Übernachtung im Bett aber kein Sex - wie weiter?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen, wäre sehr erfreut über kurze Info zu weiterem Vorgehen

Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

3 Dates

Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen bei Übernachtung

Beschreibung des Problems

Habe ein Mädl beim Sport kennen gelernt und durch gemeinsame Freunde hat sie sich bei mir per SMS gemeldet (hatte sie anfangs gar nicht auf dem Schirm). Da ich freilich nicht abgeneigt war

hatten wir nun bisher drei Dates,

Nr. 1 Spaziergang im Park mit Essen,

Nr. 2 Abendessen mit Karaoke (Start vermehrt Kino)

Nr. 3 auf einem Konzert, dann Essen bei ihr.

Wieso bei ihr? Ich wohne noch bei meinen Eltern in einem Minizimmer mit Minibett (FAIL) und sie als Studentin in einer WG mit 2 Mitbewohnern.

Auf dem Konzert hat sie erzählt, dass die WG Mitbewohner dieses Wochenende verreist sind und sie sich so endlich mal erholen kann (Wink mit dem Zaunpfahl).

Also ihren Vorschlag auf einen Barbesuch auf lecker kochen bei ihr umgemünzt, dann auf die Couch gesetzt und geredet bis der richtige Moment zum eskalieren kam.

Die ganze Sache ins Bett verlagert und geknutscht & gefingert. Allerdings kein Sex, als ich das Höschen ausziehen wollte stand sie auf, fragte was ich denke was sie für eine sei, ging Zähneputzen und kam dann aber wieder ins Bett. Bot mir ihre Decke an und so schliefen wir dann Arm in Arm ein...?!

Heute morgen nach dem Aufwachen kuschelte sie sich an mich, heftige Küsse, wieder beidseitiger Handeinsatz und ich versuchte es nochmal, doch wieder Block. Kurze Zeit später aufstehen und Frühstück.

Dies ist erst mein zweites Mädl, beim ersten kam ich allerdings einen Schritt weiter.

Deswegen wusste ich wohl nicht mit der Situation umzugehen.

Nach dem Frühstück haben wir uns noch etwas über belangloses unterhalten und dann musste ich los.

6. Frage/n

Die Geschichte fand von gestern auf heute statt. Seit heute morgen nun keinen Kontakt mehr und ich bin unsicher wie es nun weitergehen soll.

Mache ich jetzt den ersten Schritt und lade sie auf weitere Dates ein?

Ein Problem ist jedoch ist wir wohnen etwa 45 Minuten Fahrzeit (mit der Bahn) auseinander und die nächsten zwei Wochenenden haben wir beide keine Zeit uns zu treffen.

Wäre sehr dankbar über eine kurze Einschätzung der Situation und Tipps über das weitere Vorgehen.

Viele Grüße!

bearbeitet von Le_Guy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest eigentlich ohne Probleme weitermachen können. Sie hat nur geblockt, weil ihr euch noch nicht lange kennt und sie den Ruf der Schlampe befürchtet hat. In so einer Situation kann man versuchen ihr die Angst zu nehmen und ihr sagen, dass das okay ist und das alles unter euch bleibt.

...das wird schon ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in der selben situation würd ichs einfach nochmal anstarten - wenn sie ausn bad zurückkommt. Immer draufhalten. vl war sie sich nur ein bisschen frischmachen. und sie hat ja bock auf dich. logistisch is die entfernung (und die zeit bis zum nächsten trffen)aber blöd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absoluter Klassiker, das Mädel hat Angst wie eine Schlampe dazustehen, nächstes mal entweder vorher dezent zur Sprache bringen, dass du Frauen magst und nicht verurteilst, die zu ihren Bedürfnissen stehen, solltest du das verpasst haben "was ich denke, dass du für eine bist?Ich denke du bist eine junge attraktive Frau, die weiß was sie möchte und mutig genug ist zu ihren Bedürfnissen zu stehen"

alternativ, wenn du eh schon in ihrer Hose bist, einfach sagen, dass das schon ok ist und nicht mehr laufen muss, sie durchgängig heiß machen ohne es zuende zu bringen irgendwann wird sie eh über dich herfallen.

bearbeitet von Severnaja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Geschichte fand von gestern auf heute statt. Seit heute morgen nun keinen Kontakt mehr und ich bin unsicher wie es nun weitergehen soll.

Mache ich jetzt den ersten Schritt und lade sie auf weitere Dates ein?

Ja, das solltest du! Gerade wenn sie so viel Wert darauf legt, nicht wie eine Schlampe dazustehen, wird sie vermutlich nicht den ersten Schritt auf dich zumachen. Sondern dich testen, ob du dich tatsächlich meldest und damit verlässlich und es wert bist mit ihr zu schlafen. Also bleib an ihr dran. Persistence statt Freeze Out oder Pseudo-Coolness ist hier das Stichwort!

Ansonsten: Beim nächsten Date möglichst keine sexuelle Steigerung erwarten, sondern eher auf Comfort setzen. Beim übernächsten Date nochmal neu starten. Damit du nicht wieder mit LMR zu kämpfen hast, gib ihr das Gefühl, dass du vor allem willst, dass es ihr gut geht. Daran solltest du am Besten auch selbst glauben, sonst wirst du es nicht wirklich rüberbringen können. Steichle sie, küsse sie (am ganzen Körper!), leck sie, finger sie [leicht, wenn sie "mehr" will, soll sie ja dich wollen!] aber immer so langsam, dass sich ihre Erregung zwar steigert, sie aber gerade nicht kommt. Irgendwann wird sie ES von alleine wollen. Dann kannst du darauf warten, bis sie schier darum bettelt, dass du mir ihr schläfst oder dir zumindest sehr eindeutige Signale gibt. Du musst halt deine Bedürfnisse erstmal hinten anstellen. Aber wenn sie die Nacht ihres Lebens hat, hast du den Rest deines Lebens auch was davon! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute ratschläge hatte quasi die selbe situation letzte woche auch.

Frage die ich noch habe: bin ich auch aufm richtigen weg , wenn sie mich noch gar nicht untenrum angefasst hat ??

Also muss ich jetzt zügig den nächten schritt machen ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Attraction erzeugen, Rapport herstellen. Weitermachen bis zu einem, dann unwahrscheinlichen, physischen Blocken. Wenn das wider erwarten kommt, Freeze Out.

Hatten wir bestimmt schon mal hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja natürlich.. manche Mädels haben schlicht und einfach auch mal "Angst" etwas falsch zu machen. Oder sie war einfach noch nicht in der Stimmung. Es gibt viele Gründe. Bleib souverän.. führe sie langsam und behutsam in die Richtung. Is doch schön wenn es etwas länger dauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden