Dextroenergy 367 Beitrag melden November 25, 2012 erstellt Hallo mal wieder seid langem :DWar hier bestimmt schon 1 Jahr nicht mehr richtig aktiv, bei mir läufts zur zeit echt super was Frauen angeht und konnte mich persönlich auch weiter entwickeln dank einiger Workshops.Nun zu meinen Thema:Habe vor nen paar wochen ein Hb kennen gelernt, nennen wir sie Sandy.Sandy ist eine hübsche Türkin, aber doch ziemlich untauglich für alles was über Sex hinausgeht (prügelnder ex freund, braucht viel Aufmerksamkeit, frech, eingebildet, meiner Meinung auch ein wenig asozial)Nichts desto trotz finde ich Sandy irgendwie nett auf freundschaftlicher Ebene, gegen gelegentlichen Sex hätte ich auch nichts mit ihr. positiv an Sandy ist, das sie relativ gut aussieht. Hab ein gutes Game bei ihr gefahren! Facebook geaddet, nach 3 Tagen die Nr geklärt, sie hat sich oft gemeldet, usw.Dann kam es zum ersten Treffen, wo ich Sandy eigentlich layen wollte. Sandy nahm aber zum ersten Treffen zwei Freundinnen mit! Eine von diesen Freundinnen war Caro- ich habe schon viel von Caro gehört, halb russin halb griechin- so ungefährt die halbe stadt ist hinter ihr her. Caro sieht wirklich sehr gut aus und was mir vor allem an Caro gefällt,das sie nicht viel Aufmkersamkeit brauchte.Wir sind dann zu dritt zu mc donalds gefahren weil ich Hunger hatte. Sandy war wieder mal voll aufmerksamkeitsgeil und machte total die Welle, denn sie merkte das ich mich nett mit Caro unterhielt. Das passte ihr garnichtund sie machte kindischerweise "Partner Fotos" von mir und Caro :D Das ging dann die ganze Zeit so, neben mir saßen auch bekannte und Sandys verhalten wurde echt unerträglich, der halbe Mc doof hat mittlerweile geglotzt. Caro sass die ganze Zeit ruhig da und ihr war es auch sichtbar peinlich, habe dann gesagt das Caro die einzige ist, die sich benehmen kann (Die andere Freundin machte nämlich auch mit) , worauf Sandy sofort konterte: "geh doch das nächste mal allein mit caro weg", ich dann: ja das mach ich auch ;). Caro dann: Tja Mädels pech gehabt nächstes mal gehen wir allein weg ;)Naja lange Rede kurzer Sinn, Caro war schon sichtlich attracted von mir. Habe Caro dann bei Fb geaddet und wir haben erstmal so was geschrieben. Nach ein paar Nachrichten habe ich dann nach ihrer Nr gefragt, sie : "schick mir deine ich schreibe dir später"Später kam dann nix. Habe sie eigentlich schon abgeharkt, am nächsten Tag kam dann eine Sms. Haben dann was geschrieben, sie meinte sie wäre heute abend mit einer Freundin unterwegs, habe ihr gesagt ich bin auch mitn Kumpel unterwegs, wenn sie Lust haben rauszukommen können sie sich melden. Kam dann nix von ihr, habe dann nachgeharkt ob sie noch kommen, sie "nein bin schon zu hause :)" , alles klar gute Nacht.Am nächsten Tag hatte ich gegen Abends tennis training, auf dem weg dahin war mir langweilig und ich wollte meine neue freisprechanlage testen, also rief ich caro an. Sie ging zuerst nicht dran, hat dann aber 5 min später zurück gerufen.Sie hat sich gefreut das ich angerufen habe hat mich dann aber "abgewimmelt" da sie grade mit ihren Vater unterwegs war. Habe gesagt ok ich lege dann jetzt auf, sie dann alles klar wir schreiben, viel spass beim Tennis.Das war am Mittwoch. Heute ist Sonntag, habe ihr heut Mittag per Whatsapp geschrieben weil mir langweilig war. Tja die Nachricht hat sie gelesen aber eine antwort kam darauf nicht.So meine Fragen:War das eine Falle mit dem "wir schreiben" und hätte ich besser darauf gewartet das sie sich meldet ? Spielt sie ködern und warten?Ich habe zwischendurch auch mit Sandy geschrieben ( die immernoch mega eifersüchtig auf caro ist) <-- war das ein Fehler?Wollte sie jetzt freezen bis sie in mich investiert! Was haltet ihr generell von der Situation? