Tolle LTR, aber dennoch Bedürfnis an HBs

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Pickup-Gemeinde!

Seit über einem Jahr bin ich mit meiner HB8 in einer LTR. Ich wüsste momentan niemanden, die noch besser zu mir passen könnte.

Dennoch habe ich in meinem Studium gerade die eine HB7 aus dem neuen Semester kennengelernt, mit der ich 3 Tage am Stück per whatsapp schrieb (sms-game ist mein Spezialgebiet ;-) :D ).

Dann habe ich mal darüber nachgedacht und es etwas reduziert, sodass wir -wenn überhaupt- jeden 2-ten Tag schreiben und dann auch nicht den halben Tag, um meine Attraction weiterhin hoch zu halten.

Ich merke, wie es mich irgendwie trotzdem reizt und mir super Spaß macht mit dieser Dame zu texten. Wir schreiben auch hauptsächlich Blödsinn, aber es ist halt wirklich lustig. Meine Attraction ist 8/10, keine Frage. Demnächst machen alle Semester eine Weihnachtsfeier, wo ich sie etwas mehr kennenlernen will. Ich denke da gar nicht an eine FB, denn ich habe mich mit meiner Freundin auf LTR mit sexueller Treue geeinigt, dennoch flirte ich gerne mit ihr und anderen HBs herum.

Es ist teilweise so schlimm, dass ich leichtes Kribbeln spüre oder nun öfter aufs Handy gucke. Nun ist mein Tag meistens vollgestopft und von mir aus kommt höchstens alle 2 Tage mal bisschen C&F, aber wenn sie mir schreibt, gehe ich -zumindest kurz- darauf ein und finde es gut.

Ich weiß gar nicht genau, was ich mir nun damit erhoffe, ich denke am ehesten eine gute Freundin nebenbei, mit der man einfach Spaß haben kann, über alles reden kann usw. wenn die LTR gerade keine Zeit hat, gestresst ist oder ich Lust drauf habe. Gerade jetzt bemerke ich, dass ich viel zu wenig Wert auf weibliche Freunde gelegt habe und merke, wie nett sowas sein kann.

Mein bester Kumpel ist zB mit seiner Arbeitskollegin auch verdammt gut befreundet und er würde NIE mit ihr schlafen wollen, andersherum glaub ich genauso, aber ich sehe wie viel Spaß sie als Freunde zusammen haben, Erfahrungen austauschen und sich Tipps beim gegenteiligen Geschlecht geben. Genau sowas erhoffe ich mir wohl auch, denk ich..

Ich habe dennoch sämtliche Fragen hierzu. Abgesehen davon, dass 90% unserer PUs nichts von sms-game halten, bei mir war´s bisher immer verdammt effektiv & mächtig.

1) Wie halte ich diese Geschichte aufrecht bzw. lass eine gute Freundschaft daraus entwickeln ohne Attraction zu verlieren? (mir ist klar, dass ich mich dafür mit ihr treffen muss & dies wird auch demnächst gemacht).

2) Meint ihr eine solche Freundschaft ist überhaupt möglich? Ich meine, sie ist definitiv attracted, aber ich will nicht mehr.

3) Was haltet ihr von weiblichen Kumpels? Was sagen eure Erfahrungen?

LG,

euer Tobsen

EDIT:

LTR - 19y

HB7 - 19y

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denke dein ganz normaler Jagdinstinkt, ist doch nichts dabei, solang du kein Kokitus mit ihr neben deiner koitus-treuen Ltr hast

1) liess dich in den "Kein Bester Freund werden" Threads durch und mache genau das Gegenteil (machst du ja eh schon, viel tippen usw.)

2) wenn ihr weiter textet wird sie schon merken das du ne Pussy bist und sie schiebt dich eh in die LJBF Zone. Einfach bei eurem Treffen auf der Feier das tun was du bei der Verführung nicht tun solltest. Fass sie möglichst wenig an, labber viel pussyscheisse und sei einfach nett

3) meistens recht brauchbar, z.b. zum shoppen (das würde ich nicht immer mit der LTR machen, sie soll ja auch mal merken das du eigenständig bist), ausserdem wenns mit der LTR mal nicht klappen sollte kannste die gute Freundin, falls wirklich so attracted auch schnell zur FB machen

EDIT: wenn die beide 19 sind, kannste vllt auch ne offene Beziehung anstreben, in dem alter sind die Mädels noch sehr "biegsam" :-D

bearbeitet von rick86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tobsen,

Naja, du hast du unten geschrieben - du willst nicht mehr, als Freundschaft. dann händel das doch auch so.

