Ex - Freundin Freeze Out

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun gut, das hat sich ja erstmal alles geklärt , werde beim nächsten Treffen eskalieren .

Was war die letzten Tage? Habe ihr mal ne Sms geschrieben usw per Whatsapp "Wie gehts blablabla" . Sie hats gelesen und antwortet nicht drauf , sondern ruft am Abend an . SMS nun komplett sein lassen? Wäre besser right?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo danke ! Fakt an der ganzen Sache ist, dass ich ja nicht needy bin und genug Alternativen habe, jedoch sind bei dieser Frau Gefühle da und die lassen mich halt verschleiert sehen. Hab mir die Tage halt überlegt und werde sie vorerst komplett liegen lassen, da wie gesagt meine Prinzipien verletzt wurden von ihr ( andere Männer etc. ) . Habe sie mit konfrontiert und sie meinte , ich solle mich melden , was nun aber nicht mehr passieren wird. Habe zuviel für diese Frau getan , sie zu gut behandelt - sie hat mich wohl gefühlsmäßig ausgenutzt - bin ich selbst Schuld. Reißleine muss gezogen werden.

Thanks für die ganzen Tipps mal an dieser Stelle :-)

bearbeitet von XXL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey , gestern hatten wir nochmal kurz Kontakt und da hat sie mich zugeheult usw und ich habe gesagt , dann beende ich den Kontakt jetzt , also ein "Freeze Out" . Ist es fail, dass ich den angekündigt habe? Ihre Reaktion war "Haha" "Okay" "Schade" als SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FO ist ein Fail. Sie fickt andere Männer, Du fickst andere Frauen. Belass es dabei, ihr habt Euch kein Treuegelübde gegeben. Du bist gerade in der Verfühungsphase, da gibt es keine Verbote. Und hör auf alles zu zerreden. Treff Dich mit ihr, hab Spaß mit ihr. Keine behämmerten Diskussionen mehr, sondern Spaß und Sex. Lass ihr verdammt nochmal ihre Freiheit! Wenn Du weiter Freude am Leben hast, unabhängig von ihr bleibst und die Treffen Spaß machen und keine Szenen werden, dann wird sie auf Dich zukommen und Dich um eine Beziehung mit Treue bitten. So läuft das. Also:

Ruf sie an, mach ein Treffen aus, hab Spaß und Sex.

Von jetzt an KEIN What´s up oder SMS mehr. Nur noch tele!

Einlesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden