Ende nach 8 Jahren LTR- total am Ende!

167 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@sportmachtlaune123:

danke für das angebot zu skypen und danke für das lied... ich werd mich jetzt erst mal zurückziehen und in mich gehen... das wird nötig sein

Ich denke ich beende dieses Thema jetzt einfach mit einem großen Dank an euch! Wünsche euch allen ganz viel Glück und dass ihr froh werden!

Ich kündige mal jetzt und hier an, dass ich meinen nächsten Beitrag bei den Fieldreports schreibe :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boa Ey

Wie ich mich gerade darüber ärgere mich auf die Seite der Frau geschlagen zu haben.

Naja was solls. Hier mein Beitrag zu den Youtube Videos:

PS: Violent Content

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso hab ich das irgendwie gewusst?

Das Verhalten is einfach so verdammt typisch für solche Frauen.... Ich führ das evtl. später noch genauer aus aber habe gerade kaum Zeit.

Tut mir leid für dich TS. Es ist hart aber du musst jetzt auch damit rechnen das von euren gemeinsamen Jahren plötzlich wenig übrig bleibt.

Du kannst von Frauen nach so eine Aktion und so einem Verhalten kaum noch was erwarten was Wertschätzung oder dergleichen angeht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beweist wieder, dass man eine Frau, die in einer LTR mit "ich habe Gefühle für einen anderen Mann" ansch.... gedackelt kommt, direkt nexten sollte.

Keine Diskussionen, kein Getue, Tür auf, Frau raus, Tür zu!

Zumindest die Hälfte, die es sagt.

Die andere Hälfte wird dich mit Vorwürfen bombadieren. Schluss machen und dir die schuld geben.

Und du erfährt dann evtl. über Ecken, dass sie sofort en anderen hat. Das sie den schon lange kennen lernte

versteht sich von selbst :) Das geht meistens 1:1 mit dem Nörgeln und sich die alte Beziehung schlecht reden einher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ja immernoch den TE die Schuld, daß es soweit gekommen ist, durch Vernachlässigung (sieher alter Threat). War bei mir ähnlich, also kein Vorwurf, passiert eben im Laufe der Jahre. Aber ich muss im nachhinein zugeben, daß man in dieser Situation wohl keine Chane mehr gehabt hätte, egal wie man reagiert hätte, egal welche Taktik. Der Karren war zuweit im Dreck und wie Frauen reagieren sieht man ja wiedermal. Das ist für uns Männer schwer nachvollziehbar und nicht erklärbar. Kein Mann hätte wohl so eine Frau abserviert, wenn man eine andere hätte.

War sie nun mit Macker da und hat Klamotten abgeliefert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe ja immernoch den TE die Schuld, daß es soweit gekommen ist, durch Vernachlässigung (sieher alter Threat). War bei mir ähnlich, also kein Vorwurf, passiert eben im Laufe der Jahre. Aber ich muss im nachhinein zugeben, daß man in dieser Situation wohl keine Chane mehr gehabt hätte, egal wie man reagiert hätte, egal welche Taktik. Der Karren war zuweit im Dreck und wie Frauen reagieren sieht man ja wiedermal. Das ist für uns Männer schwer nachvollziehbar und nicht erklärbar. Kein Mann hätte wohl so eine Frau abserviert, wenn man eine andere hätte.

War sie nun mit Macker da und hat Klamotten abgeliefert?

Das perverse ist ja das viele Frauen den Mann aus seiner Sicht genau so "vernachlässigen".

Sprich ihm eben nur noch alle Schaltjahre einen blasen von allein :)

Rumzickern oder Ähnliches..

Nur hat es für die Frauen selten Konsequenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieg schon im bett und sschreibe deswegen nur kurz...ja sie war da und schreibt mich aber trotzdem jetzt noch voll- klar bekommt sie keine Antwort... meine arme Schwester muss jetzt leider übers we bei ihr wohnen. die ex findet es nach angaben der Schwester kein wenig komisch dass sie die Sachen mit dem Auto vom neuen mit ihm gebracht hat... ich Glaube aber langsam wirklich dass es ihr nicht bewusst ist was sie grade absieht... sie sitzt wohl jetzt heu bei sich und weiss nicht was sie tun soll... krank Leute, einfach krank... weibliche Logik ok aber irgendwann ist Schluss. ps..ihren Geburtstag kann sie morgen schön ohne mich feiern und ich wette sie macht Riesen Drama weil ich mich nicht melde... eines noch zum Schluss: der neue Typ ist wohl voll die pussy, er zählt ihr Taxis, kutschiert e sie rum, kauft teure Sachen... das wird sicher eine lange gute Beziehung für die beiden^^ ich geh kennen Jungs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieg schon im bett und sschreibe deswegen nur kurz...ja sie war da und schreibt mich aber trotzdem jetzt noch voll- klar bekommt sie keine Antwort... meine arme Schwester muss jetzt leider übers we bei ihr wohnen. die ex findet es nach angaben der Schwester kein wenig komisch dass sie die Sachen mit dem Auto vom neuen mit ihm gebracht hat... ich Glaube aber langsam wirklich dass es ihr nicht bewusst ist was sie grade absieht... sie sitzt wohl jetzt heu bei sich und weiss nicht was sie tun soll... krank Leute, einfach krank... weibliche Logik ok aber irgendwann ist Schluss. ps..ihren Geburtstag kann sie morgen schön ohne mich feiern und ich wette sie macht Riesen Drama weil ich mich nicht melde... eines noch zum Schluss: der neue Typ ist wohl voll die pussy, er zählt ihr Taxis, kutschiert e sie rum, kauft teure Sachen... das wird sicher eine lange gute Beziehung für die beiden^^ ich geh kennen Jungs!

Das Lustige ist. Das wird sie alles schön zum Anlass nehmen sich noch mehr im Recht zu fühlen. :)

Weiber...

eines noch zum Schluss: der neue Typ ist wohl voll die pussy, er zählt ihr Taxis, kutschiert e sie rum, kauft teure Sachen... das wird sicher eine lange gute Beziehung für die beiden^^ ich geh kennen Jungs!

Er hat da halt im Moment leichtes Spiel...

Klar ist er en Depp. Aber was denkst du denn? Sie wird ihm erzählen sie verlässt dich wegen ihm. Klar denkt er in rosa.

Looool

Meinst du sie sagst ihm "ich bot an Kontakt mit dir zu beenden?"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tut mir auch leid nach so einer langen Zeit. Man weiß nie was kommt.

Und wenn man zurückblickt kann man nicht fassen wo man gerade steht.

Ich finds gut dass Du Dein Niveau behalten hast und so wenig geantwortet hast.

So kannst Du beruhigt morgen in den Spiegel schauen und froh sein, dass Dir das jetzt und nicht in 5 Jahren mit Haus und zwei Kindern passiert ist.

Es geht immer schlimmer ;) Hau rein und lass es Dir gut gehen es geht immer WEITER!!!

schon toll hier so einen Austausch zu haben. ich geh noch ne Runde trainieren :)

bearbeitet von asnam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du dickes Ei... gerade den ganzen Thread durchgelesen und mich ununterbrochen gefragt, wie du bei dieser dämlichen Ollen so ruhig bleiben konntest?!

So viel gequirlte Scheiße hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.

Sei lieber richtig froh, dass es so kam. Stell dir vor es hätte nochmal 8 Jahre gebraucht bis du herausgefunden hättest, wie die wirklich tickt? :80:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du dickes Ei... gerade den ganzen Thread durchgelesen und mich ununterbrochen gefragt, wie du bei dieser dämlichen Ollen so ruhig bleiben konntest?!

So viel gequirlte Scheiße hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen.

Sei lieber richtig froh, dass es so kam. Stell dir vor es hätte nochmal 8 Jahre gebraucht bis du herausgefunden hättest, wie die wirklich tickt? :80:

Das Problem ist:

Irgendwann tickt fast jede so. Ich kenn fast nur so Trennungsstories...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow 8 Jahre sind lange und dann son doofer Abschluss, tut mir leid.Schon gemein, eine der etwas härteren Geschichten. Ich denke in der Situation, wo das Thema aufkam warst du Chancenlos, brauchst dir also wenigsten darüber nicht den Kopf zerbrechen. Denke auch den Neuen wird sie nicht heiraten. Gibt eigentlich nicht viel zu sagen, finde dein Verhalten echt stark.

Alles gute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH BIN ENTGÜLTIG SINGLE

Ich erzähle jetzt hier, was noch passiert ist, danach ist diese Beziehung abgehakt, ab morgen gibt es Steetgame und ne gewaltige Portion Selbstreflexion meinerseits und sie ist ein Teil meiner Erinnerung, der aber nun entgültig abgehakt wird.

Sie schrieb gestern abend noch unzählige SMS, aber eigentlich nur Vorwürfe... ich hab dann nur geschrieben: "Sei froh dass ich grade nicht bei dir bin, dann würde ich dich packen, ins bett tragen und dich ganz ganz feste halten^^" Dann bin ich ins Bett gegangen.

Am morgen bombadierte sie mich wieder mit SMS, ob ich sie denn in Bezug auf die SMS schlagen oder vergewaltigen will... also völlig durchgedreht die Alte- musses jetzt echt mal so klar sagen. Ich hab dann nur entgegnet "es war eigentlich nur lieb gemeint, ich wollte dich drücken und im arm halten" Daraufhin kam dann nur totales Stussgelaber, wie sehr sie mich geliebt hat, wie alleine ich sie gelassen hab, weil ich mich getrennt hab bla bla bla... aber man merkte klar, dass sie mich vermisst- ich kenne ihre Art zu schreiben, um das zu wissen. Ich dachte dann um hier endlich klare Verhältnisse zu schaffen, weil ich echt null Bock mehr auf diese scheiss Diskussionen und SMS hab, ich geh später hin, sitz in ihrem Bett, sag ihr noch mal ganz klar, was Sache ist UND dass ich sie liebe um hier nicht als das totale Arschloch für sie aus der Sache rauszugehen... Im PUA-Jargon ist das wohl ein klarer Fehler, aber das Leben ist halt nicht nur PUA- manchmal muss man eben tun, was man tun muss...

Was erwartest du denn? Dass sie jetzt zu Kreuze kriecht und sich sich entschuldigt? Ich habe es schon vorher geschrieben, es gibt kaum Leute, die ihre eigenen Fehler eingestehen.- Warum sollte es bei ihr anders sein? Zudem ist auch sie extrem aufgewühlt und verletzt, dass die Beziehung nach acht Jahren nun endgültig vorbei ist. Ist dochklar, dass sie ein extremes Drama schiebt und verzweifelteversucht, noch durch Spielchen (wie den Typen mitzubringen) irgendwie waszu erreichen.

Sehe es mal mit Abstand und nicht durch die Brille der meisten hier, die wieder ihre moralische EmEmpörung über Frauen hochspielen. Ich sage nicht, dass das alles nichts war, deswegen machst du Schluss. Aber willst du die letzten acht Jahre wegen dem Drama am Schluß wirklich so vergiften? Willst du deswegen eine ganze Beziehung wütend aburteilem? Sehe es mal miit einer weiteren Perspektive, wenn du dich selbst nicht vergiften willst.

+

Nur hat es für die Frauen selten Konsequenzen.

Niocht, wenn andere Frauen es auch auf den Mann abgesehen haben und das kommt nicht zu selten vor. Nur macht ein Mann deswegen keinen Thread hier auf, ist ja auch kein Problem für ihn.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie sie alle denken, das sei vorbei und gegessen..

Ich schließe mich dieser Frage an:

Nur mal so interesse-halber:.. Und hast Du auch andere Frauen gebumst, oder nur sie?

Das Gezicke gestern war das härteste Petting, von dem ich hier bisher lesen musste.

Warum schaffst du es nicht einmal, sie zu ficken??

Wie soll sie dich als Mann da bitte ernst nehmen? Erst recht nachdem du einen anderen Player in einer offenen Beziehung so katastrophal gespielt hast?

Muss zugeben, diese Weisheit jetzt nicht selbst erlangt zu haben. Hier lief vorhin ein Gespräch zu deinem Thread.

Auf meine Frage hin, was denn die richtige Reaktion auf ihre allererste Beichte gewesen wäre, hieß es da: "cool." losgehen, sofort eine andere anrufen und warten, bis sie sich nochmal meldet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Lieg schon im bett und sschreibe deswegen nur kurz...ja sie war da und schreibt mich aber trotzdem jetzt noch voll- klar bekommt sie keine Antwort... meine arme Schwester muss jetzt leider übers we bei ihr wohnen. die ex findet es nach angaben der Schwester kein wenig komisch dass sie die Sachen mit dem Auto vom neuen mit ihm gebracht hat... ich Glaube aber langsam wirklich dass es ihr nicht bewusst ist was sie grade absieht... sie sitzt wohl jetzt heu bei sich und weiss nicht was sie tun soll... krank Leute, einfach krank... weibliche Logik ok aber irgendwann ist Schluss. ps..ihren Geburtstag kann sie morgen schön ohne mich feiern und ich wette sie macht Riesen Drama weil ich mich nicht melde... eines noch zum Schluss: der neue Typ ist wohl voll die pussy, er zählt ihr Taxis, kutschiert e sie rum, kauft teure Sachen... das wird sicher eine lange gute Beziehung für die beiden^^ ich geh kennen Jungs!

Mach da erstmal eine krasse Kontaktsperre rein und freeze total. Reden und klären könnt ihr dann (wenn Du möchtest) in 3-6 Monaten mal. Und rede mal mit Deiner Schwester, sonst gerät die komplett zwischen die Fronten und wird nur zur Manipulation verwendet.

Wolltest Du nicht als nächsten Beitrag einen Fieldreport schreiben? Konsequent bleiben! Nicht umeiern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ TE: Perfekt reagiert!! Was besser wäre (muss es aber nicht weil dein Verhalten auch gut war) nach den 2 Sätzen "Ich habe Gefühle für ihn / Liebe ihn .." & "Lass uns ein Dreier machen.../Dreier-LTR" von da an würde ich ihr nur schreiben "schmeiß meine Sachen weg und melde dich nie wieder ciao" und garnicht mehr antworten wenn es zu nervig wird neue Nummer kaufen ;)

Was ich persönlich sehr Hart finde das sowas nach 8 Jahren LTR passiert ist / kann... Hat sie nach 6 Monaten LTR nicht auch so schon reagiert (manipulatives verhalten NICHT das fremdgehen gemeint!) da wo du gesagt hast "ach das wird schon" ?? Oder war dieses Verhalten Neu? Ich denke nicht... Weil wenn sie vor 7 Jahren so rumgezickt hat merkt man schon das so welche Weiber nicht normal sind oder sowelche scheiße von sich geben... das kann sich doch kein Mann reinziehen!!

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und rede mal mit Deiner Schwester, sonst gerät die komplett zwischen die Fronten und wird nur zur Manipulation verwendet.

Ja, das kann ich auch nur betonen.

Statt mit deine Ex zu sprechen (was sinnlos ist) solltest du dich auf deine Schwester konzentrieren. Familie hat man sein leben lang an der Backe und wenn du sonst einen guten Kontakt zu deiner Schwester hast ist das Gold wert.

Erkläre es deiner Schwester RUHIG und möglichst sachlich. Mach keine direkten Schuldzuweiseungen, wenn du es klar so erklärst wie du es hier getan hast, spricht die Situation für sich. Ich kenne so eine Situation selbst, und weis wie eine Ex mit "kreativer Realität" unbewusst lügt um Leute auf ihre Seite zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verwette mein linkes Ei, daß sie nach einer KS wieder ankommt. Problem ist halt, daß nach so einer Aktion mein EGO Probleme hätte sie wieder ranzulassen. Klar hätte man sie sicher in den ganzen Trennungs hin und her der letzten Tage das Hirn rausvögeln können. Aber irgendwo ist einem das auch zu blöd bei der Story die sie bringt und Klamotten mit neuem bringen etc. Irgendwo sollte man schon Stolz haben.

Ich denke da ist nun zuviel passiert was sich ins Gehirn eingebrannt hat.

Trotzdem nochmal auf der Zunge zergehen lassen......8 Jahre, das halbe Leben, wenn man mal Kindheit abzieht und dann so ein Kindergarten. Schön eins reinwürgen und mit dem neuen vorfahren, die widerlichsten Schlußmachgründe finden etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin ,

ehrlich gesagt, tut mir der "Neue" leid. Ihr glaub doch nicht allen Ernstes das der lange am Start bleibt ;-) Allein das er das mitmacht (Sachen des Ex mit vorbeibringen) lässt die Theorie des TE wahrscheinlich werden das der Typ ne Pussy ist ... Wie ich schon voher in diesem Thread erwähnte: Ich denke das war so ein "Ranschleich Wiesel" der die emotionalen Problem einer Beziehung nutzt um dazwischen zu kommen.

Aber egal, da kannst du zur Zeit eh nix machen.

Aber Analysiere mal den Werdegang deiner Beziehung. Wo ihr beide wart, was ihr für Zukunftspläne hattet (jeder für sich) .. nicht mit dem Fokus darauf ihr indiskutabeles Verhalten zu relativieren, sondern um selbst was für dich rauszufinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer wieder bei Frauen feststelle: Egozentrismus und ungleiche Maßstäbe. Prinzessinengehabe halt. Wenn sie XYZ tun, ist das ok, wenn es der Partner tut - wie kann er. Die Welt drehe sich nur um sie, um ihre Verletztheit. Dies Rechtfertigt jedes Mittel. Und in diesen Zustand versetzen sie sich notfalls auch selbst, wenn es zum Streit kommt. Da haste dann den Kopf voll. Entweder ganz PUA und abprallen lassen, ab ins PDM oder resignieren "ja schatz" - den Goldenen mittelweg zu finden: eine Herausforderung, die graue Haare verursacht!

Gibt meiner Erfahrung nach wenig Frauen, die das nicht haben - es gibt sie - aber das sind dann die echten Perlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frauen sind alle Böse und Hexen! Auf den Scheiterhaufen damit! Wir Männer würden solche Aktionen im Leben nicht machen!

Ach Leute.. ich bitte euch, nicht wieder so ein Thread wo in jedem zweiten Beitrag gegen Frauen im Allgemeinen gehetzt wird nur weil eine mal am Rad dreht, führt zu nix.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Frauen sind alle Böse und Hexen! Auf den Scheiterhaufen damit! Wir Männer würden solche Aktionen im Leben nicht machen!

Ach Leute.. ich bitte euch, nicht wieder so ein Thread wo in jedem zweiten Beitrag gegen Frauen im Allgemeinen gehetzt wird nur weil eine mal am Rad dreht, führt zu nix.

Man kann nicht oft genug den 'TE darauf hinweisen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich anders sehe, der TE hat die Tür zu ihr zugemacht. Sie sagte ja schon, dass sie den neuen abschiesst. Da hätte man Treffen können und eskalieren. Glaube kaum, dass das geblockt worden wäre.

Danach führen+ regelmässigen Sex damit wäre das ganze Drama vielleicht schnell aus der Welt gekommen.

Wie hätte denn sonst ein Invest von der Frau aussehen sollen? Das sie angekrochen kommt und um Vergebung bettelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.