Leute, die einem nicht gut tun..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr dass!? Typen sind nett zu dir, freundlich etc aber deren Anweseneheit/Miteinandersein tut einem gar nicht gut!? Oder man kann einem etwas nicht gönnen seien es Frauen oder Noten und dabei ist es nicht mal wirklich Neid!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist die Frage was das für Typen sind. Auch "Arschloch-Typen" können zu einem nett sein, wenn sie dich gut finden. Dann ist es verständlich, dass du denen nichts gönnst, weil du deren Charakter verachtest.

Wenns dagegen eigentlich feine Kerle sind, dann liegt das Problem bei dir und dann klingt es ehrlich gesagt doch nach Neid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man jemandem etwas nicht gönnt, dann ist es Neid .....

Es gibt Menschen, die mag ich nicht. Das ist ok.

Einfach andere Freunde suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lautet die Frage?

Kennt ihr dass!?

Ok.

Antwort: Ja.

Lösung: Sich Freunde suchen, die zu einem passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum ,dass der Typ ziemlich nett mir gegenüber ist und auch an sich total kontaktfreudig. Und ich weiß nicht warum er mir nicht gut tut...es gibt viele Typen die in anderen und vielen Bereichen besser sind als er aber warum tut unbeding ER mir nicht gut...!?...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht darum ,dass der Typ ziemlich nett mir gegenüber ist und auch an sich total kontaktfreudig. Und ich weiß nicht warum er mir nicht gut tut...es gibt viele Typen die in anderen und vielen Bereichen besser sind als er aber warum tut unbeding ER mir nicht gut...!?...

Wie kommst du denn überhaupt darauf, dass er dir "nicht gut tut" ?????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh' kein Wort.

Moment...entering, bist du das?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...die gibt es doch bereits in jedem Märchen, was ist denn Dein "Problem? Dass es Menschen gibt, die auch ne Existenzberechtigung geniessen, auch wenn sie Dir nicht gut bekommen? Schneewittchen mochte ihre böse Stiefmutter auch nicht, die war aber nun mal "da"- so ist das Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weil du mit offenen Karten spielst. Ein paar schwarze Pinselstriche haben noch kein Meisterwerk schlecht gemacht, lerne lieber anstatt zu verteufeln. So wie viel zu viele Männer hast du ein Problem mit Freundschaften. Jeder denkt Freundschaften haben einen hohen Stellenwert, aber sie bedeuten nichts mehr in unserer Gesellschaft.

Eine Sache ist viel stärker als Freundschaften und das ist die pure Angst, die in jedem von uns steckt. Angst zu sterben, Angst nicht akzeptiert zu werden, Angst alleine zu sein, Angst zu versagen, die Liste ist unendlich lang, ein fruchtbarer Nährboden für Manipulatoren und Trickbetrüger. Alles was man machen muss sind Illusionen auszutauschen, dadurch wird man nicht mal zu einem schlechten Menschen, da fast jeder normale Mensch in einem Gefängnis lebt, seine Mauern und Wächter sind seine Limiting Beliefs und viele sind sich dieser Tatsache nicht mal bewusst.

Hat man den Dreh erst mal raus, interessieren sie sich viel mehr für dich und deine süßen Illusionen, als für jahrelange Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden