Wie mit Zaubertricks am Besten öffnen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Routine beeinhaltet 2 Zaubertricks, bei denen ich in den ersten 5 Min etwas Kino habe.

Beim ersten Trick küsse ich ihre Hand, fahre an ihrem Arm hoch, flüstere ihr "Abra Kadabra" ins Ohr, lächel sie kurz an und frage sie nach ihrer Karte zwischen den Händen.

Die Karte soll sie dann behalten als Entschuldigung (Ankerpunkt für erste Begegnung?), dafür, dass ich sie geküsst habe.

Beim Zweiten Trick ist es ein Scheinkuss. Ich nehme beide ihre Hände, dreh und umarme sie wie beim Tanzen (schwer zu beschreiben), positioniere dann ihre Arme um meinen Hals und nähere mich ihr als würde ich sie küssen. Kurz bevor sich die Lippen treffen stoppe ich ab und zeige ihr den "magischen" Effekt.

Ich kann verstehn, wenn einige die Namen der Tricks wissen wollen, aber ich denke

Magiekundige und Lernwillige sollen und werden leicht auf ein paar Tricks kommen mit denen das geht ;D

Zur Routine gehört noch mehr, aber meine Fragen dabei sind:

1.Wenn ich dies bei einem Set mache, ist es besser beide Tricks aufs Target hintereinander anzuwenden (um mehr Attraction aufzubauen), oder aufzusplitten auf die Freundin um sie zu neggen (so hab ichs bisher gemacht)?

2.Wie würdet ihr am liebsten von einem "Zauberkünstler" (Nur Hobby) auf der Straße angesprochen werden, ohne, dass er wie der nervige Magie Onkel mit Zaubertricks für Kinder erscheint ?

Wie würdet ihr selbst öffnen?

Ich denke, ich habe bereits einen ganz soliden Opener dafür entwickelt , aber Zuschauersicht würde mich interessieren.

3. Wenn sich 2 Mädchen treffen und sich beide erzählen, dass sie einen mit der gleichen Routine kennen

gelernt oder ob er die selbe Nummer/Routine mit ihnen abgezogen hat und ihr seid in Gegenwart.

Was antwortet ihr da möglichst galant ?

In diesem Sinne: Achat! Steim! Schalosch ! - Uri Geller (der alte Lügensack) : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fang lieber erstmal mit einem Münzrtick aus der distanz an, damit das Target auf dich aufmerksam wird. Dann kommt sie und fragt, wie du das gemacht hast. Und dann zeigst du ihr einen deiner beiden Kino Tricks...wenns gut lief uns die attracted ist kannste den zweiten auspacken :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde überhaupt nicht mit einem Zaubertrick öffnen, sondern eventuell später einen bringen wenn es gut reinpasst. Auf mich wirkt es beim Lesen so als würdest du dir ihre Zeit mit einem Zaubertrick erkaufen wollen, was needy wäre.

Dein Mindset bei einem Approach sollte sein: Ich bin ein cooler Typ, sie sieht interessant aus, und ich schau mal ob die Chemie zwischen uns stimmt.

Und nicht: Ich muss ihr eine Show bieten damit sie überhaupt mit mir redet, und erkennt, was ich alles tolles kann.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Creal
Ich denke, ich habe bereits einen ganz soliden Opener dafür entwickelt ,

Fickst du auch oder eröffnest du nur?

Zaubertricks sind nichts zum Openen, mach sie lieber in der Attractionphase und küss sie wirklich anstatt so zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, ich habe bereits einen ganz soliden Opener dafür entwickelt ,

Fickst du auch oder eröffnest du nur?

Zaubertricks sind nichts zum Openen, mach sie lieber in der Attractionphase und küss sie wirklich anstatt so zu tun.

Wie viele von euch können behaupten ein völlig fremdes Mädchen im Street (NICHT CLUB!) - Game in den ersten 10 min geküsst zu haben? Wenn ich spüre, dass sie´s zulässt, dann verabschiede ich mich auf französisch und statt Wange küss ich sie zuletzt auf den Mund. Die Tricks helfen doch gerade Attraction und Comfort mit Kino aufzubauen sowie ihre Reaktion

für einen echten Kuss zu checken.

Das erstaunliche ist, dass sie sich dadurch schon sehr früh von einem völlig Fremden (mir) berühren lassen, da die Tricks als elegante Entschuldigung dafür gelten, ohne, dass

sie sich wie eine Schlampe fühlt. Das Gleiche ist es doch mit allen Wetten und Trinkspielen.

Das ganze dauert nach Opener und Vorstellung vielleicht 5 min und den Rest game ich sie normal weiter . Erstes Treffen soll ja nicht mit einem umwerfend aussehendem Idioten ; D , der für sie nur den Clow spielt, assozieren.

Ich bin längst kein Meister, aber auch nicht unerfahren. Fakt ist, dass es bisher IMMER mindestens zum NC + Attraction Aufbau (durch gute Selection und vergleichsweise wenigen Appraoches) gereicht hat. Und sollte es mal nicht klappen, dann liefer ich ihr ne kleine Schow und bringe sie zum lächeln. Dies und nicht der umbedingte Lay ist mein Ziel.

Ich danke für die Antworten, würde mir aber wünschen, dass neue oder kreative Ideen auch mal ausporbiert werden. Der Erfolg gibt mir bis jetzt recht.

Sehr oft lese ich hier auch, dass Romantik oder Gentleman - Benehmen als Needyness, Schwäche oder typisches AFC - Verhalten interpretiert werden.

Es besteht jedoch ein großer Unterschied zwischen einem needy Typen ohne Selbstwertgefühl, der alles für sein Mädchen macht und Jemandem, der ihnen das Gefühl gibt, was sie seit frühster Kindheit in allen kitschigen Filmen zu sehen bekommen.

Bad Boy Frame sollte genauso da sein, aber ich würde lieber einmal zu viel ein Kompliment machen, statt einmal zu viel zu neggen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin eine Null was Daygame angeht, aber Zaubertricks vorführen wäre echt das Letzte was ich empfehlen würde... Ich verstehe auch den Sinn dahinter nicht wirklich. Das ist irgendwie wie nach dem Weg zur Post fragen...

Hast du es mal direkt versucht?

Oh, und rein interessehalber: Wie alt bist du und wie alt deine Targets? Und ist da jemals ein Date bei rumgekommen?

Uuund, have a look at this:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist besser als in der Attractionphase irgendwelche Zaubertricks zu machen, das kommt einfach nur nerdig und dem sexuellen Frame ist man damit auch meilenweit aus dem Weg gegangen.

Ich sag nur Howard aus BBT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf der Straße würde ich grundsätzlich auf Zaubertricks verzichten.

Im Club kannst Du öffnen indem Du die Leute einfach direkt in den Trick integriert und z.B. fragst "Hey, ich würde meinen Jungs da drüber gerne einen kleinen Zaubertrick zeigen. Kann ich mir kurz eine kleinen Münze leihen". Hier ist auf der genaue Wortlaut zu achten, denn wenn Du mit "Ey, hast mir mal nen Euro" kommst, hast Du den Pennerstempel.

Sonst ist ein Zaubertrick Opener grundsätzlich Idiotensicher und eine wahre Atombombe.

Wenn!!!

... man damit sein Game ergänzt und es nicht zum Mittelpunkt des Games macht.

Des weiteren würde ich darum bitten den SPAM zu unterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, stehst du auf Magie?

Hi, glaubst an Zauberer?

Ich würde dir aber raten es nicht als Opener sondern erst später für die Attraction zu erzeugen zu gebrauchen. Öffne mit etwas normalem. (Wetter, momentane Situation, Kleidungsstücke, usw.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist besser als in der Attractionphase irgendwelche Zaubertricks zu machen, das kommt einfach nur nerdig und dem sexuellen Frame ist man damit auch meilenweit aus dem Weg gegangen.

Das habe ich anfangs auch gedacht und so ist es auch, wenn man es falsch anstellt.

Das Problem ist, dass leider viele gute Magier("-Nerds")bei der Performence vor echten oder fremden Menschen nervös werden, steif wirken, es an jeglichen Social Skills fehlt oder sie 0 Kino einbringen (ist auch meist nicht deren Ziel).

Umgekehrt wirken viele gute PUA`s mit ihren Zaubertricks nur deshalb lächerlich, weil sie in diesem Berreich noch Anfänger sind oder langwierige Kindergartentricks vorführen und damit inkongruent erscheinen.

Wenn man aber beides kombiniert und von Anfang an "visuell flasht", ohne lange Erklärungen, dann zieht man die Menschen relativ schnell in den Bann.

Oh, und rein interessehalber: Wie alt bist du und wie alt deine Targets?

20, dir Targets so um die 16-23.

Ich sarge nicht aktiv, sondern nach Gelegenheit. In Läden oder besonderer Umgebung öffne ich nätürlich situationsbedingt und wenn man irgendwie auf Hobbys zu sprechen kommt, zeige ich ihr ein paar Tricks.

Aber wenn mir ein oder mehrere HB`s entgegen laufen,ich oder sie wenig Zeit zu scheinen haben und irgendwo IOI´s erkenne, dann öffne ich etwa so:

PUA:Hi, Kann ich dich/ euch kurz was fragen?

HB: (Was auch immer)

PUA: Ich bin Zauberkünstler und versuche die Menschen etwas aus dem Alltag zu reißen. Hast du/ihr grade 5 min Zeit? Ich würde dich/euch gerne etwas zum lächeln bringen...

Dann kommt C&F Vorstellung , bischen Smalltalk und los gehts. Oder bei stehenden Targets mit "Hey, gehört die Münze dir?" und mach ne Coin Routine.

Gemischte Sets mit Jungs öffne ich meist kurz und ähnlich, bringe aber zuerst nen Trick fürs Target und dann für die ganze Gruppe um sie zu befrienden. Danach platz ich mit der Wahrheit heraus, frag ob ich Target kurz allein sprechen darf, isolier sie und gewohnter Ablauf findet statt.

Auf der Straße würde ich grundsätzlich auf Zaubertricks verzichten.

Im Club kannst Du öffnen indem Du die Leute einfach direkt in den Trick integriert....

Ironischerweise verzichte ich grade im Clubgame auf Zaubertricks. Dort versuch ich möglichst durch gutes Tanzen, EC und Stealth Attraction zu punkten. Außerdem ist dort Kino sehr viel mehr einfacher, denn dazu sind sie schließlich hier. Tricks zeige ich nur bei ruhiger Isolation oder wieder um Gruppe zu befrienden, falls mir nichts einfällt.

Und ist da jemals ein Date bei rumgekommen?

Ja. Je mehr Attraction am Anfang (besonders wenn schon geküsst und dann abgehauen), desto weniger/leichteres Phonegame habe ich.

Da ich die Nummern immer tausche und in der Regel wegen Zeitmangels freeze, meldet sich das Mädchen oft schon vorher, fragt was los ist und lasse sie so im Grunde mich gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einen Trick als Opener klingt nicht schlecht

aber klappen würde es nie (wo nie nur 90% der Zeit bedeutet).

Ich würde mit einem normalen opener öffnen und wenn eine

guter Moment im Gespräch kommt

( wie z.B. wenn eine Pause im Gespräch kommt (welche immer kommen))

frag einfach "Glaubst du an Magie?"/"Soll ich dir mal einen Magie Trick zeigen?"

Hab damit bis jetzt solide Erfahrungen gehabt.

Ich mach selber ein paar Tricks aber die sind

auf Zigaretten basiert da ich Raucher bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das wirklich peinlich, und meiner Ansicht nach ist es auch die völlig falsche Herangehensweise an Pick Up.

Du willst dich hinter Zaubertricks verstecken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht. Aber dazu bin ich grade hier. Um zu lernen, besser ohne auszukommen. Andererseits ist es Teil meiner Persönlichkeit und mir macht es Spaß, die Menschen so zum staunen zu bringen. Wenn ein Sänger gerne singt und nebenbei damit Frauen abschleppt, kann man ihm das ja auch nicht verbieten. Und es ist nicht so, dass ich es noch nie ohne versucht hätte und damit keinen Erfolg habe.

Ich denke, dass Kongruenz und die Leidenschaft zu einer Kunst die Attraktivität im Moment erzeugt.

Würdest du sagen, dass auch Mystery (selbst Zauberkünstler) sich dahinter versteckt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.