Mädchen langweilit mich geistig. Zu FB machen und die Richtung angeben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

Ich: 22, Sie: 20

Dates: 4. Ab 3. Date Küssen und Sex

Etappe: Sie soll zur FB werden

ich hätte gern euren Rat. Ausgangssituation: Bin im Ausland (Studium), spreche die Sprache nicht sonderlich gut, will hier ordentlich studieren und habe keine Lust, ständig auf die Jagd zu gehen. Deswegen ist für mich die Lage gerade ziemlich komfortabel. Habe durch Zufall ein sehr hübsches Mädchen kennengelernt an der Uni, 4 Abende in Folge getroffen jetzt, die letzten beiden Male Sex (sehr guten – ich bin mir übrigens sicher, dass das nicht nur meine Meinung ist. Sie liess sich stark dominieren, was in ziemlichem Kontrast zu ihrem sonstigen Verhalten steht). Wir sich leider immer mehr herausstellt, ist sie abgesehen von ihrem Aussehen und ihrer Fähigkeit mir die Sprache beizubringen (was auf die Dauer allerdings ein eher einseitiges Vergnügen sein dürfte) einfach zu oberflächlich und langweilig, um mehr mit ihr anzufangen. Sie will ständigen Spass und Unterhaltung, was für sie Small Talk und Nonsens-Gerede mit ihren Freunden bedeutet, für mich aber in nüchternem Zustand nicht ohne Selbstverleugnung zu ertragen ist, die sich natürlich auch negativ auf mein „Game“ auswirkt. Ich werde einfach nur unsicher, wenn ich mich unwohl fühle und labere evtl., nur um nicht ganz still und damit vollkommen befremdlich zu wirken, irgendeinen Müll..

Ein weiteres Problem ist, dass ich auf Grund der Sprachprobleme und sicherlich auch meiner teilweise vorhandenen Unsicherheit die Situation nicht so kontrollieren kann, wie es wünschenswert wäre. Gestern kam ich mir zum Beispiel sehr lächerlich vor, weil sie sich nicht ausziehen lassen wollte, ein Machtspiel, was ich dann Pick-Up-Lehrbuch-mäßig mit einem FreezeOut beendet und wenigstens nicht verloren habe. Vielleicht seht ihr da anders, und solche kleinen Herausforderungen gehören selbstverständlichmzum Spiel, aber mich kotzt es einfach nur an. Ist auch nicht so, dass ich das alles dann souverän gemanaged hätte.. War deutlich angepisst, aber kam mir dabei nicht gerade lässig vor.

Was ist jetzt also zu tun? Mit offenen Karten spielen a la „ich ertrage dieses stände Nonsens-Gelaber nicht, lass uns lieber alle drei Tage zum ficken treffen“ (würde ich wohl kaum überzeugend rüberbringen können)? Das wäre ehrlich, aber wohl etwas zu uncharmant. Andererseits ertrage ich das Gelaber nicht und weiß nicht, wie ich die Zeit mit ihr rumbringen soll ohne Rumzumachen. Ideal wäre also eine reine Fickbeziehung. Dann brauche ich aber mehr Dominanz, denke ich. Ich brauche gewisse Unterwerfungsstrategien, aber ich darf sie nicht zu sehr vor den Kopf stoßen, es sei denn ich will guten Sex mit einer scharfen Frau verzichten und muss mich um was neues bemühen, was Zeit und Energie kostet, die ich anderweitig verschwenden will.

Für gute Ferndiagnosen bin ich dankbar! Falls es Fragen gibt, bitte stellt sie. Wollte den Beitrag nicht noch länger machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für konkrete Ratschläge wäre es evtl. hilfreich zu erfahren um welches Ausland es sich handelt und ob sie von dort stammt.

Anderes Land - andere Sitten - andere Formalitäten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Nichts gegen den TE persönlich, das vorweg.

Wer Posts meinerseits kennt weiss wie ich das meine.

Klasse Beitrag der die Objektivierung der Frau als Lustgegenstand zeigt.

Ein gekraenktes Ego, was nur so vor Needyness strotzt und sich gleich wohl saemtliche Tipps aneignet, um auch nur ansatzweise die Frau langfristig flachzulegen in der Hoffnung auf sexuelle Erfuellung.

Versteh mich nicht falsch, aber bei vielen Typen und dem Sex mit den Frauen ist es wie im Supermarkt:

Bei allem was du dir kaufst kommt nach mehrmaligem Konsum die Einsicht, das es langweillig wird. Dann schafft man den Sprung und chillt oder man kreiert eine Identity daraus die durch bestehendes Weitersuchen oder krampfhaftes Besitzen aufrecht erhalten werden will.

Geh am besten zur Frau hin und sag ihr was du willst, direkt:

" Sorry, ich will dich nur ficken, ich bin so needy und mein Schwanz braucht eine Pussy. Am besten du haelst die Fresse dabei denn dein Gelaber befriedigt mich nicht! Achja wenns dir nicht passt kannst du gehen, ich fick auch 10 andere Frauen"

Sie wird entweder wegrennen und dich als Perversling abstempeln oder sie ist genau so needy wie du, sieht in dir ein ( kurzfristiges Sexobjekt ),macht wochenlang die Beine breit und schiesst dich in den Wind sobald sie merkt das du nicht mehr in ihre Story passt - Next, desperate Life goes on.

Total normal bei 99% der Menschen.

Du wirst eine Frau immer als Sexobjekt nutzen, solange die zwischenmenschlichen Interaktionen auf einer körperlichen Ebene stattfinden. Ein kurzer Kick - alles ist geil.

Bewegt sich das ganze aufs Gegenteil zu ist das was dir vorher Freude bereitet hat ein " Hindernis " oder eine Art Zustand, der zu deinem Vorteil abgeaendert werden muss. Dazu dient Manipulation und Entzug in Form deiner Person. Wie du eine Frau rumkriegst weisst du ja sicherlich und es ist sehr einfach.

Keypoint sollte bei dir sein, das du mit den Frauen spielst - nicht die beschissene Game-Nummer fahren die von scheinheilliger Non-Needyness durch " Alternativen" , FreezeOuts oder C&F durchzogen ist, sondern du sollst mit der Form spielen, die sich auftut, wenn du der Frau begegnest. Ganz egal ob Sex oder nicht. Nimm einfach alles so hin, erfreue dich an deiner Anweisenheit und du gehst als Winner in JEDER Situation raus.

Wenn du Sex als einzigen Grund fuer das langfristige Zusammensein mit einer Frau ansiehst, wirst du immer und zu jeder Zeit abhaengig sein und dein nach Sex sehnendes Ego wird dir dein Hirn ficken - beginnend mit dem Thread hier im Forum.

Das sind meine Tipps aus einer anderen Sichtweise - kristallklar und knallhart auf das Real Life bezogen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Das Land ist Portugal.

@ Syrus Baxxter

Nicht böse gemeint, aber ich glaube, du verstehst nicht ganz, worin mein Problem besteht bzw. verwechselst Ursache und Folge. Das ich sie als Sexobjekt objektiviere ist sicher richtig, das liegt aber eben daran, dass ich mich mit ihr nicht wirklich unterhalten kann. Wir haben (mal abgesehen von der Sprachbarriere) eben keine gemeinsame Gesprächsbasis, weil für sie die Form (lustiges Gequatsche) ein Gespräch interessant macht und für mich Inhalt. Ich brauche keine Dauer-Spaß-Berieselung, davon kriege ich schlicht das Kotzen. Spaß entsteht in einem Gespräch, nicht als reiner Selbstzweck aus Zwanghaftigkeit. Natürlich kann ich auch die ganze Zeit Witze reißen, aber, wie oben geschrieben, nur um den Preis der Selbstverleugnung. Ergo: Das ist keine wirkliche Alternative. Ich hoffe du verstehst das. Ich brauche diesbezüglich auch keine Kritik, weil es gar nichts gibt, was ich daran ändern möchte.

Nochmal: Mir geht es um praktische Mittel, wie man eine geistig unbefriedigende Beziehung zu einer Frau retten kann, ohne sich dafür verstellen zu müssen. Ich muss sie irgendwie mit ins Boot holen, in interessante Filme mitschleppen oder was auch immer, etwas konstruktives tun, um nicht der Langeweile des leeren Gesprächs ausgesetzt zu sein und ihr gleichzeitig nicht das Gefühl zu geben, es ginge mir nur um Sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Land ist Portugal.

Leider hatte ich mit Portugiesinnen bisher noch nicht das Vergnügen, wohl aber mit anderen Südländerinnen. Diese Frauen wirkten auf mich sehr aufgeschlossen, aus zurückhaltender deutscher Perspektive teilweise emotional überdreht und sprunghaft. Es mag gewiss gewaltige Unterschiede in Bezug auf die Ausprägung kultureller Dimensionen im Vgl. zur BRD geben, welche sich ebenso in der Anbahnung von intimen Verhältnissen, bzw. den Motivationen derer, die diese anstreben und folglich auch den einzelnen Handlungen der Beteiligten äußern.

Für einen Aussenstehenden folglich schwer abzuschätzen welche Motive sie mit diesem Verhältnis genau verfolgt. Hier könntest du vorsichtig Willensforschung betreiben. Die Betonung liegt dabei auf vorsichtig. Ich vertrete in dieser Beziehung einen anderen Standpunkt als Syrus Baxxter.

Das ich sie als Sexobjekt objektiviere ist sicher richtig,

Wo liegt das Problem? Zunächst ist doch positiv zu bewerten das wenigstens die Reize, welche das Motiv für einen sexorientierten Beziehungswunsch deinerseits darstellen, vorhanden sind.

Ferner ist es doch schonmal ein voller und toller Erfolg deinerseits bereits in den Genuss dieser Reize gekommen zu sein.

Vielleicht denkt sie ja ähnlich über dich und genießt ebenso wie du ein zwangloses Zusammensein zum Zweck der Bedürfnisbefriedigung.

Zu deinem Problem:

Den Torturen welche sich nach deiner Schilderung aus der Fortführung eures Verhältnisses ergeben ist also der physische Nutzen, sprich simple Triebbefriedigung gegenüberzustellen.

Offensichtlich ist die Dame in sexueller Hinsicht so anziehend, dass du wirklich auf der Suche nach einer geeigneten Strategie bist, dieses Verhältnis einerseits fortzusetzen und andererseits deine dadurch entstehenden seelischen Torturen zu minimieren.

Dann sieh es doch einfach als Spaß. Hör sie dir an, ihre einfachen, dummen, simplen, idiotischen Gespräche: Lache darüber. Lache innerlich über sie. Nimm sie nicht ernst bzw. das was sie tut und das was sie sagt. Seh das alles einfach wie ein unbeteiligter Beobachter dieser Portugal-Comedy. Nutz die Momente mit ihr um einfach abzuschalten und an etwas anderes, konstruktiveres zu denken und gewöhne dir an, einfach nebenbei weitere oberflächliche Fragen zu ihrem täglichen Allerlei zu stellen, die sie in Schwung halten.Sieh die Treffen mit ihr mit Ausnahme des Sex als Folgen einer Daily-Soap, bei welcher du eine Nebenrolle spielst. Die Zeit dazwischen siehst du als dir gehörend an. Du spielst dich also selbst in einer Telenovela. Provozier sie, nimm sie auf den Arm, Streite mit ihr, versöhne dich danach wieder, überrasche sie, führ sie zwischendurch mal aus...vielleicht dorthin, wo du gerne hin möchtest...usw.usw.usw. Kurz: Tu etwas dafür diese Treffen aus deiner Perspektive humorvoll statt als Zwang zu betrachten. Anderenfalls wird sie schnell merken das da etwas fundamentales zwischen euch nicht stimmt.

Vielleicht noch eine Anmerkung zum Schluss:

Ich habe ähnliches wie du mit einem Mädchen aus Osteuropa erlebt. Ich kam mir ebenso überfordert damit vor, ständig Gespräche auf einer Ebene weit unterhalb meiner wirklichen Interessen führen zu müssen.

Wenn du jedoch bereits längere Zeit in eine Beziehung zu einem Menschen investiert hast solltest du wissen, dass ein Großteil der Gespräche zwischeneinander recht profane Inhalte besitzt. Nur selten werden philosophische Gedanken ausgetauscht, dafür umso mehr Nähe und Emotionen.

bearbeitet von mopar
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider nicht feststellen in welchem Punkt du ihr geistig überlegen sein sollst. Dein Screening und dein Verstand haben offensichtlich versagt :

Du intensivierst ohne weiter drüber nachzudenken eine Beziehung mit Sex obwohl es dir wie geistige Folter vorkommt.

Für das bisschen hübsche Muschi? Das machen nur Dummköpfe und andere Masochisten.

Komm erstmal von deinem Intelligenzbestientrip wieder runter, der hat dich nämlich erst in diese Situation gebracht.

Als nächstes machst du dir und deinem Penis da klar dass deine nächste Tat den Verlust deiner Affäre bedeuten könnte.

Dann legst du die Karten auf den Tisch und sagst ihr was du dir vorstellst. Wenn sie nicht ähnlich denkt : bereite dich schonmal auf Drama vor.

Alles andere wird nur zu größerem Drama führen und dass wirst du noch weniger gut wegstecken als die "Tortur" jetzt.

Ansonsten überwindest weiter fleißig die Sprachbarriere, wirst sozialer und schaust dir die vielen anderen hübschen Frauen aus der Nähe an.

Außerdem was mopar gesagt hat.

bearbeitet von Phanaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mopar

Danke erstmal für deine interessante Antwort!

Grundsätzlich hast du, glaube ich, völlig recht. Dass ich sie objektiviere war für mich auch überhaupt kein Problem, und ich hätte vermutlich auch gar nicht groß auf den moralischen Zeigefinger und das andere Gelaber eingehen müssen. Ich werde auf jeden Fall versuchen, das Ganze zukünftig mit mehr Humor zu nehmen, ich war vorgestern nach ein paar durchzechten Abenden auch einfach nicht gut drauf. Da Portugiesinnen (Achtung: Verallgemeinerung) ohnehin im Wesentlichen zwei Dinge schätzen: festas e foder = ficken und Feiern, am besten Beides zusammen bzw. nacheinander, wird die beste Strategie sein, sie eben ca. alle 3 Tage zu treffen, und mich an diesen Abenden etwas zuzusaufen (in diesem Zustand bin ich ein soziales Chameleon und kann mit jedem, auch mit ihren Freunden..). Ich muss den Pegel eben so gut halten, dass ich am nächsten Tag nicht im Arsch bin und dennoch der Abend ein Gewinn war. Das kann ich ja mal als zu erlernende Kunst anpeilen, ist generell eine vorteilhafte Qualität.

Pluspunkt ist auch, dass dadurch der Sex in der Regel hemmungsloser und experimenteller wird. Allein das sollte mich ja dann für den Alkoholzwang entschädigen.

Nur deinem letzten Punkt kann ich nicht ganz zustimmen, sofern du von Beziehungen im Allgmeinen sprichst. Eigentlich kann ich mich mit den Freunden, an denen mir wirklich was liegt, immer über interessante Dinge unterhalten. Wäre das nicht so, wäre ich nicht mit ihnen befreundet, weil es einfach nicht interessant genug wäre. Man kann ja aus nahezu allem durch Assotiationsfähigkeit bzw. Kreativität etwas Interessantes machen oder kommt von allein auf Interessantes. Dann wird das profane vielleicht nicht philosophisch, aber es wird spannend, das Gespräch bekommt eine Eigendynamik. Wenn es aber nur darum geht, sich Stichworte für schlechte Witze zu geben, hilft auch emotionale Nähe nichts bzw. kommt gar nicht erst auf. Vielleicht hab ich dich aber auch falsch verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss den Pegel eben so gut halten, dass ich am nächsten Tag nicht im Arsch bin und dennoch der Abend ein Gewinn war.

In deinem Alter sollten durchfeierte Nächte mit anschließendem wilden Sex doch die Regel sein und kein Problem darstellen, oder?

Wenn ich so etwas mache dann schlafe ich spätestens beim Sex ein, egal wie wild der ist.

Nur deinem letzten Punkt kann ich nicht ganz zustimmen, sofern du von Beziehungen im Allgmeinen sprichst.

Längerfristig angelegte Liebesbeziehungen waren gemeint.

Eigentlich kann ich mich mit den Freunden, an denen mir wirklich was liegt, immer über interessante Dinge unterhalten. Wäre das nicht so, wäre ich nicht mit ihnen befreundet, weil es einfach nicht interessant genug wäre.

Wenn du jeden morgen im Bett neben der selben Partnerin aufwachst geht es nicht immer nur um Astrophysik, menschliches Dasein, technische Details automobiler Legenden oder Sporthistorie sondern eben auch darum, weshalb du vergessen hast den Klodeckel runterzuklappen und ob du mal eben einen Kaffee für sie kochen kannst.

So in etwa wollte ich mich verstanden wissen.

Ich für mein Teil fühlte mich immer von Frauen die sexuelle Attraktivität und mangelhafte Bildung bzw. Intelligenz miteinander verbunden haben besonders angezogen.

Oft waren diese genauso dumm wie sie geil waren.

Ob diese Damen allerdings für eine ernsthafte Liebesbeziehung zu gebrauchen sind steht freilich auf einem anderen Blatt. Dementsprechend kannst und darfst du sie nicht zu ernst nehmen, sondern musst dir einen Spaß daraus machen mit ihnen Zeit zu verbringen.

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden