Heiße pogende Möbelfrau

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

bin 27 Jahre alt und war gestern auf einer Party von einer ehemaligen Mitbewohnerin. Ich kannte da relativ viele Leute und hatte hohen social proof.

Hab aber direkt losgelegt und mich mit allen, die ich noch nicht kannte, bekannt gemacht. Natürlich dabei so richtig Gas gegeben mit C&F und hier und da Kino.

Zu meinem Target: HB7, keine Ahnung wie alt, arbeitet bei Ikea, hat ein Tattoo auf dem linken Oberarm, lange braune Haare, wobei ein kleiner Teil der Haare auf der rechten Kopfhälfte von Stirn bis hinters Ohr sehr kurz rasiert ist. Ihr wisst vermutlich, was ich meine...

Sieht auf jedenfall echt sexy an ihr aus :)

Hab sie direkt auf ihre Frisur angesprochen und ihr ein Kompliment gemacht, was sie lächelnd annahm. Hab dann gefragt, ob ich da mal drüber streicheln darf und hab das hin und wieder den Abend über mit einem frechen Grinsen gemacht. Ihr gefiel es jedenfalls.

Bei einer Unterhaltung mit ihr fand ich heraus, dass sie bei Ikea arbeitet und hab sie dann direkt mal dazu gefragt, was sie von Dates in Ikea hält. (Auf div. Seiten im Internet und auch hier im Forum gibts den Tipp, Ikea für eine Date-Location zu wählen) Sie war nicht so überzeugt davon und hab ihr dann erklärt, wieso sich Ikea denn so gut eignet. (Man kriegt schnell Gesprächsthemen vor Ort, kann durchgehen und sich unterhalten, sich Sachen ansehen, spielerisch vorgehen: "schau mal, das könnte unser Kinderzimmer sein", sich auf Betten legen usw.)

Nachdem ich erstmal dann weg bin und mich anderen Leuten unterhalten habe, kam es wieder zu einer Unterhaltung. Wir haben herausgefunden, dass wie etwa eine Stunde auseinander wohnen und in ihrer Stadt ein Restaurant ist, wo wir beide immer schon mal hin wollten. (Da gibts sehr gute japanische Nudelsuppen, sog. "Ramen") Das sei wohl ganz in der Nähe von ihr (wie praktisch).

Ich dann: "Hey, wir sollten da mal zusammen hingehen. Am besten zeigst du mir vorher noch den Ikea, wo du arbeitest"

Sie war direkt einverstanden und ich hab ihr mein Handy gegeben, damit sie ihre Nummer eintippen kann. Weil sie sich dabei sehr vertrottelt angestellt hat, hab ich sie geneggt und ihr zur Strafe das Handy entnommen und mir diktieren lassen.

So, nun zum eigentlich wichtigen Teil, meiner Frage nämlich.

Nachdem ich die Nummer hatte, war Madame auf einmal ziemlich auf Eis gekühlt. Hab versucht, nochmal mit ihr zu quatschen, aber sehr schnell gemerkt, dass sie nicht mehr wirklich drauf einging. Freezeout meinerseits und weiter mit anderen Mädels quatschen. Mit längerem Abstand noch zweimal völlig ungezwungen in Gesellschaft anderer probiert. Nichts zu machen. Selbes Ergebnis. Einmal versucht nen EC zu halten, sie hat aber sehr schnell weggeschaut.

Das einzige was noch ging, war etwas Pogo zu Irish-Rock-Musik, wo wir uns ein bisschen hin und her geschuppst haben und mit eingeharkten Armen im Kreis tanzen. (Ich glaube, die steht auf sowas)

Kurz bevor ich die Party verlasse, gehe ich zu ihr und verabschiede mich mit einer Umarmung. Zu meinem Erstaunen sagt sie "wir sehen uns dann ja bald, ne?".

Dann heute added sie mich auf Facebook.

Meine Frage lautet nun zum einen, was das Verhalten ihrerseits zu bedeuten hat. Hatte sie ein schlechtes Gewissen, dass sie mir die Nummer gegeben hat? Wollte sie vor den ganzen Leuten nicht offen mit mir rumflirten, weil ihr das peinlich war?

Außerdem: Soll ich das einfach auf sich beruhen lassen oder mal ansprechen, wenn wir uns daten? Also so nach dem Motto: "Irgendwie warst du, nachdem du mir deine Nummer gegeben hast, auf einmal extrem distanziert und kühl. Hab mir fast ne Lungenentzündung geholt. Liegt das daran, dass du schüchtern bist und voll auf mich stehst? (dreistes grinsen dazu)"

Oder eignet sich was anderes hier besser?

Die Beschreibung zur Situation ist etwas länger geworden und bin nicht gleich auf den Punkt gekommen. Hab aber irgendwie das Gefühl, dass das recht hilfreich sein könnte, die richtig einschätzen zu können.

bearbeitet von Sämig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute added sie mich auf Facebook.

Bitte auf keine Nachrichten via FB eingehen. Das bringt dich nicht vorwärts!

Meine Frage lautet nun zum einen, was das Verhalten ihrerseits zu bedeuten hat. Hatte sie ein schlechtes Gewissen, dass sie mir die Nummer gegeben hat? Wollte sie vor den ganzen Leuten nicht offen mit mir rumflirten, weil ihr das peinlich war?

Hör auf mit dem Hirnfick. Es spielt keine Rolle was, warum oder wieso!

Soll ich das einfach auf sich beruhen lassen oder mal ansprechen, wenn wir uns daten?

Niemals ansprechen, kein gequatsche über Gefühle oder ständiges Nachfragen ob alles okay sei. Wer zum Teufel bist du? Ihre beste Freundin?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da scheint immer noch der Nice Guy durch. Haha, du hast absolut Recht.

Was mich aber interessieren würde: nehme ich nichtmal ihre Freundschaftsanfrage auf fb an? Einfach ignorieren und sie statt dessen in ein paar Tagen anrufen?

Ich finds schwer Screening zu betreiben, was für meine Kalibrierung wichtig ist, ohne dabei in den gefährlichen Pussy-Analsyse-Modus zu kommen. Erfordert wohl einfach Übung oder ab und zu jemand, der Klartext spricht, wie hier im PU Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden