Wer sucht der findet - die Singlebörse für PUAs

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage mich, wie man auf die Idee kommt sich besonders für "cats" zu interessieren.

Frauen die sich hobbymässig oder gar bis zum extensiven Praxistests mit Männerfang beschäftigen sind doch mehr creepy als es jeder 50jährige-Jungfrau-AFC-Messerpsycho jemals sein könnte...CREEPY, ernsthaft jetzt.

Weil es manche vielleicht einfach nur interessiert inwiefern die Cats tatsächlich dazu stehen und nicht nur hinter einem Computer sitzen und Müll verzapfen? Ich bin mir sicher, dass die meisten User (männlich als auch weiblich) hier in Wirklichkeit nicht den Standpunkt vertreten können/wollen, wie sie sich hier im Forum präsentieren.

Oder vielleicht geht mir der oberflächliche Gesprächsstoff einfach auf den Sack, welche paar Schuhe sie heute getragen hat oder "Oh my god...that dude is so creepy he keeps staring at me. OH my gawwwd" oder "hihihi you look so good in your suit" und den ganzen Mist mit Haare streicheln etc.? Hatte selten interessante Frauen getroffen, die auch auf ernste Themen gut zu sprechen waren. Entweder waren die geil aber auf kommunikativer Ebene unbrauchbar oder sie waren vom intellekt her interessant, aber der Phänotyp war ein Witz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist schon lustig, wie die Cats hier im Thread Shittest-Feuerwerke entfachen und Hard-to-Get-Nebelbomben werfen.

Lese mir gleich nochmal alles durch, diesmal mit Mikrowellenpopcorn. :-D

Ach ja, und ich bin derzeit in Rhein-Main. Meldet euch einfach bei mir, kann ja nicht so schwer sein ;-)

bearbeitet von obiman
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von diesem promisken Weiberhaufen möchte ich keine einzige auch nur in der Nähe meiner Beziehungskiste haben!

(An dieser Stelle bitte vorstellen, wie ich einen Besen schwinge und "KSSSSSSHHHHHT!!!!! KSSSSSHHHHTT!!!!!" mache. Oder ...da ich hier irgendwo gelesen habe, das eine von denen Bodybuilding macht und die ja sowieso total fies zu Schwäche zeigenden, framelosen Füchsen sind.... mit einem Stuhl vor der Brust und peitschenschwingend todesmutig im Käfig stehe. "Back to the Kitchen!")

Hey Bro,

wer ist die Bodybuilderin? Würde mich echt mal interressieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil es manche vielleicht einfach nur interessiert inwiefern die Cats tatsächlich dazu stehen und nicht nur hinter einem Computer sitzen und Müll verzapfen? Ich bin mir sicher, dass die meisten User (männlich als auch weiblich) hier in Wirklichkeit nicht den Standpunkt vertreten können/wollen, wie sie sich hier im Forum präsentieren.

Paradoxe Situation inc:

Wer (ob in szeneüblichenBegriffen oder nicht) zu dem "steht" was er oder sie hier äußert...wird wohl kaum Mühe oder Zeit darauf verschwenden, sich selbst irgendwelchen fremden Leuten aus dem Internet zu "beweisen" (Hüpfenden PUler/cat vorstellen: "Hier, hier, schau her, ich bin echt so cool, guck mal hier, ja schau mich an, schau mich an!") indem ein Treffen ausdrücklich zu diesem Zweck arrangiert wird.

Und wer 95% der Frauen feste Meinungen oder einen nicht-fluiden Charakter (ob positiv oder negativ) unterstellt hat wohl recht wenig approacht bzw. aus der ganzen Sache nichts gelernt, das wird bei cats dann wohl kaum anders sein.

Hatte selten interessante Frauen getroffen, die auch auf ernste Themen gut zu sprechen waren. Entweder waren die geil aber auf kommunikativer Ebene unbrauchbar oder sie waren vom intellekt her interessant, aber der Phänotyp war ein Witz!

Es gibt eben keine hohe Anreize für schöne Frauen, so etwas wie einene ernstzunehmenden Charakter oder echte geistige Interessen zu entwickeln.

Ist ja alles bekannt und hier oft genug diskutiert worden.

Löbliche "Ausnahmen" (aus m. S. gefühlt) so ca. "20%" gibt es aber schon. Muss man halt selecten.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast selfrevolution

Dass das Forum unproduktiv wird liegt meines Erachtens nicht nur an den Usern hier, sondern auch an einer imaginären Gesellschaftsbildung u.a. bei den Moderatoren und den Cats.
Und jetzt dürft ihr mich steinigen ;)

Boa, is' das bös gesagt. 8-)

Paradoxe Situation inc:
Wer (ob in szeneüblichenBegriffen oder nicht) zu dem "steht" was er oder sie hier äußert...wird wohl kaum Mühe oder Zeit darauf verschwenden, sich selbst irgendwelchen fremden Leuten aus dem Internet zu "beweisen" (Hüpfenden PUler/cat vorstellen: "Hier, hier, schau her, ich bin echt so cool, guck mal hier, ja schau mich an, schau mich an!") indem ein Treffen ausdrücklich zu diesem Zweck arrangiert wird.

:yahoo: Von dem, was ich hier so schreibe sind nur ca. 10% gelogen. *hüpf* Ich kann jedem Kätzchen hier versprechen, dass ich es nicht flachlege, und jedem Typen hier, dass keine "Sets approache", die wir dann teilen. Wer will wetten?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:yahoo: Von dem, was ich hier so schreibe sind nur ca. 10% gelogen. *hüpf*

Bei mir sogar nur ca. 1% (konkrete Orts-, Zeit und Personenmerkmale), yeah. :-)

Ich kann jedem Kätzchen hier versprechen, dass ich es nicht flachlege,

Gehe ich mit - nur warum die dann treffen wollen?

und jedem Typen hier, dass keine "Sets approache", die wir dann teilen. Wer will wetten?

Ich glaube mit "sets approachen" sind hier auch ganz verschiedene Sachen gemeint.

Stehst Du z.B. auf dem Weihnachstmarkt mit 'nem Kumpel und man tauscht kurz einige nette Worte mit ein/zwei HBs und/oder Typen und tauscht daraufhin Nummern (oder bekommt sie nicht) ist das ja für manchen schon der ganz große "approach":

/pu-Pumpe anschalten, Gebläse ein:

multi-set approach mit wing, hier mein FR!!11111111

christmas nc/multi-fc challenge gold deluxe diamond edition!!1111

/Pu-Gebläse aus

Andere nehmen dann nach dem megacoolen Auftritt + Tanzeinlage im Stammclub HB-9-Stripperinnen mit nach Hause ohne zu bezahlen...also was alles "approach" genannt wird ist so die Frage :-D

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wieso lasst ihr die Weiber hier überhaupt rein?

Hat mich schon gewundert vll hab ich deshalb zu

beginn von dem ganzen die neutrale "ich bin alles oder nichts ...nicht Fleisch nicht fisch-Variante"gewählt um nicht

gleich rauszufliegen ?!

Man kann einiges lernen wenn man clever ist und

es einen juckt warum Männer und Frauen schonmal

aneinander vorbei reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte nicht, dass ihr Eure kostbare Zeit verschwendet, daher Closed.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.