Das erste Online-Game. Autsch..

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich noch total neu bin und alles mal ein wenig ausprobieren will, hab ich eben das erste Mal versucht online zu gamen. Ging ganz schön in die Hose, aber okay Übung macht den Meister.

Ich hab den Gesprächsverlauf mal hier aufgeschrieben, weil ich es von euch quasi ein wenig "analysieren" lassen möchte:

Ich — 14:57

schleichst du immer so über Profile ohne hi zu sagen? ;)

Sie — 14:58

tust du das nicht auch!?:p

Ich — 14:59

Nein

Sie — 15:00

tja komisch bei mir hast du's zuerst gemacht:p

Ich — 15:01

ich hoffe du kannst diese Anschuldigung beweisen

Sie — 15:02

haha wie denn?:p

Ich — 15:05

also kannst du es nicht. Tjaaaa schade, dann bin ich wohl fein aus der Sache raus und du musst dich entschuldigen ;P

Sie — 15:06

haha das glaubst du doch selber nicht dass ich mich entschuldige:p tzzz

Ich — 15:08

klar auf jeden Fall, du bist doch ein braves Mädchen

Sie — 15:08

naja kommt drauf an ne

Ich — 15:09

achja, auf was denn?

Sie — 15:09

ach egal

Ich — 15:10

schüchtern bist du also auch noch

Sie — 15:11

haha garnicht ich sag nur halt nicht alles

Ich — 15:12

so schüchtern wie du bist wundert es mich das du überhaupt was sagst :P

Sie — 15:13

haha du kennst mich doch garnicht:p

Ich — 15:14

um das zu beurteilen muss ich das auch nicht

Ich — 15:15

aber kennenlernen werd ich dich dennoch

Sie — 15:17

mal gucken

Ich — 15:20

ich sag doch, du bist schüchtern. oder lesbisch, daran könnte es auch liegen :D

SIe — 15:21

haha das war jetzt ein richtig falscher Vorwurf naja glaub was du willst. so werden wir uns erst recht nicht kennenlernen wenn du so frech bist. hau rein ciao;b

Ich — 15:24

haha was von beidem meinst du denn? du bist die freche, die mich beschuldigt hat, weißt du noch? :D okay bis morgen ;)

Sie — 15:24

Nene bis nie mehr;p

Ich — 15:25

also doch lesbisch ich wusste es :D

Ich — 15:26

dann lass aber auch bitte die Profilstalkerei ;) byebye

Sie— 15:26

haha du auch bye du homo;)

Ich — 15:26

Miauuuu :D

ähm ja so siehts aus. Ging die Sache mit dem lesbisch sein wirklich zuuu weit, das sie das einfach nur als Beleidigung aufgefasst hat?

So das das der Grund war wieso ich direkt rausgeflogen bin?

Wie sieht´s mit dem restlichen Gespräch aus, was sagt ihr dazu?

Gebt´s mir tacheles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Nun ja, Frauen haben im Internet ein verdammt großes Ego, welches einfach durch die ganzen Kerle zustande kommt, die sich unter ihrem Marktwert "verkaufen". So ist es nunmal Fakt, dass man durch kleinste Fehler im Game schnell rausfliegt.

Der Frame ist zwar in Ordnung - schön dominant -, aber nicht jede ist in der Lage zu verstehen, dass du es nicht wirklich beleidigend meintest und es mehr in Richtung Scherz geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts falsch gemacht......hat halt nicht gepasst...vielleciht am Ende C&F übertrieben...bei manchen klappts und andere reagieren so wie die. könntest nochmal versuchen auf ne etwas seriösere Art nach ein paar Tagen das Gespräche neu aufzusetzen. Gibt aber doch genug Frauen im Netz...mach einfach, worauf du Lust hast.

bearbeitet von dolly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominant? C&F? Was raucht ihr denn?

Die Unterhaltung ist doch Kindergartenscheiße deluxe...sie riecht deine Unsicherheit und hat von Anfang an keinen Bock und antwortet nur aus Langeweile.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du machst nur den Dancing Monkey und machst dich zum Affen. Stimme Tanker zu, außer albernem Getue war da nichts dabei und wo einer der beiden Vorposter da Dominanz erkennen will, kann ich auch nicht sagen. Das war nichts, gar nichts.

In Zukunft vll mal weniger Pickup-Phrasengedresche und mehr echtes Interesse an dem Mädel? Verführung ist ein Spiel, natürlich, aber es geht dabei auch darum, den anderen kennen zu lernen und dabei etwas über sich preis zu geben - auch im OG, auch wenn man ne harte C&F-Schiene fährt. Ich sehe bei dir aber kein bisschen spielerisches Kennenlernen, sondern nur hohles Phrasengedresche.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid jungs...aber ihr habt offensichtlich keine ahnung von OG...das war schon ganz ok....ist viellicht nur etwas zu sehr auf dieser schüchternehitsnummer rumgeritten....von dominanz hat doch niemand gesprochen, aber war auf jeden fall nicht diese 0815 schiene (was machst du? beruf? hobby? feiern?). Sie ist ja am Anfang auch drauf eingestiegen, aber TE hätte dann thema ändern sollen..also hier Zustimmung, dass du vielleicht ein "ernsteres" thema hättest anschneiden können oder storytelling o.ä. ...auf jeden Fall Abwechlung im Dialog bringen..Das war mMn der einzige Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neggen klappt im Online Game selten. Ganz viele verstehen den Neg nicht und antworten erst gar nicht. Hier war es zu beginn okay, dann bitte Comfort aufbauen. Du kannst sie nicht endlos neggen das macht kein sinn. Zum Kennenlernen muss du natürlich auch etwas über sie erfahren und sie über dich ;-) Tipp: Negs wenn überhaupt auf eine absolutes minimum reduzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tut mir leid jungs...aber ihr habt offensichtlich keine ahnung von OG...das war schon ganz ok....ist viellicht nur etwas zu sehr auf dieser schüchternehitsnummer rumgeritten....von dominanz hat doch niemand gesprochen, aber war auf jeden fall nicht diese 0815 schiene (was machst du? beruf? hobby? feiern?). Sie ist ja am Anfang auch drauf eingestiegen, aber TE hätte dann thema ändern sollen..also hier Zustimmung, dass du vielleicht ein "ernsteres" thema hättest anschneiden können oder storytelling o.ä. ...auf jeden Fall Abwechlung im Dialog bringen..Das war mMn der einzige Fehler.

Ich weiß nicht wie OG für dich funktioniert, aber ich bin auf meine Art auch erfolgreich und die läuft anders als die vom TE.

@TE: Meiner Meinung nach hast du es schon mit der dritten Nachricht verkackt, aber spätestens bei ihrem "naja kommt drauf an ne" war das Spiel für dich gelaufen.

Sie hat ganz eindeutig mit dir spielen wollen, worauf du aber nicht eingestiegen bist. So eine nüchterne Art von dir funktioniert online eben nicht. Es gibt dieses Maß zwischen "in den Arsch kriechen" und "Arschloch demonstrieren" auf dem ich im OG erfolgreich fahre.

Du schuldigst sie von Anfang nur an (selbst deine erste Nachricht war eine Anschuldigung), das funktioniert vielleicht als Opener und wenn man es beherrscht Komik auf das Wort zu übertragen, aber das beherrscht du nicht. Letztlich noch das Kommentar zu ihrer Sexualität war total daneben.

Dominanz kannst du auch freundlicher zeigen, so wie du es gezeigt hast, war es einfach nur scheiße. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stimme meinen Vorrednern zu.. grundsätzlich gut gelaufen - man sieht auch, dass es beim OG selten auf den Opener ankommt ("Profil stalken" hat wahrscheinlich sooooo einen Bart :D) sondern ob sie dein Bild attraktiv findet oder nicht..

BTT:

Sie — 15:13

haha du kennst mich doch garnicht:p

war in meinen Augen auch der Knackpunkt.. da hättest du entweder auf's ganze gehen sollen und nach ihrer Nummer fragen oder zumindest ein bisschen Rapport aufbauen.. und wenn dir gar nichts einfällt kannst du auch mit den Standard-Fragen anfangen.. das ist zwar langweilig und ein ziemlich attraction-killer, aber besser als ewig so rumzueiern..!!

Bespaßen kannst du sie immer noch "live" - aber dann auch mit angemessen viel Kino ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Timetowaste

Woah, ernsthaft... ein paar von euch fällt es schwer zu begreifen, dass die Kommunikation im OG nichtmal annähernd mit dem zu vergleichen ist, was im echten Leben geschieht.

"Sie riecht das..." - ALTER, GENAU! Ich sag mal gar nichts mehr dazu. :)

bearbeitet von Timetowaste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kazzar

keine Ahnung - aber das Geschriebene von ihr würde ich spontan so einordnen:

Möglichkeit 1: Es war ein Typ der dich verarsch hat

Möglichkeit 2: ca.15/16 Jährige Assitante

Vielleicht liege ich auch falsch ...egal, weiter machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden