Erste Anfänge alleine zu Clubben

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

ich hab wieder angefangen in einer Disco zu arbeiten und war es von früher eigentlich gewohnt, dass ich nur hinter der Bar stehe und angesprochen werde. Meistens bin ich dann mit mehreren Nummern nach einem Abend nach Hause, ohne dass ich auch nur einen Finger gerührt habe. Jetzt: Andere Disco, keine Nummern. Jetzt bin ich in einer etwas niveauvolleren Disco, meiner Meinung nach, und da ich dort arbeite, komm ich öfter umsonst rein oder wenn ich gearbeitet hab, hab ich mich letztens noch ein bisschen an die Bar alleine gesetzt.

An der Bar kam letztens eine zu mir und hat neben mir etwas bestellt. Sie hat mich gleich begrüßt und sich vorgestellt. Ich, mir der Situation hab ich gar nicht gerechnet, hab sie dann nur gefragt, ob sie denn öfter hier sei, weil ich hier arbeite und sie noch nie gesehen hab. Sie hat dann erzählt, dass sie mit ihrer Freundin, die gleich da drüben sitzt, hier sei, hat ihre Bestellung bekommen und ist dann gegangen, nachdem sie mir noch nen schönen Abend gewünscht hat. Dann hat sie beim Vorbeigehen ganz zufällig ihre ganze Brust an meine Seite gedrückt, obwohl genug Platz da war. Im Nachhinein wird mir erst klar, was für ein Idiot ich war, ihr Game weiterzuführen.

Was hätte ich hier machen können? Vermutlich zu ihrer Freundin und ihr rübergehen und unterhalten, aber über wie hätte ich das machen sollen und welche Themen? Kommt mir jetzt bitte nicht mit der Liste von möglichen Gesprächsthemen à la Welche Ziele / Träume usw. Diese Themen kenne ich, aber sowas fragt kein Mensch am Anfang.

Bin ich mal mit einer Frau zusammen, dann hab ich absolut keine Probleme zu reden. Dates usw. laufen bei mir immer perfekt ab. Mein größtes Problem ist das Kennenlernen und hier speziell die Opener.

Auch gestern war ich nach meiner Arbeit wieder an der Bar gesessen und hab darauf gewartet, dass eine Hübsche zu mir kommt. War aber nichts. An der Bar ist es immer ein wenig ruhiger, von daher wäre ein Gespräch hier also perfekt, man müsste nicht isolieren etc.

Ich bin kurz dann auch noch durch die Areas bei anderen Bars vorbei gelaufen, aber dann kam mir der Gedanke wieder wie ich von hier eine isolieren könnte und über was ich mit ihr dann reden könnte.

Als Beispiel hab ich mir das so vorgestellt:

Laute Musik, ich sage ihr ins Ohr, dass sie doch mitkommen solle, sie kommt mit, ich sag ihr, dass ich sie attraktiv finde und ich mich mit ihr unterhalten möchte (bis dahin würde ich es wohl schaffen), aber über was rede ich dann, ohne dass es gezwungen wirkt (wie Hobby, Beruf usw. Standardsachen wären hier wohl eh nur ein Attractionkiller, weils dann wie ein Interview wirkt)?

Habt ihr da ein paar Vorschläge für mich?

bearbeitet von DS17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gelesen im Streetgame sollte man eher direkte (da meist nur kurze Zeit, Eile)

und im Club eher indirekte Opener (da offensichtlich und fast jeder Typ so ankommt) verwenden.

Sag ihr nicht gleich am Anfang, dass du sie attraktiv findest. Sie soll sich fragen ob du es tust oder doch was anderes willst.

Weiß sie es nähmlich schon, wird sie sich fragen ob sie DICH überhaupt wirklich attraktiv findet.

Du arbeitest im Club ! Zeig ihr was normale Besucher nicht wissen.

Reden kannst du eigentlich über alles solange du C&F und P&P machst.

Brauch Übung aber aus Fehlern lernt man bekanntlich ja.

Sei du selbst, aber sei dein bestes "Selbst."

Als indirekter Opener kannst du den "Hitch-Move" (egal ob sie den kennt) machen:

Du hältst sie für ne Kellnerin oder irgendeine neue Angestellte, steckst ihr etwas Geld zu oder gibst ihr was zum Tragen, erteilst ihr einen Job und gehst weiter. Sie kommt zurück um dich zu berichtigen und schon bist du drin.

Wichtig ist noch , nicht zu lange bei ihr rumzuhängen. Erfinde irgendeine Entschuldigung dafür, aber NC mindestes davor.

Vergiss nicht, dass ein NC ohne aufgebaute Attraction nichts wert.

Du sagst ab Dates läufts von allein ? Gut, dann mach am besten direkt nach NC ein Date aus.

Tausch die Nummern immer um sicher zu gehen.

Wenn sie sagt, sie hat nen Freund, sag, es ist dir egal oder mach ihr als vorbildlicher "Nicht-Boyfrienddestroyer" den Vorschlag, Nummern zu tauschen, ohne, dass du anrufst. Wenn ihr langweilig ist und du Zeit hast kann sie dir ja mal schreiben (Positive Selection für dich).

Selbst wenn es ein Shittest und sie zu dir attractet war, hat sie´s sich so selbst versaut oder wird es sagen.

Dann meldet sie sich von selbst.

Von da an solltest du alleine zurecht kommen

Hoffe das hilft dir.

bearbeitet von Riaac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gelesen...

Wenigstens ein KJ, der es zugibt.

Du scheinst beeindruckt zu sein. Sich In 3 Wochen in Theorie einzulesen, die man zuvor schon

zu 70% gemacht hat und nebenbei die Suchfuktion zu benutzen, ist kein Kunsstück.

Aber wenn du immer noch nicht soweit bist, kann ich dich ja gerne Infield belehren ;)

Als Gentlemen hilfst du doch dem Threadsteller mit mit deiner überagenden Erfahrung

und täglichen SNL weiter. Ansonsten müsste ich ja dich gerade für einen KJ halten. Bei so

vielen nichtssagenen Beiträgen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DS17

Einfach locker mit ihr weiterreden, sie dann zu ihrer Freundin gehen lassen und kurze Zeit später dann bei ihr und ihrer Freundin vorbei schauen. Mögliche Themen sind entweder kompletter trashtalk, also nur ironisch, sarkastischen "Unsinn" erzählen. Dies muss man aber können, ist also vermutlich nichts für dich, oder ganz normal und eher etwas langweilig, aber völlig ok, erstmal fragen, wie ihnen der Club gefällt, bisschen erzählen ab wann es so richtig abgeht etc. Du kannst auch schauen, was sie trinken und wenn eine keinen Alkohol trinkt fragen/raten, dass sie nachher fahren muss (so kriegt man auch gute Infos über die Logistik der Chicks). Oder wenn dir an ihnen was auffällt, z.b. eine besondere Kette darüber sprechen. Eben einfach normaler smalltalk. Je nachdem, was sie dann für Stichworte liefern machst du dann weiter.

Direkt zu einer hinzugehen und ihr zu sagen sie solle mitkommen klappt nur dann wenn du es wirklichselbstbewusst und dominant machst. Wenn du insgesamt Probleme mit deiner AA hast ist das also eher nicht erfolgsversprechend. Wie man sets öffnet ist Thema vieler Threads, also lies dich dazu ein.

Ich vermute, dass du einfach lernen musst zu approachen. Dass einfach nur rumsitzen und warten bei dir bisher funktioniert hat sei dir gegönnt, aber diesen Luxus haben nicht viele und du du solltest dich nicht darauf verlassen, dass das funktioniert, denn spätestens wenn du mal in einem Club neu bist und keinen Social Proof hast wird es das auch nicht mehr. Dann musst du selbst aktiv werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, man kann auch "cool" rumsitzen. Wenn man das noch irgendwo tut, wo man auch gesehen werden kann und nicht 'ne Drei-Tagen-Regenwetter-Ausstrahlung hat, dann kommen da auch mutige und flirtwillige Frauen vorbei bzw. setzen sich dazu.

Ist mir zu stressig den ganzen Abend rumzurennen wie ein Hirsch während der Pirsch.

bearbeitet von itzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn Du früher Nummern bekommen hast und das Game ab da gut kannst, könntest Du auch indirekt öffnen und direkt zu einem NC übergehen. Das klappt viel öfters, als man denkt.

DS17: "Hey. Bist Du öfters hier?"

HB: "Ja/Nein bla blub".

DS17: "Weil, ich arbeite hier, habe Dich aber noch nie gesehen."

DS17: "Ich bin DS17"

HB: "Ich bin Sandra".

DS17: "Sandra, schön Dich kennen zu lernen. Ich finde Dich sympatisch, muss allerdings weiter arbeiten. Ich klingel Dich kurz an, dann hast Du meine Nummer (und Du ihre). Und wir telefonieren die Tage mal. Sorry, aber momentan ist echt stressig."

Das müsste ziemlich gut klappen, wenn Du nicht wie ein Laternenmast aussiehst. Über "ich arbeite hier" hast Du zusammen mit Aussehen eigentlich genug Attraction. Dazu noch selbst geöffnet.

Probier das mal aus. Wenn Du eine positive Ausstrahlung hast, musst Du IMO nicht weiter gamen für einen NC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DS17: "Sandra, schön Dich kennen zu lernen. Ich finde Dich sympatisch, muss allerdings weiter arbeiten. Ich klingel Dich kurz an, dann hast Du meine Nummer (und Du ihre). Und wir telefonieren die Tage mal. Sorry, aber momentan ist echt stressig."

Hört sich richtig gut an.

Werd ich demnächst mal ausprobieren. Vor allem dauert das nicht so lange und sieht mir sehr erfolgsversprechend aus. Danke für eure Tipps. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du früher Nummern bekommen hast und das Game ab da gut kannst, könntest Du auch indirekt öffnen und direkt zu einem NC übergehen. Das klappt viel öfters, als man denkt.

Das müsste ziemlich gut klappen, wenn Du nicht wie ein Laternenmast aussiehst. Über "ich arbeite hier" hast Du zusammen mit Aussehen eigentlich genug Attraction. Dazu noch selbst geöffnet.

Probier das mal aus. Wenn Du eine positive Ausstrahlung hast, musst Du IMO nicht weiter gamen für einen NC.

Ich weiss ja nicht was ihr so spielt, aber das macht für mich keinen Sinn. Der Durchschnittstyp dürfte hier evtl ne Nummer abstauben, aber was haste davon?

Du überspringst alle Phasen um Attraction/Comfort aufzubauen um dann ne Telefonnumer zu bekommen, die mangels gutem Game weniger Wert ist als ein solider Close.

Des weiteren versteht ich nicht warum man in nem Club auf Nummern abzielt. Interessiert mich höchstens wenn die Logistik nicht zu regeln ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich weiss ja nicht was ihr so spielt, aber das macht für mich keinen Sinn. Der Durchschnittstyp dürfte hier evtl ne Nummer abstauben, aber was haste davon?

Du überspringst alle Phasen um Attraction/Comfort aufzubauen um dann ne Telefonnumer zu bekommen, die mangels gutem Game weniger Wert ist als ein solider Close.

Des weiteren versteht ich nicht warum man in nem Club auf Nummern abzielt. Interessiert mich höchstens wenn die Logistik nicht zu regeln ist.

Das funktioniert gleich aus mehreren Gründen:

Der Approach löst an sich schon Attraction aus. Zusammen mit Social Proof durch die Arbeit im selben Club. Danach weiss das Mädel, dass er Interesse hat und kann ihn beobachten. Und da er wohl nicht so scheiße aussieht und sein Verhalten hinter der Bar in einem anderen Club gereicht hat, dass Mädels ihm so die Nummer zustecken, sollte das ausreichen.

Comfort klappt bei passender Ausstrahlung auch in wenigen Sekunden. Gibt Typen, die sind einem einfach schnell sympathisch. Clubbetreiber stellen die hinter die Theke. Game kann man dann weiter über den Abend fahren, wenn das Mädel was zu trinken holt. Oder eben per Telefon.

Der TE hat gesagt, dass das in der Vergangenheit für ihn funktioniert hat. Dann funktioniert das auch in der Gegenwart. Sein einziges Problem ist doch faktisch, dass die Mädels in dem Club keine Nummern zustecken.

Ich kann Dir aber aus Erfahrung sagen, dass das funktioniert.

Wenn ich im Club bin, achte ich primär darauf, Spaß zu haben. Weibliche Wings dabei zu haben. Ich gehe oft nur kurz ins Set rein. Verknappe (bin mit Freunden da) und hole mir die Nummer. Am besten an der Bar während ich 1 Wodka RedBull und 2 Sekt für die Mädels hole. Und ich weiss genau, dass sie mich danach beobachtet und merkt, wie ich mit den Mädels umgehe. Das reicht um den NC solide zu machen.

Für mich passt das besser. Wenn ich auf einen SNL gehen würde, müsste ich den ganzen Abend gamen. Knallt mir das Set zu nem späten Zeitpunkt, dann ist der Raum ziemlich verbrannt. Dann nehme ich mir lieber die passenden Mädels mit. Mache mir um Sex nach dem Feiern keine Gedanken und hole mir nebenbei Nummern. Die kann ich dann die Tage mal abtelefonieren. Und da ich Phonegame ganz gut kann und Dates auch nicht versemmele, passt das für mich.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum Ansprechen: Aus meiner Erfahrung gibt es 2 wesentliche Szenarien dazu. Augenkontakt zu suchen ist auf jeden fall der Anfang.

1. Die Frau erwidert den EC, hält ihn oder lächelt sogar. Jackpot! Sofort ein "Hi" rausbekommen, gefolgt von "Wie geht's" und "Öfters hier?". Das Potential ist groß. Keine Zeit verlieren!

2. Die Frau schaut nicht rüber, schaut sofort weg oder du hast den EC verpasst. Leider die Version, die am häufigsten vorkommt. Jetzt wird es spannender, es kommt nämlich nun auf deine "Ansprechskills" an. Am einfachsten ist mit etwas situationsbezogenem einzusteigen.

Antippen, "Sag mal, was hast du dir bestellt?" - "schmeckt das?"/ "und so etwas gefällt dir?/"ich dachte Frauen trinken nur Sekt". Zumindest wäre das, was mir an einer Bar in den Sinn kommen würde.

Der Erfolg beim 2. kommt vor allem mit der Erfahrung, also ran an die Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden