Eisromantik -> wie Date klarmachen /weiteres Vorgehen ? mit SMS-Verlauf

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

22

2. Alter der Frau

20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1. treffen wo ich sie kennengelernt hab

4. Etappe der Verführung

absichtliches Kino, händchenhalten

Hi Leute,

hab vergangenen Freitag beim Eislaufen eine HB8 kennengelernt. Normaler Opener an der Kassenschlange, smalltalk, ein wenig rapport (aber zu oberflächlich). Bin dann immer im Wechsel mit meinen Freunden und ihr gecruist, meist an der Hand. Sind auch mal zusammen gefallen etc. sie schien immer glücklich wenn ich wieder bei ihr war. Gegen ende Nummeraustausch und ich hab ihr angeboten mit meinen Freunden mit in die Bar zu kommen, sie wollte auch erst, aber nach Rücksprache mit ihrer Freundin wollte sie ihre Freundin und deren Freunde nicht alleine lassen. Bietet mir aber an am nächsten Tag mit auf die Kirmes zu kommen. Wir verblieben so, dass ich mich später melde, um sich noch in einer Bar zu treffen.

gegen 12 folgende sms (english denn sie ist wie ich im Erasmus semester):

HB: "Hey, Im going to go home tonight Im very tired. maybe ill see you tomorrow"

am nächsten Tag (Samstag) rufe ich sie an, wegen schlechter Verbindung nur 2 minuten gespräch in dem ihr anbiete sich später in einer Bar zu treffen. Allerdings war ich dann wirklich müde, und hab das geschrieben:

Ted "Hey me and my friends are pretty tired so we decided not to go out tonight, but it´d be cool to see you tuesday in xy bar! Its a bar near the river with a live band"

HB "oh no. you should have come to the fair (Kirmes). im going to a bar with some friends after the fair if you want to join."

Ted "what bar are you going? maybe if Im more awake in an hour"

HB "the fair is pretty fun too"

HB " Im not sure yet ill let you know"

an dem Abend hat dann weder ich noch sie sich nochmal gemeldet. Heute (Sonntag) dann:

Ted "Hey sry I went to bed really early last night did you have fun at the fair?"

HB "its okay! the fair was so much fun! you should have come :)"

Ted "yeah you said that already :D well would you like to eat something there later? Im kindo in the mood for some crepes"

HB "i would love to but i have to work on a project with a friend in a bit and I dont know how long it will take"

Wie soll ich weiter vorgehen? bitte kein simpler telen -> date ausmachen Ratschlag. Das hab ich schon oft genug versaut, und da wüßte ich auch in diesem Fall nicht was ich sagen sollte, obwohl ich live damit nie Probleme habe.

Dienstag nochmal eine sms ob sie in besagte Bar kommt? oder einfach eine sms à la "okay let me know when you are in the city next time, maybe Ill pass by if your bar is close" und dann dort aufkreuzen -> kc -> fc

bearbeitet von ted_the_architect

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..verstehe nicht wieso das der einzige der letzten 80 threads ist, ohne Antwort :fool:

Weil es nichts zu helfen gibt. Ist ja alles auf gutem Weg. Vielleicht das nächste mal ein weniger spontanes Treffen vorschlagen, mehr kann ich nicht sagen.

Viel Glück und v.a. viel Spass im Erasmus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden