[LTR] Lieber "Vorspiel" als Sex

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich bin seit über einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir führen eine recht Glückliche Beziehung und

es läuft alles bestens. Bis auf eine Sache, meine Freundin hat keine Lust auf Sex.

Sie ist keineswegs LD, sie liebt es mir einen HJ zu verpassen, sie bläst mir gerne ein und sie steht auch total darauf,

wenn ich sie befriedige, das ganze können wir mehrmals täglich haben, es geht auch sehr oft von ihr aus.

Aber mit Sex sieht das anders aus. Erst einmal klagt sie beim Einführen darüber, dass es am Anfang oft weh tut(sie ist extrem feucht).

Nach einigen Minuten des Aktes fängt es bei ihr wieder an innen zu "scheuern". Gleitgel bringt nichts und sie mag das Gefühl auch nicht.

Sie ist Vaginal noch nie zum Höhepunkt gekommen und Klitorale Stimulation beim Sex kann sie nicht Leiden.

Ich habe es schon mit allerlei Techniken von Daniel Rose oder David Shade versucht, nichts klappt bei ihr.

Wenn ich mir vornehme ein wenig herum zu Experimentieren und versuche sie durch Stimulation des A-Punkts oder des G-Punkts zu ihrem ersten Vaginalen Orgasmus zu verhelfen, blockt sie ab und versucht mich zu überzeugen mich lieber ihrer Klitoris zu widmen.

Habt ihr Tipps, wie ich ihr mehr Lust am Sex verschaffen kann?

Greetz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider nicht.

Aber glückwunsch, dass du das ding gerockt hast ;-)

Glaube es sind mittlerweile 2 Jahre her als wir uns kennengelernt haben. Zeit vergeht.

bearbeitet von liefner88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was heißt hier Lust am Sex verschaffen? Bei dem Gedanken an Schmerzen vergeht ihr sicher jede Lust. Das sollte sie mal mit ihrem Frauenarzt besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tönt mir nach kaputter Intimflora. Besuch beim Gyn schadet sicherlich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich mir vornehme ein wenig herum zu Experimentieren und versuche sie durch Stimulation des A-Punkts oder des G-Punkts zu ihrem ersten Vaginalen Orgasmus zu verhelfen, blockt sie ab und versucht mich zu überzeugen mich lieber ihrer Klitoris zu widmen.

Zum einen.. gehst du das vielleicht etwas zu .. wissenschaftlich an? Ich meine, Respekt dafür, dass du dich mit ihrer Anatomie wahrscheinlich besser auskennst als sie und dir offensichtlich auch redlich Mühe gibst, ihr Befriedigung zu verschaffen, aber das ganze sollte ja auch noch Sex bleiben, nicht? Animalisch, leidenschaftlich, ganz natürlich? Mag natürlich nur meine Interpretation sein, aber wenn ich mir vorstelle, wie du in ihr "rumstocherst" um irgendwelche Punkte zu treffen käme ich mir an ihrer Stelle vielleicht auch eher wie ein Versuchsobjekt vor.. obwohl sie einfach nur ordentlich gefickt werden will :-D

Zum anderen.. könnte ich mir auch vorstellen, dass sie sich zunehmend (selbst) unter Druck setzt, sich dadurch verkrampft, Schmerzen hat, den Rest kennen wir ja schon ;-)

In dem Fall würde vorschlagen, dass du versuchst sie nochmal richtig zu "verführen" .. ein schöner Abend, der dann "zufällig" im Bett endet und nicht darauf abzielt, dass ihr beide möglichst (oft) kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr auch gesagt, dass sie zum Frauenarzt gehen soll. Sie sieht das aber nicht als so wichtig und Fragte mich, wann sie das machen soll.

Sie arbeitet von 12-20uhr, hätte also vorher Zeit, ist scheinbar aber etwas zu faul...

Ich habe ihr jetzt aber gesagt, dass sie hingehen soll, also wird sie es auch bald machen.

Evil, nur weil du weißt, wie man einen Ball beim Fußball richtig zu schießen hast, verlierste ja nicht die Leidenschaft beim spielen.

Der Ansatz mit dem Verführen ist schon sehr gut, wird sicherlich auch im Bett landen. Vermutlich wird sie mir ein Blasen und mich darum

bitten, dass ich es ihr richtig besorge... mit der Hand oder der Zunge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war jetzt beim Frauenarzt, dieser konnte nichts feststellen, weder Verletzung noch irgend einen Infekt.

Die Schmerzen sind immer noch da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ja schon fast Panik bevor ihr überhaupt aneinander rumspielt ..

Weil sie weiss was gleich auf sie zukommt.

Verkrampfter gehts kaum, nimmt jeden drive jede Fantasie.

Teufelsding..

Dadurch kein Sex dadurch unzufrieden dadurch fühlt sie sich noch beschissener, miese Stimmung uswusf

Nicht alle aber einige Frauen sind unfähig ihre Geilheit vor anderen, besonders

vor Männern, auszuleben.

Hat sie allein Sex? Kann sie sich selbst zum explodieren bringen?

Wenn ja tut sie das auch? Noch wichtiger kommt sie sich selbst dabei komisch vor

oder geht sie richtig dabei ab?

Es gibt ein geniales Werk..nennt sich "ich komme wann ich will"

Von Rachel swift ..unzähligen Techniken immer und überall als Frau einen

Orgasmus zu bekommen ...spass am ficken zu haben

klar von nix kommt nix...Training ist alles aber schadet sicher nicht.

Ich leih dir das Buch wenn du willst ;)

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verhütet ihr? Sind da Kondome im Spiel?

Wenn ja, andere Kondome durchprobieren, sowohl Hersteller als auch Produktlinien.

Da sind teils unterschiedliche Stoffe sowohl in den Gleitmitteln als auch in den andren Tinktürchen, die sie da reinarbeiten, damit die Teile besser riechen, schmecken etc.

Das muss nichts mit Latex und Co. zu tun haben sondern kann schlicht am jeweiligen Gleitmittel u.ä. liegen, dass sie darauf einfach allergisch reagiert.

Wenn nein - bei dir mal drauf achten: Duschgel und Co. alles, was an den Schwanz kommt mal runterreduzieren z.B. auf pure Seife o.ä. und schaun, ob sich irgendwas verändert. Eventuell auch gezielt vor dem Sex nochmal waschen - Stichwort Waschmittel, das von deiner Unterwäsche auf deine Haut kommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entering, der erste Teil klingt sehr schlüssig, passt sehr gut auf unsere Situation!

Zum zweiten Teil, klar kann es sein, dass sie ihre Geilheit nicht richtig ausleben kann, aber

ich habe in dem Thread unterschieden zwischen Sex, nach meine Definition Koitus, und "Vorspiel"

Also alle anderen Sexuellen Handlungen.

Sie hat es sich früher öfter selbst gemacht, macht es jetzt kaum noch. Klar kann sie dabei richtig explodieren,

wobei sie mal meinte, dass sie sich danach nie so richtig befriedigt fühlt, das hätte sie nur, wenn jemand anderes,

in unserem Fall bin ich das, es ihr besorgt.

Richtig explodieren tut sie also vor allem, wenn ich es ihr mit der Hand oder dem Mund besorge. Wenn du meinst

das Buch könnte trotzdem helfen nehme ich das Angebot gerne an! :)

LegallyHot,

Eigentlich ohne Kondom, aufgrund meiner Vermutung, dass es eine Sperma Allergie sein könnte, wodurch ihr dann schon die

Lusttropfen sympthome bereiten könnten, haben wir es dann wieder mit Kondom probiert. Es tat ihr trotzdem weh.

Ich werde trotzdem mal ausprobieren, ob es etwas bringt, wenn ich mein Intimbereich kurz vor dem Akt gründlich mit klarem Wasser reinige.

Ray,

Er ist schon überdurchschnittlich dick... Ich kann ihn gerne das nächste mal im erigierten zustand Messen, aber Monströs ist der gute auch nicht und vorher hatte ich nie Probleme damit ;)

Danke euch allen für eure Hilfe!

bearbeitet von Spik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss das gedanklich trennen - dass sie verkrampft, "zu eng" ist beim Eindringen und dadurch Schmerzen entstehn ist eine Baustelle - das kann schlicht vom Kopf kommen, weil sie ja weiß, dass es gleich unangenehm wird.

Eine andere Baustelle ist das "scheuern" und das tönt halt immer verdächtig nach irgendeiner Kontaktallergie.

Frau reagiert da intern auch anders als extern. Etwas, worauf sie also außen gar nicht reagiert kann in der Scheide ohne weiteres eine allergische Reaktion auslösen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schmerzen beim Eindringen sind auch ein Untergeordnetes Problem. Wenn ich das ganze ganz langsam anstelle tut es ihr auch nicht weh, das ist dann aber wirklich sehr langsam, dauert schon mal bis zu einer Minute und das geht ihr dann nicht schnell genug. Sie streckt mir dann ihr Becken entgegen, so dass es schneller geht. Das tut ihr dann zwar kurz weh, kann aber nicht so schlimm sein, wenn sie das von sich aus so macht.

Die Kontaktallergie kann ja nur von Waschmittel- oder Shampooresten kommen, die sich ja mit klarem Wasser lösen müssten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Spik hilft sicher wenns bei ihr auf Interesse stößt ?!

Machen muss sie es, ist nur ne Stütze.

Bin weiterhin überzeugt das es ein Kopfding ist kein Pseudokontaktproblem aufgrund deines Waschmittels sry Leute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Push - Gab's hier ne Lösung? Bitte um Aufklärung, habe annähernd ähnliche Probleme.. nur dass wir aufgrund Ihrer Schmerzen null sexuellen Kontakt haben und das anfangs ganz anders war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden