starten. Ich betreibe kein OG und ich muss auch nicht unbedingt ein PU Cat in meinem Leben haben.

Hinter vorgehaltener Hand hast Du dich aber schon in diesem Thread präsentiert. Man merkt dass einige die Füße ins Wasser tauchen aber sich nicht trauen ganz reinzuspringen.

Mehr persönliche Dinge als Du in deinem Thread von dir gegebn hast braucht es doch gar nicht.

Du wirst Deine Schlüsse ziehen und das ist auch genau richtig so und ist auch gewollt ! Ansonsten verweise ich auf Legally Hot.

Ich bin ausdrücklich nicht zum OG hier und ich gehe davon aus, meine Präsentation hat bei Dir schon gewirkt, gut so und Deine nächsten konsequenten Schritte teile ich nicht, dass es hier ein Kennlernforum braucht. Vollkommen falsche Konsequenz in meinen Augen. ich habe übrigens nur einen Thread hier eröffnet und der befasst sich mit meinem Auto ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein Ding, das du nicht geantwortet hast ist mir gar nicht aufgefallen. Meine Ex-Freundin war viel auf Achse und konnte bei ihren Modeljobs auch oft nicht zurückschreiben. Ich habe gerade selber viel zu tun, meine Kumpelinen nerven mich deswegen schon immer :->. Bin auf jeden Fall bis Ende des Jahres so ziemlich ausgebucht (außerdem stehe ich nicht als Bundestrainer zur Verfügung).

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.