Also Freundschaftsschiene :) Bisschen flirten hat noch niemandem geschadet. Ich denke auch nicht, dass deine Freundin wirklich sauer würde, wenn sie das sieht. Meine wird, falls sies mitkriegt, dann nur ein wenig maulig. Und wir wissen ja alle, worauf das dann hinausläuft. ;)

Du siehst hier reine soziale Verbindungen unter PU-Attributen und kommst, wie erwartet, durcheinander.

Hör auf da in Attraction usw zu denken, Attraction ist IMMER eine rein sexuelle Sache. Du kannst auch zweideutige Scherze mit ner Freundin machen, die nicht attracted ist.

Schnapp sie dir. Und geht n Eis essen oder so.

PS.: Auch an den Rest, der das liest - hier ein gutes Beispiel dafür, dass man PU nicht zu seinem Lebensmittelpunkt machen sollte. Hier gehts um ne rein freundschaftliche Sache und so Sachen sollten nie von sexueller Attraction abhängen! Das geht irgendwann ganz schnell schief.

bearbeitet von freistil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Ich doch völlig okay, wenn du Frauen in deinen sozialen Kreis als Freunde/Bekannte integrieren willst, aber dazu brauchst du keine Attraction in dem Sinne. Von daher, sei doch einfach weiterhin freundlich zu ihr und habe Spaß. Natürlich ist eine Freundschaft möglich, aber nur wenn beide die gleiche Intension haben. Ansonsten macht sich einer nur falsche Hoffnungen und wird hinterher enttäuscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Triff dich und habe Spaß. Lasse es einfach angehen aber wahre eine gewisse Distanz (Kino ist okay, aber eher freundschaftlich - Frauen achten darauf). Irgendwann kommt das Thema schon zu sprechen. Da kannst du über deine Freundin berichten und alles ist gut. Irgendwann wirst du die beiden bekannt machen, die können sich befreunden und alles ist schön *rosabrille*

2. Ja ich weiß, dass eine solche Freundschaft möglich ist. Ich habe so eine seit 12 Jahren. Dazu gehört hin und wieder aber auch mal eine gewisse sexuelle Spannung, die man nicht eskaliert.

3. Nur positives! Du musst das allerdings mit deiner Freundin managen können. Meine Freundin kennt meine weiblichen "Kumpels" und wird bei Aktivitäten auch nicht ausgeschlossen. Es gibt allerdings auch mal Aktivitäten, die ich nur mit meiner besten Freundin und ohne meine Freundin mache... klar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade, wenn sie mehr will, du aber nicht, ist das eine gute Basis für Mann-Frau-Freundschaft, wenn du klar kommunizierst, woran sie ist und sie sich darauf einlässt. Vielleicht hilfst du ihr ja auch, den Typen zu finden, der zu ihr passt? Allgemein eine gute und schöne Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hilfst du ihr ja auch, den Typen zu finden, der zu ihr passt? Allgemein eine gute und schöne Erfahrung.

Sowas habe ich schon hinter mir und als sie denjenigen hatte, war ich verdammt unwichtig, auch als Freund, aber gut, das ist einerseits vllt ein Ausnahmefall, andererseits ein anderes Thema ;)

1) liess dich in den "Kein Bester Freund werden" Threads durch und mache genau das Gegenteil (machst du ja eh schon, viel tippen usw.)

Hast du den Link für mich?

Ja, also meine Freundin weiß von ihr, ist auch ab und zu maulig, aber aktzeptiert es, weil sie mir dann doch soviel vertrauen kann. Die HB7 weiß auch von meiner LTR. Sie weiß zB, dass wir glücklich sind und wir zusammenwohnen.

Danke schonmal für alle Beiträge :)

Weitere sind erwünscht :)

Ohmann, nun, wo ich gerade mal Zeit haben, habe ich wieder das Bedürfnis, ihr zu schreiben (ihr gehts vllt nicht anders), aber ich will ie Attraction so hoch halten, wie es nur geht und wir haben gerade gestern Abend geschrieben..

bearbeitet von Tobsen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohmann, nun, wo ich gerade mal Zeit haben, habe ich wieder das Bedürfnis, ihr zu schreiben (ihr gehts vllt nicht anders), aber ich will ie Attraction so hoch halten, wie es nur geht und wir haben gerade gestern Abend geschrieben..

das hört sich definitv nicht nur nach freundschaft von deiner seite an ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

möglichst oft.....möchtest doch schließlich in die Freundschaftsecke. Da ist es wichtig, Attraction direkt zu killen. Vielleicht bietest du dich auch als Diener für verschiedene Aufgaben an (von der Disko abholen, handwerklich was bei ihr machen, Haus streichen usw.). Wenn du richtig, richtig nett bist, wird das schon laufen mit der Freundschaft. C&F, Flirt usw. bitte unterlassen.

Fang mal am besten mit "Guten Morgen" und "Gute Nacht" SMS an....täglich

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden