Wer sucht der findet - die Singlebörse für PUAs

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Schlüsse die ich zog sollten gezogen werden, Keltica denkt 10 Züge im voraus, Lucky#7-Style :good:

Und genau das ist einer der Gründe, aus denen man sich hier tunlichst mit allem auch nur halbwegs persönlichem zurückhält.

Weil irgendein Genie aus dem Gebüsch hüpft und verkündet, das sei jetzt ein irgendwie gearteter Teil des menschlichen Paarungsrituales gewesen.

Jetzt könnte ein weiser Mensch sagen, wir stecken halt immer im Paarungsritual, mehr oder weniger direkt.

Aber das würde ja den "Ha ha!" *fingerzeig* Effekt kaputt machen.

Du hättest den Thread auch einfach ignorieren können oder nicht? Argumentier mal dagegen.

Vielleicht traut sich mal ein Cat zu sagen dass sie nen PUA will, ich wäre ihr Fan!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nej, wenn in einem PU-Forum(!) einer einen Strang eröffnet, in dem er erklärt, man könnte ja, da man sich ja in einem Verführungs(!)forum befindet, den ganzen nervigen Spielscheiß außen vor lassen und einfach gleich ficken, dann kann ich das nicht ignorieren.

Weiter Details zum Entscheidungsprozess siehe Creals wunderbar bildhafte Darstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Gib doch zu, dass du Goldmund nur gamen willst, Creal!

Dann wäre er an 2 Stelle. Du weißt schon, wegen Qualifying, nicht wichtigste Ding im Leben, Alpha, ach, dass ganze Fachchinesische Zeug das du bei Knuddels eben nicht brauchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von diesem promisken Weiberhaufen möchte ich keine einzige auch nur in der Nähe meiner Beziehungskiste haben!

(An dieser Stelle bitte vorstellen, wie ich einen Besen schwinge und "KSSSSSSHHHHHT!!!!! KSSSSSHHHHTT!!!!!" mache. Oder ...da ich hier irgendwo gelesen habe, das eine von denen Bodybuilding macht und die ja sowieso total fies zu Schwäche zeigenden, framelosen Füchsen sind.... mit einem Stuhl vor der Brust und peitschenschwingend todesmutig im Käfig stehe. "Back to the Kitchen!")

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Lieblingsuser hier im Forum:

1) Mit großem Abstand Goldmund

2) Mangas (weil der kennt Endless)

3) Dauergeil - Oldschool

4) piderman - der machte das PUF zu 9gag

5) und natürlich Fernando Torres - für die alten Säcke unter uns

Als ich hier her kam wurde wenigstens noch versucht irgendwie "Game" zu bekommen. Auch wenn es nicht geklappt hat, es wurde sich Mühe gegeben. Mittlerweile ist es vollkommen okay wenn man sagt, ich ficke nicht, ich bin afc, ich heule gern rum, ich hab kein Bock auf game, aber ich will ficken, macht mal was und nebenbei irgendeinen Single-knuddels-ich bin zu faul zum wichsen-Threads eröffnet.

Was nur los hier? Ist wie wenn ich ins BMW Forum gehe und frage wo bei meinem Ford der Rückwärtsgang ist.

Meine Idee beschränkt nicht das Game, sie erweitert es. Ein Game-"Ort" mehr, außerdem könnte man sich mit dem anderen Geschlecht über das Game austauschen. Meiner Meinung nach ist es eine Frage der Zeit bis so ein Thread entsteht. Vielleicht anders verpackt, aber er wird kommen. Die Begriffe ficken und FB habe ich aus Respekt nicht benutzt. Es geht nicht darum zu ficken sondern sich kennen zu lernen.

Es geht mir nicht ums Game, es ging mir nie darum. Es ging darum besondere Frauen kennen zu lernen. Für mich wäre dieser thread nur fun gewesen, aber ich weiß dass es einige Exoten in diesem Forum gibt, für die wäre es pures Glück wenn der thread laufen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OMG.

Ein paar Exoten?? :D Du meinst die ganzen AFCs, die meinen je mehr Postings man hat, desto cooler wird man??

Kannst du dir eigentlich vorstellen, dass Cats das wollen, wie alle anderen Frauen, die psychisch einigermaßen auf der Höhe sind? Pickup für Frauen bedeutet im "äußeren Kreis", wie bei "normalen" PU, erstmal Verführung von anziehenden Mitgliedern des anderen Geschlechtes. Bei Frauen ist natürlich der Begriff der "Anziehung" an andere Vorstellungen geknüpft, als bei Männern. Auch Cats wollen Alphas. Das sind in dieser Hinsicht ganz normale Frauen. Sie haben durch PU nur gelernt diese, für sie persönlich anziehenden Männer, zu verführen.

Das Problem an Alphas ist jedoch, aus der Sicht einer Cat, dass sie auch andere Frauen haben können. Alphas brauchen deshalb gemeinhin nicht eine Singlebörse, weil sie charakterlich zu schwach sind Frauen auch außerhalb dieser festen Einrichtungen kennen zu lernen. Cats, die sich hier also die Blöße geben würden Kontakt-, bzw. personenbezogene Daten zu veröffentlichen müssten damit rechnen sowieso nicht von anziehenden Männern angeschrieben zu werden.

Ein weiteres Problem in diesem Bezug ist das Problem aller Textkommunikation: die Inauthenzität.

Woher sollen Frauen wissen, dass die Person, die sie angeschrieben hat auch wirklich diejenige ist, für die sie sich ausgibt? Dies ist das Problem aller Singlebörsen. Aber hier wird dieser Effekt noch verstärkt, weil PU hauptsächlich für Männer da ist, die sonst mit Frauen nicht gut zurechtkommen. Klar diese werden gut, wenn sie dabei bleiben, aber 90% aller, die mit PU anfangen geben innerhalb der ersten 6 Monate auf. Das bedeutet, dass zusammengezählt mit den Trollen und in Verbindung mit den Faktor, dass viele PUAs es gar nicht einsehen sich über so etwas nerdiges, wie ein Forum auszutauschen, bedeutet, dass von unseren ca. 80.000 Mitgliedern in diesem Forum nur etwa 1.000-2.000 wirklich Typen sind, die für Cats, als Targets, überhaupt in Erwägung kommen würden. Und diese werden es nicht nötig haben sich in einer Singlebörse Mädchen vorzustellen, von denen sie noch nicht mal wissen, wie diese aussehen.

Ich hoffe ich konnte es allgemein, und "Männerverständlich" ausdrücken ;)

PS: Als Denkanstoss: Vielleicht geht es nicht nur immer um Sex. Vielleicht ist es gar nicht das Ziel von PU nur zu layen.

PPS: Wenn du so nen Druck drauf hast, kannst du versuchen dir Borderline-Persönlichkeiten zu fangen. Die versuche oft ihr Selbstmitleid/Liebesbedürftigkeit durch die Bestätigung des Sexualaktes zu vermindern. Fahr einfach einen starken Frame, der absolut egoistisch und kalt rüberkommt und sie werden dir alles geben, wenn sie glauben dich darfür zu betaisieren. Versuch aber nicht das länger, als ein, zwei Nächte zu machen, dass ist für dich, sowie für sie ungesund. Überlass Therapien etc. lieber Leuten, die dabei nichts kaputt machen, nur weil sie noch mehr Sex wollen.

Sorry an unsere weiblichen Mitstreiter, dass ich so über euren Kopf hinweg geschrieben habe. Sollte ich etwas falsch dargestellt haben, dann verbessert mich bitte.

LG hsdte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat offensichtlich das Zeug zum Dauerbrenner.

hsdte: Ich finds echt lieb von dir, dass du die Cats beschützt weil du sie so gut verstehst.

:D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schön wenn es für Exoten doch eine Möglichkeit gebe jemanden vom anderen Geschlecht unkompliziert über einen thread kennenzulernen mit dem man flirten und/oder sich über das Game austauschen könnte.

Bei einen Thread im Ladiesroom.

Ich mag dich Goldmund :angel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@itsmagic Wenn du wüsstest :P

Wie würdest du das den sonst für uns Männer verständlich darstellen? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread hat offensichtlich das Zeug zum Dauerbrenner.

hsdte: Ich finds echt lieb von dir, dass du die Cats beschützt weil du sie so gut verstehst.

:D

Ja - man sollte echt überlegen hier gezielt Werbung zu schalten!

BTT: Goldmund wollte nur ein Vorstellungsthread (! nie vergessen - könnten ja Menschen ums leben kommen) erstellen und siehe da...irgendwelche Primaten zerfetzen den Thread in 100 Stücke nur weil ihr Leben anscheinend grad nichts interessantes zu bieten hat.

Kann sich mal ein Admin darum kümmern und Thread closen/löschen...kann mir das elend nicht mehr anschauen <_<

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich stelle mich mal kurz vor:

Wohne hinterm Smond gleich links. Schlaf bevorzugt auf nem Bügelbrett.

Meine Hobbies:

Brennsuppenschwimmen (Brust, eh klar)

Makramee fübr Fortgeschrittene

Luftballontierchen basteln

Ich liebe lange Spaziergänge am Strand, Sonnenuntergänge und den ganzen Scheiß... Tiere mag ich auch. (bevorzugt auf meinem Teller)

Und: Wer sich selbst sooo ernst nehmen muss, ist selbst schuld. :)

Wenn ihr im Bett auch so unentspannt seid, Beileid. :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jawohl. Dauerbash auf User die mal eine neue Idee pflegen! Das viele Keyjocken ist anstrengend, da muss man auch ab und zu mal eine Portion Scheiße schreiben.

Zwei Gründe weshalb ich die Idee dennoch für schwachsinnig halte:

1) Selten soviel Unproduktives von den PU Cats aus diesem Forum gelesen, da geh ich lieber ins Püffchen.

2) Auch weibliche Nerds sind uninteressant ;)

Man kann sich auch genormt und verhältnismäßig erwachsen verhalten und auf dementsprechend eine Frage beantworten. Kurzkommentare die lediglich der Diffamierung dienen um das eigene Ego für Quantenminuten zu stilisieren....naja :P

Vor allem als Moderator sollte man sich dem enthalten und den User einfach auf die Kernkritik hinweisen. Soweit ich mich erinnern kann hat es WhiteVelvet damals sehr gut gemacht. Egal wie dumm die Frage auch war, so hat er sich immer sachlich gehalten und versucht dem Jeden sein Anliegen zu erfüllen.

Dass das Forum unproduktiv wird liegt meines Erachtens nicht nur an den Usern hier, sondern auch an einer imaginären Gesellschaftsbildung u.a. bei den Moderatoren und den Cats.

Und jetzt dürft ihr mich steinigen ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir macht etwas anderes sorgen.

Ich bin am überlegen, ob die Cat von der letzten Seite den Witz nicht verstanden und ernsthaft geantwortet hat oder einfach etwas unkreativ darauf eingegangen ist.

Ich ziehe in Erwägung, dass sie in der Tat so viele Nachrichten bekommt das ihr nicht klar war, dass ich sie nie angeschrieben habe. Und das ist besorgniserregend :D.

Was Goldmund übersieht ist, dass wir hier in einer dieser wibbely-wobbely Communities sind. Man braucht keinen Single Treff der Mensa Mitglieder oder Single Treff der gläubigen Evangelisten oder der fanatischen Wandkletterer und auch keinen der Pickupartisten, weil der Inhalt und die Gemeinsamkeit über die Community bereits als zwischenmenschlicher Träger fungiert. Eine Singlebörse braucht es nur wenn a) kein solcher Träger gegeben ist und b) jemand keine Cold Approaches machen kann/will.

Hier wärs noch seltsamer weil man PU auch als die Kunst auffassen kann keine Single Börse zu benötigen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Was Goldmund übersieht ist, dass wir hier in einer dieser wibbely-wobbely Communities sind. Man braucht keinen Single Treff der Mensa Mitglieder oder Single Treff der gläubigen Evangelisten oder der fanatischen Wandkletterer und auch keinen der Pickupartisten, weil der Inhalt und die Gemeinsamkeit über die Community bereits als zwischenmenschlicher Träger fungiert. Eine Singlebörse braucht es nur wenn a) kein solcher Träger gegeben ist und b) jemand keine Cold Approaches machen kann/will.

Hier wärs noch seltsamer weil man PU auch als die Kunst auffassen kann keine Single Börse zu benötigen.

THIS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir uns anstrengen finden wir vielleicht noch einige Gründe weshalb der Thread (der gar nicht für den Zweck verwendet wird für den er erstellt wurde!!!!) keine gute Idee war.

Jetzt denkt mal ganz genau darüber nach:

War es jetzt wirklich besser ellenlange Posts darüber zu verfassen, dass der thread Käse ist anstatt ihn zu ignorieren oder nur unverbindl. reinzuschreiben aus welcher Stadt man ist und worauf man Lust hätte(gemeinsam sargen, kennenlernen, austauschen übers game)?

bearbeitet von ´Goldmund´

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das alte Forum wieder zurück ! :-(

Wo die Jungs noch mehr Arsch und Rückgrat hatten als ich

ihnen zugetraut hab, die Mädels sich einen drauf besorgt haben

und alles Friede Freude Eierkuchen war.

Keinen haette es jemals dazu genötigt sich, weder ernsthaft noch scherzhaft, anzubiedern.

Es geht nicht um Arroganz oder ueberdimensionalen Groessenwahn es geht um den surrealen natural der s

kapiert hat und raus hat das es so nicht funzt.

bearbeitet von entering

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread is wohl bisl Griff ins Klo denn wozu sollte man das hier öffentlich machen wenn es PN's gibt. Wobei auch die mehr oder minder öffentlich sind, da im Internet. Jeder IT-Neerd wird verstehen was ich meine.

Nichtsdestotrotz. 'Goldmund' ist und bleibt bester Mann im Forum! (nachdem fjun weg is)

Bro's for life :drinks:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Thread is wohl bisl Griff ins Klo denn wozu sollte man das hier öffentlich machen wenn es PN's gibt. Wobei auch die mehr oder minder öffentlich sind, da im Internet. Jeder IT-Neerd wird verstehen was ich meine.

Nichtsdestotrotz. 'Goldmund' ist und bleibt bester Mann im Forum! (nachdem fjun weg is)

Süß ;)

Fjun ... hach das waren noch Zeiten ;)))

Mein Herz geht auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Hab mal gelesen dass der mitm neuen Account hier noch unterwegs ist. Oder war das Nivel?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will das alte Forum wieder zurück ! :-(

Wo die Jungs noch mehr Arsch und Rückgrat hatten als ich

ihnen zugetraut hab, die Mädels sich einen drauf besorgt haben

und alles Friede Freude Eierkuchen war.

Keinen haette es jemals dazu genötigt sich, weder ernsthaft noch scherzhaft, anzubiedern.

Es geht nicht um Arroganz oder ueberdimensionalen Groessenwahn es geht um den surrealen natural der s

kapiert hat und raus hat das es so nicht funzt.

??????????????

Ich bleib dabei der thread ist ne super idee, aber ich stoß natürlich auf unsere Broziehung an:

:drinks:

Kannst Du den thread closen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage mich, wie man auf die Idee kommt sich besonders für "cats" zu interessieren.

Frauen die sich hobbymässig oder gar bis zum extensiven Praxistests mit Männerfang beschäftigen sind doch mehr creepy als es jeder 50jährige-Jungfrau-AFC-Messerpsycho jemals sein könnte...CREEPY, ernsthaft jetzt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.