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet solange nichts von ihr (Caro) kommt, was willst du da machen? anrufen oder schreiben, das wär alles zu needy. Bei ihr hast du einfach nicht genug attraction. Sie hatte Spaß im Mcdonald, du hast ihr ego gepusht und sie vor ihren Freundinnen gut da stehen lassen, das hat ihr natürlich gefallen. Aber gerade wenn die halbe Stadt hinter ihr her ist, war das zuviel invest von dir:1.du hast sie bei FB geadded2. nach ihrer Nr. gefragt3. treffen vorgeschlagen, keine reaktion von ihr4. unnötigerweise nochmal nachgehakt -> natürlich erfolglos5. Du rufst sie nochmal an (okay, dass sie zurückruft gibt dir wieder spielraum was zu machen, aber da sie diejenige ist, die das Gespräch beendet und entscheidet wie es weiter geht ("wir schreiben"), nimmt sie dir quasi wieder den Spielraum)6. schreibst ihr wieder auf whazappdu hättest schon nach 3. richtig bremsen müssen!sieht jetzt nach detailliertem Hirnfick für einen ganz unspektakulären #C aus, aber ich hoffe dir wird so deutlich was ich meine!Mit Sandy schreiben sollte kein Problem sein, eher förderlich wie jeder Kontakt mit anderen Mädchen. Insofern, vergiss Caro vorerst, hinterlass lieber einen großen steifen Eindruck bei Sandy, vllt sprechen sich dann deine Bettqualitäten rum ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Hi, danke fuer deine antwort! Also zu deinen ausfuehrungen, ich stimmt da soweit MIT ueberein. Wollte bei demTelefonat eigentlich ein wenig rich description machen und dann das gespraech beenden, kann man ja nicht wissen das die mich so abwimmelt, und die nachrjcht bei whats app war in der tat unnoetig Von mir.. Daxhte nach 3 tagen kann man mal schreiben Aber ok falsch gedacht.. Wie auch immer sie hat Mir vorhin geantwortet: hey alles klar bei dir" klingt fuer mich jetzt nach ner 0815 SMS ohne ordentlichen invest-> werde darauf nicht antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Black Cobra 2749 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet Richtig, nicht schreiben. Ruf sie an, mach ein Date klar. Nicht fragen auf was sie denn wann Lust hat, sondern gleich fixen Zeitpunkt nennen und evtl. schon ein wenig verraten was ihr spannendes machen werdet. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden November 26, 2012 geantwortet ich kenne jetzt nicht deine telefonskills, aber wenn du sie einfach anrufst und sofort ein Date vorschlaegst, geb ich dir eine 5% chance dass es klappt. Fixen Zeitpunkt nennen und so ist ja allgemein richtig und zeigt Fuehrungswille wenn man attraction hat, in diesem Fall macht es ihr es aber einfacher eine Ausrede wegen eines anderen Termins zur selben Zeit zu finden. Wenn du die chance hast, sie sowieso durch Freundeskreis oder so wiederzusehen, wuerde ich lieber warten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet (bearbeitet) Hi Leute, Update:Ich habe wie empfohlen einfach mit Sandy weiter gemacht. Habe mich am Donnerstag mit Sandy getroffen. Sandy hat mir dann erzählt das Caro die ganze Zeit anruft und ob ich nicht gern hätte das sie mitkommt (?), habe relativ gleichgültig darauf reagiert, waren an dem Abend aber alleine geblieben. Ich hab mich voll an Sandy rangemacht. Sie ist zwar etwas matsche in der Birne sieht aber auch verdammt gut aus. Mehr als Kino ist aber nicht gelaufen. Am nächsten Tag hab ich mich dann bei Caro gemeldet, sie hat sich sehr gefreut was von mir zu hören, habe dann nach 5 minuten das Telefonat beendet. Gut, habe mich heute dann wieder mit Sandy getroffen, weil ich Sandy eigentlich ficken will. Als ich dann Sandy abhole sagte sie mir: " Caro kommt auch jetzt". Ich denk mir wtf?? Gut bin dann mit beiden was trinken gegangen. Sind dann irgendwie auf das Thema Silvester gekommen und beide möchten gerne mit mir weg gehen.Komme auf die Situation irgendwie nicht klar, Sandy ist iwie eifersüchtig und total frech zu mir, Caro total schüchtern. Es hargelte von beiden Shit tests beispiel: Caro: Ich steh auf david beckham, Sandy: Dextro sieht david bechkam voll ähnlich. Ich: Ich habe keine tatoos, mag sowas nicht. Caro: Ich habe aber Tattoos. Ich: Schön für dich. Caro: Ich habe doch keine Tatoos.. wtfSandy ist dann gegangen und ich habe Caro noch nach Hause gefahren.Caro sah so verdammt geil aus !!!!!!!!!!!Ich würde Caro gerne alleine Daten, habe überlegt sie die Tage mal anzurufen und was klar zu machen. was denkt ihr? Dezember 2, 2012 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ted_the_architect 12 Beitrag melden Dezember 2, 2012 geantwortet hahaa okay also voll im game :) klar, ruf sie an und mach was klar. Ich persönlich kann dir nur mangels Erfahrung keine Tipps geben inwiefern es möglich ist beide zu bangen oder wie man letztendlich der einen Freundin beibringt dass man ihre Freundin gebangt hat und jetzt sie willVielleicht ist Caro auch gerade deshalb etwas schüchtern, weil sie weiß dass Sandy dich mag, dich aber "zuerst entdeckt hat" und sie dich ihr nicht ausspannen mag. aber das ist PDM Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aldous 9590 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Ich würde Caro gerne alleine Daten, habe überlegt sie die Tage mal anzurufen und was klar zu machen. was denkt ihr?Jap, was sonst? Und:Falls die beiden ihr Doppeldate-Spielchen weiter spielen möchten, dann steig voll drauf ein. Genieße in vollen Zügen, Spaß mit beiden zu haben. Irgendwann werden sie dann anfangen dich zu isolieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet Alles klar männer ich lehn mich einfach zurueck und geniesse die show Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 3, 2012 geantwortet haha scheisse :Dsie hat so ein neues Bild bei whatsapp reingemacht wo sie nur in Bikkini ist, ich will mir das angucken und denk mir verdammt ist die geil.. versuch da irgendwie zu zoomen auf einmal ruft das kack handy an -.- hab nach dem ersten klingeln aufgelegt !!sms von mir hinterher: -Sorry !!sie: ?? Wiesie: ach so hab ich erst jetzt gesehen ..ich: Scheisse :D wollte eigentlich micha anrufen aber ist dann irgendwie auf mysterious girl (so ist mein spitzname für sie) gelandet !sie: hahaha nicht schlimm.. schöner name ;)nochmal gerettet :D also morgen ruf ich sie nochmal an aber dann richtig ;))))) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 5, 2012 geantwortet baah Update:Hab Caro gestern angerufen sie ging nicht ran,2 std später sms: hey hattest angerufen?ich: jepsie: was war denn?ich: nichts spezielles, telefoniere lieber anstatt zu schreiben ist persönlicher.sie: achso. ja ich bin da eher für schreiben...ich: kann ich nachvollziehen kennen uns auch noch nicht so lange. gute nachtirgendwie lief das scheisse!! Werde meine aufmerksamkeit wieder auf Sandy richten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
slick daddy 27 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet Hast du ausser hbs un tennis noch ein leben? Wirkst dauergeil und wie eine attention whore.du springst auf jedes zeichen an, was die hbs aussenden..tipp: einfach mal ein paar tage sendepause mit den beiden Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 6, 2012 geantwortet ich hat schon nen paar tage kein sex mehr das ist das ^^ ich hab mich gestern wieder Mit Denen getroffen Aber der vorschlag kam Von Denen war Aber relativ unspektalulär da ein kollege dabei war. Am sa gehen wir feiern bis Dahin ist sendepause ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Kollege. Ruf nicht ständig an! Und keine Sms! Du kannst nicht def einen total hinterherdackeln bis sie rumflaked, dann zur anderen bis sie flaked, dann wieder zur anderen. Hör auf Treffen mit Caro/Sandy klarmachen zu wollen. Triff dich mit beiden (nicht jeden Tag, mavh dich ruhig auch mal was rar) lass das ganze sacken, sie dich näher kennenlernen, dann wird das schonmit deiner Caro. Momentan ist der einzige der hier nämlich in irgendnem Game ist, du! Und zwar in deren Game 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funknavigator 122 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Bis zum letzten Anruf warst du noch voll im Spiel. Die Idee, gleich am nächsten Tag nochmal (bzw. überhaupt so häufig) anzurufen, war ganz schlecht. Ab da gings bergab. Ich würde jetzt komplett stillhalten. Vielleicht ist noch was zu retten. Vielleicht aber auch nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet (bearbeitet) ich chill jetzt auf jedenfall noch was ab morgen gehts zur Party yea :Dklaaar ist da noch was zu retten ^^ Dezember 7, 2012 bearbeitet von Dextroenergy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Mag sein, fragt sich nur was. So hat es unnötig länger gedauert. - Sollte da noch was kommen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Hört ma bitte auf mit eurer negativität ihr macht mich voll unsicher haha , ich hab morgen einfach meinen spass bin in nen guten state ist ja nicht so das da keine anderen frauen rumlaufen wenn da nix geht ich brauch die olle nicht trotzdem danke für eure Hilfe ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Ich weiß genau was du meinst, lies dir mal "meinen" Thread "Brauche euren Rat - Auswegslos" durch. Ich dachte anfangs auch immer "wieso sind die so negativ usw". Das kommt dir nur so vor, weil es eventuell für dich der schwerere Weg ist, den du nicht unbedingt willst. Es ist ja einfacher needy etc. zu sein. Das sind gut gemeinte Ratschläge!Der letzte Teil vom letzten Post gefällt mir schon besser! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Jup, das Produktivste ist das ich mich nicht bei ihr melde ;) So gesehen muss ich einfach nur chillen ist doch easy going :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Hmm weiß nicht, ob es dafür schon fortgeschritten genug ist. Für dich sind es "die zwei die du gerne weggrätschen würdest" - Für sie bist du möglicherweise nur "der komische Mäcces Junge den wir anrufen wenn wir langeweile haben". Deshalb kann es sein, dass das einzige, was du durch keinen Kontakt erreichst, sie sich auch nicht mehr melden. Ist nur ne Theorie kein Gesetz, also fang jetzt nicht direkt wieder an needymäßig rumzuschreiben, nutz die Gunst der Stunde und date ne andere, oder hab Spaß mit Freunden <- Weil das ist das eigentlich wichtige im Leben. Nach dir natürlich Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet wenn sie sich nicht mehr melden weiß ich ja woran ich dran war darauf kann ich ehrlich gesagt auch verzichten ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ryanleslie 217 Beitrag melden Dezember 7, 2012 geantwortet Genau so! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dextroenergy 367 Beitrag melden Dezember 9, 2012 geantwortet Der Abend war eine Katastrophe. Caro ist erst garnicht mitgekommen, warumAuch immer zeigt mir das wenig Interesse besteht. Sandy hatte ne Freundin mitgebracht. War mit nen paar Jungs unterwegs und Ham uns alle zusammen nen Tisch und ne Flasche geholt (hat ca 20€/per) gekostet kommt man meist guenstiger weg. Tja sandy und ihre Freundin waren ca 10 min bei uns, HamDann gesagt sie müssen auf Toilette und nach Ner Std hab ich sie mit irgend welchen TypenRummachen sehen. Hammer!! Bin dann später einfach gefahren, sollte sie eig mit nach Hause nehmen aber darauf hab ich getrost geschissen. Muss ehrlich sagen irgendwie tat das doch weh, vor allem von sandy. What ever NEXT NEXT Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Funknavigator 122 Beitrag melden Dezember 10, 2012 geantwortet Der Abend war eine Katastrophe. Wer hätte das gedacht!Aus der Geschichte lernen und Fehler nicht wiederholen! Und einlesen, um zu verstehen - und Fehler erst gar nicht mehr machen! Du hättest bis letzter Woche beide haben können.Viel Erfolg für die Zukunft! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen