sex mit der ex nun melden oder abwarten

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab gestern spontan Sex mit meiner Ex gehabt.

Waren 8 Monate zusammen und haben uns seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen. Als ich gestern Abend auf der Durchreise war hat sie sich plötzlich gemeldet und wir waren etwas trinken was dann im Endeffekt im Sex endete. Von ihrer Seite sind gewiss noch Gefühle da von wegen sie vermisst mich aber ich war ja so ein Ar*** usw.

Hab dann bei ihr übernachtet und bevor ich gehen wollte meinte sie dass das mit uns nichts mehr wird. Dies bejahte ich. Mit der Reaktion hat sie denke ich nicht gerechnet und daraufin FC ;). Muss dazusagen ich habe mich im letzten halben Jahr wirklich weiterentwickelt sowohl in PU Hinsicht als auch beruflich. Alles geregelt und game mit sehr viel Spass einige HBs.

Nun wollte ich fragen wie ich weiter vorgehen soll. Beziehung oder Regame weiss ich momentan ehrlichgesagt nicht ob ich mich nochmals darauf einlassen sollte auch wenn sie das will. Aber als FB wäre sie ganz ok.

Soll ich mich kurz bei ihr melden in die Richtung "War schön dich wieder mal zu sehen". Oder soll ich meinen Freeze weitermachen den ich die letzten 6 Monate auch durchgezogen habe und auf einen Kontaktverusch ihrerseits warten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soll ich mich kurz bei ihr melden in die Richtung "War schön dich wieder mal zu sehen".

Nein.

Oder soll ich meinen Freeze weitermachen den ich die letzten 6 Monate auch durchgezogen habe und auf einen Kontaktverusch ihrerseits warten?

Ja, aber bitte kein sinnloses Texten sondern Treffen ausmachen, eskalieren und wieder verschwinden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, chill einfach weiter und warte bis Sie investiert. Du kannst dir ja dann überlegen, was du weiterhin von ihr willst. Je nachdem wieviel Sie investiert ;-) .

"Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst - aber niemals mehr als dich". Kannst du sozusagen auf alles beziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich bei Ihr melden! Musst natürlich abwägen was Du nun von Ihr willst aber ich würd Sie anrufen -> treffen vereinbaren -> FC:-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, wieso sollte er sich denn bei ihr melden?

Warte einfach ab :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde mich bei Ihr melden! Musst natürlich abwägen was Du nun von Ihr willst aber ich würd Sie anrufen -> treffen vereinbaren -> FC:-P

na klar am besten dabei noch bitte bitte sagen

3825329%2B_cf944df11cc65c8789a50ffae5e98fc6.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Zynismus , herrlich NightChecker :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden